Woche 3 - Auf Startposition

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

habe mir gerade die nächste Wochenaufgabe durchgelesen. Bevor es morgen für mich losgeht noch fix eine Frage: Kann ich die HBs auch mit den gleichen Sachen wie in Woche 2 zutexten, also nach dem Weg zu ner Location fragen oder so? Oder sollte man gleich die Schiene mit kennenlernen gehen, also sie fragen wo sie arbeitet, Hobbys etc.? Das dürfte natürlich um einiges schwerer sein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Ganz normale Gespräche. Glaub mir, das hilft dir erstmal weiter, da du einfach lernst HBs anzuschnacken und zu gucken wie die so reagieren. Nämlich ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: Nimm die Aufgaben einfach wörtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

Aufgabe halbwegs gemeistert. War bisschen in Zeitdruck geraten weil ich am Wochenende keine Zeit für die Hausaufgabe hatte, musste deshalb gestern gleich 6 Mädels anhauen.

Ehrlicherweise muss ich sagen dass kaum ein Gespräch die 2min Grenze erreicht hat, irgendwie hatten die Girls es immer ziemlich eilig (habe in der Fußgängerzone mein Glück versucht). Wahrscheinlich konnte ich nicht genug attraction aufbauen oder mein Laberthema kam nicht gut an, habe meistens nach ‘nem Klamottenladen gefragt, nach Gesprächsende habe ich mir dann manchmal in den Allerwertesten beißen können weil mir danach erst Sachen eingefallen sind wie ich das Gespräch hätte weiterführen können.

Highlights gab es eigentlich keine, habe mal ein Zweierset angesprochen und einmal hatte es eine so eilig dass sie nach 15 sec weitergelaufen ist und ich dann gleich hinterher und noch ne Frage gestellt habe um das Gespräch eben am Leben zu erhalten – jaja zu AFC-mäßig, ich weiß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So,

Aufgabe halbwegs gemeistert. War bisschen in Zeitdruck geraten weil ich am Wochenende keine Zeit für die Hausaufgabe hatte, musste deshalb gestern gleich 6 Mädels anhauen.

Ehrlicherweise muss ich sagen dass kaum ein Gespräch die 2min Grenze erreicht hat, irgendwie hatten die Girls es immer ziemlich eilig (habe in der Fußgängerzone mein Glück versucht). Wahrscheinlich konnte ich nicht genug attraction aufbauen oder mein Laberthema kam nicht gut an, habe meistens nach ‘nem Klamottenladen gefragt, nach Gesprächsende habe ich mir dann manchmal in den Allerwertesten beißen können weil mir danach erst Sachen eingefallen sind wie ich das Gespräch hätte weiterführen können.

Highlights gab es eigentlich keine, habe mal ein Zweierset angesprochen und einmal hatte es eine so eilig dass sie nach 15 sec weitergelaufen ist und ich dann gleich hinterher und noch ne Frage gestellt habe um das Gespräch eben am Leben zu erhalten – jaja zu AFC-mäßig, ich weiß :rolleyes:

Interessant.

Und wie gings weiter?

Du weißt schon, dass dei Gespräche mindestens 2 Minuten lang dauern sollen.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden