Ich, meine ex und ne ehemalige kollegen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

weiss zur zeit nich so ganz was ich will... auf jeden fall hab ich ab und an noch was mit meiner ex die mich zurück will...

seh die leider auch öfters wenn ich mit ner ehemaligen kollegin und ner freundin feiern gehe, also ganz schlecht... Am wochenende habe ich bei der freundin der ehemaligen kollegin schlafen mit der kollegin im bett und auch was gehabt...

jetzt mein problem: Ich will eigentlich ihre freundin, HB 8,5 also wirklich geil... war heute mit ihr nen cafe trinken, haben über die kollegin geredet wie es mit uns läuft... sie meinte sie würde mich wollen, woraufhin ich sagte das ic haus ner langen beziehung mit meier ex komme (2 jahre) und es mir schwer fällt gefühle aufzubauen...

die mit der ich mich getroffen habe ist verknallt in nen kollegin von mir, der aber ne freundin hat und auch nix von ihr will, textet nich zurück etc.

Die freundin hatte auch jemand kennengelernt, kommt mit dem aber voll nich zurecht eifersucht und so, also wird das mit denen nix... so und jetzt komm ich ins spiel. waren vor dem kaffee trinke nnoch shoppen, war die ganze zeit c und f, gab ihr viele negs, hin und wieder aber auch n kompliment (eher selten, vielleicht etwas übertrieben).

sie hatte spass, war am lachen und ich merke da ist schon son bisschen was... Während der autohinfahrt ruft die ehemalige kollegin an und fragt wieso sie mich mit mir treffe, worauf sie sagte er will nix von mir ich nix von ihm, wo ist das problem?

Hatten wirklich viel spass, in dem laden war leider auch ne kollegin meiner ex, das gibt wieder ärger, aber egal. Nachher kam auch noch die ehemalige kollegin dazu und wir haben noch bisschen geredet zu dritt.

Wie komme ich jetzt an die Freundin meiner ehemaligen kollegin, ohne mit der ehemaligen kollegin schlecht dazustehen (zur not würd ich auch die nehmen HB7,5 etwa, eher ruhig aber HD gefällt mir sehr).

Schwierige lage ich weiss, aber ihr einfach sagen du weisst du was ich will was von dir... Weiss nicht, ob das gut wäre. Sie steht auf machos und wurd auch immer nur scheisse behandelt, ihr typ muss lustig sein, ihr parole bieten können (sie ist ne powerfrau sagt se) und so. Fühle mich dazu ganz sicher in der lage, weiss jetzt nur nicht wie ich am besten daran gehe...

Schwieriges problem ich weiss, ich hoffe jemand weiss bescheid!

gx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir würde es grundsätzlich erstmal helfen wenn du die ganzen Kolleginnen und Exfreundinnen usw.usf. mal durchnummerierst und so ;-)

Ich blick da nämlich grad null durch ;-)

Danach kann ich dazu vielleicht was sagen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mir würde es grundsätzlich erstmal helfen wenn du die ganzen Kolleginnen und Exfreundinnen usw.usf. mal durchnummerierst und so ;-)

Ich blick da nämlich grad null durch ;-)

Danach kann ich dazu vielleicht was sagen.^^

Ich dachte schon ich bin bescheuert !

Du schreibst oben das du selbst nicht so genau weisst was du willst !

Finde das doch erstmal raus...

Auf jeden Fall könte man die 3 ? Mädels mit deiner Ex schön in Konkurrenz bringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich daraus lese ist, dass du viele Kollegen zu haben scheinst ;-)

Hab ich das richtig rausgelesen, dass du im Moment eigentlich das Problem hast eine 8,5 zu kriegen, aber alternativ die 7,5 nehmen würdest? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden