9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab das folgende problem ich weis nicht genau was ich gerade denken soll, weil es geht um meine beste freundin. Ich frag mich ob sie mich eifersüchtig machen will, denn es ist so letztens war sie bei ner freundin und hat gestaubsaugt und ich hab sie angerufen sie ist nicht rangegangen, sondern hat mir ne sms geschrieben, wo am ende drin stand lieb dich und das ich sie gleich nochmal anrufen soll, dann hab ich sie angerufen und sie hat mir erzählt das sie einen typen sexy findet ok denke ich mir kein problem, aber das war das einzige was sie mir gesagt hat und danach musste sie das kind von ihrer freundin baden. Dazu kommt dann noch das wir letztens dvd abend gemacht haben und ich bei ihr übernachtet habe wir haben aber nicht gekuschelt, weil sie einfach kein verlangen danach hat mit mir zu kuscheln sagt sie, aber an dem abend sind ihr wörter wie schatz, hasi immer wieder rausgeruscht, dazu kommt noch das ich sie die ganze zeit als wir im bett lagen kraueln sollte am rücken und an den armen. Heute kam dann das nächste sie morgens aus der disco gekommen und mich angerufen von wegen ich soll vorbeikommen , ich hab aber gesagt das sie sowieso schon schläft wenn ich da bin, was mich aber erstaunt hat das sie zwischen durch etwas von ficken geredet hat, aber war kaum zu verstehen weil hat viel gelacht durch den alk, bei ihr ist es so wenn sie trinkt sagt sie immer ihre wahren gefühle, ich denke sie will mich eifersüchtig machen weil sie mir dann vorhin erzählt hat das sie mit zwei typen in der disco geknutscht hat. ich versteh sie nicht ganz auf der einen seite sagt sie sie will nicht mit mir kuscheln und erzählt mir immer davon wie sie mit männern rumknutscht, aber auf der anderen seite soll ich sie kraueln, massieren und ihr rutschen immer solche worte raus wie schatzi und hasi aber nur wenn sie betrunken ist.

könnt ihr mir verraten was das zu bedeuten hat.

danke für euere antworten im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm ... ich denke du bist ziemlich betaisiert in dieser Beziehung. Sie lässt sich von dir massieren, erzählt dir von ihren Errungenschaften ... und aus dem Wort "schatzi" spricht auch eine leichte Ironie zu mir.

Sie hält dich aber auch auf Abstand indem sie dir erzählt, dass sie andere Typen toll findet. Du scheinst ihr aber auch signalisiert zu haben, dass du sie magst. Wozu sollte sie dich eifersüchtig machen?

Ich will nicht sagen, dass sie dich verarscht ... aber pass auf, dass du dich nicht zu sehr unterordnest.

Ansonsten würde ich dir folgenden Text nahelegen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1378

Da steht drin was du machen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, vor allem FAQ, Schatztruhe und andere Beginner Posts.

Betaisiert ist ein Wort das ich nicht sonderlich mag, aber es dürfte wohl recht gut zutreffen.

Mein Tipp: Lerne andere Frauen kennen. Sehe die Freundschaft mit ihr erstmal nur als Freundschaft an. Lerne an ihr wie Frauen ticken, aber game sie erstmal nicht (könntest Du vermutlich nicht kongruent genug). Lass Dich nicht mehr so von ihr ausnutzen. Damit meine ich nicht, dass Du sie gar nicht mehr massieren solltest, aber eben nur dann wenn sie Dich auch massiert.

Wenn Du bei anderen Frauen Erfolg hast, zeige ihr das. Dann hast Du Attraction und bist Du auch soweit mit ihr ordentlich umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wenn ich den Text so lese siehe ich einen jammernden Typen mit Schmollmund vor mir. Kurz: AFC

Auserdem beschreibt der Text nur ihre Reaktion und nicht dein Verhalten.

Was dein Problem betrifft vermute ich, das du zu nice zu ihr bist und du eigentlich kaum PU-Wissen angewandt hast als du sie gamen wolltest. Ist aber nur eine Vermutung. Beschreibe dein komplettes Game mit ihr wenn ich falsch liegen sollte und dann können wir dir sicher weiterhelfen.

War nicht böse gemeint.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber wenn ich den Text so lese siehe ich einen jammernden Typen mit Schmollmund vor mir. Kurz: AFC

Auserdem beschreibt der Text nur ihre Reaktion und nicht dein Verhalten.

Was dein Problem betrifft vermute ich, das du zu nice zu ihr bist und du eigentlich kaum PU-Wissen angewandt hast als du sie gamen wolltest. Ist aber nur eine Vermutung. Beschreibe dein komplettes Game mit ihr wenn ich falsch liegen sollte und dann können wir dir sicher weiterhelfen.

War nicht böse gemeint.

Peace

leute ihr versteht da was falsch ich will nichts von ihr, nur mein problem ist ich weis nicht wie ich darauf reagieren soll das sie immer diese andeutungen macht, sie ist meine beste freundin und ich will sie nur als beste freundin nicht als eine mit der ich schlafe oder in einer beziehung bin, dazu kommt noch wenn ich dann mit ihr in einem club bin und mit nem mädchen tanze dann sagt sie immer gleich so den girls verarsch meinen besten kumpel nicht und wenn sie nur einmal was hört das mich das mädchen verarscht, wird sie sie fertig machen wird, sie lässt also gar nicht erst andere mädchen richtig an mich ran.

bearbeitet von BestGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach knallhart zur Rede Stellen:

"Hey, ich finde dich als Person wirklich gut aber ich möchte das es bei einer Freundschafft bleibt."

Wenn sie dich wirklich atractet findet oder sogar verliebt ist, wird das weh tun aber es wird mehr weh tun wenn du das weiter vorrausschiebst. Verstehst du? Wenn du das ihr sagst wird sie auch vermutlich mit ihren ganzen Anspielungen aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du nichts von ihr willst, solltest du nicht aussen vor lassen, daß sie dich vermutlich gerne als sicheren Anhang hat. Da ist nichts böses bei, du solltest dir nur darüber im klaren sein, daß du ihr Bestätigung und Sicherheit gibst. Andere Frauen bedrohen sie dadurch, weil sie dich binden könnten.

Wie schon gesagt wurde, solltest du vor allem klar werden. Ich weiß ja nicht, wie du auf sie reagierst, aber wenn sie dich Hasi nennt, nennst du sie mindestens Zuckerschneckchen. Wenn sie massiert werden will, tut sie das auch bei dir. Ihr seid beste Freunde, da sollte Gleichberechtigung herrschen. Mach das gleiche mit ihr wie sie bei dir. Ist doch total egal, ob sie dich sichern oder eifersüchtig machen will. Du weißt was DU willst und das machst du.

Soviel zu dem direkten Verhältnis zwischen euch.

Was Ansagen von ihr im Club an andere Mädels angeht. Klare Worte, auch wenn das entsprechende Mädchen dabei ist. Leg nen Arm um sie und sag was wie: "Schatzi, ich will die bösen Mädchen." - "Haserl, Auszeit." irgendwas in die Richtung. Du mußt ihr klar machen, daß sie in dem Bereich deines Lebens nichts zu suchen hat. Wenn sie es vor einem HB tut, dreh den Frame und nutz sie als Pivot um Attraction zu erzeugen. Zeig in dem Moment dem HB, daß deine Freundin zwar labbern kann, aber du sie im Griff hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dacht anfangs das du etwas von ihr willst.

Hast Du Angst das eure tolle Freundschaft in die Brüche geht?

Weil du denkst das sie sich in Dich verknallt hat? Wegen den Kosenamen?

Wenn ich erhlich bin versteh ich Dein Problem garnicht. Für mich existiert da kein Problem.

Falls sie sich in Deine Beziehungen einmischt. Sag ihrs genau so wie Daedalus angedeutet.

Für meinen Geschmack würde ich eins draufpacken wie z.B.

Du: "NameXY kein HasiSchmusi jetzt. Ich will die kleine jetzt Ficken also funk mir mal nicht dazwischen. Ok? HasiMausi *Rollingeyes* ".

Ich glaub sowas sitzt erstmal ;-)

Wenn sie es vor einem HB tut, dreh den Frame und nutz sie als Pivot um Attraction zu erzeugen.

Genau hau ihr mal richtig aufn hintern ;-)

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gentlemen,

@BestGentleman: ich denke du solltest dir erstmal klar werden was du von deiner freundschaft zu ihr versprichst. wenn du sicher bist, dass du außer einer platonischen freundschaft nichts möchtest kann sie dich garnicht eifersüchtig machen...wie kann sie dir von "konkurrenten" erzählen wenn du nichtmal im rennen bist?!

es wäre jedoch möglich, dass sie davon ausgeht dass du mehr von ihr willst. deshalb lässt sie sich von dir "kraueln" und erzählt von anderen männern. sie will dir demonstrieren, dass sie begehrt ist und will gleichzeitig austesten ob sie dich bringen kann sachen für sie zu tun.

mein tip: wenn du die freundschaft magst so wie sie ist, ändere nichts- aber du musst akzeptieren dass sie dich weiter so behandelt. in diesem fall lern einfach damit umzugehen.

wenn du jedoch mit diesem zustand unzufrieden bist (was wahrscheinlicher ist) dann dreh den spieß um. demonstriere dass du kein interesse an ihr hast, indem du mit anderen frauen kontakt hast. verbringe weniger zeit mit ihr. geh nicht mit ihr weg. erzähl ihr von ner geilen fete mit kumpels auf der du mit ner heißen blondine getanzt hast. verkuppele sie mit nem bekannten...usw.

und wenn dich ihr verhalten dermaßen nervt- stell sie zur rede. (hey hasi, ich bin ein erwachsener mann und brauch keine beste freundin die mich wie ihren kleinen bruder behandelt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden