Was hat meine Oneitis? Oder wie ich auf PU kam

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist mit meiner Oneitis los oder: Wie kam ich zu PU

PU kann man auch dann beginnen, wenn man schon über 40 ist. Ich muß allerdings sagen, dass ich hätte davon eher wissen müssen – ich hätte mir sehr viel Mist im Leben erspart. Nicht nur, was Weiber angeht, sondern auch alltägliches, Beruf, Schule etc., denn PU ist ein kleiner Bereich aus dem Sektor Zielsetzung im Leben, Selbstbewusstsein und –vertrauen gewinnen, NLP, Selbstmotivation, etc. Die AFC Story:

Im Alter von 11 Jahren merkte ich, dass nicht alle Mädchen doof sind und ganz besonders mochte ich eine Klassenkameradin mit langen braunen Haaren und braunen Augen. Sie hieß Barbara. Ihretwegen habe ich mich all die Jahre in der Schule angestrengt, um auch aufs Gymnasium und in ihre Klasse gehen zu dürfen. Das habe ich zwar nicht erreicht, aber ein gutes Zeugnis hatte ich dadurch dennoch und habe gelernt, mich zu bemühen. Angesprochen hatte ich Barbara nie. Viel zu schüchtern, denn ich bin ein totales Landei.

In den folgenden Jahren meiner Schul- und Studienzeit gab es etliche Mädels, hübsche und weniger hübsche. Meist aber letztgenanntes. Frauen mit den o.g. Attributen waren selten und bereiteten mir oft schlaflose Nächte. Leider bekam ich sie meistens nie. Mit einem Satz gesagt: Es war eine AFC reiche Zeit, mit dem ich Euch hier nicht langweilen will, weil sich all diese Stories hier im Board doch eh alle ähneln.

Nun zu meiner Oneitis:

Vor 3 Jahren beschloß ich aufgrund der hohen Spritpreise, täglich mit der Bahn zur Arbeit zu fahren. Meine Augen erblickten eine großgewachsene, schlanke, dunkelhaarige Frau in meinem Alter, mit braunen Augen und sofort raste mein Herz. Wenn wir uns begegneten grüßte sie immer freundlich mit Hallo oder Guten Morgen, obwohl wir uns gar nicht kannten. Habe ich doch in all den Jahren nie eine Frau richtig auf offener Straße angesprochen, so hatte ich hier das Gefühl, es tun zu müssen. Eines Tages nahm ich also all meinen Mut und sprach sie an. Ich hatte mich tagelang darauf vorbereitet und das Ereignis 1000mal vor meinem geistigen Auge ablaufen lassen.

Wir kamen ins Gespräch, sie lächelte und wir setzten uns zusammen in die S-Bahn in der 2.Klasse, obwohl sie ein Ticket der ersten Klasse hat und immer dort sitzt. Die 40 Minuten Bahnfahrt vergingen für mich im Flug und eines Tages setzte ich mich dann zu ihr ins erste Abteil. Ich fragte nach ihrem Namen. Als sie Barbara antwortete, traf es wie ein harter Schlag mitten ins Herz. Ich fühlte 30 Jahre in die Zeit zurückversetzt. 2 Minuten vor Fahrtende – bestimmt hat mein Herz da schon einen Herzinfarkt erlitten- fragte ich sie , ob wir uns nicht abends einmal treffen könnten. Etwas zögernd willigte sie ein, holte ihren Terminkalender und trug meinen Namen dort ein. Ich gab ihr meine Telefonnummer noch, während sie mir ihre nicht geben wollte. Na egal dachte ich mir, obwohl ich es etwas komisch fand. 17 Tage habe ich dann auf unser Rendezvous gewartet und sie war pünktlich zum vereinbarten Ort gekommen. Wir haben eine Kleinigkeit gegessen und uns nett unterhalten. Dabei viel über Musik. Ihre Eltern hatten ein Musikgeschäft. Mit heutigen PU Kenntnissen würde ich sagen, dass ich gut Rapport aufgebaut hatte. Bezahlt hat jeder für sich. Sie bestand drauf.

Ich war mit dem Auto in der Stadt und obwohl wir beide ja im gleichen Dorf wohnen, wollte sie mit der Bahn nach Hause. Ich hätte auch mit der Bahn fahren sollen, doch ich bin dann mit meinem Wagen nach Hause gefahren. Im Dorf angekommen sah ich sie aus der Bahn aussteigend mit Handy am Ohr. Ich fuhr weiter nach Hause.

Von diesem Treffen an, hatte ich das Gefühl, dass sie mir immer aus dem Weg ging. Stand ich am Gleis, blieb sie in 20 Meter Entfernung mit Handy in der Hand am simsen. Wenn wir uns begegneten, kam nur ein knappes Hallo – sonst kein Gespräch. Als professioneller AFCler bin ich natürlich auch nie dreist auf sie zugegangen, sondern habe mich nur gefragt was wohl los ist. Wenn wir uns begegneten, bi n ich nicht stehengeblieben und habe sie angesprochen, soviel Angst hatte ich in der Hose und ich konnte auch nichts sagen, wenn ich mal neben ihr stand. Ganz schön krank was?

1 ½ Jahre zogen durchs Land, ich litt an Schlaflosigkeit ( habe mal eine ganze Nacht nicht geschlafen und geheult) und mein Jahresumsatz ging arg in die Knie. Da das ganze nicht besser wurde, dachte ich, müsste ich ihr meine Liebe zu ihr gestehen. Eines Tages dann – sie wartete auf den Bus, fragte ich sie, ob sie einen Moment Zeit hätte, Nach ein paar Sätzen sagte ich ihr dann, dass ich während der Arbeit gar nicht an meine wichtige Arbeit denke, sondern ständig nur an sie. Sie schaute erstaunt und sagte „Oh, das ist ja süß.“ Danach dann auch gleich der Satz „Aber ich habe schon einen Partner!“

Das ich es voll vergeigt habe, braucht mir hier im Forum keiner zu sagen. Ich habe das ganze so dermaßen vergeigt, schlimmer kann man es sich gar nicht ausmalen. Während ich hier tippe, frage ich mich, warum ich nur so bescheuert war.

Seit dieser „Aussprache“ ignoriert sie mich völlig, ja, sie sieht förmlich durch mich hindurch, sagt im Vorbeigehen kein Hallo und sieht nur straight und stolz in die Richtung, in die sie geht. Neulichst sah ich sie im Supermarkt an der Kasse. Ich stand hinter ihr, sagte Hallo, aber sie drehte sich noch nicht einmal um und nach dem Bezahlen ging sie mit ihrem Einkaufswagen ein wenig zur Seite mit dem Rücken zu mir.

Ich bin nie böse oder sonst irgendwie beleidigend an sie herangetreten und ein einfaches Hallo wäre vielleicht angebracht. Sie hat mir ja einen Korb schon gegeben. Sie muß total Angst haben, dass ich sie anspreche. Vielleicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht? Warum hat sie mir ihre Telefonnummer damals nicht gegeben? Warum wollte sie nach unserem Treffen lieber auf den Zug warten statt mit mir zu fahren? Bei unserem Essen erzählte sie mir, dass sie früher auch viel gemobbt wurde an ihrem Arbeitsplatz. Zu ihrer Arbeit hat sie überhaupt keine Lust und macht nur soviel wie gerade nötig. Zum Thema Job war sie sehr bedeckt und habe nicht wirklich viel erfahren. Eine Bekannte sagte mir, sie sähe sehr ernst und verkniffen aus, ein wenig biestig. Sie musste aber auch zugeben, dass sie eine sehr hübsche elegante Frau ist.

Die Sache mit dem Partner halte ich für gelogen, da ich sie hier im Dorfe nie in männlicher Begleitung sehe, geht am Wochenende nur allein einkaufen und kauft auch nur für einen Haushalt ein. Ihr Auto steht wochenends meist am Haus. Denkt nicht, dass ich stalke – ich sehe es im Vorbeifahren, wenn ich Besorgungen mache.

Auch wenn ich mich absolut dämlich benommen habe, aber so ganz rund scheint sie mir nicht zu laufen. Ich habe sie einmal auf einem Stadtfest mit Freunden stehen sehen. Während ihre Freunde sicht rege unterhielten, starrte sie einen halben Meter abseits schweigend die Hauswände an.

Da ich einsehen musste, dass ich bei der Frau nicht landen werde, stand für mich fest, dass ich mich ändern muß. Sowohl in Beziehung zu Frauen als auch in anderen Bereichen, was mich anfang des Jahres in dieses Forum brachte. Letztes Wochenende bin ich dann nach langer Zeit mal wieder auf die Piste gegangen mit einem Pivot. Dazu lest meinen ersten Fieldreport.

Ich weiß, ich kann Babsi nexten, aber so ganz wirklich ist sie noch nicht aus dem Kopf und habe an Euch auch nur 2 Fragen:

1. Ist sie mit mir ausgegangen, weil ich sie so bedrängt hatte im Abteil, oder war sie anfangs doch attracted?

2. Warum später diese grenzenlose Distanzierung? Meine Doofheit oder müssen schlechte Erfahrungen ihrerseits auch eine Rolle spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend mein Freund!

Du sagst ganz am Ende selber, du weißt das du Barbara nexten kannst. What the hell! Dann mach diesen Schritt doch auch mal! Du willst ein selbstbewusster, gutaussehender, abenteuerlicher Mann werden, der auf sein Leben klar kommt und mit Frauen umgeht. Diese gottverdammte Oneitis loszuwerden, wäre doch schonmal ein perfekter Schritt in Richtung Sieg.

Aber okey, zur Beantwortung deiner Fragen. Sie scheint wohl ne HSE-HD zu sein und hat dich nach der Liebeseingestehung ( AHH! Todesstrafe nach PUG§1 Abs.1) wohl eher auf die Gute-Freund-Schiene gesetzt.

Das Komische ist auch noch, das sie dich angesprochen hat. Naja, eigentlich haste es ganz gut gemacht, aber ich denke beim Date hattest du keine Routinen, interessante Themen ect. Du hast sie wahrscheinlich gelangweilt. Und ganz nebenbei, Kino und Eskalieren waren dir da wohl auch Fremdbegriffe. Am besten du legst erstmal ne kleine Pause mit deiner süßen Babsi ein und holst dir etwas Spaß mit anderen Frauen, ruhig auch so, das sie es mitbekommt. Irgendwann sprichst du sie dann einfach wieder an und probierst nomma nen Neustart. Und dieses Mal wird sie ein wunderbares Abenteuer mit dir erleben und eine heiße Nacht! Also, Muchas Suerte

-------------------------------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste gerade ganz schön lachen als ich

Die Sache mit dem Partner halte ich für gelogen, da ich sie hier im Dorfe nie in männlicher Begleitung sehe, geht am Wochenende nur allein einkaufen und kauft auch nur für einen Haushalt ein. Ihr Auto steht wochenends meist am Haus.

Das hier gelesen habe. Da kam mir wirklich sofort der Begriff "Stalker" hoch und ich musste an "Fettes Brot - Ich lass dich nicht los" denken.

Der Ratschlag den dir hier wohl jeder geben wird: Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ähnliche Berichte mit solcher Oneitis nach so einem geringfügigen Kontakt habe ich nur bei sehr jungen Mitgliedern bisher gelesen. Bist Du mit 40 nicht zu alt dafür? Hast Du keine anderen intensiveren Beziehungserfahrungen gemacht? Die Sache ist ja nicht, daß Dus versaut hast, sondern daß Du die Frau ja gar nicht richtig kennengelernt hast, um so eine Oneitis zu entwickeln. Anderthalb Jahre Mann nach einem versauten Date!! Wo liegen die Gründe für Deine Träumereien über ein Bild von und mit einer Frau? (Mehr is es ja nicht!) Welche Probleme und Erfahrungen aus der Vergangenheit sind da nicht richtig verarbeitet?

Meine Oneitis heißt übrigens auch Barbara, hatte aber immerhin eine Beziehung mit ihr! Aber ich verfalle einer anderen Frau doch nicht, weil die zufällig den gleichen Namen trägt!

Ich glaube in Deinem Leben fernab von PU/also Frauen, fehlt einiges, daß Du so aus der Realität flüchtest und Sehnsüchten nachhängst.

Nochmal zusammengefaßt: Das Problem ist nicht die Oneitis zu dieser Frau, sondern das, was zu dieser extremen Oneitis geführt hat.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist mit meiner Oneitis los oder: Wie kam ich zu PU

PU kann man auch dann beginnen, wenn man schon über 40 ist. Ich muß allerdings sagen, dass ich hätte davon eher wissen müssen – ich hätte mir sehr viel Mist im Leben erspart.

..ich auch, viele hier, bin Ende 30, mein Freund..

Nicht nur, was Weiber angeht, sondern auch alltägliches, Beruf, Schule etc., denn PU ist ein kleiner Bereich aus dem Sektor Zielsetzung im Leben, Selbstbewusstsein und –vertrauen gewinnen, NLP, Selbstmotivation, etc. Die AFC Story:

Im Alter von 11 Jahren merkte ich, dass nicht alle Mädchen doof sind und ganz besonders mochte ich eine Klassenkameradin mit langen braunen Haaren und braunen Augen. Sie hieß Barbara. Ihretwegen habe ich mich all die Jahre in der Schule angestrengt, um auch aufs Gymnasium und in ihre Klasse gehen zu dürfen. Das habe ich zwar nicht erreicht, aber ein gutes Zeugnis hatte ich dadurch dennoch und habe gelernt, mich zu bemühen. Angesprochen hatte ich Barbara nie. Viel zu schüchtern, denn ich bin ein totales Landei.

In den folgenden Jahren meiner Schul- und Studienzeit gab es etliche Mädels, hübsche und weniger hübsche. Meist aber letztgenanntes. Frauen mit den o.g. Attributen waren selten und bereiteten mir oft schlaflose Nächte. Leider bekam ich sie meistens nie. Mit einem Satz gesagt: Es war eine AFC reiche Zeit, mit dem ich Euch hier nicht langweilen will, weil sich all diese Stories hier im Board doch eh alle ähneln.

Nun zu meiner Oneitis:

Vor 3 Jahren beschloß ich aufgrund der hohen Spritpreise, täglich mit der Bahn zur Arbeit zu fahren. Meine Augen erblickten eine großgewachsene, schlanke, dunkelhaarige Frau in meinem Alter, mit braunen Augen und sofort raste mein Herz. Wenn wir uns begegneten grüßte sie immer freundlich mit Hallo oder Guten Morgen, obwohl wir uns gar nicht kannten. Habe ich doch in all den Jahren nie eine Frau richtig auf offener Straße angesprochen, so hatte ich hier das Gefühl, es tun zu müssen. Eines Tages nahm ich also all meinen Mut und sprach sie an. Ich hatte mich tagelang darauf vorbereitet und das Ereignis 1000mal vor meinem geistigen Auge ablaufen lassen.

..künftig 3 Sek Regel, Sir..

Wir kamen ins Gespräch, sie lächelte und wir setzten uns zusammen in die S-Bahn in der 2.Klasse, obwohl sie ein Ticket der ersten Klasse hat und immer dort sitzt. Die 40 Minuten Bahnfahrt vergingen für mich im Flug und eines Tages setzte ich mich dann zu ihr ins erste Abteil. Ich fragte nach ihrem Namen. Als sie Barbara antwortete, traf es wie ein harter Schlag mitten ins Herz. Ich fühlte 30 Jahre in die Zeit zurückversetzt.

..das war natürlich böser Zufall, AA+Regression in Vergangenheit bezüglich Namen - blöde Laune der Natur..

2 Minuten vor Fahrtende – bestimmt hat mein Herz da schon einen Herzinfarkt erlitten- fragte ich sie , ob wir uns nicht abends einmal treffen könnten. Etwas zögernd willigte sie ein, holte ihren Terminkalender und trug meinen Namen dort ein.

..zum abwimmeln fehlte Ihr der Mumm - wenn ein HB bei mir den Terminkalender zückt, zück ich das Telefonbuch meines Landkreises..denk Dir mal folgendes, jemand will der HB 1000.000,-- Euro schenken, zückt die dann auch noch Ihren Kalender?..zum entgegennehmen?..Du weißt worauf ich hinauswill?..

Ich gab ihr meine Telefonnummer noch, während sie mir ihre nicht geben wollte.

..absolut normal, Selbstschutz! + IOD mangels Attraction.

Na egal dachte ich mir, obwohl ich es etwas komisch fand. 17 Tage habe ich dann auf unser Rendezvous gewartet und sie war pünktlich zum vereinbarten Ort gekommen. Wir haben eine Kleinigkeit gegessen und uns nett unterhalten. Dabei viel über Musik. Ihre Eltern hatten ein Musikgeschäft. Mit heutigen PU Kenntnissen würde ich sagen, dass ich gut Rapport aufgebaut hatte. Bezahlt hat jeder für sich. Sie bestand drauf.

..tolle Frau, läßt sich nicht einladen, les dich hier noch ein bischen ein - irgendwann bestehen Frauen drauf dein Essen auch mitzubezahlen.. ;-)

Ich war mit dem Auto in der Stadt und obwohl wir beide ja im gleichen Dorf wohnen, wollte sie mit der Bahn nach Hause. Ich hätte auch mit der Bahn fahren sollen, doch ich bin dann mit meinem Wagen nach Hause gefahren. Im Dorf angekommen sah ich sie aus der Bahn aussteigend mit Handy am Ohr. Ich fuhr weiter nach Hause.

Von diesem Treffen an, hatte ich das Gefühl, dass sie mir immer aus dem Weg ging.

..nicht persönlich nehmen..wahrscheinlich bösen Background mit Männer die Sie zurückgwiesen hat.

..hab ne Lady gegamed aus Fitnesscenter - schlechtes Game, durchgehagelt zu recht..trotzdem schrieb ich Ihr daß ich Ihre

Entscheidung voll akzeptiere, wünschte Ihr noch nen schönen Urlaub ( Sie war kurz vor Urlaub ) sowie daß man sich wieder im Sportstudio sieht..

Ergebnis:..wenn man sich sieht, flachst man miteinander, c+f über Ihre Figur etcc...alles easy - gibt für die Lady kein Grund vor mir Angst zu haben..

..deine hatte halt mal ein böseres Erlebnis..

Stand ich am Gleis, blieb sie in 20 Meter Entfernung mit Handy in der Hand am simsen. Wenn wir uns begegneten, kam nur ein knappes Hallo – sonst kein Gespräch. Als professioneller AFCler bin ich natürlich auch nie dreist auf sie zugegangen, sondern habe mich nur gefragt was wohl los ist. Wenn wir uns begegneten, bi n ich nicht stehengeblieben und habe sie angesprochen, soviel Angst hatte ich in der Hose und ich konnte auch nichts sagen, wenn ich mal neben ihr stand. Ganz schön krank was?

..nein, ich war auch so bzw. krank in dem Sinne daß uns ein schlechtes Verhalten antrainiert wurde.Du bist hier richtig!

1 ½ Jahre zogen durchs Land, ich litt an Schlaflosigkeit ( habe mal eine ganze Nacht nicht geschlafen und geheult) und mein Jahresumsatz ging arg in die Knie. Da das ganze nicht besser wurde, dachte ich, müsste ich ihr meine Liebe zu ihr gestehen. Eines Tages dann – sie wartete auf den Bus, fragte ich sie, ob sie einen Moment Zeit hätte, Nach ein paar Sätzen sagte ich ihr dann, dass ich während der Arbeit gar nicht an meine wichtige Arbeit denke, sondern ständig nur an sie. Sie schaute erstaunt und sagte „Oh, das ist ja süß.“ Danach dann auch gleich der Satz „Aber ich habe schon einen Partner!“

..sieh`s so - war der Gnadenstoß - so gut wie tot warst Du schon vorher..

Das ich es voll vergeigt habe, braucht mir hier im Forum keiner zu sagen. Ich habe das ganze so dermaßen vergeigt, schlimmer kann man es sich gar nicht ausmalen. Während ich hier tippe, frage ich mich, warum ich nur so bescheuert war.

Seit dieser „Aussprache“ ignoriert sie mich völlig, ja, sie sieht förmlich durch mich hindurch, sagt im Vorbeigehen kein Hallo und sieht nur straight und stolz in die Richtung, in die sie geht. Neulichst sah ich sie im Supermarkt an der Kasse. Ich stand hinter ihr, sagte Hallo, aber sie drehte sich noch nicht einmal um und nach dem Bezahlen ging sie mit ihrem Einkaufswagen ein wenig zur Seite mit dem Rücken zu mir.

..du bist ein freundlicher Mensch, wenn Sie kein Hallo sagen kann, hat Sie ein Problem, nicht Du!..bleib freundlich!

Ich bin nie böse oder sonst irgendwie beleidigend an sie herangetreten und ein einfaches Hallo wäre vielleicht angebracht. Sie hat mir ja einen Korb schon gegeben. Sie muß total Angst haben, dass ich sie anspreche. Vielleicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht? Warum hat sie mir ihre Telefonnummer damals nicht gegeben? Warum wollte sie nach unserem Treffen lieber auf den Zug warten statt mit mir zu fahren? Bei unserem Essen erzählte sie mir, dass sie früher auch viel gemobbt wurde an ihrem Arbeitsplatz. Zu ihrer Arbeit hat sie überhaupt keine Lust und macht nur soviel wie gerade nötig. Zum Thema Job war sie sehr bedeckt und habe nicht wirklich viel erfahren. Eine Bekannte sagte mir, sie sähe sehr ernst und verkniffen aus, ein wenig biestig. Sie musste aber auch zugeben, dass sie eine sehr hübsche elegante Frau ist.

Die Sache mit dem Partner halte ich für gelogen, da ich sie hier im Dorfe nie in männlicher Begleitung sehe, geht am Wochenende nur allein einkaufen und kauft auch nur für einen Haushalt ein. Ihr Auto steht wochenends meist am Haus. Denkt nicht, dass ich stalke – ich sehe es im Vorbeifahren, wenn ich Besorgungen mache.

Auch wenn ich mich absolut dämlich benommen habe, aber so ganz rund scheint sie mir nicht zu laufen. Ich habe sie einmal auf einem Stadtfest mit Freunden stehen sehen. Während ihre Freunde sicht rege unterhielten, starrte sie einen halben Meter abseits schweigend die Hauswände an.

..die Frau kann 6 Millionen Gründe haben die Wand anzustarren - es hat dich als künftiger R-AFC nicht zu interessieren..

Da ich einsehen musste, dass ich bei der Frau nicht landen werde, stand für mich fest, dass ich mich ändern muß. Sowohl in Beziehung zu Frauen als auch in anderen Bereichen, was mich anfang des Jahres in dieses Forum brachte. Letztes Wochenende bin ich dann nach langer Zeit mal wieder auf die Piste gegangen mit einem Pivot. Dazu lest meinen ersten Fieldreport.

..wo ist der?

Ich weiß, ich kann Babsi nexten, aber so ganz wirklich ist sie noch nicht aus dem Kopf und habe an Euch auch nur 2 Fragen:

1. Ist sie mit mir ausgegangen, weil ich sie so bedrängt hatte im Abteil, oder war sie anfangs doch attracted?

2. Warum später diese grenzenlose Distanzierung? Meine Doofheit oder müssen schlechte Erfahrungen ihrerseits auch eine Rolle spielen?

..in Ihrer Welt kann Sie sich nicht vorstellen daß Männer, die Sie zurückgewiesen hat - trotzdem normal und freundlich benehmen können - IHR Problem, nicht deins.

..bezüglich dem Date kann! Attraction da gewesen sein, sonst hätte Sie vorher geflaked - nach dem Essen halt nicht mehr..

Die Vergangenheit ist egal, sammle Erfahrungen mit anderen, zeig Dich in Begleitung Anderer, game Sie in einem Jahr wenn Du hier kräftig mitarbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, v.a. Tobias99 und Jon29. Ergänzend möchte ich dir noch sagen, dass es niemals ratsam ist bzw. dich nicht weiterbringt, wenn du ständig danach fragst, warum die Frau dich jetzt abgewiesen hat. Letztlich ist es doch auch vollkommen egal, weshalb sie dich abgewiesen hat. Feststeht, dass sie dich abgewiesen hat.

Frage wenn dann nur danach was du falsch gemacht haben könntest, mögliche Fehler sind meist immer wieder die gleichen:

Kein C&F, Kein Rapport, Kein Kino, Hinterherrennen und ihr die Scheisse vom Stiefel lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für die Ohrfeigen. Die Idee mit dem links liegenlassen und anderweitig zu üben find ich gut.

Vielleicht grüßt sie mich in 2 Jahren mal wieder..

FR steht in erste Erfolge

bearbeitet von Dasverwöhnaroma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden