Vorstellung, bin immer noch schüchtern :(

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wollte mich mal hier vorstellen!

bin 18 jahre alt und trainiere seit 5 monaten im fitness center was mein selbstbewusstsein um einiges gesteigert hat, da ich einen guten körper bekommen habe..

hier mal ein aktuelles bild von mir

osc.jpg

hatte schon einige erfolge wie z.b. mit einigen mädels rumlecken, nach partys mit zu weibern nach haus und dort halt im bett gepennt ;) und und und.. freundin hatte ich bis vor kurzem auch (3 monate lang) naja und ich bin trotzdem noch zu schüchtern :(

habe jetzt in discos 3 mal welche angesprochen (3er,2er,3er sets, jedesmal mit alkohol) und habe insgesamt 5 handynummern bekommen.. also ein erfolg von 100% doch ich war letztens wieder los, hab wenig alkohol getrunken und auf einmal war es wieder wie eine barriere für mich mädels anzusprechen, bis auf zigaretten und feuerzeug, obwohl ich weiß das ich erfolg haben kann..

doch vor einigen tagen im fitness center war ein unglaublich hübsches mädel.. perfekter körper schönes lächeln usw.. hatte mehrmals längeren augenkontakt mit ihr und irgendwann kam sie an ein gerät neben mir und ich habe mich trotzdem nicht getraut sie anzusprechen.. sie war mit 2 freundinnen da und ich habe mich einfach nicht getraut..

habt ihr vllt irgendwelche tipps wie ich mein selbstbewusstsein steigern kann, also auch hübsche mädels ohne einfluss von alkohol ansprechen zu können? :/

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt methoden wie zum beispiel eine emotionale abhärtung...

BSP.: du fährst zum Üben ans andere Ende deines Städtchens wo du sicher sein kannst dass dich keiner kennt und pöbelst meinetwegen irgendwelche Mädels so an, dass du mit 100%iger Sicherheit ne Abfuhr kriegst ...(provoziertes Crash & Burn). Stärkt das Selbstbewusstsein, mindert AA und fördert die Gleichgültigkeit was Körbe betrifft.

Ansonsten versuchs einfach mit der regulären Methode, dass du dich einfach in manchen Situationen zwingst jetzt diese Person anzusprechen die du dir in dem Moment rausgeguckt hast.

Dafür dass du 5 Monate ins Fitness gehst sieht man auf deinem Foto relativ wenig find ich... lass dich mal von nem Coach beraten und schau wie sich deine generelle körperliche Entwicklung darauf auswirkt.... stumpf vor sich hintrainieren und paar Gewichte heben ist nicht effizient !!

Erfolge soweit sogut, aber arbeite an deinen Sticking Points.... das müssen hier schliesslich praktisch alle ;)

Viel Erfolg jedenfalls von meiner Seite weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum glaubst du denn sollten hbs negativ reagieren wenn du sie ansprichst? irgendwie mußt du da ja eine vorstellung im kopf haben weshalb du mit einer negativen reaktion rechnest (wenn du getrunken hast zähle ich mal nicht mit weil da is einiges anders wie jeder weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du die Antwort scheiße findest: Bei AA hilft nur üben, üben, üben. Irgendwann musst du deine AA ja überwinden.

PS: Wie haste denn Trainiert? Würde auch gerne bisschen Muskeln aufbauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

naja, durchschnittsfigur würd ich sagen...

du solltest deine AA überwinden, bzw kleiner machen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

stayblue? Mhh bist du aus Osnabrück? ;-) P.S. Pink passt zu dir, such dir mal n freakiges Tshirt in der Farbe mit n bisschen glitzer glitzer, wenn du was findest! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war vorher dick und habe die erste zeit auf fettabbau trainiert und nun halt muskeltraining.. ich weiß ist noch nich viel zu sehn.. leider.. habe heut nen trainer termin und bekomme nen neuen trainingsplan.. und keine ahnung im fitness center war sie so hübsch und ich war ziemlich verschwitzt und hatte nich die coolsten klamotten usw an weiß auch nicht ..

habe vllt vor in ne andere stadt zu gehn und einfach paar mädels anzusprechen nur mir fehlen da auch immer die worte.. ich weiß nicht worüber ich dann mit denen labern soll aber ich muss da wohl durch :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war vorher dick und habe die erste zeit auf fettabbau trainiert und nun halt muskeltraining.. ich weiß ist noch nich viel zu sehn.. leider.. habe heut nen trainer termin und bekomme nen neuen trainingsplan.. und keine ahnung im fitness center war sie so hübsch und ich war ziemlich verschwitzt und hatte nich die coolsten klamotten usw an weiß auch nicht ..

habe vllt vor in ne andere stadt zu gehn und einfach paar mädels anzusprechen nur mir fehlen da auch immer die worte.. ich weiß nicht worüber ich dann mit denen labern soll aber ich muss da wohl durch :p

Angel79...du bist seit 9 Tagen hier dabei..welcome, zumindest von mir..

Vorschlag..ich selber hab ein halbes Jahr die FAQ`s, Schatztruhe, Beziehungskiste usw.. durchgeackert, bevor ich mich wegen meinem Problem angemeldet habe..

Es soll nicht! so aussehen daß hier keiner helfen will - ich versprech Dir Du siehst klarer wenn Du gewissenhaft die vielen Post`s, Scripts usw.. durchliest, bevor Du ein grundsätzliches Problem postest...

Es liegt sonst die Gefahr nahe daß dein Post untergeht wegen berechtigtem Mangels an Engagement gestandener PU`s

( der ich nicht bin, R-AFC )..untergeht.

Gruß Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Hast du einen Wing?

Gib ihm Geld und lass dir für jedes angesprochene Set 5 Euro zurückzahlen. So heile ich gerade meinen Wing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du einen Wing?

Gib ihm Geld und lass dir für jedes angesprochene Set 5 Euro zurückzahlen. So heile ich gerade meinen Wing

HAHA das mit dem geld ist ja unfassbar, das is mal ne idee ;-) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep ich komme aus osna und pink? :P

ich weiß nicht^^ ich probier demnächst mal was an ;)

und die idee mit dem geld ist echt genial :D

achja und kennt ihr ein paar gute threads für anfänger zum durchlesen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden