12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute mal wieder ne kleine Frage.

Ich geh in die Schule und würd mich jetzt ned unbedingt als Alpha bezeichnen. Ich werde weder gemobbt noch sonst werde ich da verarscht. Also bin schonmal kein Mobbingopfer. Ich kann eig. mit allen reden.

Jedoch rede ich mit den HB's in der Klasse zu wenig. Ich sehe immer andere wie sie ihre "Spielchen" machen und manche sich beliebt macht, sind offener und berühren sie viel öfter. Eig. würde ich sowas auch gern machen, normal mit denen reden blablabla, aber meistens fallen mir keine themen ein. Einfach mal n bisschen Attraction steigern oder so.

Ich selbst sitze neben dem Klassenopfer schlecht hin. Warum er es auch wirklich ist sag ich weiter unten. Auf jeden Fall will ich mich da jetzt auch mehr integrieren, sodass ich auch mehr ansprechpartner bin. Und ned immer schaun muss, wo ich z.b für ne arbeit nen guten Partner finde. Mein Rat: Zu manchen Leuten die gemobbt werden darf man nicht immer nett, sein sonst verlieren sie den Respekt und versuchen, sich selbst zu pushen und dich zu beleidigen.- Mein Banknachbar. Achja wenn jetzt kommt setz dich weg und so. Entweder Einzelplatz oder neben ner HB wär nochn Platz frei, jedoch würde sie verneinen wenn ich fragen würde - auch wenn ich mich einfach hinsetzten würde ^_^.

Hoffe die Community hat wieder gute Tipps parat. Und kann mir helfen.

PS: Es ist nicht so, dass ich nie mit denen Rede :-D

MfG forwarded ( in der Hoffnung, dass der MOD keinen schlechten Tag hat und den Thread einfach schließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie würde verneinen? ist das ihr Platz, hat sie den gemietet? Sind Jungs bäh und ekelig? Setz Dich hin und wenn sie rumzickt sag ihr "hey, wir sind hier nicht im Kindergarten und sonst ist kein Platz frei". Führ ihr ihre lächerliche Arroganz vor Augen.

Zum Social Proof: du kennst doch sicherlich einen von Jenen, die mit den Mädels quatschen, rumalbern, KINO machen usw.? Entweder du gehst mit dem mit und bringst Dich dann langsam ins Geschehen ein, oder du suchst Dir freie HBs und redest ne Runde mit denen. Generell würde ich sagen: Im Unterrichte und kleinen Zwischenpausen geht eh nicht viel, triff die Leute auf Parties oder beim weggehen, da ist alles anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie würde verneinen? ist das ihr Platz, hat sie den gemietet? Sind Jungs bäh und ekelig? Setz Dich hin und wenn sie rumzickt sag ihr "hey, wir sind hier nicht im Kindergarten und sonst ist kein Platz frei". Führ ihr ihre lächerliche Arroganz vor Augen.

Das würd ich mir zu Herzen nehmen. Und wenn sie dannach immer noch rumzickt kann sie sich neben den Nerd setzen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn das Gefühl nur zu gut ... Klassenverbände sind der grösste Dreck, den das sowieso schon korrumpierte Schulsystem zu bieten hat. Die Alphas werden leider zu Beginn des Schuljahres festgelegt und daran lässt sich nur sehr schwer etwas ändern ...

Besorg dir deinen Social Proof woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

also mein Tipp an dich wäre, dass du einfach versuchst dich hervorzuheben ... zb schomal bei Klassendiskussionen, bring deine eigene Meinung deutlich mit ein, zeig dass du was zu sagen hast.

Und zwecks Social proof... das Problem kenn ich. Hat ich auch mal ne Zeitlang...

wenn dich irgendjemand mobt, begegne den mit irgend nem lustigen Kommentar...

versuch einfach aus dich raus zu kommen, offener zu sein

stell dir einfach vor du würdest die ganzen Leute schon jaaahre lang kennen und wärst mit allen megagut befreundet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo trifft man denn bitte beim Street / Club / Online - Sargen seine Klassenkameradinnen??

=> Ist doch scheissegal, ob du jetzt in der Klasse Social Proof hast oder nicht.

Dass du neben dem Mobbingopfer sitzt ist auch wurscht. Wenn du aber lieber neben dem Mädel sitzen willst, dann setz dich einfach mal zu ihr und zieh sie ganz leicht auf "du ich setz mich jetzt mal neben dich. du hast immer so gute noten, von dir kann ich bestimmt gut abschreiben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo trifft man denn bitte beim Street / Club / Online - Sargen seine Klassenkameradinnen??

=> Ist doch scheissegal, ob du jetzt in der Klasse Social Proof hast oder nicht.

Dass du neben dem Mobbingopfer sitzt ist auch wurscht. Wenn du aber lieber neben dem Mädel sitzen willst, dann setz dich einfach mal zu ihr und zieh sie ganz leicht auf "du ich setz mich jetzt mal neben dich. du hast immer so gute noten, von dir kann ich bestimmt gut abschreiben"

Wie kommtn des in der Klasse rüber setzt mich hin, blablabla dann kommt ich will ned neben dir sitzen (forsche grad nach der Ursache) hmm... vllt. müsst ich davor n bisschen attraction aufbauen. Aber danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst einfach eher in den Raum und setzt dich dahin wo das Mädchen, das dich nicht haben will, sitzt und wenn sie sich hinsetzen will, machst du es wie sie und sagst "ich will nicht, dass du neben mir sitzt".

Um deinen Wert zu steigern kannst du Dinge bringen, "Manchmal frag ich mich echt ob es stimmt was die Leute über dich sagen..." dazu ein wissender Blick, als ob du ihr schlimmstes Geheimnis kennen würdest. Dann sollte es in ihrem Kopf anfangen zu arbeiten.

Edit: Was ich in solchen angespannten Situationen toll finde ist, den andern einfach nachzumachen bis es richtig stresst. Irgentwann kann man da nur noch lachen.

bearbeitet von PickupTruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hasst dich denn das Mädel so sehr, dass du dir solche Situationen ausmalst??

Hast du ein neutrales Verhältnis zu ihr, wird sie dir schon nicht ins Gesicht furzen (metaphorisch ausgedrückt).

Ich meine, du setzt dich ja nicht zu ihr nackig in die Badewanne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hasst dich denn das Mädel so sehr, dass du dir solche Situationen ausmalst??

Hast du ein neutrales Verhältnis zu ihr, wird sie dir schon nicht ins Gesicht furzen (metaphorisch ausgedrückt).

Ich meine, du setzt dich ja nicht zu ihr nackig in die Badewanne...

Bei so nem Rumgezicke will sie das ganz bestimmt ;-)

Wenn sie viel BlaBla redet, dann extrem C&F, stell sie eine Stufe unter dir, mach es ganz offensichtlich, so, dass es die anderen auch merken. Früher oder später liebt sie dich dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha Community!

Das Problem zu lösen wird zwar ein längerer Prozess aber er ist relativ leicht zu meistern. Nimm dir einfach für den nächsten Tag vor, Smalltalks mit n paar Girls zu führen, offener zu werden, einfach Freundschaften schließen. Bei so gestörten Drama-Queens wie die eine, die ein Problem hat neben dir zu setzen, machst du einfach C&F. Also sowas wie " Du sagst ich darf hier nicht sitzen, okey dann setz ich mich hin ". Probier mal mit den Jungs aus deiner Klasse zu bekommen und verabred dich mal mit denen. Wenn du die Freizeit mit denen verbringst, lernst du auch wieder neue interressante Leute kennen.

Also: 1. Red mit den Mädels, zeig das du was zu sagen hast. 2. Bau Freundschaften mit den Alphas auf 3. Werd selbst der Leader 4. Viel Glück mein Freund! :D

------------------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

game die mädels in der stufe über dir....

das wirkt wunder mit dem proof, auch wenn dus versaust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden