45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja , also ich war Heute inner Stadt und dort bisschen eye Contact gespielt. Da ich auf türkische Frauen stehe, auch bei Türkinnen natürlich.

Jedoch meinte eine, bei der der Augenkontakt ziemlich lange war plötzlich: Is was ? ( bissen agressiv )

Ich musste grinsen und meinte nein.

Wie reagiert man richtig auf diese Situation?

Dannach war ich leider irgendwie Depri und habe mein Ziel noch 10-20 Frauen "hi" zu sagen, leider nicht ausgeführt. Dafür könnte ich mich jetzt richtig in den Arsch treten, aber irgendwie ist der AA noch ziemlich groß aus Angst vor Abweisung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja , also ich war Heute inner Stadt und dort bisschen eye Contact gespielt. Da ich auf türkische Frauen stehe, auch bei Türkinnen natürlich.

Jedoch meinte eine, bei der der Augenkontakt ziemlich lange war plötzlich: Is was ? ( bissen agressiv )

Ich musste grinsen und meinte nein.

Wie reagiert man richtig auf diese Situation?

Dannach war ich leider irgendwie Depri und habe mein Ziel noch 10-20 Frauen "hi" zu sagen, leider nicht ausgeführt. Dafür könnte ich mich jetzt richtig in den Arsch treten, aber irgendwie ist der AA noch ziemlich groß aus Angst vor Abweisung.

..in manchen Kulturen wird ständiger Augenkontakt durchaus als aggressive Handlung angesehen - mit Sicherheit bei der abendländischen..

laß Dich nicht entmutigen, lies den JeansJoe nochmal genau durch - nicht starren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem war deine Reaktion doch genau richtig.

Wenn sie heiß war und ohne aggresivwirkende männliche Begleitung, hättest du das Set auch gleich weiter führen können: "Oha heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, blalbalblalal "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ic weiss, esklingt komisch, und auch ein bisschen rassistisch...

Klar, man sollte nie aufgeben, aber...

Ich mach sowas bei Türkinnen erst gar nicht...

Ich mach sie auch gar nicht an,..

Viele (ich mein nicht alle natürlich) , aber viele türkinnen, die sich toooooop stylen, sind meistens solche, die ich stresser-tussen nenn^^

Wenn du irgendwas machst hey, die flipüpen total aus oder so. Nicht dass ich angst hab vor dene, aber ich steh auch gar nicht auf solche, die sich sowas von groß fühlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag vielleicht doof klingen, aber ich stehe auf genau solche Türkinnen ;-) und ich weiß auch das es nicht grade einfache Mädchen sind.

Vielleicht sollte ich erstmal bei Deutschen anfangen ?

Vielleicht gibts da auch bisschen Probleme mit dem Augenkontakt bei den abendländischen Hbs, wie tobias anmerkte.

Ich dachte auch hätte ich mal bisschen offensiver reagiert mit zb: Ja, du hast nen dicken Pickel auf der Nase oder Ja , ich will mit dir schlafen.

Aber in der Situation gings mir nicht grade super ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
mag vielleicht doof klingen, aber ich stehe auf genau solche Türkinnen ;-) und ich weiß auch das es nicht grade einfache Mädchen sind.

Vielleicht sollte ich erstmal bei Deutschen anfangen ?

Vielleicht gibts da auch bisschen Probleme mit dem Augenkontakt bei den abendländischen Hbs, wie tobias anmerkte.

Ich dachte auch hätte ich mal bisschen offensiver reagiert mit zb: Ja, du hast nen dicken Pickel auf der Nase oder Ja , ich will mit dir schlafen.

Aber in der Situation gings mir nicht grade super ;-)

Ich weiss nicht wie es bei dir mit dem Innergame aussieht, deshalb sag ich es trotzdem:

SuFu -> InnerGame -> Don Juan Boot Camp (DJBC) -> Durchziehen! :-D

viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch dazu gesagt, ich selbst bin Deutscher, was das game vielleicht noch schwerer macht. Denn ich habe noch nie so eine Türkin mit einem Deutschen was machen sehen.

Aber ich wüsste nicht warum ich das nicht weiter versuchen sollte.

Ich find Türkinnen halt heiß, da kann ich nix für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

ich kann dir teilweise zustimmen...

der orient hat einiges zu bieten... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ende bist du Opfer eines Ehrenmordes :D also, ne komm lass mal lieber! Einfach aggresiv zurückstarren!

...oder Besitzer eines Harems ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ic weiss, esklingt komisch, und auch ein bisschen rassistisch...

Klar, man sollte nie aufgeben, aber...

Ich mach sowas bei Türkinnen erst gar nicht...

Ich mach sie auch gar nicht an,..

Viele (ich mein nicht alle natürlich) , aber viele türkinnen, die sich toooooop stylen, sind meistens solche, die ich stresser-tussen nenn^^

Wenn du irgendwas machst hey, die flipüpen total aus oder so. Nicht dass ich angst hab vor dene, aber ich steh auch gar nicht auf solche, die sich sowas von groß fühlen!

ich game grundsätlich auch keine "abendländische" Frauen,...

ich hab Angst vor dieser Blutrache.......

das ist nicht als Scherz zu verstehen,ich mein das ernst^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Ic weiss, esklingt komisch, und auch ein bisschen rassistisch...

Klar, man sollte nie aufgeben, aber...

Ich mach sowas bei Türkinnen erst gar nicht...

Ich mach sie auch gar nicht an,..

Viele (ich mein nicht alle natürlich) , aber viele türkinnen, die sich toooooop stylen, sind meistens solche, die ich stresser-tussen nenn^^

Wenn du irgendwas machst hey, die flipüpen total aus oder so. Nicht dass ich angst hab vor dene, aber ich steh auch gar nicht auf solche, die sich sowas von groß fühlen!

ich game grundsätlich auch keine "abendländische" Frauen,...

ich hab Angst vor dieser Blutrache.......

das ist nicht als Scherz zu verstehen,ich mein das ernst^^

Da kannst du dich ziemlich tief in die Kacke reiten, obwohl es unter ihnen auch verdammt viele schwarze schafe gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ic weiss, esklingt komisch, und auch ein bisschen rassistisch...

Klar, man sollte nie aufgeben, aber...

Ich mach sowas bei Türkinnen erst gar nicht...

Ich mach sie auch gar nicht an,..

Viele (ich mein nicht alle natürlich) , aber viele türkinnen, die sich toooooop stylen, sind meistens solche, die ich stresser-tussen nenn^^

Wenn du irgendwas machst hey, die flipüpen total aus oder so. Nicht dass ich angst hab vor dene, aber ich steh auch gar nicht auf solche, die sich sowas von groß fühlen!

ich game grundsätlich auch keine "abendländische" Frauen,...

ich hab Angst vor dieser Blutrache.......

das ist nicht als Scherz zu verstehen,ich mein das ernst^^

Da kannst du dich ziemlich tief in die Kacke reiten, obwohl es unter ihnen auch verdammt viele schwarze schafe gibt ...

ich versteh dein "obwohl"im Satz nicht.

wie ist das gemeint? du stimmst mir im 1 Satzt zu oder? und dann sagst du dass es noch schwarze schaafe gibt?das ist doch wieder negativ?^^

versteh ich nich xD

lg

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Idee: Türken kennenlernen und um Rat fragen, wie die Türkinnen zu gamen sind.

Türkische Lairmembers fragen, falls vorhanden.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
ich versteh dein "obwohl"im Satz nicht.

wie ist das gemeint? du stimmst mir im 1 Satzt zu oder? und dann sagst du dass es noch schwarze schaafe gibt?das ist doch wieder negativ?^^

versteh ich nich xD

lg

Ja, das "obwohl" ist eigentlich damit gemeint, dass es auch im Orient viele Frauen gibt, die sich vor nichts "scheuen", es kommt immer auf die jeweilige Person drauf an. Man erkennt es eh gleich am Anfang, ob eine jetzt voll zurückhaltend ist, oder ob es ich um eine sogenannte "bitch" handelt mit der du nen fclose hinkriegst. Bei ner "bitch" braucht man sich grundlegend keinen Kopf machen, da du sicher nicht der erste bist, der mit ihr was vorhat/hatte. Da geht sie es locker an und behält es eh für sich selbst.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich versteh dein "obwohl"im Satz nicht.

wie ist das gemeint? du stimmst mir im 1 Satzt zu oder? und dann sagst du dass es noch schwarze schaafe gibt?das ist doch wieder negativ?^^

versteh ich nich xD

lg

Ja, das "obwohl" ist eigentlich damit gemeint, dass es auch im Orient viele Frauen gibt, die sich vor nichts "scheuen", es kommt immer auf die jeweilige Person drauf an. Man erkennt es eh gleich am Anfang, ob eine jetzt voll zurückhaltend ist, oder ob es ich um eine sogenannte "bitch" handelt mit der du nen fclose hinkriegst. Bei ner "bitch" braucht man sich grundlegend keinen Kopf machen, da du sicher nicht der erste bist, der mit ihr was vorhat/hatte. Da geht sie es locker an und behält es eh für sich selbst.

mfg

kann schon sein, ich für meinen Teil kann mir aber gut vorstellen,dass es KA WIE rauskommt, der Brude davon erährt und mir dann ne Kugel in kopf jagt,weil ich seine Schwester gelayt habe,die Nachbarn davon wissen und ich jetzt die Ehre der Familie zerstört habe.

mir ist die Sache bisschen zu heikel,selbst ne gebrochene Nase ist an dieser Stelle schon zu viel für mich,ich lass einfach die Finger davon und game die anderen hb´s =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
"Nein danke, keinen Hunger, es sei denn du lädst mich auf nen Burger bei McDonalds da hinten ein."

Wieso keinen Hunger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja , Ehrenmord ich weiß ja nicht.

Die Türkinnen die ich meine laufen ohne Kopftuch und schon ziemlich "tussi" haft eigentlich rum, glaub kaum das es dort dann noch viel um Ehre gehen kann. Ich meine nämlich zu wissen, dass eine Frau bei dennen nicht grade wie eine Sexgöttin rumlaufen sollte.

Ansonsten, ihr sollt mir keine Angst machen , sondern eher Mut. Nachher laufe ich noch schreiend davon, wenn sich eine auf mich einlässt :wub:

Gibts hier niemanden der türkischer Abstammung ist?

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
"Nein danke, keinen Hunger, es sei denn du lädst mich auf nen Burger bei McDonalds da hinten ein."

Wieso keinen Hunger?

Is was!? -> Iss was!? -> Esse etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Nein danke, keinen Hunger, es sei denn du lädst mich auf nen Burger bei McDonalds da hinten ein."

Wieso keinen Hunger?

Is was!? -> Iss was!? -> Esse etwas!

ich würd den letzen schritt weg lassen, "iss was" ist wohl die richtige form :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus. Ich alter Wortspieler. :wub:

Is was?! -> Iss was! -> Iss etwas!

Wenn wir ganz genau sein wollen ^_^

Das Ganze nennt sich glaub ich c&f.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
So siehts aus. Ich alter Wortspieler. :wub:

Is was?! -> Iss was! -> Iss etwas!

Wenn wir ganz genau sein wollen ^_^

Das Ganze nennt sich glaub ich c&f.

achso, ich dachte immer c&f wär so ein regionales ding ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nur gute Erfahrungen mit den Frauen aus dem Orient gemacht! Der Großteil wird aber wohl nicht unbedingt auf die ´schnelle Nummer´ stehen, - da geht´s dann schließlich um was festes. Obwohl die meisten der Mädels (zumindest die, die ich kenne) schon sehr ´eingedeutscht´ sind, läuft´s immer darauf hinaus.

Dolce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.