Date#1 mit einer verlobten.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Date#1 mit einer verlobten.

Sie: HB 7, 18 J (Verlobt? ja ich weiß!!.)

Location

Lockeres Café. Dunkel gemütlich. Einfach perfekt.

Saßen nebeneinander.

Vorgeschichte

Sie war von mir attracted an einem Discoabend, und ließ sich die Nummer von ihrer Freundin geben.

Wir tanzten ab und zu (eher harmlos für mich zumindest) miteinander, aber ich hatte nicht das Gefühl gehabt sie "gegamed" zu haben.

Freundin von ihr sagte ich hätte ihr den Kopf verdreht blabla... Sie ist unglücklich mit ihrem verlobten sie hätte Angst vor ihm etc..

Sie würde sich wohl fühlen in meiner Nähe und so weiter.

Ich rief an und machte ein Date mit ihr aus. (Das war gestern).

HB: "Ich konnte nicht schlafen, weil ich ziemlich aufgeregt war dich zu sehen"

Sie schrieb per sms, dass sie sich total freut mich zu sehen.

Date

Lief gut es gab Gesprächsstoff. Viel C&F. Viel Schläge von ihr auf die Schulter etc...

Vorgehen: KINO -> KC.

HB: "Machst du das immer so? Küssen beim ersten Date?"

G: "Lässt du dich beim ersten immer Küssen?"

HB: "*grins* -> schmatz knutsch etc..."

Fahren zu ihr. Ich KC gefummelt. Wollte die Hose runterziehen -> LMR

HB: "Es sei nicht richtig beim ersten Date."

G: "Halt die Klappe!"

HB: "Mein Körper sagt ja, aber mein Kopf nein".

G: "Ich will nicht mit dir schlafen, lass dich einfach fallen. -> Eskaliert".

Ging nix weiter. -> Block!

Hab leider den FreezeOut verkackt. (War wohl etwas zu horny ^_^)

Weiter KC gefummel etc...

Verabschiedet und Ende!

Sie ist jung hat aber bereits vieles erlebt in ihrem Leben. (Kein Girlie scheiß)

Ich denke das sie jetzt in einem Zwiespalt ist einerseits wegen ihrem Verlobten anderseits vielleicht wegen mir.

Oder habe ich jegliche attraction verloren? Denke ich nicht, was meint ihr?

Hab das Gefühl das sie evtl. denkt das ich nur mit ihr pennen wollte.

Sie weiß von mir das ich öfters alleine in Clubs gehe, und denkt sich bestimmt ihren Teil dazu.

Sie weiß auch das ich viel mit Frauen tanze bzw. auch Date.

Fazit

Ich habe ihr glaube ich nicht das Gefühl gegeben, dass ich es ernst mit ihr meine.

Von einem Badass zum anderen? Könnte sein das sie sich das denkt.

So, genug analysiert. Bin für weitere Posts dankbar.

Weiteres Vorgehen.

Ich such mir erstmal neue Dates für nächste Woche oder Weekend.

Melden werde ich mich erstmal nicht. Kann passieren das ich sie in den Clubs wiedersehe... Keine Ahnung.

EDIT:

Neues Date mit jemand anderem steht evtl. schon :-D

to be continued ...

Peace out

Mr.G

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Es sei nicht richtig beim ersten Date."

G: "Halt die Klappe!"

Finde ich etwas krass...akzeptiere wenn sie nicht will, ziehe einen freezeout durch ( wie war das mit dem kacken gehn :-D ) und eskaliere dann weiter.

Nur "halt die klappe" wenn sie blockt finde ich unangemessen....vllt sowas in der art:

HB: "Es sei nicht richtig beim ersten Date"

G: "Du hast recht...wir sollten das nicht tun" ---> weiter fummeln und eskalieren

Ansonsten viel Erfolg bei deinen weiteren Dates ^_^

Grüße MaxPain

Zitat: "Fürchte dich nicht langsam zu gehen. Fürchte dich stehen zu bleiben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, daß sie einfach nur ein Abenteuer gesucht hat?

Kann das sein, daß du schon viel zu viel da hineininterpretierst? Vielleicht will sie nochmal vor ihrer Hochzeit mit einem anderen Mann Matratzensport betreiben und mehr nicht? Warum dann LMR kam? Weil sie es selbst noch nicht genau weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde ich etwas krass...akzeptiere wenn sie nicht will.

Sie hat nur verbal geblockt. Mein "Halt die Klappe" war nicht böse gemeint. Sie lächelte ja auch dabei. ^_^

Es hat zur Stimmung gepasst.

ziehe einen freezeout durch ( wie war das mit dem kacken gehn biggrin.gif ) und eskaliere dann weiter.

Japp muss ich das Handtuch werfen. Habs mit dem FreezeOut richtig versaut.

Schon mal daran gedacht, daß sie einfach nur ein Abenteuer gesucht hat?

Hat sie nicht. Sie will ihn definitiv nicht heiraten. Ihr Macker hat sie irgendwie in der Hand. Droht sich selbst zu verletzten etc...

Er sei etwas gewaltätig und sie hat Angst. Das teilte mir ihre Freundin am Vortag schon mit.

Sie machte bereits einmal schluss durch faule Tricks hat er sie wieder zurückgewonnen.

Kann das sein, daß du schon viel zu viel da hineininterpretierst?

Hoff das kommt nicht als oneiti rüber. Ich versuch das nur etwas aufzuschlüsseln, da mich das sehr interessiert.

Also keine Gefahr :). Vielleicht wüsste jemand etwas, woran ich vielleicht nicht gedacht habe. Daher stelle ich mir diese Fragen.

Vielleicht will sie nochmal vor ihrer Hochzeit mit einem anderen Mann Matratzensport betreiben und mehr nicht?

Nein, dass kann ich mit Sicherheit ausschließen.

Warum dann LMR kam?

Meine Vermutung, sie hat interesse, aber ihre prekäre Situation blockiert evtl.

Die Angst vor ihren Typ ist groß das spürte ich selbst. Etwas neues mit jemanden beginnen wäre ihr auch zu viel.

Vielleicht ist ihr das am Ende noch eingefallen.

Egal, einfach mal abwarten

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

ich würde mich Fordwolf anschliessen. Ansonsten: Du bist nicht ihr Therapeut oder ihr Beschützer oder sonstwas. Du denkst schon viel zu viel über irgendwelche Dinge nach, die dir zugetragen werden und die Du nicht kontrollieren kannst!! Meiner Meinung nach bist Du schon in ihrem Frame, in ihrer Realität, denkst nur noch über sie und ihre Probleme nach.

Mach doch was Du selbst schon gesagt hast: game andere Frauen!

Willst Du dich wirklich von ihr zur Ausrede machen lassen um mit ihrem Typen Schluss zu machen (der ja angeblich so gewalttätig ist!?)? Denn darauf läuft es meiner Meinung nach hinaus, wenn überhaupt.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Erfahrung gemacht ,wenn Hb´s Fremdgehen dan erfinden sie immer so ein scheiß über ihren Freund.

Das ist nur damit sie eine ausrede haben ;damit sie nicht als Schlampe da stehen falls es raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

UPDATE:

Sie hat sich gestern Abend gemeldet. Sie schrieb: "Hättest du dich nicht mehr bei mir gemeldet? Hast du nicht an mich gedacht?"

Meine Vermutung das sie dachte, dass ich nur mit ihr ins Bett wollte hat sich bestätigt. Sie sprach es gestern an.

Wir gingen etwas zusammen essen. Ich wollte einfach wissen ob ich recht hab oder nicht.

Ich lag da garnicht so falsch.

HB: "Du bist so schnell ran gegangen, und dachte du rufst mich hinterher nicht mehr an"

HB: "Ich kenn dich nicht so richtig, ich seh dich nur in den Clubs mit vielen Frauen tanzen, und da macht man sich schon seine Gedanken".

Meiner Meinung nach bist Du schon in ihrem Frame, in ihrer Realität, denkst nur noch über sie und ihre Probleme nach.

Hi Castor, ich bin nicht in ihrem Frame und ich bin nicht auf sie fixiert ganz und garnicht. Ich trage euch nur alles bis ins kleinste Detail vor.

Mir ist diese Community stark ans Herz gewachsen, und würde euch bzw. mich nicht belügen. Ich lüge auch meinen Arzt nicht an.

Ich könnte auch alles so salop und cool hier eintragen, aber es gehört zu meiner Art alles genau aufzuschlüsseln und zu hinterfragen.

Liegt vielleicht daran das ich Programmierer bin ;-) keine Ahnung.

Anderweitig Daten werde ich sowieso. Auch diese Erfahrungen werde ich zu 100% mit euch teilen.

Morgen ist Freitag (thank god it's friday) . Für dieses Wochenende habe ich bereits ein Date, und will mir min. 3 neue Nummern besorgen.

So als PU-Weekend Ziel ;) und hoffe ich kann euch gute FR's bieten.

Du bist nicht ihr Therapeut oder ihr Beschützer oder sonstwas.

Sie hat das mit ihrem Freund von selbst erwähnt. Ihre Freundin hatte mich vor dem Treffen über ihn aufgeklärt.

Mit ihr rede ich kaum über ihn eigentlich nie. Da ich mich eher aufs Date konzentrier.

Als Therapeut sehe ich mich nicht. Alles was ich hier anschreibe bespreche ich mit euch. Mit ihr würde ich nie darüber reden.

Sonst wäre ich doch mit Sicherheit bereits im LJBF-land :-D

Also ich habe die Erfahrung gemacht ,wenn Hb´s Fremdgehen dan erfinden sie immer so ein scheiß über ihren Freund.

Du hast recht Tsun, aber nicht alle erfinden. Viele erwähnen Ihren Freund nicht mal :). Ich kenn ihren Freund nur vom sehen her. Ist ein US-Soldat.

Kann über ihn nichts sagen, da ich ihn nicht kenne.

Danke für eure Posts. Ich halt euch auf dem laufenden.

Nur um das nochmal klarzustellen. Es ist nicht der Fall das ich alles auf diese Frau setzte.

Ich berichte von diesem Date so genau es geht. Mein nächster Report wird auch so sein.

Falls das zu viel ist sagt es mir einfach. Dann schwäche ich meine Reports etwas ab.

(Ohne Gedanken, Fragen oder eigener Meinung, um ja nicht needy zu wirken ;-))

Sowas hilft mir einfach genau abzuschätzen wo ich liege, um die Situationen besser erkennen und zu bewerten.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele dann kommen wir mal zu einem Ende mit diesem HB.

Das letzte Treffen hatten wir in einem Club.

Sie teilte mir anfangs mit keine Küsse sonst könnten die Freunde ihres Freundes ja was sehen.

Waren den ganzen Abend eigentlich nicht zusammen haben uns zwar gesehen, aber nur flüchtig geredet.

Am späteren Abend dann der Satz von...

HB: "Mein Freund sagte meiner Freundin mit das er mit mir Schluss gemacht hat"

G: "Dann tanz mit mir"

HB: "*schüttelt den kopf*"

G: "*geht tanzen*"

Mr.G in Gedanken: "WTF, was mache ich in diesem Kindergarten?!?!? Ich bin 25 und muss mir das nicht geben!"

Den Abend habe ich dann noch mit einer neuen Bekanntschafft verbracht HB7.

Von der einen habe ich mich verabschiedet und das wars.

Ich meldete mich am Sonntag nochmal bei ihr um ein Date auszumachen. Natürlich hat sie keine Zeit...

Habe am Sonntag noch stark an sie denken müssen, aber das hielte nur für den halben Sonntag an...

-> NEXT -> Seite Montag kommuniziere ich wieder mit einer alten HB. :-D

Vielleicht schicke ich demnächst mal die Tentakel SMS an das Mädchen... mal sehen. Werde es natürlich dann auch Posten...

Danke für die Posts - FINE!

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool Report, Interesannt wie du alles aufgliederst.

Kann sehr nützlich sein aber auch zu einem Fluch werden ;)

Peace and Love

TitanX

See yaa in the Filed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.