Kater-Problem

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja... Halne Flasche Wodka getrunken, nach paar Stunden alk. Kontrolle. Hatte 1,3 Promille.

Laut meiner Erfahrung, sollte man immer in Bewegung bleiben, auf keinen Fall die Augen zumachen oder sich kurz ausruehen, denn dann passiert genau das was man am wennigsten möchte.

Das Katerproblem an sich, wurde ja bereits oben beschrieben. Und es gibt genug Methoden wie man einen Kater verhindern kann.

Ahja, Ich hab meinen Führerschein noch! Die Kontrolle wurde in einen anderen Zusammenhang gefordert :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache mit dem "Wasser bestellen" halte ich für ne Geldverschwendung. Nur AFC trinken Wasser ;)

Selbst schuld - jeder so wie er mag. Hab ich früher auch getan und nie eine mit nach Hause genommen :=) Seitdem ich nur noch halb so viel Vodka und dafür ein paar Wasser oder Cola trinke hat sich das gebessert.

bearbeitet von PUA_Im_Praktikum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein geheimtipp ist

sprudel mit zironensaft und 2 schuss tabasco danach bin ich wieder komplett auf m damm^^

in dem sinne

pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus bevor du trinken gehst, und trinke viel wasser, am besten stell dir 2 flaschen neben das bett pder die trinkst nach jedem bier ein wenig wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich betrunken bin trinke ich vor dem Schlafen 2 Liter Wasser. Egal ob ich durst habe oder nicht. Ich würge mir die 2 Liter einfach runter. Mit dieser Technik bekommst du nie Kater.

MFG

CB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns ganz hart wird:

Ich stell mir bevor ich weggehe immer 2 1,5 Liter-Flaschen Wasser ans Bett. Eine trinke ich, sobald ich aufwache. Dann wird weiter geschlafen. Irgendwann meldet sich dann die Blase, dann stehe ich auf, nehme ne Vitamintablette+ne Magnesiumtablette und fange die 2. Flasche an.

Nebenher ess ich dann eine Toast trocken (damit sich der Magen an Nahrung gewöhnt^^).

Sobald ich wieder essen kann mache ich mir was mit viel Fett und Salz. Dann ne schöne Kalte Dusche und gegen Mittag bin ich zumindest körperlich wieder in Ordnung.

Matschig fühl ich mich dann aber trotzdem noch, das ganze Zeug wirkt halt nur gegen die körperlichen Beschwerden. Deshalb ist bei mir der Tag danach auch immer ein Ruhetag ;) xD.

Generell gibt es aber nur ein wirklich wirksames Mittel gegen Kater: Einfach nix Alkoholisches Trinken. Werde dieses Rezept jetzt mal ausprobieren, in letzter Zeit läuft das mit dem Alkohol bei mir ein wenig aus dem Ruder.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden