Bestes Buch, Einführung in die Szene

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Buch " Wie sie jede Frau rumkriegen" von Mystery geholt, es innerhalb von ein paar Tagen verschlungen und interesse an der Szene bekommen. Nie hatte ich große Probleme was das Ansprechen von Frauen angeht, war derweil auch, von eine paar Rückschlägen abgesehen meist erfolgreich. Trotzdem hat mir dieses Buch, neben der Bestätigung der Dinge die ich offensichtlich richtig mache, auch viel Fehler aufgezeigt und die Dinge endlich mal angesprochen wie sie sind. Dies alles ohne die ohnehin geheuchelte und damit meist unbrauchbare Moralschiene zu fahren.

Die mehr oder weniger praktischen Beispiele waren jedeoch teilweise mehr als nur lächerlich : " Für reife Möpse bin ich immer zu haben, dich habe ich doch gar nicht gefragt......usw" Das Buch scheint mir, alles in allem recht amerikanisch zu sein, ich denke hier würde man sich mit solchen oder ähnlichen Sprüchen definitv zum Affen machen.

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit der Literatur?

Was ist eures erachtens das beste Werk, welches auch mehr bezug zu unserer Gesellschafft hat, vielleicht auch auf NLP Techniken eingeht ?

Ach ja eine wichtige Sache noch, mir fällt der Einstieg in diese Szene und diese Forum recht schwer (trotz der Abkürzungserklärung), falls jemand aus meiner Nähe (FFM, besser noch Hinertaunus) Lust hat mir die Sache ein wenig näher zu bringen..ich wäre bereit.

Greetz :Squank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.