Materialfrage: Leinen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, da meine Frage im 100€ Thread ein wenig (ich möchte mal sagen) untergangen ist, hier nochmal die Frage:

Im grunde bin ich kein Freund der billigen H&M Sakkos, da sie ja unter anderem größtenteils aus Polyester und Viskose bestehen. Nun habe ich spaßeshalber mal ein Leinensakko anprobiert und fand es recht angenehm zu tragen.

Die Sache ist natürlich die, dass Leinen ja schon ungemein knittert. "Es knittert edel" sagt die Marketing STrategie, wie knittert es Eurer Meinung nach? Ist es in ordnung, wenn das Leinen knittert? Ist das im Sommer vllt. okay fürs Cafe am Strand?

Meine Frage an Euch: Was haltet ihr von diesem Material.

(Wie auch schon im anderen Thread geschrieben geht es nicht darum, dass Schurwolle und Seide besser sind, das ist klar...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Das Leinen knittert ist absolut ok. Jeder der sich etwas auskennt wird wissen, dass es unmöglich ist Leinenklamotten knitterfrei zu halten. Deswegen sieht es auch nicht ungepflegt aus wenn man zerknitterte Leinenklamotten trägt.

Im Sommer ist es also echt ok. Freue mich auch schon wieder darauf meine Leinenhosen und Hemden zu tragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden