Mich hat eine angeschriebn per ilove

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo, bin neu hier, und wollte euch um einen Rat fragen also ich bin 19 und wurde von ner sehr süßen 22 jährigen von ilove.de angeschriebn:

"hallo! hehe

Tjaaa wo fang ich an? hmmm.......?

Na gut es geht darum das ich einen netten Mann suche!

Ich war sehr lange alleine und habe es vergessen wie es

sein kann wenn man eine schöne Beziehung führt!

Hatte sehr viel Pech mit den Männern!

Da dachte ich mir ich schreib dir mal was und frag dich ob du mal lust hättest mich näher kennenzulernen??

( ROT ) hihihih

Wenn du lust hast kannst du ja gerne ein Bild von mir

auf der Seite flirtdrink.com unter XXXXXX anschauen!

würde mich freuen wenn du mir schreibst!

LG XXXXXX.."

Ja natürlich will ich mich jetzt mit ihr treffen und das nicht verkacken, deswegen wollte ich mal einen Tipp haben was ich ihr schreiben sollte, als erstes hab ich ihr geschriebn :

"Ich bin auch Single, wo kommst du denn her? wenn ich mal fragen darf. Das Foto sieht sehr sweet aus ! Ja schreib mir mal was so interessantes über dich ^^ ein Foto von mir kannst du auch haben, schick ich dir dann nächstemal !"

Naja Foto muss ich erstmal raussuchen... mal gucken was sie darauf antwortet, als nächstes will ich mich mit ihr dann verabreden, wo weiß ich noch nicht habt ihr da Tipps (auf ner disco, eisladen, kino,bar,zu hause) ?

Najut im Vorraus danke für eure Tipps !

Playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das mal ganz schnell!!! Gib mal Teile der Nachricht bei Google ein. Da findeste sicher was! DAT IS SPAM um dich auf diese andere Seite zu bekommen, das ist alles!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe hier zwar nicht sonderlich oft, aber ich finde zwei Dinge solltest du wissen:

1. Das ist mit Sicherheit keine Frau die auf der Suche nach einem Partner ist, sondern jemand der dich abzocken möchte.

Und womöglich noch wichtiger:

"Ich bin auch Single, wo kommst du denn her? wenn ich mal fragen darf. Das Foto sieht sehr sweet aus ! Ja schreib mir mal was so interessantes über dich ^^ ein Foto von mir kannst du auch haben, schick ich dir dann nächstemal !"

DAS ist eine ganz ganz schlechte Antwort. Entweder du liest dich richtig ein oder du hoffst, dass dir hier jemand sagt warum.

Nur ein paar Punkte:

Entschuldige dich nicht dafür dass du fragst, mach ihr keine Komplimente um dich bei ihr zu qualifizieren, neck sie am besten ein wenig bei der ersten Message.. mach dich zB über den hässlichen Schrank im Hintergrund ein wenig lustig (auf charmante Art und Weise)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Hallo, bin neu hier, und wollte euch um einen Rat fragen also ich bin 19 und wurde von ner sehr süßen 22 jährigen von ilove.de angeschriebn:

"hallo! hehe

Tjaaa wo fang ich an? hmmm.......?

Na gut es geht darum das ich einen netten Mann suche!

Ich war sehr lange alleine und habe es vergessen wie es

sein kann wenn man eine schöne Beziehung führt!

Hatte sehr viel Pech mit den Männern!

Da dachte ich mir ich schreib dir mal was und frag dich ob du mal lust hättest mich näher kennenzulernen??

( ROT ) hihihih

LG XXXXXX.."

Ja natürlich will ich mich jetzt mit ihr treffen und das nicht verkacken, deswegen wollte ich mal einen Tipp haben was ich ihr schreiben sollte, als erstes hab ich ihr geschriebn :

Naja Foto muss ich erstmal raussuchen... mal gucken was sie darauf antwortet, als nächstes will ich mich mit ihr dann verabreden, wo weiß ich noch nicht habt ihr da Tipps (auf ner disco, eisladen, kino,bar,zu hause) ?

Najut im Vorraus danke für eure Tipps !

Playboy

SOFORT LÖSCHEN! ... (hab nicht gedacht daß noch jemand auf sowas reinfallen könnte) SOFORT LÖSCHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG XXXXXX.."

Playboy

..und das ist der Grund für meinen Rat - un der Rat von allen anderen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dit hab ik ja uch erst gedacht, dass dit ne Verarsche ist, deswegen hab ich ihr ja ne mail geschickt, dit hat nur 2 minuten gedauert, gewundert hat mich bei ihrem Profil aber, dass die direkt bei mir in der nähe wohnt und dit eigentlich merkwürdig ist, weil der Ort sehr kelin ist in dem ich wohne.

Naja habt ihr da ne Idee, wie ik die jetzt zurückverarschen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, dit hab ik ja uch erst gedacht, dass dit ne Verarsche ist, deswegen hab ich ihr ja ne mail geschickt, dit hat nur 2 minuten gedauert, gewundert hat mich bei ihrem Profil aber, dass die direkt bei mir in der nähe wohnt und dit eigentlich merkwürdig ist, weil der Ort sehr kelin ist in dem ich wohne.

Naja habt ihr da ne Idee, wie ik die jetzt zurückverarschen kann ?

1. Hochdeutsch schreiben bitte

2. wir verarschen keine FAKES

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, Mist hatte schon gehofft, dass ich mich mit der mal treffen kann... naja egal, hab mir das ja auch erst gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najut, FTOW da haste Recht ^^

Aber ich hätte sowieso kein Geld für Ilove bezahlt, sowas hab ich noch nie gemacht.

GUt dann kann ich Freitag doch auf dick Party mit Kumpels wollte sie ja erst fragen, ob sie mit mir was machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, dit war 100%ig Spam, jetzt krieg ich nur noch so ne Schwachsinn e-mail´s ^^ ein glück ist das ja nur meine Spam-e-mail adresse ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Playboy, bist du genauso ein FAKE wie die Nachricht, die du bekommen hast?

Hast du dich hier überhaupt schon eingelesen? Weisst du um was es hier geht?

Wenn ich hier deine "Wunschantwort" lese und was du schon für Pläne gemacht hast, dann stellen sich mir alle Nackenhaare auf. Lies dich bitte dringend hier ein, bevor du nur noch eine weitere Zeile schreibst. Du hast jetzt endlich das gefunden, was du gesucht hast, aber es ist mir Arbeit verbunden und wird nicht einfach für dich werden.

Sollte dir das zu viel sein, bist du vielleicht bei Planet-Liebe besser aufgehoben. Ich möchte dich jetzt nicht vertreiben oder vergraulen, aber ich möchte, daß du dich intensiv mit der Materie befasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
..ich habe eine Vision :-D...landet heut noch im ..IQ<70..und tschüss

:-D muahahaha, DAS gehört eindeutig in die IQ<70 :-D

büdde, büdde, büdde ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

büdde, büdde, büdde ^_^

aber da ist sie schon weg gewesen, weil ihre tasche bei mir war, war mir klar das sie wieder kommt.

nach 10 min ist sie wieder gekommen und meinte, dass sie jetzt nach huase geht, ich meinte zu ihr nur, dass sie nicht übertreiben soll und eskalieren lassen soll.

hab mich für 10 sek vor die tür gestellt, sie meinte lass mich durch und ich hab sie gelassne, (ich bin der preis),

..das aber dann auch, das ist so ziemlich das schärfste seit dem hindelding..gelesen bei Enigmas-Beziehungskiste :-D

.." sie!!!!!!!!! soll nicht übertreiben und das eskalieren lassen "

lolololololololl..

RATTENSCHARF

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
..ich habe eine Vision ;-)...landet heut noch im ..IQ<70..und tschüss

büdde, büdde, büdde ^_^

aber da ist sie schon weg gewesen, weil ihre tasche bei mir war, war mir klar das sie wieder kommt.

nach 10 min ist sie wieder gekommen und meinte, dass sie jetzt nach huase geht, ich meinte zu ihr nur, dass sie nicht übertreiben soll und eskalieren lassen soll.

hab mich für 10 sek vor die tür gestellt, sie meinte lass mich durch und ich hab sie gelassne, (ich bin der preis),

..das aber dann auch, das ist so ziemlich das schärfste seit dem hindelding..gelesen bei Enigmas-Beziehungskiste ;-)

lolololololololl..

RATTENSCHARF

:-D :-D :-D ICH GLAUB ICH SPINN! Urgeil, das gehört in die Perlen des Forums! :-DB-):-D

Ach weisste was, ich hau es in meine Signatur rein, sowas is ja endgeil muahahaha :-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

büdde, büdde, büdde ^_^

..das aber dann auch, das ist so ziemlich das schärfste seit dem hindelding..gelesen bei Enigmas-Beziehungskiste :-D

lolololololololl..

RATTENSCHARF

:-D :-D :-D ICH GLAUB ICH SPINN! Urgeil, das gehört in die Perlen des Forums! B-):-D;-)

Ach weisste was, ich hau es in meine Signatur rein, sowas is ja endgeil muahahaha :-D:-D:-D

..geile Idee - mist , die hätte ich haben soll`n ;-):-D erwähn mich aber ehrenhalber :-D:-D

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ist eigentlich dieser hindel? scheint ja n ziemlicher spassvogel gewesen zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer ist eigentlich dieser hindel? scheint ja n ziemlicher spassvogel gewesen zu sein

Und er lebt immernoch! Geil!

Schau dir den Blog von Jinx an, dann bekommst du einen groben Einblick, wer Hindl ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Schau dir den Blog von Jinx an, dann bekommst du einen groben Einblick, wer Hindl ist!

je mehr ich von ihm lese, desto sympathischer kommt er mir vor (im übertragenen Sinne), ich meine, ... das is einfach nur zum wegschießen :-D ... schade, dass ich nicht dabei war, wo er noch im Forum richtig aktiv war ^_^

@tobias99: Musste ein bisschen modifizieren, sonst wärs zu lange gewesen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

je mehr ich von ihm lese, desto sympathischer kommt er mir vor (im übertragenen Sinne), ich meine, ... das is einfach nur zum wegschießen :-D ... schade, dass ich nicht dabei war, wo er noch im Forum richtig aktiv war :-D

@tobias99: Musste ein bisschen modifizieren, sonst wärs zu lange gewesen!

mfg

passt!!!! :-D ....aber das mit dem Tür zu halten (ich bin der Preis)..kommt in meine Sig!!!!!

^_^:-D:-D:-D:-DB-):-D;-);-):-D

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..neuer Problemthread

..ich habe HB Tür vor der Nase zugeknallt ( ich Alpha ) ;-)

..wann soll ich mich wieder melden.. ^_^ ..bitte konstruktive Kritik..

:-D:-D:-D:-DB-):-D;-)

..<70<70<70<70<70<70..

ich hab Krämpfe im Bauch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden