Wachstum, welche Übung?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hat jemand eine Ahnung was die beste Übung ist um noch ein wenig zu wachsen? Bin momentan 178cm groß, 22 Jahre und 71 Kilo. Die Kilos werden immer mehr durch das Training aber ich such noch was speziell um zu wachsen. Weiß auch nicht ob Stretchingübrungen auf Dauer so gesund sind für die Wirbelsäule. Vielleicht hilft Basketball spielen. Oder hat jemand mit diesen Wunderpillen erfahrungen gemacht mit denen man seine Körpergröße um 5-10cm in Verbindung mit Stretchingübrungen erhöhen kann?

Und wer kann bestätigen, dass Milch trinken und Sonnenlicht Vitamin D für den Körper gibt und das für das Wachstum hilfreich ist? Jedenfalls ist mit 22 noch ein wenig was rauszuholen, nur wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

ähm...

deine größe ist abhängig von den knochen...

beim handgelenkknochen kann man iwi ausrechnen wie groß man noch wird. kann aber nur der arzt.

du kannst etnweder deine knochen verlängern oder dich damit abfinden...

von pillen und so würd ich die finger lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nach Thailand fliegen. Dort gibts passende OPs.

Dir werden deine Schienbeinknochen gebrochen, und eine Schraube eingesetzt. Diese Schraube wird öfters gedreht um den Abstand zwischen den verheilenden Knochenteilen gleich zu halten, und somit eine Erhöhung der Knochenmasse über Zeit zu bewirken.

Natürlich bei relativem Bewusstsein, man kann ja nicht den ganzen Tag auf Morphium sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gibts in russland auch shao, ist speziell für models gedacht :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hängt auch von deinen veranlagungen ab mit 1.78 bist du in deutschland durchschnitts gross glaube ich.

ich bin auch nur rund 6-7 cm grösser.

warum sollte mann vom basketballspielen wachsen ? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er is sogar 2 cm größer als der durchschnitt (obwohl der in den letzten jahren noch nen halben zentimeter oder so angestiegen ist)... die gesellschaft wird leider immer größer .-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal mit der OP im TV gesehen und das ist echt grausam. Ich bin selbst 1,75 und total zufrieden damit.

Fast 1,80 ist doch perfekt!

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch...geringe Körpergröße ist echt kein Ding.

Mr. Oberalpha Tom Cruise gehört ja auch nich zu den 2 Meter Männern und bekommt jede Frau die er will...

Ich bin mit 173 auch völlig zufrieden und hab bisher keine gefunden die sich an meiner Größe gestört hätte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei diesen Tabletten wurde mir gesagt, dass es nur betrug ist, denke mal das kann man auch glauben. Aber sicher bin ich mir, dass es spezielle Stretching-Übungen gibt die den Körper dehnen. Ein Sportmediziner sagte mal sowas zu mir. Ist allerdings schon lange her und jetzt such ich ein neues Studio und will das mal in Angriff nehmen. Tja ich will nun mal einfach noch ein bisschen wachsen, da ich sonst langsam mehr breit als hoch werde :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ich hab das auch schon öfter gelesen dass es da so Übungen gibt. Angeblich dehnt und entspannt man da die Wirbelsäule so, dass man ein paar cm rausholen kann. Also nicht die Welt, ich hab von 2,3 cm gelesen.

Wenn du was genaueres rausfindest könntest du es hier posten, das würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es.

Such mal nach "Alexander Technik" und such einen Praktizierenden in deiner Gegend auf.

Wenn es dir nur um 1-3 verschenkte Zentimeter aufgrund der Haltung geht, die fast jeder verschenkt ( Bei mir waren es so ca 2 ) selbst wenn du gerade stehst, bist du dort richtig.

PS: Wenn du Zeit breit wirst und es nicht magst... trainier anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab etwas für dich was dich weiterbringt ^_^

Wachstumsseite

Dort gibt es übungen mit denen man tatsächlich ein paar zentimeter rauskitzeln kann!

Einer aus dem Forum hat sogar angeblich 8(!) cm geschafft. Ich bin mit meinen 1.63cm

ein eher kleinerer Mann und hoffe auch dass ich durch diese Übungen noch wachsen kann.

Hab mir erst vor ein paar Tagen das passende Equipment bestellt und eigentlich müsste alles bald da sein :-D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
ich hab etwas für dich was dich weiterbringt ^_^

Wachstumsseite

Dort gibt es übungen mit denen man tatsächlich ein paar zentimeter rauskitzeln kann!

Einer aus dem Forum hat sogar angeblich 8(!) cm geschafft. Ich bin mit meinen 1.63cm

ein eher kleinerer Mann und hoffe auch dass ich durch diese Übungen noch wachsen kann.

Hab mir erst vor ein paar Tagen das passende Equipment bestellt und eigentlich müsste alles bald da sein :-D

lg

Bringt nichts. Habe es auch probiert. Hab mir Supplemente und Geräte für 250 Euro gekauft. Nichts hats gebracht, gar nichts.

Der Typ hat 8cm geschafft, weil er ein Hohlkreuz und einen Rundrücken hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab etwas für dich was dich weiterbringt ;-)

Wachstumsseite

Dort gibt es übungen mit denen man tatsächlich ein paar zentimeter rauskitzeln kann!

Einer aus dem Forum hat sogar angeblich 8(!) cm geschafft. Ich bin mit meinen 1.63cm

ein eher kleinerer Mann und hoffe auch dass ich durch diese Übungen noch wachsen kann.

Hab mir erst vor ein paar Tagen das passende Equipment bestellt und eigentlich müsste alles bald da sein :-D

lg

Bringt nichts. Habe es auch probiert. Hab mir Supplemente und Geräte für 250 Euro gekauft. Nichts hats gebracht, gar nichts.

Der Typ hat 8cm geschafft, weil er ein Hohlkreuz und einen Rundrücken hatte.

hm also entweder lügen alle leute im Forum oder du hast irgendetwas falsch gemacht ^_^

Es bringt natürlich nichts wenn du die Übungen nur ein paar Tage durchziehst und dann aufhörst..

Ich denke bei regelmäßigem Training kann man damit durchaus erfolge erzielen! Zumal wird auf

der Seite alles logisch und plausibel erklärt, also theorätisch solle es doch machbar sein! Man sollte

aber auch beachten dass es eventuell nicht bei jedermann funktioniert...

naja ich hoffe dass ich mir das zeug nicht umsonst gekauft hab denn billig war es nicht :-D

wenn es funktioniert werde ich dir jedenfalls bescheid sagen, vl kann ich dich ja zum weitermachen motivieren ^_^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ganz ehrlich: Arbeitet an eurem Selbstbewusstsein! Danach werdet ihr euch nicht mehr die Frage stellen, ob ihr eventuell "zu klein" seid! Vor allem von Leuten über 175cm sind diese Klagen absolut lächerlich. Ich bin etwa 178cm groß - so genau weiß ich es gar nicht - und habe noch keine Sekunde daran gedacht, dass ich gerne größer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab etwas für dich was dich weiterbringt ;-)

Wachstumsseite

Dort gibt es übungen mit denen man tatsächlich ein paar zentimeter rauskitzeln kann!

Einer aus dem Forum hat sogar angeblich 8(!) cm geschafft. Ich bin mit meinen 1.63cm

ein eher kleinerer Mann und hoffe auch dass ich durch diese Übungen noch wachsen kann.

Hab mir erst vor ein paar Tagen das passende Equipment bestellt und eigentlich müsste alles bald da sein :-D

lg

Bringt nichts. Habe es auch probiert. Hab mir Supplemente und Geräte für 250 Euro gekauft. Nichts hats gebracht, gar nichts.

Der Typ hat 8cm geschafft, weil er ein Hohlkreuz und einen Rundrücken hatte.

hm also entweder lügen alle leute im Forum oder du hast irgendetwas falsch gemacht ^_^

Es bringt natürlich nichts wenn du die Übungen nur ein paar Tage durchziehst und dann aufhörst..

Ich denke bei regelmäßigem Training kann man damit durchaus erfolge erzielen! Zumal wird auf

der Seite alles logisch und plausibel erklärt, also theorätisch solle es doch machbar sein! Man sollte

aber auch beachten dass es eventuell nicht bei jedermann funktioniert...

naja ich hoffe dass ich mir das zeug nicht umsonst gekauft hab denn billig war es nicht :-D

wenn es funktioniert werde ich dir jedenfalls bescheid sagen, vl kann ich dich ja zum weitermachen motivieren ^_^

lg

Schwierig zu sagen. Es geht darum, die BANDSCHEIBEN zu vergrössern.

Ganz ehrlich hab ich von einer Vergrösserung noch nie etwas gehört.

Allerdings vom Gegenteil. Bei Olympischen Gewichthebern und Powerliftern wurde beobachtet, das über die Jahre und die unglaublichen Kräfte die auf sie wirken (Bis zu 17000 Newton) die Bandscheiben sich verkleinert haben.

Umsonst gekauft hast du dir meiner Meinung nach nichts. ABER WARNUNG : NICHT ANS TÜR RECK MIT DEN GRAVITY BOOTS!!!!!

Das ist Wahnsinn, wenn ich dir erzähle wie oft ich mit solchen Teilen bei Klimmzügen schon abgeschmiert bin, willst du dich garantiert nicht Kopf über da dran hängen. Nen Fall aus der Falschen Höhe in falscher Stellung und das wars dann, dann hast du nicht an Grösse zugenommen sondern bist auf Rollstuhl geschrumpft.

Wenn du also nen Tür Reck benutzen willst, besorg dir eines dass du in die Wand dübelst.

Bau dir son Teil am besten ohne Scheiss der selber :

Selber Bauen

Du kannst ne Menge guter Übungen mit den Gravity Boots machen. Gesetzt den Fall dass du einen stark gekrümmten Rücken hast, sind vielleicht auch 1-2 cm drin, genau wie bei der Alexander Technik. Ansonsten muss ich leider sagen halte ich den Rest der Seite für nicht so seriös. Ob eine Vergrösserung der Bandscheiben (Disc Hypertrophy? Nie gehört bisher) möglich ist, wage ich nicht zu sagen, halte es aber für unwahrscheinlich. Denn in dem Fall müssten Powerlifter durch ihr Training ja kleiner werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Wachstumsseite ist einfach nur noch lächerlich. Haltung verbesser okay, das zählt. Der Ansatz mit den Bandscheiben ist auch nicht ganz falsch gedacht, die sind elastisch und variabel in ihrer Größe. Abends ist man kleiner als morgens, weil sie sich im Schalf wieder ausdehnen. Auch das macht maximal ein paar cm aus.

Aber es ist einfach so, dass sich irgendwann in der Pubertät die Wachstumsfugen der Knochen beginnen zu schließen, also die Stellen des Längenwachstums der Knochen. Das ist absolut irreversibel und man kann auch mit Hormonen dann nicht mehr viel ausrichten - Ausgewachsen ist Ausgewachsen. Supplemente zu kaufen ist deswegen absoluter Humbug. Es gibt zwei Möglichkeiten - das Maximum durch optimale Haltung herausholen und sich die Beine operativ verlängern lassen. Das wollt ihr aber nicht, folglich bleibt nicht viel mehr über als sich mit seiner Größe zufrieden zu geben.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
ich hab etwas für dich was dich weiterbringt ;-)

Wachstumsseite

Dort gibt es übungen mit denen man tatsächlich ein paar zentimeter rauskitzeln kann!

Einer aus dem Forum hat sogar angeblich 8(!) cm geschafft. Ich bin mit meinen 1.63cm

ein eher kleinerer Mann und hoffe auch dass ich durch diese Übungen noch wachsen kann.

Hab mir erst vor ein paar Tagen das passende Equipment bestellt und eigentlich müsste alles bald da sein ;-)

lg

Bringt nichts. Habe es auch probiert. Hab mir Supplemente und Geräte für 250 Euro gekauft. Nichts hats gebracht, gar nichts.

Der Typ hat 8cm geschafft, weil er ein Hohlkreuz und einen Rundrücken hatte.

hm also entweder lügen alle leute im Forum oder du hast irgendetwas falsch gemacht ;-)

Es bringt natürlich nichts wenn du die Übungen nur ein paar Tage durchziehst und dann aufhörst..

Ich denke bei regelmäßigem Training kann man damit durchaus erfolge erzielen! Zumal wird auf

der Seite alles logisch und plausibel erklärt, also theorätisch solle es doch machbar sein! Man sollte

aber auch beachten dass es eventuell nicht bei jedermann funktioniert...

naja ich hoffe dass ich mir das zeug nicht umsonst gekauft hab denn billig war es nicht :-)

wenn es funktioniert werde ich dir jedenfalls bescheid sagen, vl kann ich dich ja zum weitermachen motivieren :-D

lg

Ich habe es einen Monat jeden Tag morgens und abends gemacht. Und es hat nichts gebracht. Aber er schreibt ja selbst, dass es nicht bei jedem funktionieren muss. Außerdem habe ich üble Dehnungsstreifen am Rücken bekommen, durch das Hängen.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm also wenn das bei mir nicht klappt dann akzeptier ich es einfach auch :-)

Wie gesagt ich bin jetzt 18 jahre alt und 1.63cm groß und werd deshalb auch hin und wieder doof angemacht aber im grunde genommen geht das bei mir in ein ohr rein und im andren wieder raus so einfach is das ;-) Dass sich manche hier aber mit 1.70cm und mehr zu klein finden is schon arg.. Ich mach sogar manchmal witze über meine größe und sag dass ich zuwenig fruchtzwerge gegessen hab oder so xD und das kommt meistens immer recht gut an bei den leuten =P

Meint ihr eigentlich dass ich trotz meines handycaps auch mädls approachen soll/kann die um die 1.70 oder sogar größer sind oder lieber bei mädls in meiner größenordnung bleiben soll?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab etwas für dich was dich weiterbringt ;-)

Wachstumsseite

Dort gibt es übungen mit denen man tatsächlich ein paar zentimeter rauskitzeln kann!

Einer aus dem Forum hat sogar angeblich 8(!) cm geschafft. Ich bin mit meinen 1.63cm

ein eher kleinerer Mann und hoffe auch dass ich durch diese Übungen noch wachsen kann.

Hab mir erst vor ein paar Tagen das passende Equipment bestellt und eigentlich müsste alles bald da sein :-)

lg

Bringt nichts. Habe es auch probiert. Hab mir Supplemente und Geräte für 250 Euro gekauft. Nichts hats gebracht, gar nichts.

Der Typ hat 8cm geschafft, weil er ein Hohlkreuz und einen Rundrücken hatte.

lol, du bist 16 Jahre alt!

Hör auf mit sio einem mist, du bist doch eh noch im Wachstum bis du 21 oder 22 bist.

Geschweige denn, dass es alles andere als Selbstbewusst ist.

Die Größe ist volllkommen egal.

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
ich hab etwas für dich was dich weiterbringt ;-)

Wachstumsseite

Dort gibt es übungen mit denen man tatsächlich ein paar zentimeter rauskitzeln kann!

Einer aus dem Forum hat sogar angeblich 8(!) cm geschafft. Ich bin mit meinen 1.63cm

ein eher kleinerer Mann und hoffe auch dass ich durch diese Übungen noch wachsen kann.

Hab mir erst vor ein paar Tagen das passende Equipment bestellt und eigentlich müsste alles bald da sein ;-)

lg

Bringt nichts. Habe es auch probiert. Hab mir Supplemente und Geräte für 250 Euro gekauft. Nichts hats gebracht, gar nichts.

Der Typ hat 8cm geschafft, weil er ein Hohlkreuz und einen Rundrücken hatte.

lol, du bist 16 Jahre alt!

Hör auf mit sio einem mist, du bist doch eh noch im Wachstum bis du 21 oder 22 bist.

Geschweige denn, dass es alles andere als Selbstbewusst ist.

Die Größe ist volllkommen egal.

mfg nobody :-D

Sowas können große Leute einfach nicht nachvollziehen.

Ich bin 10. Klässler und der kleinste der 8., 9., 10., 11. , 12. und 13. Jahrgangsstufe von den Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab etwas für dich was dich weiterbringt ;-)

Wachstumsseite

Dort gibt es übungen mit denen man tatsächlich ein paar zentimeter rauskitzeln kann!

Einer aus dem Forum hat sogar angeblich 8(!) cm geschafft. Ich bin mit meinen 1.63cm

ein eher kleinerer Mann und hoffe auch dass ich durch diese Übungen noch wachsen kann.

Hab mir erst vor ein paar Tagen das passende Equipment bestellt und eigentlich müsste alles bald da sein ;-)

lg

Bringt nichts. Habe es auch probiert. Hab mir Supplemente und Geräte für 250 Euro gekauft. Nichts hats gebracht, gar nichts.

Der Typ hat 8cm geschafft, weil er ein Hohlkreuz und einen Rundrücken hatte.

lol, du bist 16 Jahre alt!

Hör auf mit sio einem mist, du bist doch eh noch im Wachstum bis du 21 oder 22 bist.

Geschweige denn, dass es alles andere als Selbstbewusst ist.

Die Größe ist volllkommen egal.

mfg nobody :-D

Sowas können große Leute einfach nicht nachvollziehen.

Ich bin 10. Klässler und der kleinste der 8., 9., 10., 11. , 12. und 13. Jahrgangsstufe von den Jungs

Google mal wie gross Gerhard Schröder ist.

Nur so zum Fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
ich hab etwas für dich was dich weiterbringt ;-)

Wachstumsseite

Dort gibt es übungen mit denen man tatsächlich ein paar zentimeter rauskitzeln kann!

Einer aus dem Forum hat sogar angeblich 8(!) cm geschafft. Ich bin mit meinen 1.63cm

ein eher kleinerer Mann und hoffe auch dass ich durch diese Übungen noch wachsen kann.

Hab mir erst vor ein paar Tagen das passende Equipment bestellt und eigentlich müsste alles bald da sein ;-)

lg

Bringt nichts. Habe es auch probiert. Hab mir Supplemente und Geräte für 250 Euro gekauft. Nichts hats gebracht, gar nichts.

Der Typ hat 8cm geschafft, weil er ein Hohlkreuz und einen Rundrücken hatte.

lol, du bist 16 Jahre alt!

Hör auf mit sio einem mist, du bist doch eh noch im Wachstum bis du 21 oder 22 bist.

Geschweige denn, dass es alles andere als Selbstbewusst ist.

Die Größe ist volllkommen egal.

mfg nobody :-D

Sowas können große Leute einfach nicht nachvollziehen.

Ich bin 10. Klässler und der kleinste der 8., 9., 10., 11. , 12. und 13. Jahrgangsstufe von den Jungs

Google mal wie gross Gerhard Schröder ist.

Nur so zum Fun.

Das höre ich oft: "Schau die Danny Devito, Tom Cruise oder bla bla an"

Aber das hilft mir persönlich nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles ne InnerGame frage.

Napoleon war 150 groß!

Im übrigen sind kleine Menschen immer auf nem energetisch höheren Level...musste nur mal beobachten.

Je größer die Leute werden, desto langsamer bewegen sie sich.

Insofern ist klein sein fast n Vorteil (solang du nich einen auf Flummi machst ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.