DrunK3n 0 Beitrag melden April 9, 2008 erstellt mich hat heute Mittag fast ein Pick-Up überfahrn, ein Zeichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden April 9, 2008 geantwortet mich hat heute Mittag fast ein Pick-Up überfahrn, ein Zeichen? Was jetzt? Der Keks oder das Forum? Vllt, waren es auch die gottverdammten blauen Pillen, ... wie heissen die nochmal? ... V1AgRa :-D War sicher ein Zeichen! ... Vielleicht! mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrunK3n 0 Beitrag melden April 10, 2008 geantwortet mich hat heute Mittag fast ein Pick-Up überfahrn, ein Zeichen? Was jetzt? Der Keks oder das Forum? Vllt, waren es auch die gottverdammten blauen Pillen, ... wie heissen die nochmal? ... V1AgRa :-D War sicher ein Zeichen! ... Vielleicht! mfg ich mein die Karre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcel... 0 Beitrag melden April 11, 2008 geantwortet Ja, ein Zeichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden April 11, 2008 geantwortet Das war ein klarer IOI. Ich hoffe, du hast die Fahrerin standesgemäß verführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyler--durden 4 Beitrag melden April 19, 2008 geantwortet hab ne 10er packung pickups im kühlschrank. bin ich jetzt ein PUA?bitte dringendst um hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bed Devil 12 Beitrag melden April 19, 2008 geantwortet Im Unterricht haben wir letzte Woche einBlatt ausgeteilt bekommen. Da stand in etwas "Er musste ihr noch sagen, dass .....".Ich habe, übermüdet wie ich war, "sargen" gelesen. Ich bin erleuchtet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisbrecher2007 2 Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet Hiermit wird man auch zum PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet Es gibt ein Fernsehsender der heisst "HSE" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen