Mein erster FR oder: Mission 10 Körbe missglückt.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Fieldreport oder: Mission 10 Körbe missglückt

Nachdem ich eine wunderhübsche Frau kennen gelernt und den Approach vollends vergeigt habe (könnt ihr in meinem Oneitis Bericht nachlesen) bin ich anfang des Jahres zu PU und auf dieses Forum gekommen. Hier jetzt mein erster FR:

Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass wenn ihr in einer LTR seid und mit der Dame ausgeht, dass ihr von anderen Frauen viel eher EC erhaltet, als wenn ihr allein auf Achse seid? Ist mir schon früher aufgefallen, hatte aber nie eine Erklärung dafür. Vielleicht Einbildung? Social proof?

Meine Schwippschwägerin hatte ich in mein PU Wissen anfang des Jahres eingeweiht und sie am letzten Wochenende als Pivot mitgeschleppt. Unser Motto war nicht viele Approaches oder #C zu machen, sondern einfach Spaß zu haben. Ich sagte mir, 10 Körbe will ich haben. Das ergäbe jede Menge Lernstoff. Aber es kam anders.

Der erste Laden versprach Party. Dort angekommen erstmal EC mit der Lady an der Kasse gehabt, geschätzte HB 5.

Ich: Und schon voll?

HB5: Nee, so 8 Leute nur.

Ich: Na, dann komm doch mit, dann sind wir schon 11

HB5: Ja gern, aber ne Stunde muß ich leider noch hierbleiben

Dann eben nicht. Drinnen gähnende Leere und nach einem Bier wieder raus.

HB5 noch an der Kasse mit 2 Gästen: Ey, kommste wieder?

Ich: Das entscheide ich spontan.

Wie gesagt: Will ja Spaß.

Im dritten Laden sind wir dann geblieben. Haben uns dort einen Platz genommen direkt an der Einflugschneise zu den Toiletten, so dass man innerhalb von 20 Minuten alle Babes mindestens einmal gesehen hat.

Auf einer Bank erblickte ich eine HB5, die kurz zu mir herüberschaute. Gut, wenn man einen Pivot dabei hat – sie kann dann schon mal auf meine Jacke aufpassen. Bin dann auf der Bank weitergerutscht und habe mich zu ihr gesetzt. Da staunte ich über mich selbst: Seit wann habe ich beim Zugehen auf eine Frau eigentlich keine Bauchweh mehr? Sie lächelte und ging einen Stück zur Seite.

Ich: Hey, ich beiße nicht, heute zumindest nicht, sonst vielleicht schon – aber heut nicht

Dabei auch gleich KINO. (mit der Hand den Arm berührt, so als beruhigende Geste.)

HB5: Ok, glaub ich Dir. Ich bin auch ganz lieb und will nur was trinken.

Ich: Und ich will Dich nur ansprechen (fett grins)

HB5: Ganz schön frech

Ich: Ich weiß, aber nur so kommt man zu etwas. Sag, was machst Du hier, wenn Du mal nicht freche Jungs anlächelst?

HB5: Ich bin schon 34 und lächel keine Jungs an. Wenn, dann Männer. Bin mit meiner Freundin hier

Das mit den 34 Jahren musste sie wohl sagen, dass sie mit ca. 1,60m recht jung wirkt. Bin auf meine 42 garnicht eingegangen und weitergemacht.

Ich: Ist sie das? (zeige auf mollige HB3 links neben ihr)

HB5: Ja, genau, Woher kommst Du?

Ich: Aus dem hohen Norden, vom Nordpol

HB5 erstaunt: Was? Nee nicht! Was machst Du hier, wenn Du vom Nordpol bist?

Ich: Nun, ich bin Polarforscher und wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, sind alle Zoos in Deutschland auf einen Eisbärentrip und alle wollen einen Eisbären haben. Nun ja, und da bin ich halt Experte.

HB5 sagt nichts und schaut mich mit großen Augen an, da sie einfach nicht weiß was sie sagen soll. Dabei schau ich ihr mehrere Sekunden in die Augen.

HB5: Ich heiße Sabine.

Sie gibt mir die Hand, die ich noch eine kleine Weile halte. Dabei mein zweites Erstaunen: Warum zieht sie die Hand nicht weg? Habe mit den Fingern die Hand gestreichelt und dann losgelassen. (push-pull)

Ich. Ich heiße dvaroma.

HB5: Und wer ist die Begleitung? Deine Frau oder Verlobte?

Ich: Meine Beraterin. Sie ist Außendienstmitarbeiterin der Firma Liebherr und ihr Fachgebiet sind Großkühlschränke.

HB5: So, so, Großkühlschränke für Eisbären.

Ich habe ihr alles mögliche über Zoos, Eisbären, Knut und Flocke erzählt – sie hat sich halb schlappgelacht und mir die ganze Zeit zugehört. Ihre Freundin funkte nun zwischen und will eine rauchen.

Ich zu HB3: Hey, ich wusste gar nicht, dass Deine Freundin so tierlieb ist und alles über Bären wissen möchte. Für eine Zigarette geht es momentan schlecht.

HB5 lacht, HB3 gönnt ihrer Freundin den Flirt und wartet mit Zigaretten artig auf ihrem Platz und schaut sich um.

Langsam ging mir der Stoff aus und dachte ans Isolieren.

HB5: Kommste mit nach draußen? Rauchst Du?

Mein Pivot, diese süchtige Frau, klinkte sich ein und ging nun mit HB5 nach draußen

Ich: Nee, rauche nicht, Das Lied was grad läuft ist geil. Da muß ich tanzen. Bin dann tanzen gegangen. Habe dort noch eine HB5 angesprochen, aber aufgrund der lauten Musik nicht viel Konversation betrieben.

Nach der Zigpause der beiden habe ich mich mit HB5 und mit meinem Pivot weiter unterhalten. HB5 und HB3 sind Richtung Klo.

HB5: Wir gehen eben auf Toilette. Hälst Du den Platz frei?

Ich: Mal sehen, wenn aber eine tierliebe kommt, dann könntest Du Pech haben...

Sie schubste mich am Arm. Danach bin ich dann mit meinem Pivot dann nach draußen, da sie wieder eine quarzen musste, diese süchtige.

Wir standen draußen, redeten über die vorige Situation und schnackten allerlei blödes und vor allem versautes Zeug. Gegenüber an einem Tisch sah ich eine HB6, die mich interessierte. Ich lächelte sie an und sagte: Ja, ja, schlimm diese Frau (zeig auf Pivot)

HB6: Ja, lasst Euch nicht stören. Ich kann mir schon meinen Teil denken

Ich: Es ist nicht so wie Du denkst. Ich bin ganz artig....(mit leiser Stimme) oder doch großartig?

Als es anfing zu regnen, stellten wir uns unter einen Schirm, Wollte grade das Set öffnen, als ein AFC sich dazu gesellte. Kriegt sonst wohl nix auf der Reihe, aber wenn 2 sich total gut und lustig unterhalten, müssen die sich reinklinken. Hat mich ziemlich aus dem Konzept gebracht und als die dann noch über Fußball redeten, war ich aus dem Set. Die Fußball-Bundesliga interessiert mich nicht die Bohne und da habe ich auch keine Ahnung von. Würde mich also schnell disqualifizieren. Die Tür ging auf und noch so eine Dumpfbacke kam dazu. Drinnen hörte ich Depeche Mode laufen.

Ich: Geil, Depeche Mode, da muß ich tanzen. Loß komm mit.

HB6 ganz aufmüpfig: Ey, so hat mich noch keiner angesprochen. Bleib hier, ich komme gern mit, aber jetzt noch nicht.

Ich: Nein, ich geh jetzt, wir sehen uns drinnen. Habe sie mit den AFC Typen stehen lassen.

Bin dann tanzen gegangen. Später sah ich HB5 wieder, etwas gelangweilt mit ihrer Freundin auf die Tanzfläche starren. Habe ihr die Bierflasche aus der Hand genommen, und sie an der Hand auf die Tanzfläche gezogen. Jede Menge KINO und EC. Auch Diskofox haben wir getanzt. Leider schaute sie immer ein wenig abwesend und für KC fand ich nicht den richtigen Ansatz. Da ich nicht immer quatschen wollte, habe ich sie wieder bei ihrer Freundin „abgeben“ wollen, aber sie kam schon wie bestellt. Sie haben sich unterhalten und ich bin zu meiner Pivot-Dame. Sie hatte sich in der Zeit auch anbaggern lassen. Mit dem hat sie sich letztens schon getroffen und am Freitag will er sie besuchen. So habe ich meiner Schwippschwägerin indirekt auch zu einem Date verholfen. Tut ihr sehr gut und sie ist überglücklich. Schließlich ist sie schon gut 3 Jahre allein. Es ist 3 Uhr morgens und sie will nach Haus, da sie gleich morgens noch Besuch bekommt.

HB6 von draußen erblickt mich. Wir gehen aufeinander zu.

Ich: Tja, aus dem Tanz wird wohl nix, meine Außendienstmitarbeiterin quengelt und will nach Hause.

HB6: Ja, ich müsste so langsam auch ganz woanders sein.

Dann #C.

Beim Verabschieden kurz gedrückt (KINO) und gesagt: Du bist frech. Das gefällt mir! Dann gegangen.

Mein Pivot fragte mich dann: Was hast Du der Frau denn gesagt? Sie hat sich nach Dir umgedreht als wolle sie sagen: Nein, gehe nicht, bleib doch noch.

HB5 habe ich nicht gesehen. Gern hätte ich da auch einen #C gemacht, Sie hat zwar einen Freund, aber der lässt sie viel allein. Wäre vielleicht als FB geeignet.

Mit HB6 habe ich mich für den kommenden Dienstag verabredet.

Es gibt hier viele verdammt gute FR, da kann ich leider nicht mitstinken, aber für mich ist es ein Erfolg, 3 girls approached, 1 #C. Früher bin ich mit meinen Kumpels losgezogen und außer 6-10 Bier und einen dicken Kopp am nächsten Morgen war da meist nix. Und wenn ein Mädchen im Spiel war, habe ich artig den Platz frei gehalten, der leer blieb oder habe vor der Toilette gewartet...

So, was habe ich gut gemacht? Wo hätte ich besser sein dürfen?

bearbeitet von Dasverwöhnaroma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.