die schlechtesten/lustigsten/prolligsten Opener+Sprüche im Set

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal schießt man sich ja auch weg und baggert trotzdem mädels an. Mit Pick Up hat das dann wenig zu tun, aber lustig ist es allemal. Ich möchte euch die besten szenen nicht vorenthalten.

Absolut süßes Mädel, eigentlich viel zu schade für den Opener:

- Na

- Na

- Ich find dich geil, schläfst du heute nacht bei mir?

- wtf !!???

Kumpel von mir (ziemlicher börsenfreak), öffnet das set folgendermaßen.

rotzt vor ihr auf den boden.

- Weißt du was ich richtig gut kann? Traden!

- wtf!???

3er set.

- wer von euch hat eigentlich die größten titten?

beide zeigen auf die gleiche

- na, dann komm mal her!

super tanzflächenopener:

- Ich kann hier nicht tanzen, meine schultern sind zu breit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- wtf!???

Was wieder mal beweist, Klasse und Erziehung kann man mit Geld nicht kaufen

:-D:fool::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- wtf!???

Was wieder mal beweist, Klasse und Erziehung kann man mit Geld nicht kaufen

:-D:fool::-D

Mir gefällt der Opener eigentlich ziemlich gut.

Sie is erstma total verwirrt und du kannst gemütlich mit c&f weitermachen und sie in deinen Frame ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal schießt man sich ja auch weg und baggert trotzdem mädels an. Mit Pick Up hat das dann wenig zu tun, aber lustig ist es allemal. Ich möchte euch die besten szenen nicht vorenthalten.

- Na

- Na

- wtf !!???

- wtf!???

3er set.

- na, dann komm mal her!

super tanzflächenopener:

S. Sargingverbot auf öffentlichen Plätzen. Sorry, aber somit macht ihr den Ruf von PU kaputt und führt dazu, dass ihr des Platzes verwiesen werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S. Sargingverbot auf öffentlichen Plätzen. Sorry, aber somit macht ihr den Ruf von PU kaputt und führt dazu, dass ihr des Platzes verwiesen werdet.

Den guten Ruf von PU???? Seit wann hat PU einen guten Ruf? Wir werden nur unseren Ruf gerecht :D

Außerdem mach einfach, dass was dir Spaß macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach, was dir spaß macht klingt AFC. Ich kenne massig Thread mit Problemen wir "Meine Freunde sagen, ich wär ein Arschloch seit PU" o.ä. Diese Leute machen, was sie wollen, aber es zerstört ihr leben (mehr oder weniger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ruf von PU kaputt machen? Das ich nicht lache!!! Was für einen Ruf hat PU denn? Ursprünglich war das eine Untergrundbewegung und wird nun immer mehr zum Massenphänomen.

Gerade in diesem Forum hier von Ruf zu reden, ist glatte Blasphemie. Guck dir alleine mal die neuen Themen des heutigen Tages an und überleg dir dann, was ein Aussenstehender darüber denken würde...

Und mit welchem Recht will hier irgenwer irgendwem, den er noch nicht einmal persönlich kennt irgendetwas verbieten. I don´t care a shit. Ich lasse mir doch nicht von fremden Leuten in mein Leben rein reden, wo kämen wir denn da hin?

Wer maßt sich denn an entscheiden zu können was gut und was schlecht für andere ist?

So etwas bringt mich echt auf die Palme!

Und solche Aktionen wie: "Hey, dein getigerter Schal sieht ja geil aus. Hast du dazu auch die passende Unterwäsche oder welche Farbe hat die?" Ein total perplexer Blick und ein Wort wie in Trance:" Lila..." Musste soo lachen, dass die darauf überhaupt ne Antwort gibt und dann vermutlich auch noch die Wahrheit. Einfach zu geil.

Einfach Spaß haben. Das machen was einem Spaß macht. Das Leben geniessen.

Mach einfach, was dir spaß macht klingt AFC. Ich kenne massig Thread mit Problemen wir "Meine Freunde sagen, ich wär ein Arschloch seit PU" o.ä. Diese Leute machen, was sie wollen, aber es zerstört ihr leben (mehr oder weniger).

Sorry, aber das ist totaler Blödsinn!

Darum geht es im Leben, Spaß haben, das machen was einem Spaß macht. Das Leben in vollen Zügen geniessen. Oder willst du dich lieber in irgendwelchen Foren rumtreiben und anderen sagen was "AFC klingt"?

Also willst du das machen, was dir keinen Spaß macht? Na dann, herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:

Wenn du meinst, dass PU dein Leben zerstören kann, warum machst du es dann?

PU ist ein Werkzeug. Es ist wie ein Hammer, du kannst damit einen Nagel in die Wand schlagen um daran ein wunderschönes Bild aufzuhängen, oder aber du kannst damit jemanden erschlagen. Aber ist es die Schuld des Hammers, wenn du damit jemanden erschlägst? Ist deshalb der Hammer schlecht?

Es gibt ein paar Seiten von PU die sind nicht ganz ohne und man sollte sich sehr wohl im Klaren sein, was man da macht, um die Konseuenzen wissen und damit verantwortungsvoll umgehen. Auch mit einem Hammer kannst du dir verdammt doll auf den Daumen hauen, auch wenn du eigentlich den Nagel treffen wolltest...

Think about it...

Sorry, dass ich das so auseinander genommen habe. Ist nicht persönlich gemeint, kenne dich ja gar nicht.

Allerdings sind einige Sachen schlichtweg falsch und ich konnte nicht zulassen, dass die hier so stehen bleiben.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dir eigentlich von ziemlich vielen Menschen Sachen verbieten. Schließlich machst du nicht nur das, was dir in deinem Leben gefällt, sondern hast auch Verpflichtungen und Regeln (Gesetze) zu beachten und zu befolgen.

Ich maße mir nicht an, entscheiden zu können, was gut und was schlecht für andere ist. Ich maße mir an, die Kritik, die ihr an der Gesellschaft macht, negativ zu kritisieren. Wenn man entwürdigende Sprüche auf der Straße als "Opener" verwendet, dann ist es für mich nicht nachvollziehbar, wenn man sich wundert, dass man von der Polizei "verwarnt" wird.

Definieren wir mal einen Opener:

Als Opener wird ein einleitende/r Frage/Satz bezeichnet, um ein Gesprächsthema zu "eröffnen". Meistens wird ein Opener verwendet, um ein Set zu öffnen, damit man so weit ins Game kommt, um den Hook Point zu erreichen. (Quelle: wikipedia)

Ein Opener will also einen Menschen dazu bringen, Rapport mit dir aufzubauen. Und wenn du Opener bringst, die sich nur darauf richten, dass sich die Frau bloßstellt und sich nicht darauf richten, ein Gespräch mit ihr anzufangen, dann ist es kein Pick-Up. Das ist meilenweit entfernt von Pick-Up und erinnert mich mehr an Leute, die sich auf anderer Leute kosten amüsieren wollen und somit unhöflich sind.

Die Grenzen von "Mach, was du willst" sollten nicht so weit gehen, dass man sich auf die Kosten anderer amüsiert. Wenn deine Opener mit "schöner schal, welche unterwäsche trägst du dazu" ernst gemeint sind, dann ist das wunderbar. Ich hab nichts dagegen.

Und wenn du es machst, um dich über sie lustig zu machen oder darüber lustig zu machen, wie sie reagiert, (was, so wie du es beschreibst, so aussieht), dann ist es nach der Definition eines Openers kein Opener und somit kein Pick-Up. Somit haben solche Sprüche auch nichts mit Pick-Up zu tunh.

Und vor allem Opener, bei denen man vor dem Target auf den Boden rotzen sollte sind einfach eklig und entwürdigend und können das Target in ihrem Stolz verletzen (was mehr AFC als alles andere ist, weil das eigentlich dazu führt, dass man mit sehr hoher Warhscheinlichkeit nicht zum Lay kommt.)

Solche Aussagen, wie "Das ist totaler Blödsinn" bringen uns beiden nichts. Erkläre bitte genauer.

Ich vertrete die Ansicht, dass "Mach was du willst" ein AFC Spruch ist. Mach, was du willst bedeutet, du scherst (ich hoffe, das wort wurde richtig gescrheiben :rolleyes: ) dich einen Dreck um alle anderen. Du tust einfach nur das, was du willst. Dir ist es egal, ob du damit deinen besten Freund, einen anderen PUA oder deine Familie verletzt. "Mach, was du willst, so lange es niemanden verletzt" klingt für mich nach PUA!

Ich glaube, du siehst die Härte solcher Aussagen wie "I Don't care a shit/Mach was du willst" einfach nicht. Du sagst es einfach nur vor dich hin, ohne zu überlegen, welche Folgen diese Aussage hat, wenn man sie falsch verinnerlicht oder nicht weiter ausführt. Diese Sprüche sind einfach fremd von jeglichen gesellschaftlichen Normen. Ich glaube, sie sollten eher zum ausführen eines hedonistischen Lebensstils leiten. Nur fehlt eine Erklärung dieser Sprüche, was dazu führt, dass sie missverstanden werden und den Leser dieser Sprüche eher zum Egoismus einladen.

Deshalb: Das Leben in vollen Zügen zu genießen ist moralisch vollkommen richtig. Das Leben in vollen Zügen und auf Kosten Anderer zu genießen ist moralisch verwerflich.

EDIT: Ich glaube, manchmal vergessen hier einige, um was es beim Pick-Up geht. Nicht darum, zu machen, was man will, sondern darum, Frauen zu layen.

bearbeitet von Pole19901990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der opener war nur aus spaß und ich glaub nicht das er hookt, aber er macht spaß wen man sich das gesicht der hbs anguckt xD

ich und ein wing gehn auf ein hb zu

ich: hey, hättest du lust auf einen dreier mit mir und meinen kumpel? :-D

hb: WTF???

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Na

- Na

- wtf !!???

- wtf!???

3er set.

- na, dann komm mal her!

super tanzflächenopener:

Das hat mit PU nichts zu tun. Das sind sprüche von mir die ich als Privatperson irgendwann mal im Club gebracht hatte weil ich betrunken war und es in dem moment einfach lustig fand... Meine kumpels bringen auch so nen mist und die scheißen auf PickUp weil sie zu nem großen teil natural sind. am nächsten tag denk ich dann mit nem dicken schädel: hätte das sein müssen? nein, aber es war lustig!

Das hat nichts mit organisiertem Fußgängerzonen-sargen zu tun, welches ich ebenfalls nur bedingt gutheißen kann!

Ansonsten gefällt mir dein etwas längerer Post zum Thema "mach was du willst" sehr gut! Für mich ist ein guter PUA der, der als PUA gar nicht auffällt. Jemand der auf natürliche weise dass approachen, daten und layen von hübschen Frauen in sein alltägliches und interessantes leben integriert. Hab so das gefühl dass regelmäßige, organisierte streetsarging-events zum Auffangbecken für gelangweilte jugendliche werden, die dann alles mehr oder weniger aggressiv stoppen und approachen was titten hat. Vorbilder werden entsprechend gewählt ("blablabla ist ein krasser PUA weil er 15.000 sets gemacht hat"). So jemand ist für mich ein freak und bekommt von mir keinen respekt.

Besonders gut hat mir dein letzter satz gefallen, nämlich dass es bei PU nicht darum geht aufzufallen, sondern um frauen zu layen. Da das mit den oben von mir genannten beispielsätzen niemand geschafft hat, sind die sprüche aus PU-Sicht nicht zu gebrauchen und eigentlich mehr als "negatives Beispiel" gennannt, also nicht um die Leute zu animieren auf die straße zu gehen und HBs mit so nem scheiß vollzuquatschen!

bearbeitet von justgone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3er set.

- na, dann komm mal her!

[...]

Besonders gut hat mir dein letzter satz gefallen, nämlich dass es bei PU nicht darum geht aufzufallen, sondern um frauen zu layen. Da das mit den oben von mir genannten beispielsätzen niemand geschafft hat, sind die sprüche aus PU-Sicht nicht zu gebrauchen und eigentlich mehr als "negatives Beispiel" gennannt, also nicht um die Leute zu animieren auf die straße zu gehen und HBs mit so nem scheiß vollzuquatschen!

Naja, als ich das gerade gelesen habe, schoß mir so durch den Kopf, daß man an der Reaktion der Mädels schon ansetzen könnte, sie sind ja voll in den Frame eingestiegen. Die Szene erinnert mich ein wenig an manche Schoten, die Eminenz schon so gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden