Clubgame: Bitch-Shield beim Tanzen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also. Ich war gestern Clubgame und bin noch ziemlich kaputt, aber die Frage ist echt *grml* und weiß nicht, wie ich sie lösen kann. Und zwar:

Wie durchbreche ich ein Bitch-Shield beim Tanzen??

FR von mir (gestern):

BS durchbrochen:

- Durch Social Proof:

War auf Toilette, komme wieder auf die Tanzfläche und möchte tanzen. Situation: Mein 3er-Set (schon früher geopened) war auf einer Box drauf (dort nur Weiber), ich auch rauf. Social Proof, da ich als einziger Mann darauf war und mich die Girls angetanzt haben. Habe von dort oben EC mit HB8 (!!) gehalten. Nach 2-3 Min sind zwei Girls runter von der Box, habe mich hingehockt, Hand ausgestreckt und gewartet. HB8 kam echt auf mich zu, nahm meine Hand und ist mit auf die Box drauf. Getanzt, viel Kino, enger, #C!

- Durch Neg:

Situation: Target steht am Rand der Tanzfläche. Ich gehe zu ihr hin "Lass tanzen geh'n". Sie "Ne, keine Lust". Bisschen geplaudert (eine Minute, war echt kurz). Ich: "Bist du spontan?" - Sie: "Ja" - Ich: "Dann komm mit um zu tanzen" - Sie "Habe immernoch keine Lust" - Ich: "Also eine Langweilerin. Mit Langweilerinnen möchte ich eh nichts unternehmen", drehe mich um, will wegmaschieren (das Set war für mich schon gelaufen), spüre eine Hand auf meiner Schulter. Ich bleibe steh'n, sie läuft um mich herum, fängt an zu tanzen ;)

An BS gescheitert:

- kein Social Proof:

Meine weiblichen Sets haben sich irgendwo verteilt, hab sie nicht mehr genau geseh'n. Also neues Target gesucht und dahin. Situation: Zwei Mädels tanzen auf einer Box, ihre Freundin tanzt unten. Ich also hin, nehme sie an die Hand und sie zieht natürlich weg, was ich mir auch gedacht habe. Ich dreh mich mit 'nem Lächeln um, komme an ihr Ohr und: "Wollen wir doch nicht rauf oder wie?!". Sie bisschen überrascht, aber meint "Neee". Dann hab ich sie halt dort angetanzt, haben etwas länger getanzt, jedoch kamen ihre zwei Freundinnen und haben mich "weggeamogt". Sie tanzen zu dritt, ich schnapp mir immer wieder eine, werde von einer in die Mitte geschickt, sie tanzen um mich herum. Habe versucht mit jeder gleichviel zu tanzen, da ich Schiss hatte, 'n fetten cockblock zu kriegen. Hat nix genützt, irgendwann war ich aus dem Kreis wieder raus. Wieder versucht reinzukommen, es auch geschafft. Mir kam's nicht vor, dass sie sich unwohl gefühlt haben... hey, ich bin jung, ich bin schön, was wollen sie mehr?? ;D Jedoch hatte ich irgendwann keinen Bock auf den Scheiss, weil ich immer aus dem "Set geflogen bin". Zwar hatte ich keine Probleme wieder reinzukommen, aber ich bin irgendwo gescheitert. Set dauerte bestimmt 15 Minuten.

Wie tanzt ihr denn die Mädels an, dass sie nicht wieder verschwinden, dass ihr deren BS durchbricht und sie zahm werden?

Ich hab's einfach nicht raus. Ich denke aber, dass man durch Social Proof am einfachsten antanzen kann. Funktionierte mit HB8 (ich beurteil echt streng, aber die war echt Bombe) sogar auch, hätte ich nie gedacht. Zum Glück war ich gut angetrunken, sonst hätte ich das mit der Hand nie gebracht. Aber hat ja funktioniert!

Postet eure Analysen, Erfahrungen, Theorien, Ratschläge!

Liebe Grüße,

Dawe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also erstmal glückwunsch, deine social proof aktion und neg waren echt gut.

Das mit dem tanzen ist halt so ein problem. Nach einem kurzen gespräch oder mit social proof ist es viel einfacherer. Wenn du einfach so ein mädel antanzt, hängt so gut wie alles von deinem aussehen ab.. Wenn du ihr gefällst wird sie mit dir tanzen sonst halt nicht oder nur kurz..

Es bringt aufjedenfall nichts ewig auf der tanzfläche mit ihren freundinnen zu bleiben, das wird irgendwann langweilig für alle.. Also wenn das set dich noch nicht kennt, würd ich entweder versuchen ein mädel schnellstmöglich zu isolieren (auf der tanzfläche, also eng mit ihr tanzen) oder kurz mit dem set tanzen und dann abhauen. Wenn du dann später wieder kommst "kennen" die dich schon ein wenig. Außerdem zeigt es, dass sie dich zwar interessieren aber auch nicht so sehr. Wenn du da 20min alleine mit denen rumtanzt sinkt dein social proof immer weiter ("Wir haben nichtmal mit dem typen geredet, hat der keine freunde?")

Um attraction aufzubauen hab ich auch was von badboy gelesen, nämlich nach ein bisschen tanzen zur clubmusic, zu seiner eigenen langsameren musik tanzen und sie führen. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber kann mir gut vorstellen das es funktioniert.

Probier einfach mal paar sachen aus, aber approachen beim tanzen ist ziemlich hart, weil du dafür viel mehr social value brauchst. Entweder durch dein aussehen, social proof oder negs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden