"Wie werde ich der perfekte Freund?"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du siehst das so und ich seh das anders. Nicht jede Frau ist gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du siehst das so und ich seh das anders. Nicht jede Frau ist gleich.

Das pro blem is eher dass du Frauen nicht wie menschen behandelst sondern wie Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kp. Bei mir klappts perfekt, wenns mal irgendwann nicht mehr klappt kannst mir ja deine Handy nummer geben dann ruf ich dich an (könnte man glatt alls neck benutzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das pro blem is eher dass du Frauen nicht wie menschen behandelst sondern wie Frauen.

hahaha ;-)

ich lach mich schlapp. hört auf die frauen wie frauen zu behandeln.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe das erst für einen fake gehalten, aber wenn man sich die anderen videos mal anguckt, dann kommt mir der gedanke, dass das alles scheinbar wirklich ernst gemeint ist.

ich habe da gestern auch noch einen film auf arte gesehen. dort wurde ein afc gezeigt, der sich in mädchen vom golfplatz verguckt, wo er arbeitet. er ist total humorlos und ernst, trifft sich dann aber ein paar mal mit ihr. ohne alles was wir hier lernen, versucht er sie dann zu küssen. sie blockt ab, er haut beleidigt ab. sie kommt ihm nach, er beleidigt sie. die eltern des mädchen laden ihm zu essen nach hause ein. sie ist auch da, wird aber von nem anderen typen abgeholt und er schiebt voll die eifersucht. dann kommt nem cut und im nächsten sommer sind sie dann zusammen.

würde ich gerne mal sehen, wenn noch ein link dazu vorhanden ist.

ZUM THEMA:

Ich hoffe, es ist ironisch gemeint! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden