Wachstum, welche Übung?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab etwas für dich was dich weiterbringt ;-)

Wachstumsseite

Dort gibt es übungen mit denen man tatsächlich ein paar zentimeter rauskitzeln kann!

Einer aus dem Forum hat sogar angeblich 8(!) cm geschafft. Ich bin mit meinen 1.63cm

ein eher kleinerer Mann und hoffe auch dass ich durch diese Übungen noch wachsen kann.

Hab mir erst vor ein paar Tagen das passende Equipment bestellt und eigentlich müsste alles bald da sein :-o

lg

Bringt nichts. Habe es auch probiert. Hab mir Supplemente und Geräte für 250 Euro gekauft. Nichts hats gebracht, gar nichts.

Der Typ hat 8cm geschafft, weil er ein Hohlkreuz und einen Rundrücken hatte.

lol, du bist 16 Jahre alt!

Hör auf mit sio einem mist, du bist doch eh noch im Wachstum bis du 21 oder 22 bist.

Geschweige denn, dass es alles andere als Selbstbewusst ist.

Die Größe ist volllkommen egal.

mfg nobody :-D

Sowas können große Leute einfach nicht nachvollziehen.

Ich bin 10. Klässler und der kleinste der 8., 9., 10., 11. , 12. und 13. Jahrgangsstufe von den Jungs

Google mal wie gross Gerhard Schröder ist.

Nur so zum Fun.

Das höre ich oft: "Schau die Danny Devito, Tom Cruise oder bla bla an"

Aber das hilft mir persönlich nichts...

Das hilft dir, zumindest herauszufinden, dass es nicht das Problem ist, dass du kleiner bist als die anderen, sondern dass du damit anders umgehst als gewisse Celebs.

Folgende Hausaufgabe :

Bis Freitag Abend hast du 20 Gründe gefunden, warum es cool ist, kleiner zu sein.

Ohne scheiss, such mal nach Gründen, die ersten 5 sind sicher easy, aber unter 20 geb ich mich nicht zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist alles ne InnerGame frage.

Napoleon war 150 groß!

Im übrigen sind kleine Menschen immer auf nem energetisch höheren Level...musste nur mal beobachten.

Je größer die Leute werden, desto langsamer bewegen sie sich.

Insofern ist klein sein fast n Vorteil (solang du nich einen auf Flummi machst :-o )

ICh bin groß, würde ich sagen und edas bringt auch Probleme mit sich.

zum einen finde ich nie passende Schuhe und zum anderen wird mir nachgesagt ich sei grobmotoriisch...

(was natürlich eine unverschämte Lüge ist xD)

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
ich hab etwas für dich was dich weiterbringt ;-)

Wachstumsseite

Dort gibt es übungen mit denen man tatsächlich ein paar zentimeter rauskitzeln kann!

Einer aus dem Forum hat sogar angeblich 8(!) cm geschafft. Ich bin mit meinen 1.63cm

ein eher kleinerer Mann und hoffe auch dass ich durch diese Übungen noch wachsen kann.

Hab mir erst vor ein paar Tagen das passende Equipment bestellt und eigentlich müsste alles bald da sein :-o

lg

Bringt nichts. Habe es auch probiert. Hab mir Supplemente und Geräte für 250 Euro gekauft. Nichts hats gebracht, gar nichts.

Der Typ hat 8cm geschafft, weil er ein Hohlkreuz und einen Rundrücken hatte.

lol, du bist 16 Jahre alt!

Hör auf mit sio einem mist, du bist doch eh noch im Wachstum bis du 21 oder 22 bist.

Geschweige denn, dass es alles andere als Selbstbewusst ist.

Die Größe ist volllkommen egal.

Sowas können große Leute einfach nicht nachvollziehen.

Ich bin 10. Klässler und der kleinste der 8., 9., 10., 11. , 12. und 13. Jahrgangsstufe von den Jungs

Google mal wie gross Gerhard Schröder ist.

Nur so zum Fun.

Das höre ich oft: "Schau die Danny Devito, Tom Cruise oder bla bla an"

Aber das hilft mir persönlich nichts...

Das hilft dir, zumindest herauszufinden, dass es nicht das Problem ist, dass du kleiner bist als die anderen, sondern dass du damit anders umgehst als gewisse Celebs.

Folgende Hausaufgabe :

Bis Freitag Abend hast du 20 Gründe gefunden, warum es cool ist, kleiner zu sein.

Ohne scheiss, such mal nach Gründen, die ersten 5 sind sicher easy, aber unter 20 geb ich mich nicht zufrieden!

Ok aber bis Freitag nächste Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[quote name='Cylasis'

Folgende Hausaufgabe :

Ok aber bis Freitag nächste Woche

lol

Limited Beliefe xD

;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte eigentlich bis jetzt, weil für ne Woche sind 20 echt zu wenig.

Dann grab richtig, bei 7 Tagen sind 10 am Tag, d.h. 70 (!) Gründe warum es cool ist, eigentlich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insofern ist klein sein fast n Vorteil (solang du nich einen auf Flummi machst :-D )

loool, wie geil ist das denn?

@topic: ich bin auch nicht grad der größte, aber hab da kein problem mit. alles eine sache der einstellung! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Dann grab richtig, bei 7 Tagen sind 10 am Tag, d.h. 70 (!) Gründe warum es cool ist, eigentlich kein Problem.

Spinnst du? Ich hab sogar Probleme 2 zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spinnst du? Ich hab sogar Probleme 2 zu finden!

Du siehst cooler aus, wenn du trainierst, weil du schneller breiter wirst.

Anzüge sehen besser an dir aus, weil du die richtigen Proportionen dafür einfacher hast.

Du brauchst weniger Energie, da du dank kleiner auch womöglich leichter bist.

Du brauchst dich nicht ducken in manchen Gängen.

Du bist wendiger.

Du hast bessere Zeiten beim Sprint und bist ein besserer Leichtathlet.

Dein Center of Gravity ist besser als das eines Riesen, damit stehst du stabiler.

Du hast eine bessere Position in vielen Sportarten (Abgesehen von Basketball)

Wenn du eine Führungsposition einnimmst, und du einen "Diener" hast, der dir nen Klotz für Reden hinstellst, ist das schon ne Ansage.

Du hast weniger Chancen auf Haltungsprobleme aufgrund der verkürzten Statur.

Reicht dir das für Heute?

Du musst graben Kollege, such einfach, frag dich in jede Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hast du mich deprimiert shao, weil ich 184cm gros bin ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt hast du mich deprimiert shao, weil ich 184cm gros bin ;-):-D

Man kann nicht alles habem, jetzt hast du auch hausaufgaben XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ICH bin erst depri mit meinen 192... ;) :-D

Macht 192 Gründe aufschreiben, warum das cool ist.

Ihr machts euch echt schwer :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die deprimiert sind. Ich werde so wütend, wenn ich große Leute höre, die meinen sie wären zu klein, oder so tun als wäre es nichts besonderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die deprimiert sind. Ich werde so wütend, wenn ich große Leute höre, die meinen sie wären zu klein, oder so tun als wäre es nichts besonderes...

Jo, aber genau dort liegt doch das Problem!

Such mal tief in deinem Inneren, was dich daran zerlegt. Wie gesagt, Danny Devito würde dich fett auslachen wenn du ihm sagst Er sei nen kleiner hässlicher Zwerg.

Such nach der Ursache und beseitige sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein Wort das heißt Ironie. Tipp es mal bei Google ein.

Wenn du dieses Problem mit deiner Größe nicht ablegst wird das nichts mit deinem Inner Game.

Du musst einfach darauf scheißen. Andere leute haben ganz andere "Schwächen" und sind trotzdem 1A Verführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder du jammerst jetzt weiter oder du machst es so wie shap dir geraten hat und verbesserst damit dein inner game und wirst ein noch besserer verführer oder du du wirst irgendwann jämmerlich daran zergehen.

ist so.

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
entweder du jammerst jetzt weiter oder du machst es so wie shap dir geraten hat und verbesserst damit dein inner game und wirst ein noch besserer verführer oder du du wirst irgendwann jämmerlich daran zergehen.

ist so.

mfg Cranx

ein noch bessere Verführer? Man , ich bin ein KJ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist so.

mfg Cranx

ein noch bessere Verführer? Man , ich bin ein KJ!

Nimmst dus jetzt ernst was wir schreiben oder hast du sonst noch irgendwelche Einwände?

Ma ohne Scheiss, mach was man dir sagt und hör auf zu meckern wenn du genug Energie hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So aus Spaß an der Freude hier mal 10 Gründe warum es gut ist 173cm groß zu sein ;-)

1. Mittlere Größe. Die Mitte ist immer gut.

2. Es gibt fast alle Klamotten für diese Körpergröße.

3. Es gibt sehr viele schöne Frauen für die diese Größe perfekt ist.

4. Man ist nicht der kleinste.

5. Man ist nicht zu groß.

6. Anzüge sitzen perfekt.

7. Muskeln wirken kompakt.

8. Du bist zu groß um übersehen zu werden.

9. Du bist zu klein um jedem sofort ins Auge zu fallen. (Das ist ein Vorteil, ohne Spaß^^)

10. Solltest du dich mal verstecken müssen hast du definitiv nen Vorteil.

Natürlich nicht erschöpfend, aber für 3 Minuten Brainstorming find ich das nicht schlecht :unsure:

So c'mon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man kann mit fast jeder Größe glücklich werden solange man die selber akzeptiert und damit zufrieden ist. Auch wenn viele große Männer als besser empfinden, das hat auch seine nachteile. Wenn man 1,90+ gross ist dann darfste dich zu den meisten Frauen schon runterbeugen, bzw im keller ducken.

Und ich sehe bei meinem Vater selber wie leicht man dann Rückenprobleme bekommt.

Um zum ende zu kommen seid einfach zufrieden mit eurer Größe und verändert das, woran ihr arbeiten könnt, das bewirkt 1000x mal mehr als wenn man jetzt noch 2 cm größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke man kann mit fast jeder Größe glücklich werden solange man die selber akzeptiert und damit zufrieden ist. Auch wenn viele große Männer als besser empfinden, das hat auch seine nachteile. Wenn man 1,90+ gross ist dann darfste dich zu den meisten Frauen schon runterbeugen, bzw im keller ducken.

Und ich sehe bei meinem Vater selber wie leicht man dann Rückenprobleme bekommt.

Um zum ende zu kommen seid einfach zufrieden mit eurer Größe und verändert das, woran ihr arbeiten könnt, das bewirkt 1000x mal mehr als wenn man jetzt noch 2 cm größer ist.

Stimmt...ICh habe immer Probleme bveim runterschauen nicht nur in den Ausschnitt zu schauen..

Oder ist das ein allgemeines Problem?! xD

mfg nobody :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, earl boykins ist 165 cm klein, glaub ich, und er ist trotzdem gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden