Weiß nicht wie ich jetzt handeln soll

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute habe ein Problem mit einer HB 8

Hier nochmal kurz die Vorgeschichte:

- vor 3 Monaten angesprochen in der Disco und auch am ersten Abend KC

- dann öfters mal wieder in der Disco gesehen Sie ist immer zu mir gekommen ich nicht zu ihr (aber kein weiterer KC)

- vor 2 Wochen erste Date. Cocktails trinken gegangen, viel Kino und KC

- vor 1 Woche wollte wir ins Kino Sie hat aber abgesagt, weil es ihr schlecht gehen würde weil Sie am Abend vorher so viel getrunken hat und noch lernen müßte. Sie meinte wir können es ja verschieben. Wollte mich dann in Mittagspause treffen

- letzte Woche Donnerstag in der Mittagspause getroffen. Im Auto geredet. Es kam mir vor als wollte Sie gar nicht mehr zurück zur Arbeit. Dann im Auto KC und sie lief total rot an. Also es sah sehr stark danach aus als würde es ihr gefallen. Sie sagte mir außerdem, dass sie nächste Wochenende Sturmfrei hätte. Habe gemeint, da können wir ja den einen Film den Sie unbedingt sehen will bei ihr gucken usw. Sie meint ja das können wir machen!!!

Dieses Wochenede konnte Sie sich mit mir nicht treffen, da Sie mit ein paar alten Azubis runter nach München gefahren ist, weil Sie da mal 3 Monate war aufgrund der Ausbildung. Irgendeine spezielle Schule war da. Das wußte ich aber schon vor 2 Wochen.

Habe mich bis Sonntag nicht bei ihr gemeldet. Dann am Sonntag Abend hat Sie dann geschrieben ob ich schön gefeiert habe am Wochenende usw. Sie sei sau müde von der Fahrt. Habe zurück gemailt war aber schon ca. 23:00 Uhr.

Antwort kam dann am Montag so um 12 Uhr. Ich wieder zurück gemailt und gefragt wie es nun aussieht mim Wochenende?

Antwort kam dann heute morgen am Mittwoch erst. Sie sei zurzeit sau im Streß und am Wochenende würde es schlecht aussehen da Sie am Samstag morgen in die Schule muß und am Samstag Abend auf ner Feier eingeladen ist und am Sonntag müßte Sie für Mathe lernen. Arbeit wurde angeblich verschoben.

So nun die Frage:

Mailen und sagen okay dann guck ich halt den Film mit jemand anderem? Ist eigentlich auch wirklich wahr, gucke den Film am We mit ner Hb 7,5

Next?

Freeze Out. Also gar nicht antworten auf SMS und abwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte noch was hinzufügen. Sie hat zurzeit echt sau Streß mit ihrem Vater und angeblich wurde Sie sozusagen rausgeschmissen. Vater stellt ihr den Strom ab usw...

Also zunächst mal würde ich nicht so viel mit ihr schreiben....wenn du dich mit ihr treffen willst, ruf sie an und mache ein Treffen aus. Dann kriegst du auch nciht so schnell eine Absage, eenn du sie während des Gespräches ausreichend attractest.

Grundsätzlich scheint ja schon Attraction vorhanden zu sein. Aber du fragst sie einfach zu viel. Du bist immer derjenige, der fragt, ob sie Zeit hat. Da musst du noch was dominanter auftreten. Schlag einfach ein Treffen vor und "erlaube" ihr mitzukommen. Und wenn sie absagt, machst halt was mit einem anderem HB.

Konkret zu deiner Frage: Ich würde ihr nicht antworten und schon gar nicht schreiben, dass du was mit einer anderen machst. Dass wirkt needy und das durchschaut sie doch sofort. Warum willst du sie denn belohnen, indem du ihr antwortest, obwohl sie dich versetzt hat.

Mach was mit dem anderen HB und wenn du willst, meldest dich einfach in 2 Wochen nochmal bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein habe ich echt kaum SMS mit ihr geschrieben. Nur ich kann ja auch nicht jedes mal wenn Sie mir schreibt, gleich direkt anrufen. Kommt ja auch bisschen blöd rüber. Denke eigentlich, dass ich bisher alles richtig gemacht habe.

Sie hat mir erzählt, dass als Sie damals wegen der Ausbildung 3 Monate in München war dort einen, ja ich sage jetzt mal so einen Übergangsfreund hatte. Aber es auch nichts richtiges war. Dieses Wochenende war Sie ja dort unten und ich denke mal zu 100% hat Sie sich mit ihm getroffen oder Party gemacht und dadurch die ich sage jetzt mal Anfangsgefühle zu mir verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute habe ein Problem mit einer HB 8

Hier nochmal kurz die Vorgeschichte:

- vor 3 Monaten angesprochen in der Disco und auch am ersten Abend KC

- dann öfters mal wieder in der Disco gesehen Sie ist immer zu mir gekommen ich nicht zu ihr (aber kein weiterer KC)

- vor 2 Wochen erste Date. Cocktails trinken gegangen, viel Kino und KC

- vor 1 Woche wollte wir ins Kino Sie hat aber abgesagt, weil es ihr schlecht gehen würde weil Sie am Abend vorher so viel getrunken hat und noch lernen müßte. Sie meinte wir können es ja verschieben. Wollte mich dann in Mittagspause treffen

- letzte Woche Donnerstag in der Mittagspause getroffen. Im Auto geredet. Es kam mir vor als wollte Sie gar nicht mehr zurück zur Arbeit. Dann im Auto KC und sie lief total rot an. Also es sah sehr stark danach aus als würde es ihr gefallen. Sie sagte mir außerdem, dass sie nächste Wochenende Sturmfrei hätte. Habe gemeint, da können wir ja den einen Film den Sie unbedingt sehen will bei ihr gucken usw. Sie meint ja das können wir machen!!!

Dieses Wochenede konnte Sie sich mit mir nicht treffen, da Sie mit ein paar alten Azubis runter nach München gefahren ist, weil Sie da mal 3 Monate war aufgrund der Ausbildung. Irgendeine spezielle Schule war da. Das wußte ich aber schon vor 2 Wochen.

Habe mich bis Sonntag nicht bei ihr gemeldet. Dann am Sonntag Abend hat Sie dann geschrieben ob ich schön gefeiert habe am Wochenende usw. Sie sei sau müde von der Fahrt. Habe zurück gemailt war aber schon ca. 23:00 Uhr.

Antwort kam dann am Montag so um 12 Uhr. Ich wieder zurück gemailt und gefragt wie es nun aussieht mim Wochenende?

Antwort kam dann heute morgen am Mittwoch erst. Sie sei zurzeit sau im Streß und am Wochenende würde es schlecht aussehen da Sie am Samstag morgen in die Schule muß und am Samstag Abend auf ner Feier eingeladen ist und am Sonntag müßte Sie für Mathe lernen. Arbeit wurde angeblich verschoben.

So nun die Frage:

Mailen und sagen okay dann guck ich halt den Film mit jemand anderem? Ist eigentlich auch wirklich wahr, gucke den Film am We mit ner Hb 7,5

Next?

Freeze Out. Also gar nicht antworten auf SMS und abwarten?

..wie gesagt zuviel mail/SMS ..

scheint so daß Attraction die vorhanden war, stark gesunken ist..

schreib das LETZTE MAL zurück " no Problem, schönes Leben noch"

..wart was passiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS waren echt ultra wenig. Ich weiß es heißt ja immer man soll keine SMS schreiben aber wenn ich mal von mir selbst Ausgehe, dann sehe ich das anders. Nach nem Treffen mit einer HB die ich mag fühle ich mich immer top und auch leichte anzeichen von Gefühlen. Wenn ich dann ab und zu von ihr eine SMS bekomme dann hellen diese Gefühle mal kurz auf. Ich weiß hört sich doof an. Habe ich dann bis zum nächste treffen gar kein Kontakt sind die Gefühle wieder bei 0.

Der Satz mit No problem... ist schon top nur kann mich nicht entscheiden ob ich mich nicht doch besser einfach gar nicht melden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS waren echt ultra wenig. Ich weiß es heißt ja immer man soll keine SMS schreiben aber wenn ich mal von mir selbst Ausgehe, dann sehe ich das anders. Nach nem Treffen mit einer HB die ich mag fühle ich mich immer top und auch leichte anzeichen von Gefühlen. Wenn ich dann ab und zu von ihr eine SMS bekomme dann hellen diese Gefühle mal kurz auf. Ich weiß hört sich doof an. Habe ich dann bis zum nächste treffen gar kein Kontakt sind die Gefühle wieder bei 0.

Der Satz mit No problem... ist schon top nur kann mich nicht entscheiden ob ich mich nicht doch besser einfach gar nicht melden soll.

..klaro, solltest natürlich erstmal im klaren sein was Du willst - sonst WACKELDACKEL-Frame ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir zum freezeout und zwar schnell... keine antwort mehr du bist beschäftigt hattest wenig zeit und musstest mit anderen girls die weltherraschft an dich reißen!

der rest bringt dich nur ins nirvana und nicht voran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden