DrunK3n's way to PU

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich hab jetz auchma mit dem DJBC angefangen und zwar vor 2 Tagen. Muss sagen lief eigentlich ganz gut, war zwar nich wirklich in da city, aber dafür joggen (trifft man ja eigentlich auch genug leute) mit ner guten Freundin(HB7,5).

Hab dabei so um die 15 Leute angesprochen und am Ende hat sie mich gefragt ob ich die ganzen Leute eigentlich gekannt hab, weil ich jeden UND WIRKLICH JEDEN gegrüßt hab :-D

zurück kam ein schlichtes, mit einem Grinsen versehenes: Naja ich bin nun mal eine sehr offene und kontaktfreudige Person :-D

Nu gehts aber ma ab in die Großstadt, wohn ja in sonem kleinen Kaff, wo ich entweder jeden kenne oder kaum Leute treffe, so schwer kann das doch da auch nich sein :-D außerdem wollt ih mir eh noch n Buch über NLP holn (hab a weng was drüber gelesen und ich bin begeistert ;-) )

Naja wünscht mir Glück, werde von meinen Erfolgen berichten (die ich natürlich haben werde)!

so am Rande: zählt bei Sets eigentlich jeder im Set dazu oder muss ich die als einen zähln?

pEaCe DrunK3n

edit: Arbeite nebenberuflich als Barkeeper in nem Vereinsheim --> könnte sich von Vorteil zeigen ;-)

bearbeitet von DrunK3n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin wieder zurück aus der city..

war wirklich schwerer als ich Gedacht hab :wub: hab zwar meine 50 nich vollbekommen aber immerhin 13 mehr, hatte mir aber trotzdem mehr erhofft. War aber trotzdem n geiles Gefühl, mit jedem "Hi" bzw "Tag" (altersbezogen) wurde meine Laune besser und mein Grinsen breiter ;-)

Was aber wirklich gut lief, war der EC mit alles und jedem! :-D

dabei is mir aufgefallen, dass die meisten Leute total mies drauf zusein scheinen. Um die 70% ham ne Fresse gezogen als ob sie kotzen wollten oder sonstwas - da hab ich mir die Frage gestellt: war ich auch ma so?

Falls ja, dann darf ich PU jetzt schonma danken, obwohl ich erst in den "Kinderschuhen" stecke ^_^

Lass mich auch nichmehr von jedem Vollpfosten nach ner Cig anschnorren..

wie auch immer, Tag 3: 28/50, Tendenz steigend B-)

pEaCe

DrunK3n

PS.: wenn man in Woche 1 nich genau die 50 vollkricht, muss man dann nochma von frisch alles machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS.: wenn man in Woche 1 nich genau die 50 vollkricht, muss man dann nochma von frisch alles machen?

Woche 1 ist meiner Meinung nach der Testlauf. Wer hier schon so große Probleme hat, dass er die Aufgabe nicht bewältigt ist wahrscheinlich noch nicht reif für das Bootcamp. Bei dir mach ich mir da aber keine Sorgen, 32 Hi's in vier Tagen sollten zu schaffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub schon, dass ich bereit bin, aber zeitlich is bei mir total mies.

hab eben leider nich so viel zeit um jeden Tag nach KA zu fahrn. Und bei uns im Kaff grüß ich ja schon alles und jeden ;-)

update: 30/50

pEaCe

DrunK3n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du musst nicht in genau 7 Tagen das Programm durchziehen, eher in ner gefühlten Woche, d.h. wenn du beruflich oder schulisch viel um die Ohren hast das ganze Programm ein bisschen nach hinten verschieben.

Man muss nur aufpassen dass man das nicht als Entschuldigung sondern nur als Ausnahme sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja ganz vergessen: Mission erfüllt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.