45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...]

achso, ich dachte immer c&f wär so ein regionales ding ^_^

:wub:

Ist es auch. Deshalb kommen die erfolgreichsten PUAs (also ich) ja auch aus Karlsruhe.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es auch. Deshalb kommen die erfolgreichsten PUAs (also ich) ja auch aus Karlsruhe.

Ach sooooooo! Und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum das hier in Köln nicht funktioniert.............

Wie heisst das denn dann hier in Köln? Oder gibt es hier sowas überhaupt nicht?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
VIelleicht cölle & alaaf?

Lightning du bist krank^^

Was du für Ideen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Lightning du bist krank^^

Was du für Ideen hast!

:wub: lolololol, eins der grössten Gründe, warum ich dieses Forum liebe! Es ist einfach urlustig! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...nur gute Erfahrungen mit den Frauen aus dem Orient gemacht! Der Großteil wird aber wohl nicht unbedingt auf die ´schnelle Nummer´ stehen, - da geht´s dann schließlich um was festes. Obwohl die meisten der Mädels (zumindest die, die ich kenne) schon sehr ´eingedeutscht´ sind, läuft´s immer darauf hinaus.

Dolce

und du selbst bist Deutscher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...nur gute Erfahrungen mit den Frauen aus dem Orient gemacht! Der Großteil wird aber wohl nicht unbedingt auf die ´schnelle Nummer´ stehen, - da geht´s dann schließlich um was festes. Obwohl die meisten der Mädels (zumindest die, die ich kenne) schon sehr ´eingedeutscht´ sind, läuft´s immer darauf hinaus.

Dolce

und du selbst bist Deutscher?

Halb deutsch/halb spanisch - äusserlich wohl eher deutsch. Insofern...ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, ich hätte jetzt eher mit Antworten á la CSD & Gay Festival gerechnet. Aber deine Antwort gefällt mir besser.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hmmmm, ich hätte jetzt eher mit Antworten á la CSD & Gay Festival gerechnet. Aber deine Antwort gefällt mir besser.

Gruß

Castor

;-):-D muhahaha, ich kann nicht mehr! :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmmm, ich hätte jetzt eher mit Antworten á la CSD & Gay Festival gerechnet.

Kann ich nicht drüber lachen.

Aber deine Antwort gefällt mir besser.

Zu recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zwar mein erster Post aber ich denke zu dem Thema kann ich auch was erzählen, bin selber türke und nach meiner Erfahrung haben orientalische Mädchen auch ne menge Vorteile, sind zum Beispiel "anhänglicher" (viel kino), das kann man natürlich nicht auf alle beziehen aber auf jedenfall auf die über die wir hier die ganze zeit reden ;-) gibt eigentlich keinen Grund orientalische Mädchen nicht zu gamen , es stimmt zwar, dass die männlichen Verwandten das nicht so gern haben wenn man ihre Schwestern/Cousinen/Töchter vögelt aber selbst die zickigste Türkin ist clever genug sowas nicht "durchsickern" zu lassen ;-)

PS: Türkinnen sind nicht aus dem Abendland :-D "Als Abendland wird der ursprünglich auf Europa begrenzte Kulturkreis bezeichnet, der durch die kulturellen und religiösen Traditionen der griechischen Philosophie, des römischen Rechts sowie des Judentums und Christentums geprägt ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mal sagen, dass es deutsche nicht leicht bei türkinin (aber auch allgemein frauen aus muslimischen ländern) haben. je mehr sie integriert sind, desto größer aber die toleranz gegenübern deutschen.

der druck durch das soziale umfeld (sofern ihre freundinin überwiegend ausländisch sind) ist oft so groß, dass näherer kontakt mit reinen deutschen nicht in frage kommt.

das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist, sich südländische frauen klar zu machen ;-)

übrigens: teilt irgendeiner meine meinung, dass es bei muslimischen frauen sex, selbst als bester pua, erst nach längerer zeit(wenn überhaupt) zu erwarten ist?!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur mal berichten von meiner, die sich leider momentan nicht mehr meldet....

1. Hatte Teils Angst, dass ihr Bruder oder irgendein Verwandter uns sieht, ist trotzdem sie über 20 ist noch stark mit der Familie verwurzelt

2. Hatte auch bisschen Bammel das Freundinnen uns sehen

3. Kino in der Öffentlichkeit eigentlich nur von meiner Seite, erzählte mir das sie küssen in der Öffentlichkeit als Respektlos gegenüber der Familie ansieht.

4. Bei Treffen immer sehr nett , viel gelacht und sehr offen

5. Auch in sexueller Hinsicht offen

Ich glaub jedoch, wer schnell nen FC sucht, sucht bei Türkinnen im durschnitt länger als bei Deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So siehts aus. Ich alter Wortspieler. ;-)

Is was?! -> Iss was! -> Iss etwas!

Wenn wir ganz genau sein wollen ;-)

Das Ganze nennt sich glaub ich c&f.

achso, ich dachte immer c&f wär so ein regionales ding ;-)

Oh Gott, mein abend ist doch noch gerettet ;-):-D:lol::-D ich geh kaputt :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ic weiss, esklingt komisch, und auch ein bisschen rassistisch...

Klar, man sollte nie aufgeben, aber...

Ich mach sowas bei Türkinnen erst gar nicht...

Ich mach sie auch gar nicht an,..

Viele (ich mein nicht alle natürlich) , aber viele türkinnen, die sich toooooop stylen, sind meistens solche, die ich stresser-tussen nenn^^

Wenn du irgendwas machst hey, die flipüpen total aus oder so. Nicht dass ich angst hab vor dene, aber ich steh auch gar nicht auf solche, die sich sowas von groß fühlen!

Welch weise Worte mein junger Padawan. Sprichst mir aus der Seele...

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Viele (ich mein nicht alle natürlich) , aber viele türkinnen, die sich toooooop stylen, sind meistens solche, die ich stresser-tussen nenn^^

Wenn du irgendwas machst hey, die flipüpen total aus oder so. Nicht dass ich angst hab vor dene, aber ich steh auch gar nicht auf solche, die sich sowas von groß fühlen!

Welch weise Worte mein junger Padawan. Sprichst mir aus der Seele...

mir auch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ich dir so unterschreiben.

Meine Regeln :

- keine Türkinnen

-keine mit Kind

-keine Freaks (wie Punks und so )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beste Besipiel Gülcan.

Die liefe bei mir nur wie der Typ bei Pulp Fiction, mit dem Ball im Mund rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr könnt hier das alle unterschreiben oder nicht ;-), aber kommt bisschen vom Thema ab. Ich lasse mir doch nicht meine Targets hier ausreden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich persönlich verstehe mich recht gut mit "Südländerinnen" aber wenns um mehr geht würde ich passen, das würde mir zu stressig werden ^^

bin selber Pole => streng Katholisch (freiwillig ^^) aber ansonsten gibt es da echt ganz nette Targets

ein Freund von mir (Türke) berichtet auch viel positives (wie schon mal gesagt, viel Kino usw.) und das viele die so aussehen wie "bitches", auch in der regel welche sind ^^ also wenn du weißt wie du es machst wirst du viel Freude und Abwechslung haben :-)

klar wird man auch total schief ansehen und es wird wohl einige Probs geben aber da müssen die Herren des Abendlandes wohl oder übel durch, wenn wir schon unser Land, Geld, Gleichberechtigung und Frauen mit denen teilen, dann sollen die auch mal ihren "Beitrag" dazu leisten ;-)

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden