Das Drama der Frau

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, diese Frage ist nicht situationsbedingt entstanden, ist mir einfach so mal durch den Kopf gegangen.

Also worauf ich hinaus will: Ein HB spielt ein Drama ab(hier das Beispiel: "Ich bin eiversüchtig was soll die andere mit der du da geflirtet hast?") naja man selber reagiert richtig,nimmt sie nicht ernst und im höhepunkt ihrer "Wut" lässt man sie sich entspannen,wir wissen ja wie das geht...

Nach dem Fallbeispiel kommt nun die konkrete Frage: Nachdem das Drama vorbei ist, kann man das HB "belohnen" indem man ihr z.B. sagt "Du weißt doch, ich bin dir treu." (sofern man in der Beziehung wirklich treu ist und nur mit anderen Flirtet weils einfach verdammt viel spaß macht.)

Also ich zu meinem Teil würde sie "belohnen" wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso dann "belohnen"??

ausserdem is das für mich irgendwie keine belohnung was du da geschrieben hast, das ist lediglich ne antwort auf ihr drama, nur dassde nachm lay darauf eingehst..und dir is doch klar das drama nur entsteht wenn sie quasi überkocht mit ihrer lust...nachm lay is das ganze doch eh vergessen, wozu dann auch noch auf das thema eingehen und darüber sprechen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich weiß es nicht, also n wenig Situationsbedingt war das ganze ja schon:P

Also meine Ex-Freundin wollte mal nach einem streit eine "Pause" die habe ich ihr gegeben und mich halt inna Disco mit anderen Amüsiert(sprich getanzt einfach sehr viel spaß gehabt) ich meine dannach wollte sie die Pause natürlich nicht mehr, aber trotzdem habe ich bemerkt das ich sie damit gekränkt habe, bin zwar nie mehr darauf eingegangen, aber ich meine wieso nicht auf sie eingehen, da sie sich ja durch den Lay "beruhigt" hat und man deshalb "normal" darüber reden kann.

Edit: Achja,vlt. ist das Wort "belohnen" wirklich falsch gewählt...

bearbeitet von X-ell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie gekränkt ist, nachdem sie ne Pause wollte und du nur Spaß und das nicht im sexuellem Sinne hattest, finde ich, dass sie sich mit dem Problem was sie hat auseinandersetzen sollte... ist echt nicht dein Ding.

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht woher sich der Bullshit hier so konstant hält dass die Frau nachdem sie Drama macht am "Höhepunkt ihrer Lust" steht. Das ist Schwachsinn.

Eine Frau kann auch mal anderer Meinung als ihr sein oder eine andere Stimmung haben. Bei einer HSE Frau wird euch das öfter mal passieren. Deswegen ist es noch lange nicht Drama wenn sie gerade nicht das tut, was ihr wollt. Ihr nehmt euch doch auch die Freiheit euer Ding durchzuziehen. Wenn die Frau dann jedes Mal denken würde "Oh Gott, der macht Drama"...stell ich mir lustig vor.

1. Wäre es meiner Meinung nach Sinnvoll, Drama überhaupt einmal richtig erkennen zu lernen. Einige meinen dass die Frau Drama schiebt, wenn sie einfach nur fragt "Hey, warum spinnst Du so rum?" nach seltsamem Verhalten vom Mann aus, oder wenn sie immer mehr darauf insistiert, mal ernst genommen zu werden, wenn das der Partner partout verweigert. Natürlich wird sie dann ihre Anstrengungen verstärken, oder würdet ihr das umgekehrt nicht machen? Das ist dann natürlich wieder ein Beweis für Drama. Wie schön doch eine selbst erklärende Psychologie ist...

Ach ja, eine Frau wird nur so lange immer stärker versuchen, ernst genommen zu werden, so lange 2 Dinge zutreffen

1. Sie hat wenig Selbstwertgefühl.

Wenn sie ein starkes Selbstwertgefühl hat wird sie euch gegenüber nichts mehr beweisen wollen.

2. Ihr seid ihr noch wichtig.

Wenn ihr das verloren habt ist auch hier die Anstrengung von Ihrer Seite vorbei - dann allerdings in den meisten Fällen ohne die Chance den alten Beziehungsstatus wieder herzustellen.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich denke mal auch ihr wollt ernst genommen werden bei Themen in der Beziehung die euch wichtig sind - also hört bitte damit auf Frauen mit so einem Mindset zu kleinen "Dummchen" herabzuwürdigen.

2. Außerdem gibt es noch viel mehr Möglichkeiten als als Reaktion auf "Drama" mit dem Versuch eines Lays zu antworten oder c&f zu machen. Wenn das eure einzigen Optionen sind, dann werdet ihr relativ bald diese Kommunikationsebene verlieren. Und mit dem anschließenden "freez out" nehmt ihr euch noch mehr aus dem Spiel. Da ist nicht die Frau "schuld", sondern ihr selbst seid für eine solche Entwicklung verantwortlich.

Und nein, ich schreibe hier nicht Möglichkeiten auf, denn ich denke es ist an der Zeit dass jeder der ein PUA mit hohen social skills werden will hier einmal sein Hirn dazu verwendet, um in seiner zwischenmenschlichen Kommunikation etwas dazu zu lernen und sich daher einmal Gedanken dazu machen statt ewig das zu zitieren oder widerzukäuen was hier in jedem 3ten Post gepredigt wird. Gerade dadurch würde PU ordentlich profitieren und sich weiter entwickeln.

"Belohnen" spricht dem anderen Möglichkeiten ab und bedeutet - er/sie hat etwas in der Hand, das er dem/der Anderen gibt. Genauso wie kein Mann von seiner Partnerin definitiv mit Sex "belohnt" werden will "Du warst wieder ein braver Bub, mein Kleiner, darum darfst Du jetzt auch mal Sex mit mir haben." Wenn ihr eurer Partnerin auf Augenhöhe begegnet, seid ihr auf dem Weg zum Alpha. Wenn ihr auf Belohnen steht, dann werdet ihr das auch bekommen und wenn ihr tatsächlich einmal einem lasziven LSE-HD Vamp über den Weg lauen solltet wird sich die Frau einen Heidenspaß daraus machen, euch mit Sex, P&P und einigem mehr ordentlich zu "belohnen", bevor sie euch von innen nach außen kehrt und dann ausspuckt.

Ich würde mich freuen hier mal konstruktive Methoden, Techniken oder Überlegungen zu lesen, was man noch machen kann um Drama zu identifizieren und wie man noch darauf eingehen kann - und vor allem - was das gemeinsame Ziel (outcome) daraus sein könnte, also wie ihr beide daraus gewinnen könnt.

Gruß,

Winddancer

Zum Thema Kommunikation empfehle ich z.B.

Rosenberg, Marshall B. "Gewaltfreie Kommunikation", Junfermann Verlag

[Edit] Pasztor Susann "Ich höre was, das du nicht sagst. Gewaltfreie Kommunikation in Beziehungen (Taschenbuch), Junfermann Verlag

bearbeitet von Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht woher sich der Bullshit hier so konstant hält dass die Frau nachdem sie Drama macht am "Höhepunkt ihrer Lust" steht. Das ist Schwachsinn.

Habe es in einem Buch gelesen:P

Also ich weiß nicht,irgendwie komme ich mir hier Missverstanden vor. Das nicht alles mit einem Lay abzuwickeln ist verstehe ich. Es ging mir halt darum das ich einfach drüber nachgedacht habe wieso unsere Beziehung so geendet hat,wie sie eben geendet ist. Sie hatte einen neuen und meinte zu mir das sie mich vermisst weil ich ja ansich immer so "perfekt" war, nur halt mit dem Sexuellen hat es nicht mehr gestimmt, und das beispiel was ich hier gebracht habe ist nur eins von vielen, mir wurde auch oftmals nach dem Streit gesagt das es ihr garnicht um die Sache ging, sie den Streit garnicht wollte, aber Emotionen Emotionen(das weiter auszuführen gehört in den Beziehungsbereich), deshalb bin ich mir sicher "ihr Drama richtig "interpretiert zu haben".

Und wie schon erwähnt, habe ich das Wort "belohnen" hier in einem falschen Zusammenhang gestellt.

Um die Frage nochmal neu zu formulieren(denn die Antwort habe ich noch nciht rauslesen können), sollte man das alte Thema nochmal aufgreifen,welches ihre Emotionen so zum kochen gebracht hat(nur um es aus der Welt zu schaffen) sei es Eiversucht oder ihre Abneigung gegen Kartoffelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.