Bei schlechtem State NICHT lesen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe DirectGame verwendet, mit mäßigem

Erfolg.

Ich habe dann versucht, mein Mindset mehr

auf den Satz "Hi !<pause> ich finde, du siehst

süß aus <pause> Wie heißt du ?" einzustellen.

Dabei ist folgender Gedankengang entstanden:

Sie sieht gut aus, ja. Warum sag ich ihr das,

was gibt sie mir dafür ? Ihren Namen ?

Mein Part:

Mein Aussehen

Pheromone abgeben

Approach zur richtigen Zeit

Ich gebe ihr ein gutes Gefühl beim Approach

Ich gebe ihr ein Gesprächsthema

Ich gebe Geld zum Telefonieren aus

Ich kümmere mich um die richtige Location

Ich fange mit KINO an

Ich unterhalte sie

Ich habe interessante/spannende Hobbies

Sie hat gute Gefühle(wenn nicht sogar mehr als ich) beim Sex.

Sie bekommt ein Vorspiel

Sie bekommt ein sauberes Zimmer

Sie hat einen Beschützer

Sie kann mit mir angeben

...

Ihr Part:

Ihr Aussehen

Pheromone abgeben

Sex

Zurücklehnen und genießen

Wenn es mir nicht gut geht, will sie nichts mit mir zu tun haben -

weder in der Beziehung noch beim Approach. Ich habe

auch noch nie aus verläßlichen Quellen gehört,

daß eine Frau in anderen Beziehungen bei

Problemen eine Hilfe war. Wenn es mir gutgeht, bleibt sie

bei mir und versucht, meine gute Laune mit BS zu erniedrigen.

Wenn ich die BS überstehe freut sie sich.

Hab ich nur einmal einen schlechten State beim Approach, krieg

ich das in voller Härte von ihr zu spüren. Als

Dank für meinen Approach, der noch mehr Überwindung

fordert als er fordern würde, wäre ich in besserer Stimmung.

Wenn meine Erkenntnisse nicht versteckter Haß sind,

sind Frauen Lifestyledrogen - wer seine persönlichen Ziele

erreicht hat oder genau weiß, wie er hinkommt, motiviert ist,

und Selbstbewußtsein hat - der bekommt sie. Die Be-

zahlung ist in Form von ständigem Beweisen, daß ich

meine "Qualitäten" nach wie vor habe.

Aus der Perspektive fällt es schwer, Frauen zu lieben.

Oder können diese Fakten so reframed werden, daß der

Wahrheitsanteil nicht verloren geht und doch eine Verbindung

zum Don Juan hergestellt werden kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe DirectGame verwendet, mit mäßigem

Erfolg.

Ich habe dann versucht, mein Mindset mehr

auf den Satz "Hi !<pause> ich finde, du siehst

süß aus <pause> Wie heißt du ?" einzustellen.

Dabei ist folgender Gedankengang entstanden:

Ich würd einfach nicht soviel nachdenken. Inneren Dialog ausschalten und ab geht's. Dann spielt dein State beim Approachen keine große Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Ideen.

Für mich gilt: Je mehr ich hinter einem Satz stehe

desto besser wird mein Approach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn meine Erkenntnisse nicht versteckter Haß sind,

sind Frauen Lifestyledrogen - wer seine persönlichen Ziele

erreicht hat oder genau weiß, wie er hinkommt, motiviert ist,

und Selbstbewußtsein hat - der bekommt sie. Die Be-

zahlung ist in Form von ständigem Beweisen, daß ich

meine "Qualitäten" nach wie vor habe.

Leider ist das alles richtig. Deswegen kann ich auch nur vom Heiraten o.ä. abraten, weil sie ohnehin keine Stütze ist. Ich weiß auch nicht, wie einige hier immer "Respekt" vor Frauen aufbringen können. Frauen sind von Natur aus opportunistisch ohne Ende - ist ja auch klar, wenn sich Frauen aus Mitleid mit Verlierern paaren würden, wäre die Art (Mensch) schnell degeneriert und ausgestorben. Ich habe sogar Verständnis dafür, was soll eine Frau denn an mir faszinieren, wenn ich keine Ausstrahlung habe und keinen Spaß verheiße? Die Weiber sind ja auch nicht die Caritas :D Deswegen ist für Haß kein Anlaß.

Lifestyledroge ist der richtige Ausdruck, sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt mal nach was ihr da sagt. Den Mann als Wesen über die Frau zu stellen zeugt IMO von fehlendem Sexualbewusstsein und innerer Unzufriedenheit.

JA, Frauen spielen den passiven Part, Männer den aktiven.

JA, Frauen wechseln ihre Meinung so oft wie ihre Emotionen.

JA, Frauen sind opportunistisch, ALLE verdammten Lebensformen, die es heute noch auf der Welt gibt, sind opportunistisch (nennt man auch anpassungsfähig).

Aber hier irgendwelche wirren und misogynen Theorien aufzustellen halt ich doch für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr Part:

Ihr Aussehen

Pheromone abgeben

Sex

Zurücklehnen und genießen

Wie wärs noch mit

Blasen

Stöhnen

Danach ganz außer Atem sein

Staubsaugen

Essen machen

Auf dich warten bis du kommst

Dir Social Proof geben

Dass du was zum Spielen hast

Du kannst an sie denken und sie machen dir gute Laune, weil du checkst, dass du der beste Player bist

... und da kann man noch ewig mitmachen!!

Aus der Perspektive fällt es schwer, Frauen zu lieben.

Eine Frau zu lieben ist etwas anderes, das passt hier aber nicht her.... Wir sind Verführer!!!

JA, Frauen spielen den passiven Part, Männer den aktiven.

Das ist auch gut so, ich will spielen, nicht die Frau!!

JA, Frauen wechseln ihre Meinung so oft wie ihre Emotionen.

Das ist doch aufregend... Wenn sie immer gleich drauf ist, ist das voll langweilig! Ein FIAT zum Beispiel hat jeden Tag ein anderes Problem und trotzdem fährt er!!

JA, Frauen sind opportunistisch, ALLE verdammten Lebensformen, die es heute noch auf der Welt gibt, sind opportunistisch (nennt man auch anpassungsfähig).

Das ist auch gut, dann kannst du sie an deine Lieblingsstellung holen (sie sind ja 'anpassungsfähig')!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein wirklich sehr interessanter Gedankenstrang denn du hier angerissen hast. Weitesgehend stimme ich dir in vielen Punkten zu. Meiner Meinung nach richtet sich bei Frauen das meiste nach zwei grundliegenden Bedürfnisen. 1) Ein gutes Feeling (dürfte klar sein) und 2) Anerkennung. Mit Anerkennung meine ich Geltungssuchtt + Bewunderung von ihren Freundinnen. Sprich : Wenn man eine anspricht und du schaffst es nicht ihr ein gutes Gefühl zu verschaffen, bzw. interessant genug zu sein um als Eroberung bei ihren Freundinnen durchzugehen, wirst du abgeschossen. Wenn man sich mal einige typische Frauengespräche angehört hat (Freundin zu Freundin/innen) weiss man glaube ich wie ich's meine. Außerdem haben Frauen generell wesentlich weniger moralische Richtlinien (viele Männer haben so etwas wie einen persönlichen Ehrenkodex, aber Frauen?). Also ich bin nicht frauenfeindlich, aber es kann einen schon logisch betrachtet, wirklich schwer fallen Frauen auch nur als gleichwertig zu betrachten. Trotzdem, ohne sie geht's nun mal auch nicht ;) Denn in erster Linie aus wohl evolutionär bedingten Gründe spielen all diese Argumente und Scheinargumente keine Rolle mehr, wenn einen ne richtig geile Schnitte über den Weg läuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem, ohne sie geht's nun mal auch nicht ;)

Eben, das ist es. Mal ehrlich: Wenn es keinen Sex gäbe - was würden uns dann Frauen interessieren? EINEN SCHEIß! Dann wären Frauen natürlich auch nicht so oberflächlich, irrational etc., weil sie sich so ein minderwertiges Verhalten sozial gar nicht leisten könnten... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

so eine meinung find ich etwas arm und nicht gerade weitsichtig.

in meinen augen hält es sich die waage:

Mein Aussehen

Pheromone abgeben

Approach zur richtigen Zeit

Ich gebe ihr ein gutes Gefühl beim Approach

Ich gebe ihr ein Gesprächsthema

Ich gebe Geld zum Telefonieren aus

Ich kümmere mich um die richtige Location

Ich fange mit KINO an

Ich unterhalte sie

Ich habe interessante/spannende Hobbies

Sie hat gute Gefühle(wenn nicht sogar mehr als ich) beim Sex.

Sie bekommt ein Vorspiel

Sie bekommt ein sauberes Zimmer

Sie hat einen Beschützer

Sie kann mit mir angeben

und was gibt SIE mir von der liste NICHT?

sie gibt mir ebenso ein gutes gefühl...beim approach sowie danach. sie ruft mich ebenfalls mal an und gibt geld aus. SIE gibt mir iois, dann fange ich mit kino an. sie unterhält mich ebenso (wenn man 16 jährige hauptschulabsolventinnen datet, mag das vielleicht anders sein) und spricht mit mir ebenso wie ich mit ihr. sie hat ebenso ein interessantes leben (oder datest du nur langweilige frauen?). ich hab auch gute gefühle beim sex (du nicht?) und ich bekomme mein vorspiel ebenso (du nicht?). wenn ich bei ihr bin, bekomm ich ein sauberes zimmer und frühstück. ich kann mit ihr angeben und die bürde der locationwahl ertrag ich noch.

dafür blutet sie jeden monat um irgendwann mal deine kinder zu werfen. geht durch tausend lebenskrisen, weil sie für die gesellschaft was darstellen muss und hat mit der passiveren rolle ihr schicksal nicht wirklich aktiv in der hand (was ihr liebesleben betrifft). ich will jedenfalls nicht tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dafür blutet sie jeden monat um irgendwann mal deine kinder zu werfen. geht durch tausend lebenskrisen, weil sie für die gesellschaft was darstellen muss und hat mit der passiveren rolle ihr schicksal nicht wirklich aktiv in der hand (was ihr liebesleben betrifft). ich will jedenfalls nicht tauschen.

Auch wieder wahr :wacko: Tja, tauschen will wohl keiner... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geht durch tausend lebenskrisen, weil sie für die gesellschaft was darstellen muss
ähm, sorry. weißt du wovon du sprichst? wer als mann kann es sich leisten, gesellschaftlich nichts darzustellen? in dem punkt sind wir höchstens gleich. höchstens, weil eine sehr geil aussehende frau mit ausreichenden sozialen skillz problemlos sich einen passenden lover aussuchen kann. sie braucht nur mit dem arsch zu wackeln, oder was in ihrer szene grad angesagt ist.

im grunde braucht man gesellschaftlich auch nicht zwingend was darzustellen, um trotzdem ein gutes leben zu haben. ich kenne genügend sozis die ne gute partnerschaft haben und sich durch schwarzdazuverdienen ganz gut durchs leben wurschteln, sie scheißen auf den ganzen mainstream social proof und es geht ihnen gut dabei.

ist ne frage der erwartungen, die man selber ans leben hat und aus was man seine befriedigung/selbstwert/libido beziehen kann.

und hat mit der passiveren rolle ihr schicksal nicht wirklich aktiv in der hand (was ihr liebesleben betrifft). ich will jedenfalls nicht tauschen.

FALSCH. Eine Frau die partnerwahl auch nur annähernd so aktiv in die hand nimmt als auch nur einer hier aus dem forum ist zwar die absolute ausnahme. aber wenn sie es tut, hat sie auch super voraussetzungen und massig männer die das dankend annehmen (würden). es handelt sich mehr darum, dass sie es könnten, wenn sie wollten, es aber (leider) meist nicht nötig haben - wenn sie gut aussehen.

ok. die die nicht so gut aussehen, haben es natürlich schwerer. aber sie ergreifen in der regel deshalb noch lange nicht die inititative! die leiden dann lieber und reden sich mit ihren freundinnen den mund fusslig über die misere. und wie faul die kerle sind undund.... UND: kerle die nicht so gut aussehen haben es auch schwerer + sie haben noch den bekannten nachteil, dass sie selber aktiv sein müssen. insofern haben männer es IMMER schwerer, so oder so.

ich hatte mal eine, die dringend einen freund suchte, und die mich gut fand. und die hat mich nicht 1 MAL (!!!!) angerufen von sich aus. aus purem stolz/es nicht gewohnt sein/arrogante position/rollenverständnis. Ich habe sie dann auch fallen gelassen. Das war mir zu extrem - stolz gegen stolz. blöd irgendwie aber naja.

Man kann sich natürlich fragen: Was bringt die Jammerei. Keine Ahnung. Ich halte jedenfalls nichts von Durchhalteparolen und "positivem Denken" (womit man seine Intuition und andere Regungen ruiniert). Vielleicht muss man manchmal probieren, neue Wege zu gehen, und diese führen darüber, dass man seine gefühle direkt und ungefiltert ausdruck verleiht. Und erst hinterher geht man her und kommentiert oder urteilt darüber. Kann sein, dass man auch Fehler macht oder sich mal in eine Regression begibt. Kann sein, dass das mal negativ ist und nicht direkt zum Ziel führt.

Meiner Ansicht nach ist es trotzdem besser als so Hauruck-Aktionen wie ich sprech jetz in der Fußgängerzone 100 Frauen an. Aber eben nur meiner Ansicht nach. Weil es für mich keine Herausforderung ist und das ist für mich nicht "da hingehen, wo die Angst ist" sondern in meinem Fall "da hingehen, wo man sich zum Horst macht". Es ist aber völlig ok, wenn manche sich darin üben, so ihr Sozialängste zu überwinden in dieser Form. Ich würde so jemand nie dissen.

Jedenfalls bin ich Gegner von Aktionismus, wenn ich gerade nicht weiter weiß.

Es geht mir schlicht und ergreifend manchmal genauso wie vielen hier aus dem Thread: Mit geht es gehörig auf die Eier, dass wir Männer ständig in die Tretmühle steigen müssen und uns abstrampeln und die Weiber wählen lässig nur aus.

Kennt jemand die Antwortquotenuntereschiede m/w bei KOntaktannoncen? - Gutes Beispiel!

Ich würde die Seductionwelt zu gerne mal aus der anderen Perspektive erleben. Auch geht es mir manchmal schon so, dass sich gelegentlich so etwas wie ein gewisser Hass/Groll/Ressentiment gegen "die Frauen" aufbaut.

Ich weiß dass das total irrational ist. Ich hatte und habe auch supergeile Freundinnen, FB oder nur Kumpel. Es ist trotzdem so. Und ich weiß, dass sich mein Groll auch schon gegen Frauen gerichtet hat, die absolut nichts dafür konnten und wahrscheinlich die alllerliebsten waren. So im Sinne von Fremdgehen, rumlügen, Auflaufen lassen, was vormachen.

Natürlich nicht bewußt und vorsätzlich! Aber ich glaube, dass da indirekt shcon psychologisch meine eigenen Vorerfahrungen eine Rolle spielten - dann folgt sowas wie es "den Frauen" mit gleicher Münze heimzuzahlen. Das was man schon erlitten hat, den anderen, in dem Falle SIE zurückerleiden lassen. Auch wenn es eine andere Frau ist. Auch wenn es ja "die Frauen" nicht gibt, und das natürlich total unlogisch und vor allem ungerecht ist. Es handelt sich nur um meine eigene innere Repräsentanz von "den Frauen" oder "der Frau" im sexuellen Sinne natürlich. Also eine Projektion meiner eigenen sexuellen Bedürfnisse wenn nicht überhaupt eine Projektion meiner eigenen Sexualität. Inklusive tiefsitzend schwachem Selbstwertgefühl und Unsicherheit.

Und in so einer Projektion werden dann schon mal Archetypen heraufbeschworen oder zumindest wird herrlich polarisiert. Und man ist am ende so verletzbar, wie man sich selber gemacht hat - weil man "die gegenüber" so stark gemacht hat. Und manche Frauen nutzen das auch ganz gerne aus als Egoboost.

Ich kann nicth dafür garantieren, wieder eine Frau "schlecht" zu behandeln. So schlecht, wie ich mich schon behandelt gefühlt habe. Aber vielleicht sollte man in diesen Kategorien gar nicht denken. Ich glaube dass viele sexuell erfolgreiche gutaussehende begehrte Frauen das nicht tun. Sondern 100% nach egoistischen Gesichtspunkten gehen. Nur dass sie halt keine Schuldkomplexe hinterher haben wie ich.

Leider funktioniert bei diesem Thema mein logischer Verstand überhaupt nicht. Ein Mittel, um da Bewegung reinzubringen, ist aber sicherlich mit Freunden über verletzende Erfahrungen offen zu sprechen. Über gerade die über die es am schwersten fällt, zu reden. Es ist manchmal ziemlich schwer die richtigen Worte zu finden und man muss manchmal einige Anläufe machen, bis man zum Kern der Sache vordringt. Aber vielleicht baut sich dann langfristig weniger Groll auf weil man die Situationen besser verstehen kann und das Unbewusste dann sich nicht seine eigene Version in einer ungünstigen Variante zurechtbaut.

Naja. War vielleicht ziemlich off-topic. Vielleicht hilfts trotzdem jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich nicht bewußt und vorsätzlich! Aber ich glaube, dass da indirekt shcon psychologisch meine eigenen Vorerfahrungen eine Rolle spielten - dann folgt sowas wie es "den Frauen" mit gleicher Münze heimzuzahlen. Das was man schon erlitten hat, den anderen, in dem Falle SIE zurückerleiden lassen. Auch wenn es eine andere Frau ist. Auch wenn es ja "die Frauen" nicht gibt, und das natürlich total unlogisch und vor allem ungerecht ist. Es handelt sich nur um meine eigene innere Repräsentanz von "den Frauen" oder "der Frau" im sexuellen Sinne natürlich. Also eine Projektion meiner eigenen sexuellen Bedürfnisse wenn nicht überhaupt eine Projektion meiner eigenen Sexualität. Inklusive tiefsitzend schwachem Selbstwertgefühl und Unsicherheit.

Ich verstehe dich so gut... :(

Ich glaube dass viele sexuell erfolgreiche gutaussehende begehrte Frauen das nicht tun. Sondern 100% nach egoistischen Gesichtspunkten gehen. Nur dass sie halt keine Schuldkomplexe hinterher haben wie ich.

Auch Frauen haben ein schlechtes Gewissen, aber sie überwinden das immer und bescheißen sich selbst, reden sich alles schön. Das kriegt man mit einem kritischen Verstand leider nicht so leicht hin... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frau zu lieben ist etwas anderes, das passt hier aber nicht her.... Wir sind Verführer!!!
Wie meinst du das ?

Die Male, zu denen ich es mitbekommen habe, wie Frauen untereinander reden, bin ich jedesmal aggressiv geworden. Alleine die abwertende Art - selbst in denen von uns als aggressivste titulierte Aussagen ist weniger Härte als in den Freundinnengesprächen.

SIE gibt mir iois, dann fange ich mit kino an.

Wenn du von jemand/etwas begeistert bist, tust du nichts für deine Begeisterung. Das kommt durch den Mensch/die Sache um den/die es geht.

sie hat ebenso ein interessantes leben (oder datest du nur langweilige frauen?).

Ja, ich date nur langweilige Frauen.

bearbeitet von Genau jetzt ! LOS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Male, zu denen ich es mitbekommen habe, wie Frauen untereinander reden, bin ich jedesmal aggressiv geworden. Alleine die abwertende Art - selbst in denen von uns als aggressivste titulierte Aussagen ist weniger Härte als in den Freundinnengesprächen.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich seh das täglich immer wieder - mit allen Frauen (Freundinnen, meine Schwester, meine Mutter etc..)

Wenn wir mal mit 'nem anderen Streiten, uns beleidigen oder uns mal über jemanden lustig machen, dann ist das , so jedenfalls meine Meinung, begründet und, so sehe ich das, ausgelöst, weil die andere Person z.B. 'nen idiotischen Fehler gemacht, irgendwas dummes geschwätzt oder sich einfach danebenbenommen hat.

Was ich bei Frauen mitbekommen habe war in den meisten Fällen dummes Lästern...

"Was trägt die denn für Sachen? Ist ja FÜRCHTERLICH... hat die keinen Geschmack?! - Ach hi *kuss kuss* wie gehts? Schön was du heute wieder an hast!" :huh:

oder soetwas... verschlägt mir immer wieder die Sprache wenn meine Schwester und Mutter über wildfremde Leute sich auslassen und das als ganz normal ansehen... besonders weil ich meistens vom weiblichen Geschlecht zu hören bekomme, wie unfair wir Männer uns immer verhalten...

Ich weiß nicht wie das bei euch ist - ich mach sowas normalerweise jedoch nicht, weils mir einfach egal ist... ich brauch da schon 'nen Grund

Aber Frauen ticken ja anders... (dafür sind wir in Gruppen gerne mal assozial B) )

Zum eigentlichem Thema:

Habe mir bereits öfters Gedanken gemacht, ob Frauen nun mehr sind als Objekte der Begierde - absichtlich sag ich jetzt mal Objekte.

Ehm, ist schwer zu sagen - ich glaube nicht, dass sie uns aktiv nichts und nur passiv etwas geben.

Beim Aufreissen sind sie zwar eher passiv - klar, alles ist neu, sie müssen sich sicher sein und wollen jemanden der Spaß bringt - aber schon hier gibt es Unterschiede zwischen den Frauen.

Denn eine spaßige, aufgeschlossene HB bringt dir jede Menge Spaß und nicht einfach nur Hormone, Sex und nen Körper.

Ich glaube das ist zu wenig. Denk mal dran, was für ein tolles Gefühl es alleine ist, wenn der Aufriss klappt und man das Feuer in den Augen der Frau sieht. Manche Frauen haben auch einen tollen Charakter, welchen es zu entdecken gibt.

Leider sind viele Arrogant und wollen nur unterhalten werden... gut, diese legt man einfach flach.

NooN

bearbeitet von NooN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh diese ganze Diskussion nicht...

Wenn euch in euren Augen Frauen zu wenig geben, warum interessieren sie euch dann?

Ich will Frauen einfach so schätzen, als die Wesen, die sie sind, denn SIE kann ich eh nicht ändern. Ich kann aber MICH und meine Einstellung dazu ändern.

OK, man kann alles mathematisch abwägen und vielleicht kommt dann am Ende raus, Männer investieren mehr, initiieren mehr. (ka, ob das so ist!)

Wäre das unfair? Nein, das wäre dann einfach natürlich, und in der Natur ist Fairness keine Kategorie.

Wer wird sagen, der Tiger ist ein Arschloch, weil er die unschuldige Antilope frisst?! Es liegt in der Natur des Tigers, zu jagen. Und genauso kann es in der Natur des Mannes liegen, mehr zu investieren in einer Beziehung, und immer die Risiken zu tragen. SO WHAT? Ich bin jedenfalls gerne ein Mann.

Es macht unglücklich und verbittert, immer darauf zu gucken, was krieg ich für das, was ich gebe. Ich finde, dass ist eine unreife Lebenseinstellung. Ein wirklich erwachsener Mensch gibt einfach, und erwartet nicht von anderen, dass sie ihn füttern (natürlich alles im Rahmen).

Derjenige, der Frauen einfach als Frauen liebt, ist glücklicher als derjenige, der ständig versucht, an zwei verschiedene Dinge - Männer und Frauen - das gleiche Maßband anzulegen, obwohl man eigentlich zwei verschiedene Maßstäbe bräuchte.

Frauen untereinander kann man natürlich vergleichen, und es spricht nichts dagegen, eine möglichst schöne, interessante, liebe, intelligente Frau zu wollen. Aber allgemein sagen Frauen sind minderwertig, schlechter, egoistischer, fauler... find ich nicht gut!

Happy Sarging!

ivary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*dem ivary mal ganz doll zustimm* :)

geben und villeicht ausgenutzt werden sind zwei paar schuhe. ich habe kein problem damit mehr zu investieren in einem approach, für eine beziehung oder in einer freundschaft. wichtig ist für mich dabei nur, dass ich sehe und merke wie es geschätzt wird und ich nicht die kontrolle drüber verliere und ausgenutzt werde. musste der höhlenmann nicht auch viel mehr investieren um an seinen nachwuchs zu kommen oder seine frau und kinder zu beschützen? ist doch heute nix anderes, klar geben frauen vielleicht im ersten augenblick nicht soviel zurück, das ist nunmal so, nicht zu ändern. aber spätestens in einer glücklichen beziehung ändert sich das. ich glaube wenn das ganze umgekehrt wäre, würde es mir sicher erstmal gefallen, aber irgendwann würde ich bestimmt das kotzen bekommen. wofür soll ich als mann sonst meine ressourcen opfern, wenn nicht für frauen...

bearbeitet von Pedowitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber spätestens in einer glücklichen beziehung ändert sich das.
Manche Frauen haben auch einen tollen Charakter, welchen es zu entdecken gibt.
Denn eine spaßige, aufgeschlossene HB bringt dir jede Menge Spaß und nicht einfach nur Hormone, Sex und nen Körper.

Ich date nur langweilige Frauen.

Wenn ich die BS überstehe freut sie

sich, "toll ein richtiger Mann" und

ich denke mir "das hats jetzt

gebraucht ?".

Meine Einstellung ist, das erlernte Un-

gleichgewicht beim Approach aus-

zugleichen.

Frauen tun sich selbst keinen Gefallen

indem sie zu passiv beim Approach

und auch sonst sind.

Ich nehme meine Ressourcen für

mich selbst, mein Überleben und

meine Hobbies.

Alles, was danach noch übrig ist,

kann ich für Frauen verwenden,

für meine Lifestyledrogen.

Ich sehe schon, ich will das Ganze

wieder auf "ich trainiere meine Softskills"

reduzieren; irgendeinen Nutzen

müssen diese Art Menschen doch

haben.

Vieleicht habe ich später eine

Chefin bei der es ansonsten durchaus

unangenehm in der Kommunikation

werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn euch in euren Augen Frauen zu wenig geben, warum interessieren sie euch dann?

Wenn du keinen Bock hast, zur Arbeit zu gehen, warum bleibste dann nicth einfach liegen oder fliegst in Urlab?

Ich bin jedenfalls gerne ein Mann.

Und kannst du mir auch sagen, wo bei uns Männern im Bezug auf das Sexualleben der Vorteil gegenüber Frauen liegt? Redest du dir da nicht einfach was ein?

Es macht unglücklich und verbittert, immer darauf zu gucken, was krieg ich für das, was ich gebe. Ich finde, dass ist eine unreife Lebenseinstellung. Ein wirklich erwachsener Mensch gibt einfach, und erwartet nicht von anderen, dass sie ihn füttern (natürlich alles im Rahmen).

Es macht unglücklich und verbittert, immer zu investieren und nix oder nicht das was man sich erwünscht zurück zu kriegen. Jeder der etwas gibt, erwartet etwas dafür. Was du behauptest, ist entweder nicht durchdacht oder du bist dir nicht bewusst, was du erwartest.

Wussies "geben" Frauen auch immer viel und sind dann enttäuscht, wenn sie nicht zu Potte kommen. Sie behaupten, Frauen zu lieben und gerne zu geben, aber in Wirklichkeit versuchen sie nur zu manipulieren.

Was uns vielleicht noch zu denken geben sollte, ist die Tatsache, dass viele Frauen bei den ersten Begegnungen sexuell kaum auf ihre Kosten kommen. Oft sogar in der ganzen Beziehung nicht (habe ich 1:1 so erfragt). Ergo ist in das ganze auch nicht so wichtig. Wenn sie einem begegnen, der sie geil findet hat sie dann natürlich sowas wie einen Trumpf in der Hand.

Es ist so als ob du ganz viel Geld hättest, das dir deshalb nicht mehr wichtig ist und nun kommen die ganzen Bunnys an und wollen was von dir (wegen deinr Kohle).

Du gesht mit ihnen aus und lässt auch großzügig was springen, weil es dir scheißegal ist, du hast ja eh genug und als Freundin nimmst du die wo alles für dich stimmt. Naja, mäßig guter Vergleich´:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich - ihr beschreibt alles als Arbeit, was die Frau als Spiel ansieht, und euch eigentlich genau so erscheinen sollte - und evtl. auch irgendwann wird, wenn ihr lange genug dabei bleibt.

Der wichtigste Schritt hin zum Pua ist der, das man sich auf natürliche Art und Weise (das heisst, ohne aktive Anstrengung von deiner Seite aus) in jeder "Phase" der Verführung/des Kennenlernens/jeder Form des zwischengeschlechtlichen miteinaner Umgehens attraktiv ist.

So einige statements finde ich allerdings schon derbe daneben, zum Beispiel das Frauen innerhalb einer Beziehung auch nichts mehr mit einem zu tun haben wollen, wenn man gerade körperlich oder psychologisch mal krank bzw. mies drauf ist. Das ist sowas von hahnebüchener Unsinn, das man nur auf den ursächlichen Gedanken schließen könnte, die Autoren und Fürsprecher dieses Gedankens sind in ihrem ganzen Leben noch nie "geliebt" worden, und haben evtl. auch selber noch nie "erfüllt" geliebt. No offense, aber letzteres würde tatsächlich einiges erklären.

Mögen Frauen mitunter schlecht, schlimm, böse und gemein sein - sind wir Männer alle mitunter auch, und pu bietet mit abstand die besten Mindsets, um sowas maximal mit nem hochgezogenen Mundwinkel OHNE einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden, an sich abprallen zu lassen. Was hier an Vorurteilen aufgefahren wird, ist echt nicht mehr feierlich.

Und wenn es euch zu sehr stört, das Frauen grundsätzlich den passiven Part übernehmen, haltet halt nach "maskulinen" Frauen ausschau (wer wissen will, wovon ich spreche, besorgt sich ein bisschen Grundlagenwissen über männliche und weibliche Essenzen und das Vorhandensein der zugehörigen Energien in jedem Menschen, und deren Bedeutung) - dafür müsst ihr dann allerdings auch mit selbstbestimmten, vielbeschäftigten, erfolgspriorisierenden Persönlichkeiten klarkommen.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Mann spüre ich beim Sex deutlich weniger,

nur bei der Ejakulation und kurz davor. Die Frau

hat inkl. Vorspiel ein enormes Gefühlserlebnis -

ich im Vergleich dazu...naja.

Und Serano: ich date immer desinteressierte,

nichtliebende und langweilige Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Und Serano: ich date immer desinteressierte,

nichtliebende und langweilige Frauen.

Dann probier was Neues aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Mann spüre ich beim Sex deutlich weniger,

nur bei der Ejakulation und kurz davor. Die Frau

hat inkl. Vorspiel ein enormes Gefühlserlebnis -

ich im Vergleich dazu...naja.

Das wird ja immer trauriger...

Hey Leute, denkt mal positiv! Das Leben ist schön. Zu schön um sich über Sachen zu ärgern, die man eh nicht ändern kann, und über die man sich eigentlich sogar freuen kann (ist doch SCHÖN wenn sie geile Gefühle beim Sex hat!).

Überlegt mal, was ihr an euch tun könnt, an eurer emotionalen Gesundheit und Zufriedenheit, anstatt das Problem außerhalb zu suchen.

Sonst könnte es euch passieren, dass ihr die beste Frau da draußen findet, und dann immer noch nicht glücklich seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu "Hey Leute, denkt mal positiv!" etc.:

Dieser Thread soll alle schlechten Eigenschaften zusammenfassen,

damit die Guten von selbst wieder gesehen werden können.

Was ist daran schön, daß sie mehr

Gefühle hat für weniger Arbeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.