Game wie in der Kreisklasse...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war eigentlich nur ein gemütlicher Fussballabend geplant, Barça siegen sehen und ein Bier trinken. Nachdem man als Barcelona-Fan in der letzten Zeit nicht viel zu lachen hat war ich vom Einzug ins Halbfinale euphorisiert, als ein Kumpel dann meinte noch zu einer Campus-Party zu gehen begann das Disaster.

Es ging mir eigentlich nur darum zu feiern und nebenbei einfach ein paar Opener zu üben um meine AA zu vermindern.

Set1: Studentenkneipe HB5 und HB6, ich bin am Kippenautomat und sie haben keine Geldkarte und wollen meine. "Euch ist aber schon klar, dass man erst ab 16 rauchen darf"(wie unkreativ), danach fragte ich sie etwas über die Party aus und führte Kino herbei, indem ich sie dazu bringen konnte, ihren Stempelabdruck au meinen Arm zu drücken. Da mir keine Dialogthemen einfielen ging ich zurück zu meinen Kumpels. Danach gings in die UniMensa wo die Party lief.

Dann wurde erstmal heftig gepogt und mir fielen mehrere HBs in 2Sets verteilt auf, die mit mir lange EC vom Tanzflächenrand hielten und dann immer wieder tuschelten. Ich hab zu dem Zeitpunkt jedoch niemanden approached.

Nach dem ich auf allen Floors mehrere Stunden getanzt und getrunken habe war ich einfach nur noch dicht und habe im AFC alles geopened was Brüste hatte. (Peter Parker oder Spiderman, Geisteswissenschaften oder Ingenieurstudiengänge,Hulk oder Jesus,Wer lügt mehr). Mein Awareness Radius war mein Kopf, ich war ein faselnder Spinner der seine Attraction binnen weniger Minuten gekillt hat. Bodyrocking und das setzen der false-time-constraints hat jedoch super funktioniert, sodass das ejecten immer natürlich wirkte.

Nachdem die Party vorbei war, kam ich auf die dumme Idee nochmal mein Studivz :D zu checken.

Dort fand ich auch eine Privatmessage von HB8 vor. Hab sie nur auf einerInfoveranstaltung über Auslandssemester gesehn, sie schrieb mich an und wollte wissen ob ich auch meinen Stipendienplatz bekommen habe und brachte den Vorschlag das doch mal bei einem Kaffee zu feiern.

Da ich immer noch völlig realitätsfern dachte, hielt ich mich immer noch für den geilsten Macker alive und schrieb dann etwas in der Art.

"Hey Süße , ja ich hab auch mein Stipendium und geh nach Spanien. Lass uns das doch wie normale Menschen feiern, Kaffee find ich so unkreativ, du könntest Glatt Ghostwriterin für die armen irren sein die in den Studentenzeitungen immer schreiben: "Hey Mädchen mit der Roten Jacke, ich finde dich interessant. Lass uns doch mal einen Kaffee trinken."" Daraufhin schlug ich vor Billard spielen zu gehen und schrieb man würde sich sicherlich noch in ein paar Vorlesungen sehen.

Meine nüchterne Sicht: Online Geschreibsel ist sinnlos/"Hey Süße" geht gar nicht, voll AFC und super needy oder nicht? Ich weiss echt nicht wie ich da wieder rauskomme wenn ich sie sehe.Ich mach mir da echt nen Kopf, dass es zu peinlich ist. Ich kann schlecht sagen "Hey ich war total betrunken und hab das an dir ausgelebt"

PickUpTruck

Edit: Die Optionen die ich momentan sehe sind flaken und sie für immer freezen, obwohl ich dann wirke wie jemand mit multiplen persönlichkeiten. Eine neue Nachricht senden mit der ich die andere relativieren will. Problem hier ich verliere mehr Value durch Online-Geschreibe, wirke inkongruent wenn ich mich entschuldige und vermittel zu viel interesse. Andere Möglichkeit mit ihr Billarden gehen und die Online-nachricht nie wieder ansprechen.

bearbeitet von PickupTruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

"und was musst du anders machen?"

wenn du die frage richtig beantworten kannst, biste auf dem guten weg...

Lass den Alk weg...

Edit: gar nicht. sie wirds schon verkraften dass du dicht gewesen warst.

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke shredder das hat mir jetzt die Augen geöffnet :), aber inwiefern schafft das, die peinliche Nachricht aus der Welt?

Mir ist ja jetzte klar, dass ich nicht routiniert genug bin um besoffen zu gamen, also sollten meine Planungen wohl dahin gehen Parties mit Alkohol und Ansprechversuche zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bleibst also mitten im Game stocken? Dein Problem ist einfach, das es dir an Theoriewissen fehlt. Lies dir das Forum noch ein bisschen durch unter Metaphern oder lies ein gutes PU-Theoriebuch. (Der Perfekte Verführer von Oliver Kuhn z.B) Hast du das gemacht sehen wir weiter.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Frage am rande,was ist an Hey süße AFC/ und needy???

nich böse gemeint oder so,sondern bin wirklich dran interresiert^^

Ich denke, dass das so ist, weil ich in der Vorlesung nicht mit ihr geredet habe und sie durch das "Hey Süße" ja irgentwie zum Preis mache, statt mich anzupreisen.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch und kann sie mit "hey süße" für ihren Vorschlag mit dem Kaffeetrinken(IOI?!) belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja alkohol ist wirklich fehl am platz hatte ich das letzten auch gemerkt .aber morgen gehts nüchtern wieder rund yeah!!!!

denk einfach über deine fehler nach pickuptruck so lernst du am besten :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Süße" find ich gar nicht AFC, wenn es konkruent ist. Wenn du natürlich in real ein eher introvertierter Mensch bist, und sie ein "hey Süße" im Hitnerkopf hat, wird es lächerlich, aber wenn du es schaffst, das gut rüberzubringen zeigt es ihr, dass du einen lockeren und dominanten Umgang mir Frauen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, sorry, aber ich glaube du bist gerade wieder in alte AFC-Verhaltensmuster zurückgefallen. Sehe nichts in dem Text, den du ihr geschrieben hast, was AFC wäre. Ehr im Gegenteil.

"hey süße" geht total in ordnung.

1. ist das ne Floskel

2. ist das eine verniedlichung, die sie zwar bedingt stärkt, dich aber stärker macht. "Hey Angebetete" wäre vielleicht was anderes.

"Süß" ist kindlich, klein. Es ist ein Kompliment ohne eigene Stärke zu verlieren. Etwas Süßes macht keine Angst, dominiert einen nicht. Es ist ein wenig Zuckerguß aufs zufriedene Leben.

Was schreibst du denn danach? "Hey, ich bin ein Mann. Ja, ich möchte mich mit dir Treffen, aber nicht auf der unverbindlichen Kindertellerebene. Wenn wir uns Treffen dann richtig. Du bist interessant, könntest ne Option sein. Mal schauen."

Denke gerade an "Good Will Hunting":

"Wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen."

"Ja, wir könnten auch ein paar Bonbons lutschen."

Denke du hast einen klaren Schritt nach vorne gemacht und klar gemacht unter welchen Bedingungen ihr euch trefft.

Was hättest du denn sonst schreiben sollen? "Hallo HB, habe gerade freudig deine Nachricht gelesen und fände es total schön mal einen Kaffee zusammen trinken zu gehen." ;-)

Dein Text war nicht AFC. Sie hat nen Standartmove gemacht und das typische, unverbindliche Kaffeetrinken vorgeschlagen indem sie nen Pseudogrund genutzt hat. Du hast drauf reagiert, indem du gesagt hast, daß du dich mit ihr treffen willst, aber ihr die Sicherheitsleinen nicht braucht. Das ist PU nicht AFC.

Denke was dich momentan entsetzt ist, daß du nicht AFC gehandelt hast. Anders kann ich es mir nicht erklären. Dein Move ging nach vorne. Du hast einen Eskalationsschritt gemacht. Sie kann sich jetzt entscheiden drauf zu reagieren. Wenn sie es tut, seid ihr schon einen Schritt weiter. Wenn sie es nicht tut ... so what ... das ist das Risiko. Ohne das Risiko, geht ihr vielleicht drei Mal Kaffee trinken und seid dann gute Freunde. Nicht das was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, sorry, aber ich glaube du bist gerade wieder in alte AFC-Verhaltensmuster zurückgefallen. Sehe nichts in dem Text, den du ihr geschrieben hast, was AFC wäre. Ehr im Gegenteil.

"hey süße" geht total in ordnung.

1. ist das ne Floskel

2. ist das eine verniedlichung, die sie zwar bedingt stärkt, dich aber stärker macht. "Hey Angebetete" wäre vielleicht was anderes.

"Süß" ist kindlich, klein. Es ist ein Kompliment ohne eigene Stärke zu verlieren. Etwas Süßes macht keine Angst, dominiert einen nicht. Es ist ein wenig Zuckerguß aufs zufriedene Leben.

Was schreibst du denn danach? "Hey, ich bin ein Mann. Ja, ich möchte mich mit dir Treffen, aber nicht auf der unverbindlichen Kindertellerebene. Wenn wir uns Treffen dann richtig. Du bist interessant, könntest ne Option sein. Mal schauen."

Denke gerade an "Good Will Hunting":

"Wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen."

"Ja, wir könnten auch ein paar Bonbons lutschen."

Denke du hast einen klaren Schritt nach vorne gemacht und klar gemacht unter welchen Bedingungen ihr euch trefft.

Was hättest du denn sonst schreiben sollen? "Hallo HB, habe gerade freudig deine Nachricht gelesen und fände es total schön mal einen Kaffee zusammen trinken zu gehen." ;-)

Dein Text war nicht AFC. Sie hat nen Standartmove gemacht und das typische, unverbindliche Kaffeetrinken vorgeschlagen indem sie nen Pseudogrund genutzt hat. Du hast drauf reagiert, indem du gesagt hast, daß du dich mit ihr treffen willst, aber ihr die Sicherheitsleinen nicht braucht. Das ist PU nicht AFC.

Denke was dich momentan entsetzt ist, daß du nicht AFC gehandelt hast. Anders kann ich es mir nicht erklären. Dein Move ging nach vorne. Du hast einen Eskalationsschritt gemacht. Sie kann sich jetzt entscheiden drauf zu reagieren. Wenn sie es tut, seid ihr schon einen Schritt weiter. Wenn sie es nicht tut ... so what ... das ist das Risiko. Ohne das Risiko, geht ihr vielleicht drei Mal Kaffee trinken und seid dann gute Freunde. Nicht das was du willst.

Grüß Gott,

stimme zu. Du machst Dir zu viele Gedanken und dich selbst klein! Weitermachen, war doch gut.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Daedalus, das motiviert mich ungemein. Ich denke, da ich Anfänger bin und nur Erfahrungen mit Mädchen hatte, die ich über Cliquen und Freunde kennen gelernt habe, ist die Situation für mich einfach echt ungewohnt fremde HBs anzusprechen. Und da ich noch nicht flüssig PUA spreche, sucht mein Unterbewusstsein immer wieder Gründe den nächsten Schritt nicht zu gehen. Also kann meine Devise nur "Game on" heissen, und ich muss es als Erfahrung für die Entwicklung meines Innergames sehen und brauche keine Angst davor zu haben, dass das HB plötzlich durch die ganze Uni rennt und allen erzählt ich wär ein notgeiler AFC, weil das ersten total übertrieben ist und 2. ich ein fucking PUA werde dem es völlig egal sein kann was irgent ein HB sagt das mich nicht näher kennt.

Danke Leute.

PickUpTruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Set1: Studentenkneipe HB5 und HB6, ich bin am Kippenautomat und sie haben keine Geldkarte und wollen meine. "Euch ist aber schon klar, dass man erst ab 16 rauchen darf"(wie unkreativ), danach fragte ich sie etwas über die Party aus und führte Kino herbei, indem ich sie dazu bringen konnte, ihren Stempelabdruck au meinen Arm zu drücken. Da mir keine Dialogthemen einfielen ging ich zurück zu meinen Kumpels. Danach gings in die UniMensa wo die Party lief.

Was is daran bitte schlimm??

Dann wurde erstmal heftig gepogt und mir fielen mehrere HBs in 2Sets verteilt auf, die mit mir lange EC vom Tanzflächenrand hielten und dann immer wieder tuschelten. Ich hab zu dem Zeitpunkt jedoch niemanden approached.

Nach dem ich auf allen Floors mehrere Stunden getanzt und getrunken habe war ich einfach nur noch dicht und habe im AFC alles geopened was Brüste hatte. (Peter Parker oder Spiderman, Geisteswissenschaften oder Ingenieurstudiengänge,Hulk oder Jesus,Wer lügt mehr). Mein Awareness Radius war mein Kopf, ich war ein faselnder Spinner der seine Attraction binnen weniger Minuten gekillt hat. Bodyrocking und das setzen der false-time-constraints hat jedoch super funktioniert, sodass das ejecten immer natürlich wirkte.

Auch hier hast du überhaupt nichts falsch gemacht. Was is schlimm dran Leute anzuquatschen? Dass du mehrere anquatscht ist umso besser, da sehen die anderen angequatschten, dass du locker mit jedem labern kannst. AFC-Verhalten is eher das Gegenteil: irgendwelche Gründe erfinden, warum man jemanden jetzt nicht anquatscht.

Da ich immer noch völlig realitätsfern dachte, hielt ich mich immer noch für den geilsten Macker alive und schrieb dann etwas in der Art.

"Hey Süße , ja ich hab auch mein Stipendium und geh nach Spanien. Lass uns das doch wie normale Menschen feiern, Kaffee find ich so unkreativ, du könntest Glatt Ghostwriterin für die armen irren sein die in den Studentenzeitungen immer schreiben: "Hey Mädchen mit der Roten Jacke, ich finde dich interessant. Lass uns doch mal einen Kaffee trinken."" Daraufhin schlug ich vor Billard spielen zu gehen und schrieb man würde sich sicherlich noch in ein paar Vorlesungen sehen.

OK, der Spruch mit den armen Irren war etwas hart, aber peinlich muss es dir jetzt nicht sein. Du hast ja nicht geschrieben "Hey scheiss auf Kaffee, wir gehen gleich ficken und danach esse ich noch dein Meerschweinchen"

Meine nüchterne Sicht: Online Geschreibsel ist sinnlos/"Hey Süße" geht gar nicht, voll AFC und super needy oder nicht? Ich weiss echt nicht wie ich da wieder rauskomme wenn ich sie sehe.Ich mach mir da echt nen Kopf, dass es zu peinlich ist. Ich kann schlecht sagen "Hey ich war total betrunken und hab das an dir ausgelebt"

Was geht mit dir? Süsse, ist nicht needy oder AFC. Und es is auch nicht peinlich was du geschrieben hast. Entschuldigen brauchste dich dafür auch net, denn du hast ihr ja nix getan. Zudem ist sie nicht der Nabel des Universums.

Zu meinen Vorpostern

Word!

Bis auf den Beitrag mit dem Theoriewissen. Lese dich bitte nicht mehr ein, sonst gehst du nur noch in den PU-Analysemodus und meckerst noch mehr an dir rum, anstatt einfach weiter zu üben. Hier die einzigen Theoriebausteine, die du brauchst:

- Sei C&F

- Mache Kino

- Habe Spaß und sei locker

- Mache dir nicht dauernd Gedanken, was jetzt needy ist oder ob du Alpha genug bist

- Wenn dir kein Gesprächsthema einfällt oder du ins Stocken kommst, lerne ein paar Routinen

Achja, wenn du gerne Alkohol trinkst, dann tu es. Du musst nicht zwangsläufig nüchtern sein um zu gamen, aber es ist halt hilfreich, weil:

- Du stinkst nicht

- HBs wissen, dass alkoholisierte Personen enthemmt sind und somit honorieren sie den Approach weniger ("Wieder nur so ein Besoffener, der mich anbaggert und nicht mal grade stehen kann")

- Alkoholisiert ist man dümmer, weniger schlagfertig und bleibt in Gesprächsthemen hängen

- Alkoholisiert wird HB4 zu HB8

- Und das wichtigste: Ficken / Küssen macht betrunken einfach weniger Spaß

Generell solltest du dich auch nicht so niedermachen. Sehe das Glas mal lieber halbvoll als halbleer. Du hast immerhin approacht und bist am lernen. Negative Ereignisse sind Feedback und kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden