Club als DAte-Location?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

Hi.

Hab eben mit einem Mädel telefoniert das ich letztes WE kennengelernt habe.

Wollte mit ihr am Sonntag was unternehmen, aber da ist sie schon eingeladen.

Sie meinte dann ob ich am Freitag in den Club XX gehe.

Vermutlich würde ich in den Club gehen, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, einen Club als Date Location zu nutzen. Zumindest nicht beim ersten Date.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was aus meiner Sicht dagegen spricht: Sie hat die Location vorgeschlagen.

Ansonsten bietet ein Club viele Möglichkeiten und ist alle mal interessanter als ein Café oder ähnliches und wenn sie dir nicht gefallen sollte, gibst zahlreiche andere HBs in direkter Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich pongi,

hast schon Recht, Club ist meiner Meinung nach für ein erstes Date nicht so zu Empfehlen. Ausweg wäre, wenn der Club ein paar Ruhige Ecken bzw. Sofas oder Sitzecken hat.

Ich würde das Date im Club so sehen, wie ein gerade geöffnetes Set, wo du das HB isolierst...also direkt da einsteigen.

Bei einem Date außerhalb eines Clubs, wie beim Sport oder Geocatching kannst du viel besser gamen und kommst auch weiter..meine Meinung.

Ciao,

TOm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Club als Datelocation mag ich persönlich überhaupt nicht.. Meistens hat sie nämlich ihre Freundinnen im Schlepp und wenn du Pech hast versuchen dich auch noch Amogs aus den Sets zu pushen.. Schlag ihr eine neutrale Location vor.. Ne Chill-Out-Lounge mit guten Cocktails etc etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke der club ist perfektes terrain um sich kennen zu lernen. am tanzen erkennt man schonmal den typ und im club hat man ohne ende möglichkeiten für kino und eskalationen. man danach immer noch die location wechseln und oder ggf in einen lounge bereich gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd ihr eine neue Location vorschlagen, in die Disco kannste ja a anders mal immer noch gehn aber doch nicht beim ersten Date.

Würd mit ihr irgendwas sportliches unternehmen z.b. Minigolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Da der Club in den wir wollten eben sehr laut ist (ehemalige Industriehalle) und leider keine ruhige Ecke hat, ist mir eben auch nicht ganz Wohl dabei. Werd wohl eher mal nächste Woche was mit ihr unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Da der Club in den wir wollten eben sehr laut ist (ehemalige Industriehalle) und leider keine ruhige Ecke hat, ist mir eben auch nicht ganz Wohl dabei. Werd wohl eher mal nächste Woche was mit ihr unternehmen.

Ja, dass sie es vorgeschlagen hat, ist auch nicht ganz okay, aber in meinen Augen ist ein club auch nicht so das gelbe vom ei: zu laut (wenig EC, da sie dir immer ins ohr reden muss), schwer zum isolieren (meistens zu viel los), nimmt garantiert freunde mit (amog risiko hoch), ...

hat aber auch seine vorteile: andere HBs (neggen), nimmt freunde mit (neue leute kennenlernen), meistens viel los (beim tanzen entsteht da viel Körperkontakt), ...

ich weiss, das wiederspricht sich jetzt, aber schau mal was andere zu sagen haben!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Wichtig ist was du selbst willst, handle nach deinen eigenen Regeln. Wenn du Bock auf ein Date mit ihr alleine willst, dann kommuniziere das so, wenn sie nicht will dann verführe andere Mädels. Denn du bist ein begehrter Mann. Mache ihr ein Vorschlag, erzähl ihr eine tolle Geschichte von einer tollen Bar, wo du zum Beispiel tolle Abende verbracht hast mit deinen Kumpel. Lass sie einwenig in eine Welt fallen, wo sie zu träumen beginnt und wecke sie mit dem:"Am Freitag um 20.00 Ort XY, bis dann."

Der Club hingegen ist auch nicht so übel, du kannst viel socializing ausüben und durch sie auch neue Menschen kennen lernen. Ist viel schwieriger sie zu isolieren aber mit einem tollen Frame dennoch machbar. Falls dies nicht klappt, game andere Mädchen. Verführe sie einfach mit den Werkzeugen des Verführers und du wirst Erfolg haben, wichtig ist was du willst und halte deinen Frame.

Greetz Dr. Evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden