Motivations-Software !

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Motivations-Software

Jungs, ich hab was für euch...

Ich habe eine kleine Software geschrieben, die Bilder einblendet, während Du am PC arbeitest .

Der Gedanke ist, daß die Bilder so kurz angezeigt werden, daß Dein Bewußtsein sie nicht sieht, und deshalb auch nicht ablehnen kann.

Dein Unterbewußtsein sieht sie natürlich und verarbeitet sie.

Du kannst Dir beliebige Motive erstellen

- Du in einer Fotomontage mit 60 Stück HB10

- Oder Bilder auf die positive Glaubenssätze geschrieben wurden: Ich, der mächtige ALPHA !!!

Das Programm ist erst heute entstanden und noch nicht ausgereift. Wir können die Bilder noch nicht so kurz anzeigen, daß man sie nicht bemerken würde.

Je nach Rechnerleistung flimmert es, oder Du sieht das Bild.

Wir arbeiten daran.

Aber ich hatte es bereits bei mir laufen, und es ist trotzdem geil.

Hier der Link:

http://www.freedrive.com/folder/138688

Zum Download auf den großen blauen Pfeil klicken.

Runterladen, in ein neues Verzeichnis entpacken und die NLP.exe starten.

Zum Start des Programms auf Start klicken.

Timer Intervall bezeichnet die Pause zwischen den einzelnen Bildern. In der Voreinstellung blitzt alle 2 Sekunden (2000 ms) ein Bild auf.

Die beigelegten Bilder sind nur Beispiele (Nein, ich habe von Audi usw. nichts bekommen).

Statt dieser Bilder machst Du Dir Deine Affirmationen oder machst Dir am FotoPaint ein Bild von Dir mit Angelina Jolie, oder was auch immer.

Es können beliebig viele Bilder verwendet werden. Du mußt sie nur durchnummerieren (0.jpg, 1.jpg usw.).

Na also, ist ja alles ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypno-Pattern

Hier habe ich nun eine Bildserie mit Hypno-Pattern zusammengestellt.

Lade Dir den Ordner runter und schaue Dir die Texte an, ob sie Dir gefallen.

Du kannst sie natürlich auch nur als Beispiel nehmen und Deine eigenen erstellen.

Wenn Du sie verwenden willst, lies sie zuerst ein paar Mal durch, damit auch Dein Bewußtsein weiß, um was es hier geht.

Und dann starte die NLP.exe und laß Dein Unterbewußtsein lernen, während Du Emails liest, im Forum bist, arbeitest usw.

Hier der Link zum Laden der Pattern-Einblendung:

http://www.freedrive.com/folder/138701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Easy-Girls

Bilder von vielen Mädchen, mit dem Hinweis, wie leicht Du sie verführen kannst.

Diese Botschaft sollte Dein Unterbewustsein ja förmlich fressen...

Hier der Link zum Laden der leicht verführbaren Mädchen:

http://www.freedrive.com/folder/138719

Die Bilder der Mädchen sind teilweise hier aus dem Forum, teilweise von Party-Seiten.

Bitte nur für persönliche Zwecke verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, wird schon getestet!

Bei mir sind die Bilder noch aufblitzend ganz ganz kurz sichtbar, trotz kürzestem Zeitinintervall.

Ist das von der Theorie her bewiesen, dass das funktioniert?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich dunkel, vor einigen Monaten gelesen zu haben, daß man nun recht endgültig belegen konnte, daß die Wirksamkeit subliminaler Botschaften eher nicht vorhanden ist.

Auf die Schnelle aus Wikipedia: "Die Iss-Popcorn-trink-Cola-Studie wurde in abgewandelter Form inzwischen tatsächlich durchgeführt und mehrfach wiederholt. Signifikante Ergebnisse derart, dass subliminale Botschaften das menschliche Handeln direkt beeinflussen, gab es nicht."

Wenn man sich nun selbst solchen Botschaften aussetzt, ist immerhin ein gewisser Placebo-Effekt denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ich erinnere mich dunkel, vor einigen Monaten gelesen zu haben, daß man nun recht endgültig belegen konnte, daß die Wirksamkeit subliminaler Botschaften eher nicht vorhanden ist.

Auf die Schnelle aus Wikipedia: "Die Iss-Popcorn-trink-Cola-Studie wurde in abgewandelter Form inzwischen tatsächlich durchgeführt und mehrfach wiederholt. Signifikante Ergebnisse derart, dass subliminale Botschaften das menschliche Handeln direkt beeinflussen, gab es nicht."

Wenn man sich nun selbst solchen Botschaften aussetzt, ist immerhin ein gewisser Placebo-Effekt denkbar.

Anscheinend eben doch, da hab ich nämlich vor längerer Zeit so ne englische Sendung gesehen (ganz ähnlich wie mythbusters), da haben sie ein viele Menschen ins Kino eingeladen, und während der Film lief, haben sie ganz kurz Bilder und Töne abgespielt, zB von Wasser, danach n Bild von ner Klomuschel und nebenbei ein fast unbemerkbares wasserrauschen im Hintergrund ... und siehe da, sehr viele sind nach diesem Pattern aufs WC gegangen. ^_^

Da anscheinend solche Patterns das unterbewusstsein so beeinflussen, dachten sich ein paar Firmen, sie bauen so etwas in ihren Werbeeinblendungen ein. Bis es verboten wurde.

Also ich kanns mir schon vorstellen, dass so was funktioniert. Werde mal brav nachrecherchieren was dies angeht wenn ich Zeit habe.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du dir sicher das des überhaupt was bringt? ich meine klar placeboeffekt haste immer wenn du sowas machst aber ein mensch brauch 3 sekunden um ein bild kognitiv zu verarbeiten (wenn ich das ausm letzten semester noch richtig im kopf habe*g* war aber deutlich über eine sekunde)

edit: das es verboten ist heißt ja nicht das es funktioniert *g*

bearbeitet von darktime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es gibt nach wievor die Legende, dass man Kino-Besucher zum Kauf einer bestimmten Cola-Marke verleiten könnte, wenn man die Marke ganz kurz im Film aufblitzen lässt. Das war in den Sechzigern, und der Kino-Besitzer der das behauptet hatte, hat auch zugegeben dass es Erfunden war. Die Legende hat sich bis heute vielerorts gehalten

Was aber, soweit ich weiß, Stand der Wissenschaft ist:

Das Unterbewusstsein (bzw. Teile vom Unterbewusstsein) kann kürzere Zeitintervalle als das Bewussstsein aufnehmen und teilweise auch verarbeiten. Konkrete Befehle sind allerdings nicht möglich, wie: "Kaufe Produkt XYZ" "Fühle Dich ab sofort als Frauenheld"

Allerdings sind sehr subtile und teilweise verschachtelte Dinge möglich wie z.B. wenn ein Vogel sehr kurz für das Unterbewusstsein gezeigt wird, kann das anschließende Wort "oben" schneller vom Bewusstsein als das Wort "unten" gelesen und verarbeitet werden.

Das heißt, das Unterbewusstsein ruft eher assoziative Verbindungen auf. Neue Verbindungen werden wohl eher nicht geknüpft.

Eventuell macht es daher mehr Sinn, echte Bilder von einem mit HBs zu verwenden, als eines wo Paris Hilton per Photoshop eingefügt wurde (weil dann ja dann die Assoziation, wie man das Bild am Computer erstellt hat, aufgerufen wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
das es verboten ist heißt ja nicht das es funktioniert *g*

ja, kannst recht haben, aber ich glaube nicht, dass es aus spass verbietet wird *gg*

Eventuell macht es daher mehr Sinn, echte Bilder von einem mit HBs zu verwenden, als eines wo Paris Hilton per Photoshop eingefügt wurde (weil dann ja dann die Assoziation, wie man das Bild am Computer erstellt hat, aufgerufen wird).

klingt ganz plausibel, bin der gleichen Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder, vielleicht, aber Text so schnell "wahrnehmen" (unterbewusst) den man niocht auswendig kann? Ich weiß nicht, aber ich findes auf jeden Fall ne coole Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, wird schon getestet!

Bei mir sind die Bilder noch aufblitzend ganz ganz kurz sichtbar, trotz kürzestem Zeitinintervall.

Ist das von der Theorie her bewiesen, dass das funktioniert?

Robin

Hallo Robin

Für mich beweist das die Tatsache, daß es strengstens verboten ist.

Z.B. in Kinofilmen hat man das früher gemacht.

Ein Film besteht blaube ich aus 25 Einzelbildern pso Sekunde. Und man hat immer ein Bild mit einer Cola-Dose eingeblendet.

Insgesamt 1000 Bilder während des ganzen Filmes.

Nach dem Film durfte man gratis eine Dose Cola oder Fanta mit nehmen.

Aber nur eine Dose.

Ich glaube etwa 80% der Zuseher nahmen eine Cola, 20% eine Fanta.

Am nächsten Tag blendete man während des Filmes 1000x Fanta-Dosen ein.

Dann war es in etwa umgekehrt.

Also 20% entschieden sich für Cole und 80% für Fanta.

Deren Versuche gibt es viele.

Es wurde aber streng verboten, dies in Film und Fensehen zu verwenden.

Und wenn es nicht wirkt, warum hätte man es dann verbieten sollen?

Ganz liebe Grüße

Lingasus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hallo Robin

Für mich beweist das die Tatsache, daß es strengstens verboten ist.

Z.B. in Kinofilmen hat man das früher gemacht.

Ein Film besteht blaube ich aus 25 Einzelbildern pso Sekunde. Und man hat immer ein Bild mit einer Cola-Dose eingeblendet.

Insgesamt 1000 Bilder während des ganzen Filmes.

Nach dem Film durfte man gratis eine Dose Cola oder Fanta mit nehmen.

Aber nur eine Dose.

Ich glaube etwa 80% der Zuseher nahmen eine Cola, 20% eine Fanta.

Am nächsten Tag blendete man während des Filmes 1000x Fanta-Dosen ein.

Dann war es in etwa umgekehrt.

Also 20% entschieden sich für Cole und 80% für Fanta.

Deren Versuche gibt es viele.

Es wurde aber streng verboten, dies in Film und Fensehen zu verwenden.

Und wenn es nicht wirkt, warum hätte man es dann verbieten sollen?

Ganz liebe Grüße

Lingasus

Dankeschön! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bilder, vielleicht, aber Text so schnell "wahrnehmen" (unterbewusst) den man niocht auswendig kann? Ich weiß nicht, aber ich findes auf jeden Fall ne coole Idee

Dein Bewußtsein kann 40 Bit pro Sekunde verarbeiten. Mit 40 Bit kann man so schnell nichts lesen und interpretieren.

Dein Unterbewußtsein bringt es auf 20 Millionen Bit. Da könnte man theoretisch ein Buch in wenigen Sekunden lesen und verstehen und anwenden.

Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob Bilder nicht besser wären.

Außerdem finde ich auch, daß Du die Texte vorher immer wieder lesen solltest, und auf Dich wirken lassen solltest.

Und daß die Worte, bereits eine Bedeutung für Dich haben sollten, die Du im eingeblendeten Text verwendest.

Bei mir ist z.B. das Wort Fly ein Anker, für das Gefühl, wenn ich gerade ein Mädchen verführe und es läuft 100% nach meinen Träumen.

Und Fly kommt in meinen eingeblendeten Texten immer wieder vor.

Und da merke ich auch, daß ein positives Gefühl bei mir entsteht, wenn das Wort aufblitzt.

Beweise, daß es funktioniert, habe ich auch nicht.

Aber der schon angesprochene Placebo-Effekt ist ja auch nicht zu unterschätzen: Eine rote Zuckertablette (alle anderen Farben "wirken" schlechter) bringt es bei Schlafstörungen immerhin auf 40% Wirksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, mein lieber Scholli.

Ich bin sogar so weit gegangen und habe mir ein Foto erstellt, wo ich mit einer Frau, die ich zukünftig verführen will, Sex habe.

Nimmst einfach ein einschlägiges Foto aus dem Internet und klebst ihren und Deinen Kopf hinein.

Und läßt es Dir den ganzen Tag vorspielen.

Die Wirkung ist auf jeden Fall, daß sich die Computerarbeit heute ingendwie geiler anfühlt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ich bin sogar so weit gegangen und habe mir ein Foto erstellt, wo ich mit einer Frau, die ich zukünftig verführen will, Sex habe.

Nimmst einfach ein einschlägiges Foto aus dem Internet und klebst ihren und Deinen Kopf hinein.

Die Wirkung ist auf jeden Fall, daß sich die Computerarbeit heute ingendwie geiler anfühlt ;-)

Klingt ja interessant, probier ich auch mal aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seduction DNA (Powerpoint)

Hier eine Power-Point-Präsentation.

Für alle Ungläubigen, die ihrem Unterbewußtsein nicht zutrauen, das alleine zu schaffen.

Laß einfach immer wieder die Power-Point-Präsentation ablaufen.

Am Besten mit der Musik Deiner Wahl.

Hat auch was für sich.

http://www.freedrive.com/folder/138896

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich habe glatt das Gegenteil behauptet.

Nochmal ganz kurz: Ich bin skeptisch. Den Versuch mit Fanta und Cola, denn Du da aufgeführt hast, ist genau diese Legende. Wurde nie wirklich gemacht. Aber das sollte niemanden davon abhalten es für sich möglichst unvoreingenommen auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, aber es gibt einen Teil in Dir, der jede Möglichkeit nutzt, um sich zu verbessern, und während Du Deine Maus in Händen hältst, spürst Du das auch.

Dieser Teil in Dir weiß auch: Es gibt keine Grenze außerhalb Deines Kopfes !!

Außerdem waren wir nicht dabei, als dieser Versuch gemacht wurde oder nicht. Vielleicht ist gelogen, daß er ihn gemacht hat, vielleicht ist aber auch gelogen, daß er nie stattgefunden hat. Wir wissen es nicht.

Und das Ergebnis einer Studie ist immer vom Glauben der Auftraggeber und der Durchführenden beeinflußt.

Es gibt Studien, die beweisen, daß die Chemotherapie mehr Menschen tötet als rettet.

Andere "beweisen" das Gegenteil.

Wir können nichts beobachten, ohne es zu verändern.

Kein Mensch weiß, wie sich Tiere verhalten, die nicht von einem Menschen beobachtet werden.

Oder ob das Licht noch im Raum ist, nachdem alle Beobachter den Raum erlassen haben.

Die einzige Frage ist:

Welche "Wahrheit" dient meiner Vision. Und an die glaube ich.

Was wäre, wenn J. das Programm hier hereingestellt hätte? Dann würdest Du es vielleicht eher glauben,

und dann würde es auch entsprechend wirken bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, aber es gibt einen Teil in Dir, der jede Möglichkeit nutzt, um sich zu verbessern, und während Du Deine Maus in Händen hältst, spürst Du das auch.

Ich fühl mich so hypnotisiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Easy-Girls

Bilder von vielen Mädchen, mit dem Hinweis, wie leicht Du sie verführen kannst.

Diese Botschaft sollte Dein Unterbewustsein ja förmlich fressen...

Hier der Link zum Laden der leicht verführbaren Mädchen:

http://www.freedrive.com/folder/138719

Die Bilder der Mädchen sind teilweise hier aus dem Forum, teilweise von Party-Seiten.

Bitte nur für persönliche Zwecke verwenden.

ALTER! Auf einem von den Bildern bin ICH!!! drauf mit einem Mädchen ;-)

Das personalisiert das ganze nochmal, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ALTER! Auf einem von den Bildern bin ICH!!! drauf mit einem Mädchen ;-)

Geil, wenn das kein Zeichen ist...

Ich fand eines Tages meine Ex auf der Verpackung meines Handys. Das war ein FLASH-Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einen Bug gefunden. Wenn ich z.B. im Forum surfe und dann wird das Bild eingeblendet und ich in der Zeit scrolle (während das Bild da ist, hab 500 ms) gibts unschöne Bildfehler wenn das Bild eigentlich weg sein sollte. Willste mir mal den Delphi-Source geben, würds mir gerne mal anschauen ;-). Man könnte ja nochn paar coole Funktionen rein machen (Aussuchen wo das Bild ist nicht immer in der Mitte sondern z.B. rechts unten) und mit Sound und so...

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab einen Bug gefunden. Wenn ich z.B. im Forum surfe und dann wird das Bild eingeblendet und ich in der Zeit scrolle (während das Bild da ist, hab 500 ms) gibts unschöne Bildfehler wenn das Bild eigentlich weg sein sollte. Willste mir mal den Delphi-Source geben, würds mir gerne mal anschauen ;-). Man könnte ja nochn paar coole Funktionen rein machen (Aussuchen wo das Bild ist nicht immer in der Mitte sondern z.B. rechts unten) und mit Sound und so...

Kriegst Du. Aber ich muß es erst auslagern. Der Quellcode ist Teil eines Großprojektes.

Der Bug ergibt sich daraus, daß ich das Bild aus dem Grafikspeicher auslese und dann wieder zurückschreibe (Sprite-Technik).

Wenn sich der Hintergrund inzwischen aber verändert hat, stimmt das ja nicht mehr, was ich zurückschreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Außerdem waren wir nicht dabei, als dieser Versuch gemacht wurde oder nicht. Vielleicht ist gelogen, daß er ihn gemacht hat, vielleicht ist aber auch gelogen, daß er nie stattgefunden hat. Wir wissen es nicht.

Und das Ergebnis einer Studie ist immer vom Glauben der Auftraggeber und der Durchführenden beeinflußt.

Es gibt Studien, die beweisen, daß die Chemotherapie mehr Menschen tötet als rettet.

Andere "beweisen" das Gegenteil.

Wir können nichts beobachten, ohne es zu verändern.

Kein Mensch weiß, wie sich Tiere verhalten, die nicht von einem Menschen beobachtet werden.

Oder ob das Licht noch im Raum ist, nachdem alle Beobachter den Raum erlassen haben.

Die einzige Frage ist:

Welche "Wahrheit" dient meiner Vision. Und an die glaube ich.

Was wäre, wenn J. das Programm hier hereingestellt hätte? Dann würdest Du es vielleicht eher glauben,

und dann würde es auch entsprechend wirken bei Dir.

Sehr schön und real geschrieben, hat mich glatt inspiriert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab einen Bug gefunden. Wenn ich z.B. im Forum surfe und dann wird das Bild eingeblendet und ich in der Zeit scrolle (während das Bild da ist, hab 500 ms) gibts unschöne Bildfehler wenn das Bild eigentlich weg sein sollte. Willste mir mal den Delphi-Source geben, würds mir gerne mal anschauen :wub:. Man könnte ja nochn paar coole Funktionen rein machen (Aussuchen wo das Bild ist nicht immer in der Mitte sondern z.B. rechts unten) und mit Sound und so...

Schickst Du mir Deine Email-Adresse? Habe den Code bereits von geheimen Dingen getrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden