LJBF oder doch attracted?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

also,ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wo ich bei einem hb8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drin stecke,und würde mir gern eure meinung einholen

Vorgeschichte

letztes Schuljahr hatten wir zusammen einen Kurs,sie war neu,da sie im vergangenen jahr sitzen geblieben ist.

Ich weiss nich mehr genau wie es dazu kam,aber irgendwann mal saß ich neben ihr.

Ich war eigentlich nicht an ihr interessiert, da sie für mich in dieser Zeit als unantastbar galt, und ich mir nie falsche Hoffnungen machen wollte, und deshalb kein Interesse an ihr hatte.

Sie hatte zu diesem zeitpunkt auch einen Freund.

Glücklicherweise war ich in meiner "AFC" Zeit bei Mädchen die mich eigentlich nicht interessierten immer c&f weil ich von Natur aus eher so eine Person bin.

Irgendwann machte ich ihr klar dass ich auf ihre Freundin stehe,was auch gestimmt hat, und sie dürfe liebe grüsse ausrichten( OMG hahahahah)

eines tages hatte sie mich dann gefragt ob ich eher auf mädchen wie sie(dunkle Haare bisschen dunklere Haut) oder eher auf Mädchen wie ihre Freundin( blond helle Haut) stehe.

Was ich genau gesgat habe weiss ich nicht mehr,aber ich glaube irgendwas in der Art,dass es mir egal sei.

war das ein IOI von ihr?ich denke nämlich schon....

nun ja,am Ende dieses Schuljahres verließ sie dann die Schule,weil sie auf eine Sportschule wechselte.

Danach brach der Kontakt eigentlich ab,man redete manchmal bisschen im icq.

PUA Zeit

ich beschäftigte mich mit pua seit etwa 2 wochen,war im Club gamete da ein bisschen und auf dem heimweg,sah ich sie in der S-bahn.

wir unterhalteten uns ein wenig sie warf ein shit test auf mich den ich mit c&f abwehrte.

und dann kam es,sie musste eine Station früher als ich aussteigen,kaum daheim angekommen bekam ich eine Sms von ihr,ich zitiere:

"komm noch gut nach Hause :wub: u war echt schön dich mal wieder gesehen zu haben,hast dich verändert seit dem ich dich das letzte mal gesehen hab,bist echt nhübscher;-)!hdl (Name)

(Anmerkung:liegt vlt an Pua haha )

nun ja jetzt wollte ich eure Meinung hören,ich denke schon dass ich attracted bin,ganz einfach weil ich am Anfang uninteressiert an ihr war,ihre Freundin bevorzugte,jedoch immer sehr nett mit ihr umgegangen bin(hab ihr des öfteren den Stul hingerichtet,sie fande es auch ganz nett)

vlt fehlinterpretiere ich etwas,denn ich muss sagen,sie ist eine sehr sehr sehr gefragte Frau,sehr hübsch,hat momentan einen Freund(wie es da läuft weiss ich nich,wen sie ihn angesprochen hat habe ich das thema gewechselt)

Ich schätze se sehr als Person, sie hat einen super Charakter, ist absolut nicht überheblich auch wenn sie super aussieht.

Edit:ich hab in einem jahr nicht ein einziges mal eskaliert,eben deshalb denke ich das ich in der JLBF drin stecken könnte.

was meint ihr,attracted oder LJBF?

würde mich über tipps und Anregungen freuen.

lg bobo

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
hallo,

also,ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wo ich bei einem hb8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! drin stecke,und würde mir gern eure meinung einholen

Vorgeschichte

letztes Schuljahr hatten wir zusammen einen Kurs,sie war neu,da sie im vergangenen jahr sitzen geblieben ist.

Ich weiss nich mehr genau wie es dazu kam,aber irgendwann mal saß ich neben ihr.

Ich war eigentlich nicht an ihr interessiert, da sie für mich in dieser Zeit als unantastbar galt, und ich mir nie falsche Hoffnungen machen wollte, und deshalb kein Interesse an ihr hatte.

Sie hatte zu diesem zeitpunkt auch einen Freund.

Glücklicherweise war ich in meiner "AFC" Zeit bei Mädchen die mich eigentlich nicht interessierten immer c&f weil ich von Natur aus eher so eine Person bin.

Irgendwann machte ich ihr klar dass ich auf ihre Freundin stehe,was auch gestimmt hat, und sie dürfe liebe grüsse ausrichten( OMG hahahahah)

eines tages hatte sie mich dann gefragt ob ich eher auf mädchen wie sie(dunkle Haare bisschen dunklere Haut) oder eher auf Mädchen wie ihre Freundin( blond helle Haut) stehe.

Was ich genau gesgat habe weiss ich nicht mehr,aber ich glaube irgendwas in der Art,dass es mir egal sei.

war das ein IOI von ihr?ich denke nämlich schon....

nun ja,am Ende dieses Schuljahres verließ sie dann die Schule,weil sie auf eine Sportschule wechselte.

Danach brach der Kontakt eigentlich ab,man redete manchmal bisschen im icq.

PUA Zeit

ich beschäftigte mich mit pua seit etwa 2 wochen,war im Club gamete da ein bisschen und auf dem heimweg,sah ich sie in der S-bahn.

wir unterhalteten uns ein wenig sie warf ein shit test auf mich den ich mit c&f abwehrte.

und dann kam es,sie musste eine Station früher als ich aussteigen,kaum daheim angekommen bekam ich eine Sms von ihr,ich zitiere:

"komm noch gut nach Hause ^_^ u war echt schön dich mal wieder gesehen zu haben,hast dich verändert seit dem ich dich das letzte mal gesehen hab,bist echt nhübscher;-)!hdl (Name)

(Anmerkung:liegt vlt an Pua haha )

nun ja jetzt wollte ich eure Meinung hören,ich denke schon dass ich attracted bin,ganz einfach weil ich am Anfang uninteressiert an ihr war,ihre Freundin bevorzugte,jedoch immer sehr nett mit ihr umgegangen bin(hab ihr des öfteren den Stul hingerichtet,sie fande es auch ganz nett)

vlt fehlinterpretiere ich etwas,denn ich muss sagen,sie ist eine sehr sehr sehr gefragte Frau,sehr hübsch,hat momentan einen Freund(wie es da läuft weiss ich nich,wen sie ihn angesprochen hat habe ich das thema gewechselt)

Ich schätze se sehr als Person, sie hat einen super Charakter, ist absolut nicht überheblich auch wenn sie super aussieht.

Edit:ich hab in einem jahr nicht ein einziges mal eskaliert,eben deshalb denke ich das ich in der JLBF drin stecken könnte.

was meint ihr,attracted oder LJBF?

würde mich über tipps und Anregungen freuen.

lg bobo

Meiner Ansicht nach ist noch viel zuwenig passiert oder du hast zu wenig geschrieben, sodass du noch in gar keiner "Schiene" bist.

Etwas Attraction war da ("bist echt ein hübscher"), aber das heißt nichts. 2 Wochen PU, ließ noch ein wenig (ein wenig viel) und probier einfach jedes mal neu Attraction aufzubauen. Dies musst du sowieso. Auch in einer Beziehung.

Lg :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Antwort:

Weder noch.

Aber das ganze ist positiv zu bewerten. Du hast dich ihr gegenüber normal verhalten während der Schulzeit. C&F ist immer gut! Und die SMS ist ein Anzeichen dafür, dass sie den Kontakt mit dir schätzt bzw dass es sie gefreut hat. Mach einfach wieder mal was mit ihr, weiterhin C&F und flirten und dann wirst du es schon sehen, ob was draus wird.

Also du bist nciht im LJBF-Land. Ob du auf sie sexuell anziehend wirkst, wirst du schon noch merken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
hallo,

Na in mehr als 3 Löchern kannst du bei ihr auch nicht stecken xD.

Ok Spaß beiseite ^^.

Also sieht eigentlich ganz positiv für dich aus. Game einfach weiter wie üblich

und hol dir ihre Nummer. Und bei dem Date musst du einfach eskalieren und dann läuft das schon :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo,

Na in mehr als 3 Löchern kannst du bei ihr auch nicht stecken xD.

Ok Spaß beiseite ^^.

Also sieht eigentlich ganz positiv für dich aus. Game einfach weiter wie üblich

und hol dir ihre Nummer. Und bei dem Date musst du einfach eskalieren und dann läuft das schon :wub:

Welche Nummer? Ihre Haus-Nummer? Also wenn er von ihr ne SMS bekommt, würde ich mal ganz stark behaupten, das er ihre Nummer schon hat.. is aber nur so'ne Vermutung ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
Welche Nummer? Ihre Haus-Nummer? Also wenn er von ihr ne SMS bekommt, würde ich mal ganz stark behaupten, das er ihre Nummer schon hat.. is aber nur so'ne Vermutung :wub:

Upps habs ganz überlesen ^^.

Ok dann ist der erste Schritt getan, jetzt heißt es Date ausmachen und ran an die Braut :D

@Jack25: Echt geile Signatur hast du das :D

bearbeitet von T-Bone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden