DER WEG DES VERSACE

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass deine Frau sagt, dass das nie was ernstes war ist nicht fair von ihr und ausserdem definitiv gelogen. Wenn sie so LSE ist, dass sie einen Heiratsantrag von jemandem annimmt, den sie nicht liebt und auch noch 2 Kinder bekommt, dann hätte sie keinen Liebhaber.

Sie versucht dich fertigzumachen. Geig ihr mal deine Meinung, vielleicht ändert das was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Spruch bedeutet entweder: Sie testet, ob sie inzwischen mit einem absoluten Fußabtreter zusammen ist. Sie hasst es, dass du so ein Fußabtreter bist. Du hast eine letzte Chance ihr das Gegenteil zu beweisen, indem du dir das nicht bieten lässt.

Oder er bedeutet: "Unsere Beziehung ist am Ende. Ich werde dich jetzt so lange beleidigen, bis du sie beendest, weil ich selber nicht die komplette Schuld an der Trennung auf mich laden will."

Ich würde keine 5 Minuten bei jemandem bleiben, der mir sowas an den Kopf knallt. Wie wenig Selbstachtung hast du eigentlich? Tasche packen und weg.

Jede Erklärung warum du noch da bist (Kinder, Scheidungsrecht, Haus) ist meiner Meinung nach ein Excuse. Ihr braucht einen Cut, dringend.

bearbeitet von Fanny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
... Jede Erklärung warum du noch da bist (Kinder, Scheidungsrecht, Haus) ist meiner Meinung nach ein Excuse. Ihr braucht einen Cut, dringend.

STOP! Ich bin da nicht ganz deiner Meinung, du hast zwar recht, kack auf die Alte, aber das heisst noch lange nicht, dass du ihretwegen jetzt auch auf die Kinder kackst. Bitte nicht. Die Kinder können da am wenigsten dafür, vergiss alles andere um dir. Aber bitte nicht die Kinder. Es reicht schon, wenn die Kinder dieses ganze Theater mitbekommen. Um ehrlich zu sein, ist das wichtigste in deinem Leben die Kinder. Sieh zu, dass du die Kinder mitnimmst, und das so schnell es geht.

Bitte kümmer dich um deine Kinder, alles andere ist Bullshit. Mir tut so etwas immer weh, wenn ich zusehe wie die Kinder unter den ganzen Rosenkrieg leiden. Das ist nicht gut. Habe das oft genug miterlebt. Mach du auch nicht diesen Fehler.

Ich hoffe, dass du auch ein guter Vater bist, oder besser gesagt: eine bessere Ersatzmutter. Wenn das nicht der Fall ist, dann vergiss alles was ich oben geschrieben habe.

Warum sage ich das? Als Vater weisst du das eh alles selber.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Jede Erklärung warum du noch da bist (Kinder, Scheidungsrecht, Haus) ist meiner Meinung nach ein Excuse. Ihr braucht einen Cut, dringend.

STOP! Ich bin da nicht ganz deiner Meinung, du hast zwar recht, kack auf die Alte, aber das heisst noch lange nicht, dass du ihretwegen jetzt auch auf die Kinder kackst. Bitte nicht. Die Kinder können da am wenigsten dafür, vergiss alles andere um dir. Aber bitte nicht die Kinder. Es reicht schon, wenn die Kinder dieses ganze Theater mitbekommen. Um ehrlich zu sein, ist das wichtigste in deinem Leben die Kinder. Sieh zu, dass du die Kinder mitnimmst, und das so schnell es geht.

Bitte kümmer dich um deine Kinder, alles andere ist Bullshit. Mir tut so etwas immer weh, wenn ich zusehe wie die Kinder unter den ganzen Rosenkrieg leiden. Das ist nicht gut. Habe das oft genug miterlebt. Mach du auch nicht diesen Fehler.

Ich hoffe, dass du auch ein guter Vater bist, oder besser gesagt: eine bessere Ersatzmutter. Wenn das nicht der Fall ist, dann vergiss alles was ich oben geschrieben habe.

Warum sage ich das? Als Vater weisst du das eh alles selber.

mfg

..ich habe nirgends herauslesen können daß SIE sich als eine schlechte Mutter für die Kinder herauskristalliert..?

..und das wichtigste im Leben ist man immer selber - das sag ich als Vater von 2 Kindern.

..für jeden einzelnen von Ihnen würde ich mich immer zuerst selber opfern, absolut!!

..wenn ich mich aber psychisch selber "aufgebe" zum "Wohle der Kinder" -------------> der Schuss geht böse nach hinten los.

..sollte die Mutter ein einwandfreies Verhältnis zu den Kinder haben, gehören Kinder grundsätzlich in die Obhut der Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss Lady recht geben, besonders beim letzten Abschnitt.

Kann dein Verhalten verstehen, doch ist es wichtiger das DU dein verhalten verstehst!

Eins ist dabei ganz wichtig: Lass solche Worte nicht an dich rann, auch wenn es schwer ist.

Hab vor einiger Zeit mit nem Mädel über solches Verhalten gesprochen und folgende Erkenntniss offenbarte sich mir:

Sie reagiert so, weils sie sich in die Enge gedrägt fühlt, greift also mit allen Mitteln an um nicht selbst angegriffen zu werden. Würde es als eine Art BS bezeichen, hat also mit großer Sicherheit nichts mit der Wahrheit zu tun.

Hoffe es hilft dir einen klaren kopf beim nächsten mal zu bewahren.

SEHR GUT ANALYSIERT!!!

..um ein ähnliches Thema hatte ich gestern referiert mit einem HB.

meines Erachtens! rächt Sie sich mit diesen Worten weil in Ihrem Kopf immer noch der andere rumgeistert.

Da Sie aber als LSE schlecht gegen sich selber agressive Worte benutzen kann, richtet sich die Aggression nach außen.

Wer ist da wohl ein beseres Opfer als ein (derzeitiger) VollAFC.

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die chance an der ganzen sache ist es wohl, diese gelegenheit wahrnehmen zu können sich vom AFC selbst wegverwandeln zu dürfen.

also durch so nette mittel wie FTOW, aber auch richtig seriös durch ein besseres inner game und einen frame, der sich bei mir nun endlich zu entwickeln beginnt.

die gute nachricht am rande: die LTR zum LSE hat sich erstaunlich schnell wieder stabilisiert, als ich endlich freeze out begonnen habe.

die problematik ist dadurch aber natürlich niht aus der welt - nur der akute stress ist geringer und die ganze sache hat eine chance, wenn ich sie ergreife und nicht wieder im afc verhalten steckenbleibe.

eines hab ich kapiert: ind er ehe mit einer LSE ist es unbedingt nötig einen sehr festen eigenen fram zu haben und jeder rapport ist ein fehler, selbst ein roofblast bedeutet sofort krise.

gar nicht so leicht, das alles

bearbeitet von VERSACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel zeit ist vergangen und ich schreibe wieder was, um andere - die ähnlcihes erleben - zu informieren. so scheisse alles klang. ES IST GUT GEGANGEN

ich habe pickupper real kennengelernt und mich schnell weiterentwickelt. nun nach ein paar wochen sargen und closen (es geht nicht so schnell und so leicht wie man hofft) hat sich das blatt komplett gewendet. meine frau kämpft darum, daß ich ihr wieder mehr liebe zeige, akzeptert eine polyamouröse MLTR beziehung, fühlt sich von mir zu senig geliebt!

sie zieht in eine wohnung, lässt mir das haus und akzeotiert, daß h auch andere HBs habe und auch LTRs will - sie hat die geliche freiheit, aber es macht mcih nicht mehr "an"

sie will viel kontakt zu mir, dates mit mir, schläft wieder sehr gerne mit mir (wenn ich zeit hab) :-)

ich eghe mehrmals wöchentlich mit zumindest einem wing sargen, lerne reihenweise HBs kennen, habe sehr viele #closes und kcloses, nat. auch (viel zu selten) fuckcloses - es macht spaß

mein leben ist vom alptraum zum traum geworden

und die kinder erleben einfach einen vater, der wieder cool und glücklich ist!

bearbeitet von VERSACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viel zeit ist vergangen und ich schreibe wieder was, um andere - die ähnlcihes erleben - zu informieren. so scheisse alles klang. ES IST GUT GEGANGEN

ich habe pickupper real kennengelernt und mich schnell weiterentwickelt. nun nach ein paar wochen sargen und closen (es geht nicht so schnell und so leicht wie man hofft) hat sich das blatt komplett gewendet. meine frau kämpft darum, daß ich ihr wieder mehr liebe zeige, akzeptert eine polyamouröse MLTR beziehung, fühlt sich von mir zu senig geliebt!

sie zieht in eine wohnung, lässt mir das haus und akzeotiert, daß h auch andere HBs habe und auch LTRs will - sie hat die geliche freiheit, aber es macht mcih nicht mehr "an"

sie will viel kontakt zu mir, dates mit mir, schläft wieder sehr gerne mit mir (wenn ich zeit hab) ^_^

ich eghe mehrmals wöchentlich mit zumindest einem wing sargen, lerne reihenweise HBs kennen, habe sehr viele #closes und kcloses, nat. auch (viel zu selten) fuckcloses - es macht spaß

mein leben ist vom alptraum zum traum geworden

und die kinder erleben einfach einen vater, der wieder cool und glücklich ist!

Klingt toll, freut mich wirklich für dich! So stell ich mir das später auch mal vor, MLTR, trotzdem Kinder und ein erfülltest Leben. Viel Spaß auf deinem Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder ist viel Zeit vergangen und meine Freunde hier wissen, dass ich mittlerweile recht erfolgreich geworden bin und seither einen anderen Nick verwende. Aber abgesehen davon daß ich nun schon einige Zeit ein beglückendes Leben als Mann mit vielen vielen erotischen erlebnissen führe möchte ich auch diesen Thread erzählen, wie die Sache mit meiner frau dann letztendlich ausgegangen war:

für alle die unglücklich sind möchte ich diesen thread vollenenden und erzählen was sich seither getan hat und was seither passiert ist:

sie hat sich dann keine wohnung genommen, sondern ist samt kindern bei mir geblieben, hat meine sexuelle freiheit akzeptert und all ihre abenteuer neu geframt, so daß es wirklich nur mehr fuckbuddies ohne größere bedeutung waren und keiner mehr ihr herz berühren konnte ausser eben ich. sie ist mit dem wunderbaren doublebind geblieben: "ich ziehe doch nciht aus, glaube wieder an unsere ehe .... du hast dich sehr negativ verändert"

wochen und monate vergingen und es hat sich auch wieder veriebtheit eingestellt. heute sind wir glücklicher als vorher miteinander, die attraction ist höher denn je UND ich kann ohne dumme geheinistuerei mehr layen als meine singlefreunde es tun! *g*

bei mir hat pickup und vor allem das buch "lob des sexismus" also bewirkt

1. meine ehe ist gerettet und wieder geil, meine frau liebt mich mehr denn je

2. ich bin sexuell sehr sehr frei und habe kein problem damit jederzeit die schönsten frauen zu bekommen ... nicht alle, aber viele ;)

3. ich habe 2 fuckbuddies die mir und meiner ehe guttun *g*

4. ich habe durch pickup gelernt mein alpha inner game wiederzuentdecken

5. mein galube ist durch pickup nichteniger geworden, sondern mehr - ich bin mehr denn je begeisterter christ und danke gott für all die dinge, wie sie sich entwickelt haben

6. danke, danke, danke an endless enigma, ohne dem ich heute ein geschiedener ehekrüppeö wäre, der betrunken in bars irgendwelchen mädchen nachschaut

7. großer dank an ninetynine und seraph, die gute freunde geworden sind und mich gelichzeitig als freunde UND pickuper duch die scheren zeiten getragen haben, mit tipps und tricks geholfen haben und jetzt wunderbare menschen in eminem "universum" geworden sind, mit denen man viel spaß haben kann. seraph war ein wahrer "guru", 99 ist der beste wing ever ;)

bearbeitet von VERSACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden