Komme nicht beim Sex

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hmm ja wie soll ich anfangen ...am besten wie immer am Anfang

Ich habe seit ca 4 Wochen Sex mit einer naja nennen wir sie mal eine Bekannten..

Das Problem versteht jetzt bestimmt keiner weil es doch eher andersrum ist als sonst

Das Problem : Ich komme nicht

Ja so sieht es aus ...traurig aber wahr ...5 Stunden (ernste Zahl nicht übertrieben) Sex am Stück sind drin ...(abwechselndes Arbeiten natürlich)

ich bin geil ganz klar ...das ist nicht das Problem auch "er" steht wie eine Eins ...

Irgendwie mach ich mir nach ca 30 mins wenn ich normal kommen könnte ..schlagen meine Gedanken ab ..irgendwo hin was überhaupt nichts mit der Situation zutun hat ...und die Geilheit fängt wieder von vorne an -.-

Bei meiner früheren Freundin hattet ich das Problem das es meist nur 10 mins dauerte ..und ich daher extra die Gedanken hatte wie "Oh Gott nicht zu früh kommen etc"..und mich immer mit anderen Sachen (z.B mit dem Job und was ich morgen noch alles machen muss) im Kopf beschäftigt habe damit ich nicht zu schnell komme .

Meine Bekannte ist natürlich sehr down da sie denkt es liegt an ihr ...was nicht stimmt da es der absolut geilste Sex ist den ich je hatte ...

Sie geht totalab und lässt sich gehen , was natürlich sehr schön für mich zu sehen und hören ist .. ich versuch mich ja immer anstecken zu lassen was aber nicht funktionieren will -.-

Wir haben auch nicht unbedingt den Standard Sex sondern probieren auch rum ..

Hat wer evtl ein paar Tips den so ist es scheiße für sie (ich selbst habe damit eigentlich keine Probleme nur ist es shice zu sehen das es ihr Sorgen macht)

(PS: Wir nutzen ab und an mal ein Kondom aber das macht für mich keinen Unterschied ob mit oder ohne ..)

PPS: ich bin 19 sollte das einer wissen wollen ;)

Help :wub:

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenn ich

probiers mal mit 5 tagen ohne wichsen/sex ;)

Wird probiert, Feedback kommt

Dann lass sie doch einfach mal zwischendurch mit dem Mund ran.

Und: Bei "Bekannten" sollte man immer Kondome benutzen!

Mund ist nicht drin bei ihr ...

Also mit Bekannten ist nicht irgendeine irgendwo aufgegabelte gemeint ...ist eine aus meiner Klasse ...quasi ne Sexbeziehung bin da sehr sehr sicher das sie clean ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Ich hab ne weile Antidepressiva genommen und das hat sich auch sehr negativ auf mein Sexualleben ausgewirkt, mein Penis wurde nicht mehr richtig hart, ich war kaum noch geil, Sex konnte ewig gehen, bis zum Orgasmus (wenns überhaupt ging) wars eher ne qual als ne freude.

Abgesetzt und nach ein paar Tagen ging das wieder wie üblch.

Diese Faktoren würd ich überprüfen:

Stress - bist du momentan sehr gestresst? Das kann sich negativ auf dein Sexleben auswirken

Gesundheit - bist du gesund? hast du eventuell ne Erkältung, Schmerzen?

Alkohol - kann deine Libido auch sehr negativ beeinflussen, probiers ohne (falls du welchen getrunken hast)

Wichsen - Am Tag des Sex nicht wichsen

Gedanken - denk nicht zuviel darüber nach, shit happens!

HB - Gefällt sie dir überhaupt? Wirst du richtig geil bei ihr? Vielleicht machst du dir vorwürfe ganz tief in deinem Unterbewusstsein?

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stress - bist du momentan sehr gestresst? Das kann sich negativ auf dein Sexleben auswirken Eigentlich nicht

Gesundheit - bist du gesund? hast du eventuell ne Erkältung, Schmerzen? Husten sonst toll^^

Alkohol - kann deine Libido auch sehr negativ beeinflussen, probiers ohne (falls du welchen getrunken hast) Hmm nein

Wichsen - Am Tag des Sex nicht wichsen könnte ich malprobieren ;-)

Gedanken - denk nicht zuviel darüber nach, shit happens! jop da ist was dran

HB - Gefällt sie dir überhaupt? Wirst du richtig geil bei ihr? Vielleicht machst du dir vorwürfe ganz tief in deinem Unterbewusstsein? Ja sie ist sehr nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mit Bekannten ist nicht irgendeine irgendwo aufgegabelte gemeint ...ist eine aus meiner Klasse ...quasi ne Sexbeziehung bin da sehr sehr sicher das sie clean ist ;)

...ja....klar. Ist immer frisch gewaschen und so....

Und du nimmst die Pille oder was? Bist sterilisiert? Wenn du wüsstest wie viele Leute in letzter Zeit Kinder bekommen....

Wenn Kondome EH egal für dich sind. Bescheuert kann ich nur sagen!

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

@JD19 und am Wochenende mal probiert?

@der_p Kondome sind beim ONS unabdingbar, aber wenns schon ne lange Freundin und FB ist seh ich nichts dasgegen sprechen ohne Kondom sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem hatte ich auch bei meinen ersten malen.

mit der zeit wurd es immer besser.

ohne kondom war für mich auch ein viel intensiveres gefühl.

hör einfach auf an was anderes zudenken, dann kommst du halt was früher aber kannst ja trotzdem deine bekannte oral befriedigen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ne weile Antidepressiva genommen und ich war kaum noch geil

Hmm das könnte die Heilung meiner Notgeilheit sein ;)

Nein, im ernst: Du machst dir zu viele Gedanken - und kommst so wahrscheinlich in eine Art sich selbst erfüllende Prophezeiung ("Scheisse ich komm bestimmt wieder nicht" => Du kommst tatsächlich nicht)

Klappts denn beim Wixen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Tage kein Orgasmus, aber ein paar Mal am Tag so lange Wichsen bis kurz vor dem Punkt an dem du kommst.

Und nimm dir mal Zeit für den Sex. Schalte eine Stunde vorher schon ab mit Alltagsdenken und all dem andern Mist. Das lenkt mich sehr oft ab...

Und dann ist da noch der Faktor: wenn du nicht auf die Frau stehst wirds schwer. Aber dann solltest du dich auch fragen ob du Sex mit ihr haben möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja doch ich versteh dich gut *g*

Hatte auch schon ne freundin wo ich ernsthaft nur 2 minuten durchgehalten hab. Ich weiß nich warum - es war mir auch derbst peinlich.

Hingegen hatte ich auch ne FB wo ich 2 stunden lang durchmachen konnte ohne zu kommen. Liegt wahrscheinlich an den Sexpartnern oder an dem Vorspiel.

bei meiner damaligen Freundin hatten wir nen richtig langes Vorspiel bei der FB hingegen kaum.

Mehr vorspiel, weniger wichsen, am tag des treffens gar nicht! und weniger Gedanken machn^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 1187

Ich würde sagen es ist eine krasse Kopfsache wen ich mich nicht auf das kommen konzentriere dauert es auch locker 3 Stunden was meine Freundin manchmal ankotzt wen sie schnell sex haben will weil wir keine zeit haben und sie einfach so geil gerade ist.. wen ich mich aber auf die konzentriere , vllt noch ein wenig was vorstelle und mich auf ihr kommen konzentriere und ihr ganzen körper spüre... ihr seufzen gepaart mit stöhnen und festen drücken dann werde ich so geil das ich ca 20 sek danach auch komme . Aber wen ich das genau nicht mache dann kann ich locker 3 Stunden , wen man das beherrscht ist das echt gut weil man so nie das Problem hat zu früh oder zu spät zu kommen und man hat alles unter Kontrolle :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ..

Problem war wohl das sie ZU feut wurde und ich dadruch nichts mehr gespürt hatte . Hat sich mitlerweile gelegt und läuft super.

Zu Kommoden , gehen leider nicht , da sie 3 Intimpiercings hat und die Dinger IMMER hängenbleiben ..uns sind bestimmt schon 15 Dinger gerissen.

edit// : Acja irgendwie bin ich schon komisch , erst gehts garnicht , dann macht sich mich so horny das ich direkt nach einer Minute kommen mit sehr lautem Gestöhne (scheiße mache ich sonst nie^^) . Naja ok jetzt wird uns eingependelt und ne halbe Stunde reicht ihr dicke sagt sie (vorher mit allem , lecken , Blasen etc)

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Problem war wohl das sie ZU feut wurde und ich dadruch nichts mehr gespürt hatte . Hat sich mitlerweile gelegt und läuft super.

Wie hat sich das denn gelegt? Hat sie ihrer Vagina befohlen nicht mehr so feucht zu werden? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag es mich ..

ich hab keine Ahnung aber irgendwie ging es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenn ich

probiers mal mit 5 tagen ohne wichsen/sex ;)

Genau. Du solltest nicht ständig deine Energie irgendwo reinstecken. Das klappt sicher.

PS: Ohne Mund? :hi: Wie langweilig ist denn das?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ôhne Mund .. hat sich mittlerweile geändert ^^

Diabolo wir sind wie Brüder wie kannst du mir so in den Rücken fallen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden