Motivations-Software !

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Empfohlene Einstellungen

AnzeigeDauer:

Stelle die kleinste Zeit ein, bei der Du noch das ganze Bild kurz aufblitzen siehst, wenn Du Dich darauf konzentrierst.

Erfahrungsgemäß sind 20 bis 50 ms gut.

Stelle die Zeit NICHT so weit herunter, daß Du das Bild nicht mehr siehst (das geht auf manchen Rechnern).

Dann wird es aber gar nicht mehr angezeigt!

Es ist nicht so (wie es sein sollte) daß es in dem Fall so schnell angezeigt wird, daß Du es nicht mehr wahrnehmen kannst.

Das funktioniert nämlich noch nicht. Bei Rechner, wo man es nicht mehr sieht, wird es nicht kurz, sondern gar nicht angezeigt (habe ich mit dem Oszi ausgemessen).

Auch gibt es Einstellungen, wo Du nur einen Teil des Bildes siehst. Dann mußt Du die Zeit erhöhen, bis das ganze Bild aufblitzt.

TimerIntervall:

Dieser Wert gibt die Pause zwischen den Einblendungen an. In der Voreinstellung (2000) wird alle 2 Sekunden ein Bild eingeblendet.

Je niederer dieser Wert ist, um so öfter wird das Bild eingeblendet. Kannst Du so weit herunterstellen, bis Dich die Häufigkeit zu stören beginnt.

Am Besten ist hier auf das eigene Gefühl zu hören. In welchem Intervall siehst Du es gerne und es fühlt sich gut an.

Die Werte sind in Millisekunden angegeben. Eine Millisekunde ist 1/1000 Sekunde.

Cylasis,

16 Jahre ist ein beneidenswert gutes Alter, um mit Pickup zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Branding oder Sigille einblenden

Ich will morgen einmal eine neue Form der Bildeinblendungen probieren.

Und zwar nimmst Du Dir ein Thema oder einen neuen Skill, an dem Du arbeiten willst.

Angenommen Dominanz.

Nun zeichnest Du Dir ein Logo für das Projekt deine Dominanz zu verbessern. Nimm Dir Zeit dazu.

Die Erstellung des Logos hat zumindest mich sehr motiviert.

Wenn Du kein Logo zeichnen kannst, geht auch eine Sigille:

Dies ist ein "Gemälde" aus einer Abkürzung des Wortes. Man kann aber auch nur die Buchstaben der Abkürzung in unterschiedlicher Form aneinander reihen.

Also z.B. für Dominanz:

Dm Z

Dies ist nun Dein Logo. Lade es auf mit State of Excellence, mit Atmen, in dem Du Schlachtrufe ausführst oder sexualmagische Rituale machst, was auch immer.

Und dann baue nur das Bild von Deinem Logo in das Aufblitzprogramm ein (also nur 1 Bild).

Und dann laß es ablaufen, so lange, bis Du es Mega-Dominant abschaltest.

Wie gesagt, muß ich selbst erst probieren. Aber das Logo habe ich schon mit sehr viel Aufwand gezeichnet. Und das hat mich schon motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden