interessanter satz !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade was interessantes gefunden von gunwitch, denkt mal drüber nach:

“R relaxation of mind pace and body through familiarity with female interactions,

realize they care more about what you think of them than they even think of you”

Was hat das zu bedeuten ? Bzw ist das wahr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes Statement.

Ich glaube auch das die meisten Frauen viel mehr Zeit damit zu verwenden darüber nachzudenken was die andern von ihnen halten als über das gegenüber nachzudenken.

Übersetzt heißt es ja etwa das :

Entspanne dein Körper und Geist durch das Wissen wie sich eine Frau verhält: frauen sind mehr damit beschäftig darüber nachzudenken was du über sie denkst als sie über dich nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Frauen zu tun.

Menschen mit wenig Selbstbewusstsein neigen dazu mehr darüber nachzudenken, was andere von ihnen halten, als sich mit ihren eigenen Bedürfnissen und Gedanken zu beschäftigen.

Ein Blick in die Threads hier ("hat sie noch interesse?" "was soll ich schreiben"...) reicht um zu sehen, dass die oben genannte These nicht nur auf Frauen, sondern auf Menschen mit wenig Selbstbewusstsein zutrifft.

Wenn du jemanden als wertvoller als dich ansiehst fängst du automatisch an darüber nachzudenken was er/sie von dir hält - und das ist tödlich, weil man sich nichts mehr traut und im Nice Guy Modus verharrt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.