DER WEG DES VERSACE

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist einerseits die Fortsetzung der Threads http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19108 und http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19889 - abr irgendwie auch nicht. Im Thread eins ist die bisherige Lebenssituation gut beschrieben, aber auch wie ich mich von alten Verhaltensweisen nicht lösen konnte und damit meine Beziehung umgebracht oder fast umgebracht habe. Im thread zwei sieht man, wie die onitis mich in einen verzweifelten Mann voller Verlassensängste verwandelt hat.

Dass es letztlich doch nicht zur Scheidung gekommen ist, st meiner Verhandlungstaktik zu verdanken, noch immer keinem Alphaverhalten. Dadurch ist die Situation aber eine herausragende MÖGLICHKEIT (s git ja keine Probleme *g*) um endlich mein Inner Game zu verbessern...äh...zu entwickeln. Auch wenn ich mi jetzt wünsche daß das meine Ehe rettet ist es natürlich im Endeffekt wichtiger, daß ICH mich rette. Wenn das dann im Endeffekt zu einer wieder lebendigen Ehe mit meiner Frau führt oder andere Wege der Freiheit öffnet, dann ist es gut. Ersteres wäre mir natürlich lieber!

Nun will ich aber im Vergleich zu den oben genannten threads aufhören zu jammern und anfangen zu tun. dass ich von gestern auf heute kein anderer Mensch werden werde, ist klar. Aber erste Schritte sind schon Fortschritte - und man wird sehen wie sich auf diese Weise meine real kaum mehr existente Ehe entwickeln wird bzw. wie sich dadurch der Ret meines Lebens entwickeln wird.

Ich bin ein kompleter Anfänger, kenne die Abkürzungen noch kaum und bin noch WEIT davon entfernt auch nur was ähnlices wie ein inner Game zu haben oder gar Alpha zu sein. Ich bin ein Extremfall an Betaisierung - aber dadurch ist es vielleict für den einen oder anderen interessant meine Geschichte mitzuverfolgen - vr allem, wenn es funktioniert.

Die üblichen Tipps habe ich bekommen, Buchstabenkürzel reichlich "übersetzt" - nun würde ich mich freuen wenn mich der eine oder andere "Meister" mit konkreten Erfahrungen und auch für einen Mega-Beta als erste Erfolge machbaren Übungen "schult".

VERGISS DIE ALTE, zieh auf Mallorca und geh täglich aus etc. wird es wohl nicht gleich spielen. Könnte ich das, wäre ich ja ein Alpha und hätte kein Problem.

Eines steht fest: Ein aufregender neuer Lebensabschnitt beginnt!!

VERSACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und gut aber warum machst den Thread in die Beziehungskiste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHTUNG DOUBLE BIND ALARM

Schön und gut aber warum machst den Thread in die Beziehungskiste?

na weil wir immer noch ein paar sind, wenn auch ein zerrüttetes und das thema ja sehr päsent ist: gerade habe ich zum ersten mal bewusst in arges double bind erlebt. sie am telefon weinend, weil ich am montag weggehe. dann will sie mit mir gar nicht mehr wegeghen etc. - sie maht das alles mit dem typen ja nur, weil ich das immer geil fand und sie daher so gewoden ist. sie aber findet es nict geil wenn ich mit anderen schlafe - und wenn ich mit anderen schlafe werde ich noch uninteressanter. und dann gelichzeitig: du weisst ja dass ich derzeit keine gefühle für dich habe, keine lust auf dih habe und wir nur deshalb zusammenbleiben, weil du das so vorgeschlagen hast und so...

verrückt!

klar: ich gehe trotzdem weg. aber die entscheidung zwischen null und noch weniger als null ist schon eine komische option

2 auslegungen:

sie will wirklich gar nihts mehr von mir und drückt das so aus... und ist aus prinzip eifersüchtig ohne gefühle dahinter (wegen ihrer komplexe)

ODER

dieser doublebind ist der beweis, daß sie sehr wohl an mir hängt und sie traut es sich nicht zugeben

bin gespannt was dieses telefonat verändert hat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du hier Hirnwichserei, anstatt den Arsch hoch zu kriegen und anzufangen DEIN LEBEN ZU LEBEN ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Warum machst du hier Hirnwichserei, anstatt den Arsch hoch zu kriegen und anzufangen DEIN LEBEN ZU LEBEN ????

Word! Voll auf den Punkt gebracht. Wie er es sagte, es ist DEIN Leben, und deshalb bist DU wichtig, DU bist die höchste Priorität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word! Voll auf den Punkt gebracht. Wie er es sagte, es ist DEIN Leben, und deshalb bist DU wichtig, DU bist die höchste Priorität!

das versuche ich ja...aber den doule bind hätt ich trotzdem gerne erklärt

was will sie da?

mich halen oder mich endgültig verlieren

wenn ich ihr eh egal bin - warum dann der stress?

hab schon verstanden dass ich trotzdem meinen weg gehen muss - abe verstehen würd ich es trotzdem gern!

was will sie????

warum hat sie keine gefühle mehr weint dann aber????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das versuche ich ja...aber den doule bind hätt ich trotzdem gerne erklärt

was will sie da?

mich halen oder mich endgültig verlieren

wenn ich ihr eh egal bin - warum dann der stress?

hab schon verstanden dass ich trotzdem meinen weg gehen muss - abe verstehen würd ich es trotzdem gern!

was will sie????

warum hat sie keine gefühle mehr weint dann aber????

Weil es ne Frau ist, weil es egal ist was sie da für ein scheiß von sich gibt?

Mein Gott, du bist ihr wussy, nix anderes mehr, tja jetzt bewegst du deinen Arsch hoch und sie will ihn halt sofort wieder runterziehen :D, also scheiß drauf treff andere, sie wird sich wundern und du dich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dir ein Mensch sagt und was er wirklich denkt, fühlt oder meint, das sind unterschiedliche Dinge. Verlasse dich beim Gamen nicht auf das was eine Frau sagt, sondern auf ihr Verhalten.

Sie hat offensichtlich Verlustangst. Du sollst nicht mit anderen Frauen schlafen? Ihr habt diese offene Beziehung aber bereits seit langem, sie hat dies ausgekostet.

Wenn sie sagt dass dies dich noch unattraktiver macht, dann lügt sie meiner Meinung nach, bzw. lügt unbewusst. Deine bisherigen Handlungen (Treffen mit Frau) erzeugen Attraction.

Das Telefonat war ein ganz billiger Manipulationsversuch, z.T. widersprüchlich (es hätte ihr mit dem Typen nicht gefallen, sie verlässt dich aber für ihn; Widerspruch). Höre nicht auf sie und bleib hart.

Wenn Frauen versuchen so zu argumentieren/manipulieren weiß ich nie ob ich lachen oder weinen soll.

bearbeitet von bakubaku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ehr, daß sie jetzt momentan genau weiss, daß sie dich nicht mehr möchte. Aber immernoch überlegt, wie sie eure Ehe retten kann. Wenn sie allerdings erkennt, daß es keinen Weg mehr gibt, hat sie sich schon so weit von dir entfernt um dir dann richtig schön mit Anlauf in die Eier zu treten!

Dir scheint das ja mittlerweile egal zu sein. Weil du selbst nicht genau weisst was du willst.

Such dir n guten Anwalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich komme immer mehr drauf dass das problem wenig mit ihr und viel mit mir zu tun hat. da ist hauptsaechlich die angst vor veraenderung und die angst, dass das buerokratische uns erschlagen wird. dazu kommt die angst dass die kinder scheckliche seelenqualen leiden werden und mein ganzer lebensplan kaputt ist und ich wieder bei null anfangen muss - da mischt sich dann auch wut dazu.

ausserdem hab ich torschlusspanik, bin ja nicht mehr der juengste und moechte eine liebnde frau haben, die mir das leben schoen macht und ich ihr.

und da muss ich ja einsehen und zugeben: das schafft die jetzige sicher nicht, soviel steht fest.

bearbeitet von VERSACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ausserdem hab ich torschlusspanik, bin ja nicht mehr der juengste und moechte eine liebnde frau haben, die mir das leben schoen macht und ich ihr.

Wie alt bist Du? Das könnte ein Limiting Belief sein, denn das Frauenangebot ist doch sehr groß! Ich kenne viele viele Frauen, die einen Partner suchen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

36

Wie alt bist Du? Das könnte ein Limiting Belief sein, denn das Frauenangebot ist doch sehr groß! Ich kenne viele viele Frauen, die einen Partner suchen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wenn ich mit anderen schlafe werde ich noch uninteressanter.

Der Satz ist Bullshit.

Übersetzt: "Mach das bloß nicht , ich bin ja so eifersüchtig ! Wir sind zwar in einer offenen Beziehung aber eigentlich war das Fremdfick privileg nur mir vorbehalten.

Ich weiß gar nicht wie ich dich jetzt aufhalten soll. Ach moment mal , du hängst ja noch an mir!! Und dir ist wichtig das ich an dir intressiert bin, also werde ich damit manipulieren.HA!"

Mein Gott, du bist ihr wussy, nix anderes mehr, tja jetzt bewegst du deinen Arsch hoch und sie will ihn halt sofort wieder runterziehen :D, also scheiß drauf treff andere, sie wird sich wundern und du dich auch.

Ich hoffe du hast diesen Ratschlag befolgt.

bearbeitet von SAcrifyce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso glaubst du, dass dein Leben nach der Scheidung nicht mehr glücklich werden könnte? Du hast 2 Kinder. Die werden ihren Papi ja auch nicht einfach abschreiben.

Mit 36 stehen dir auch noch wirklich alle Chancen offen. Selbst 60-jährige finden noch neue Lebensgefährtinnen.

Klar gehts dir jetzt scheisse ... du musst dich neu orientieren und das dauert. Aber auf Regen folgt Sonnenschein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar gehts dir jetzt scheisse ... du musst dich neu orientieren und das dauert. Aber auf Regen folgt Sonnenschein...

es gab da noch ne horrornacht voller hass ihrerseits. da hat sie mir "um ehrlich zu sein" klar gemacht, daß sie die 8 jahre eigentlich unglücklich verheiratet war, weil sie mich in wahrheit nie richtig geliebt hat und ich zu fett fürs bett war und irgendwie war auch mein geruch dabei unangenehm etc.

dazu hat sie dann noch geweint weil sie ihren "lover" nun nicht bekommen wird (der will gar nicht) und der sei ihre große liebe, so wie ihr allererster freund (nur ich natürlich nicht) - und der riecht auh besser, hat ine viel bessere figur etc.

das ganze war erstens sehr schmerzhaft, zweitens irgendwie "psycho" - ich mein, wie kann man sowas sagen?????

und vor allem: was tu ich, wenn es auch nu ansatzweise STIMMT? ;-)(

(und ausserdem könnte sie mir natürlich scheidungstechnisch die hölle heiss machen, wenn sie fremdgehen "darf" und ich nicht. haben uns daher jetzt in letzter minute auf eine beidseitige offene ehe geeinigt, da sie eh nur mehr freundschaft will. aber wie beweis ich das im ernstfall?)

bearbeitet von VERSACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
es gab da noch ne horrornacht voller hass ihrerseits. da hat sie mir "um ehrlich zu sein" klar gemacht, daß sie die 8 jahre eigentlich unglücklich verheiratet war, weil sie mich in wahrheit nie richtig geliebt hat und ich zu fett fürs bett war und irgendwie war auch mein geruch dabei unangenehm etc.

dazu hat sie dann noch geweint weil sie ihren "lover" nun nicht bekommen wird (der will gar nicht) und der sei ihre große liebe, so wie ihr allererster freund (nur ich natürlich nicht) - und der riecht auh besser, hat ine viel bessere figur etc.

das ganze war erstens sehr schmerzhaft, zweitens irgendwie "psycho" - ich mein, wie kann man sowas sagen?????

So etwas kann man eigentlich überhaupt nicht sagen. Es gehört in die Kategorie "geht gar nicht".

Aber selbst wenn bei deiner Frau die LSE-Züge sehr stark vorhanden waren und immer noch sind, musst du eine Menge falsch gemacht haben damit sie so wenig Respekt vor dir hat.

Meiner Meinung nach hat dir insbesonders dein Fetisch das Genick gebrochen und er wird es wahrscheinlich auch wieder tun, wenn du keinen anderen Umgang damit findest. Aber das wurde dir ja hier bereits lang und breit erläutert. Du hast damit deinen Beta-Status selbst eingeleitet. Und vom Beta bis zum Fussabtreter ist es bei LSE-Menschen nicht weit.

und vor allem: was tu ich, wenn es auch nu ansatzweise STIMMT? (

Selbst bei penibler Hygiene wird es immer wieder Frauen geben "die dich nicht riechen können". Die Greuchsabneigung und -präferenz hängt mit den Pheromonen zusammen, die du nicht beeinflussen kannst.

Aber die Frauen denen deine Pheromone nicht zusagen, werden nicht mit dir schlafen, in einer Beziehung leben, geschweige denn dich heiraten oder Kinder mit dir bekommen. Also, entweder kann man das was deine Noch-Frau dir da an den Kopf geknallt hat, nicht allzu ernst nehmen,oder sie hat wirklich sehr berechnend gehandelt.

(und ausserdem könnte sie mir natürlich scheidungstechnisch die hölle heiss machen, wenn sie fremdgehen "darf" und ich nicht. haben uns daher jetzt in letzter minute auf eine beidseitige offene ehe geeinigt, da sie eh nur mehr freundschaft will. aber wie beweis ich das im ernstfall?)

Was soll das denn? Diese Situation wird nicht unbedingt dazu betragen dass du mit die ins Reine und vorankommst.

Warum einigt ihr euch nicht auf eine Scheidung im gegenseitigen Einvernehmen, ohne dass irgendwer dem anderen die Hölle heissmacht? Auch und BESONDERS für und im Sinne deiner Kinder. Denn die habt ihr wohl beide die letzen Jahre über bei eurer egozentrischen Lebensweise etwas vergessen. Da muss ich Hexe recht geben, die dir das auch schon zu vermitteln versucht hat. Aber anscheinend hatte es nicht den gewünschten Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie das?

Vielleicht kenne ich mich rechtlich nicht gut genug aus... aber rein vom Hausverstand könntest ja wohl eher du ihr die Hölle heiß machen, denn du bist ja nicht fremdgegangen, oder?

Was musst du beweisen, was sie nicht erst mal selbst beweisen muss?

Würde mich jetzt nur interessieren... nicht dass es bei erwachsenen vernünftigen Menschen nötig wäre, irgendwem die Hölle heiß zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi versace, hab dir ja schon gesagt dass da noch einiges an geschützen auf dich zu kommt.

ist eigentlich die vaterschaft der kinder eindeutig geklärt?

statt hier rumzuheulen ...

1.was machen deine dates?

2.wieviel frauen hast du schon gebumst?

2.etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Versace,

sorry, irgendwas stimmt hier nicht.

Ich kann jetzt deine ganzen Posts nicht zusammensuchen, ich meine daß Du dich dem Forum überwiegend als

toller Hengst mit tollem Job, rechts und links 2 Hb`s am Start - präsentiert hast.

Es ist verständlich wenn Du wildfremden Menschen deine Lebenssituation, insbesondere wenn diese nicht unbedingt repräsentabel ist, nicht auf dem Silbertablett servierst.

Es ist nur schwer zu helfen, wenn die Posts widersprüchlich sind, von dem wie Du dich und dein Umfeld geschildert hast, zu dem Menschen wie Du Dich im Moment präsentierst.

Hoffe, dies wird als konstruktive Kritik aufgefasst.

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
36

So jung! Da hast Du viele Chancen. Ich bin 49 (jünger aussehend, gehe auch als 39 durch) und könnte schnell Frau, Heirat und Kinder haben. Ich lehne bloss immer ab, weil keine meine Ansprüche erfüllt. Ich geh' mit Mädels unter 25 aus (leider kein Sex bisher) und habe Sex mit Frauen zwischen 32 und 53. Wenn ich mich im Club umschaue wimmelt es vor halbwegs attraktiven Frauen. Freundinnen klagen über Männermangel.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Lady recht geben, besonders beim letzten Abschnitt.

Kann dein Verhalten verstehen, doch ist es wichtiger das DU dein verhalten verstehst!

Eins ist dabei ganz wichtig: Lass solche Worte nicht an dich rann, auch wenn es schwer ist.

Hab vor einiger Zeit mit nem Mädel über solches Verhalten gesprochen und folgende Erkenntniss offenbarte sich mir:

Sie reagiert so, weils sie sich in die Enge gedrägt fühlt, greift also mit allen Mitteln an um nicht selbst angegriffen zu werden. Würde es als eine Art BS bezeichen, hat also mit großer Sicherheit nichts mit der Wahrheit zu tun.

Hoffe es hilft dir einen klaren kopf beim nächsten mal zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze antwort zu den fragen:

1. vom playboy-alpha bis zum depri-beta....es mag widersprühlich klingen, aber beides bin ich und beides stimmt

2. ich halte es für wenig sinnvoll irgendwelche potentiellen abenteuer detailliert zu beschreiben - mal abgesehen davon dass es in meine situation saublöd wär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden