Wie reagieren wenn Treffen nicht zustande kommt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab hin und wieder folgendes problem und finde keine optimale Lösung um mein Ziel zu erreichen und dabei ein Frame von Selbstsicherheit und Dominanz zu wahren.

Zu erklärung:

Ich lern n hb kennen, game sie, kriege nr..

irgendwann will ich dann n treffen ausmachen..

Aber beim telefonieren meint sie, dass sie dann und da zu tun hat..

Lass sie bisschen in Ruhe, rufe dann viell. ein paar Tage später wieder an, versuche nicht needy zu wirken, stories über die lustigen sachen die ich inzwischen gemacht hab etc erzählen, cf.. standard eben..

Aber dennoch passierts mir manchmal, dass sie dann immer noch keine Zeit haben (aus welchem grund auch immer, entweder wirklich nicht, oder nicht genug attraction oder whatever)

So! Meine Frage nun!

Wie reagier ich bei sowas? Ich verstehe, dass es kontra-produktiv ist die nr 'ja, whatever, meld dich halt. tschüs.' zu spielen weils needy ist und ich die führungsrolle auf meiner hand gebe.

Aber was kann man dann machen bei solchen situationen, ohne dass ich nochmal sie anrufen muss (was auch needy wirkt) aber dennoch meine frame irgendwie wahre und sie im endeffekt zu nem treffen wo ich besser als am tele nähe bauen, kino üben etc kann..

Gut, hoffe die Frage ist halbwegs klar geworden

Würd mich über viele Tipps freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du dauernd Zeit? Dein Problem besteht doch nur, wenn Du Dich auf einzelne Mädchen fixierst. Wenn Du einen Pool von zehn Nummern hast, dann kommst Du gar nicht dazu, einer hinterher zu telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird dir wohl immer mal wieder passieren...

ging mir vor einigen wochen auch so.

2 Treffen gehabt, lief ganz gut. Dann wollt ich das 3. ausmachen - "keine zeit"... ok.

1 Woche freeze-out.

Dann das selbe, dann wieder ne woche.

Dann nochmal das selbe - "blabla abi lernen, nachm abi hab ich zeit blabla" (aber mal in club gehen konnt sie natürlich trotzdem...).

das is jetzt 3 wochen her, ich wart jetzt bis ich sie mal wieder irgendwo treff.

Also, ich glaub und find, wenn sie nicht wollen, sollen sies lassen ;) wenn sie sagt sie hat keine zeit, mach nen freeze... wirds danach nicht besser, sag sie soll sich melden, dann streich sie aus deinem kopf und beschäftige dich mit anderen mädels.

Iiiiiirgendwann (3 wochen und länger) kannst sie dann ja mal anrufen und nochmal nachfragen, aber frag dann nicht "warum hast dich nich gemeldet?" oder "hast jetzt zeit?!" sondern beginn von vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sags ihr vorher. Sag ihr einfach das du sie die tage mal anrufst, wenn sie nicht ran geht oder so ist ja nicht schlimm, sie hat ja deine nummer und sieht ja auch wer angerufen hat.Sie soll Dich dann zurückrufgen,

1. bekommt sie den eindruck das du weißt was du willst.

2. ist das auf keinen fall needy weil sie merkt," oh jetzt muss ich ihn anrufen, sonst wird das gar nichts, der scheint wohl viel zu tun haben..."

Machs den HB´s einfach klar und sagst ihr wenn ihr euch verabschiedet.

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich mach es so, dass wenn ich nach ein paar mal versucht habe was auszumachen und sie nie Zeit hat, bzw sich nicht nehmen will, das ich ihr sage "Ja melde dich halt wenn du mal Zeit hast". Danach wird die Nummer gelöscht. Ruft sie an, ok. Ruft sie nicht an, auch ok. Bin ja schon mit der nächsten unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich mehr darum kümmern nicht needy zu sein anstatt nicht needy zu wirken.

Absagen aus zeitlichen Problemen für unbestimmte Dauer ("Ich habe die nächsten Wochen so viel zu tun ... bla") werden bei mir generell genextet - ohne dabei enttäuscht oder gar wütend zu sein. Nummer wird gelöscht. Sage meistens zwar sie solle sich melden, wenn sie wieder Zeit hat, aber bisher ist das nach der beschriebenen Situation noch nie passiert - würde ich auch nicht mit rechnen. Meistens ist das wohl ein Attraction-Problem und im Zeitverlauf ohne Kontakt wird die normalerweise nicht mehr sondern weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde es am besten wenn du es so machst:

nach dem du die nummer bekommen hast rufst du sie die Tage mal an und versuchst n Treffen auszumachen.

wenn sie dann sgat sie habe da keine zeit blablabla dann sag ihr dass du sie da und da um die uhrzeit anrufen wirst und sie sich schonmal gedanken machen soll wann sie zeit hat,und sag ihr dass du sie nur noch einmal anrufen wirst,sonst hätte sie eben pech gehabt.

dann rufst du eben zu diesem zeitpunkt an und wenn sie dann meint,dass sie nich kann->NEEEEEEEEEEEEEEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden