Richtig geantwortet?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

vor kurzem lernte ich ein Mädchen kennen, sie war Teil meines ersten FR und wunderbar für Übungszwecke geeignet - meine Gefühle ihr gegenüber sind absolut neutral, deshalb kann ich so locker drüber reden.

Hatte sie zwei ma angerufen und wollte jedes mal n Date klarmachen. Beim zweiten Anruf machte ich jedoch den großen Fehler, ihr zuviel Freiheit zu geben, sprich ich sagte ihr sie solle sich melden.

Gestern (also rund eine Woche später) war immer noch keine Antwort da, deshalb schrieb ich ihr:

Schau *Name*, ich finde dich echt sehr sympathisch aber wenn du mich besser kennenlernen willst liegt das auch an dir... für solche wartespielchen habe ich keine zeit, machs gut!

Heute dann ihre Antwort :

Hi erstmal. Tut mir leid, dass ich vergessen hab zu schreiben. Ich find dich auch nett, aber mehr ist da nicht. Da fehlt irgendwas, es hat nicht gefunkt. tut mir leid.

erstma musst ich lachen - immerhin bin ich das ganze nicht so schnell angegangen und wollte sie erst besser kennenlernen :D

naja, folgendes antwortete ich ihr:

Denkst du ich will gleich mit dir zusammen sein? Ich seh das genau so es hat nicht gefunkt wie konnte es auch ich habs ja auch nicht darauf ausgelegt und da ich es normalerweise langsam angehen lasse wollt ich dich erstmal besser kennenlernen- naja jedem das seine ;)

ich weiss, viele von euch denken jetzt " wieso antwortest der überhaupt? " - fakt ist, dass mich diese antwort überraschte - nicht weil ich nen korb bekommen habe (ist mir wie gesagt eh wurscht) , sondern weil dieses "ich gehs langsam an" bei ihr wohl nich vorhanden ist - und ich hatte sie garantiert anders eingeschätzt! :D

Was haltet ihr von der Antwort? Absolut überflüssig oder wenigstens so, dass sie jetzt dumm dasteht und ich wieder Alüha bin :P?

bin auf antworten gespannt!

noon

Im mom bin ich komischerweise vollkommen zufrieden mit dem Verlauf - ich hab Fehler gemacht und die spür ich jetzt, besser kann man nicht lernen!!! :)

bearbeitet von NooN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darauf bin ich auch gespannt - jedoch kam noch keine zustellbestätigung... kp was die immer mit ihrem handy macht

als ich die sms am freitag abgeschickt hab, hab ich auch erst vor 15 min die zustellbestätigung bekommen und dann 4 min später die antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine antworten ? kommt schon - ich muss ja wissen ob solches verhalten richtig ist oder nicht

PS: sie hat nicht mehr geantwortet, aber darum gings mir ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du hast versucht Value zu demonstrieren. Leider finde ich es war nur ein Versucht, da es entschuldigend wirkt. Ums so zu erklären:

Zuerst IoI von dir, dann Abweißung von ihr, dann versuchst du dein IoI zurückzunehmen (ich wollte es ja langsam angehen..)

Wie hätte mans besser machen können?

Die erste Antwort ("schau, ich find dich sympatisch, aber..") kommt sehr Wussyhaft. Was mir grade einfällt, du könntest Sie aufziehen, dass sie net mit den SMS umgehen kann oder ähnliches...

ha muss aufhören, bekomm meine Schmerzinfusion *lecker*

schöne Grüße noch, hoff am Montag komm ich ausm Kranknhaus dann wieder ins Field!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkst du ich will gleich mit dir zusammen sein? Ich seh das genau so es hat nicht gefunkt wie konnte es auch ich habs ja auch nicht darauf ausgelegt und da ich es normalerweise langsam angehen lasse wollt ich dich erstmal besser kennenlernen- naja jedem das seine ;)

So schlecht find ich das garnicht!!

Aber ich hätte das "ich es normalerweise langsam angehen lasse wollt ich dich erstmal besser kennenlernen "

weggelassen, sonst eigentlich gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden