Karnevalsparty: Direct Aproach

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

wollte Euch nur kurz von gestern abend berichten:

War gestern abend mit ein paar Freunden im E-Werk in Köln auf der dortigen Karnevalsparty. Hatte gestern echt einen super state, bin sofort allein rauf auf den Dancefloor, die Kumpels sind erst mal an der Bar geblieben. Sehe eine HB6 etwas ausherhalb am Rand stehen, unsere Blicke treffen sich und es entsteht so eine Art "Blick Nahkampf", den ich aber eindeutig gewinne! Halte den Blick, gehe 20 Meter quer über den Floor auf sie zu fasse sie an den Händen und ziehe sie mitten rein ins "Gewühle". Es kommt ein langsames Stück, ziehe sie an mich ran, knabere ihr ein bischen am Hals rum >>> KC!!!! Hab in dem Moment einen der größten Adrenalinschübe in meinem Leben bekommen, das war ein absolut unglaubliches Gefühl von innerer Stärke und Unbesiegbarkeit. :D Hätte nie Leben gedacht, dass ich soetwas mal fertig bringen würde! An dieser Stelle vielen Dank an Skyrazer, der in einer "Anleitung" (geistert hier im Forum auch irgendwo rum!) die "Disco-Knight-Technique" erläutert hat. Der weitere Abend war ein absolutes Kinderspiel, das Mädel war mir fast höhrig ;) konnte mir echt alles erlauben, sie hat mich zu Drinks eingeladen, bin zwischenzeitlich einfach mal abgehauen und sie kam mir immer hinterher und hat mich am Ende fast angebettelt, das wir uns wieder sehen.....

Was sich auch bestätigt hat ist, dass offenbar Frauen immer das haben wollen, was andere Frauen auch haben wollen! Sprich, es waren ständig irgendwelche HBs um mich rum und als mein KC was trinken war, kam plötzlich eine super scharfe Brünette an (als Seemann verkleidet, genau wie ich!), tipt mir auf die Schulter, salutiert vor mir!! :D (kein Scheiß!) kommt ganz nah an mich ran und haucht mir "geiles Kostüm" ins Ohr!

Alles in allem ein super abend, ich habe sehr viel gelernt!

Positiv:

-Hab mich überwunden direkt auf ein Mädel zuzugehen und sie ohne Umwege zu closen! (für mich ein riesen Erfolg!)

-Hatte einen super state und konnte mich entsprechend darstellen!

-Den AFC Freunden ist die Kinnlade fast bis zum Boden geklappt! :D (Kommentare wie, das hätzte ich Dir nie zugetraut, haben meinen state nur noch mehr steigen lassen!)

-Mein Selbstbewusstsein ist bestimmt um 300% gestiegen

Negativ:

-FC wäre ohne Probleme drin gewesen, hab mich nur nicht getraut es dorthin eskalieren zu lassen!

-Hätte es mit einer hübscheren HB versuchen sollen

-Hätte zusätzliche Kontakte zu den anderen HBs herstellen sollen

Naja hat auf jeden Fall super Spaß gemacht und hat mich in Bezug auf mein eigentliches Target, welches ich heute abend treffe, deutlich weiter gebracht!

Bin auf Eure Meinung gespannt!

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse FR, klasse Leistung !

Glückwünsch !

Na da haste gestern Abend ja noch richtig Gas gegeben. Dann weißte ja jetzt wie´s läuft und es wird dir in Zukunft bestimmt einfacher fallen, das 1. mal ist immer das schlimmste :huh:

Zum FC nicht getraut zu eskalieren ? Also ich find wenn dann immer die ersten Minuten erfordern die meiste überwindung, wenn KC schon gelaufen ist und sie dir so höhrig hätt ich mitm FC gar kein Problem.

Halt uns auf dem laufenden und berichte dannanschließend wie´s heute abend dann gelaufen ist.

Immer weiter so !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja solche "Schlüsselerlebnisse" sind das absolut beste um das Inner Game zu fixen, Selbstvertrauen zu stärken und eine Art "Ablaufschema" im Kopf aufzubauen. Daran kannst du dich beim nächsten Mal entlanghangeln. Versuche mal dieses Erlebnis innerhalb der nächsten 2 Wochen zu "kopieren". In der Zeit wirkt der Enthusiasmus dann noch stark nach. Du weißt jetzt: Du kannst es. Und glaub bloß nicht an dumme Zufälle. Das hast du jetzt geschafft und darauf wirst du aufbauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielen Dank an Skyrazer, der in einer "Anleitung" (geistert hier im Forum auch irgendwo rum!) die "Disco-Knight-Technique" erläutert hat.

Wo find ich dazu infos? Suche gibt nix her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=874

Es leben meine Threads ;)

@flyhigh:

Sehr souverän gehandhabt das ganze. Beachtlich auch, dass du aus der 6 im Nachhinein keine 8 gemacht hast.

Weiter so :)

kam plötzlich eine super scharfe Brünette an (als Seemann verkleidet, genau wie ich!), tipt mir auf die Schulter, salutiert vor mir!! (kein Scheiß!) kommt ganz nah an mich ran und haucht mir "geiles Kostüm" ins Ohr

IMO ein ganz dicker IOI. So wie ichs mir vorstelle hättest du da wohl gar nicht reden brauchen und gleich küssen können. Wenn du nen starken Frame hast (den du in dem Moment wohl hattest) und Partystimmung ist, ist das ohne weiteres möglich, denke ich.

Meine bescheidene Meinung :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für Eure Meinungen! Das ist gestern echt prima gelaufen!

@TJ zum Thema FC muss ich noch sagen, dass ich aus einer sehr konservativen Familie komme, mir wurde über viele Jahre "eingetrichtert" wie sich ein Gentleman gegenüber der Damenwelt zu verhalten hat, naja AFC halt. Gestern abend hat sich dann mein Gewissen so stark gemeldet (so nach dem Motte: ein Mann von Ehre macht soetwas nicht!), dass ich noch nicht in der Lage war zu 100% mit meiner Vergangenheit abzuschließen! Aber das wird schon noch!

@All morgen abend können wir uns in Köln mal näher darüber unterhalten! Wenn mein eigentliches Target mir nicht so wichtig wäre, würde ich schon heute mit Euch um die Häuser ziehen!

So, jetzt gehts gleich wieder auf die Piste!!!!! :D

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=874
kam plötzlich eine super scharfe Brünette an (als Seemann verkleidet, genau wie ich!), tipt mir auf die Schulter, salutiert vor mir!! (kein Scheiß!) kommt ganz nah an mich ran und haucht mir "geiles Kostüm" ins Ohr

IMO ein ganz dicker IOI. So wie ichs mir vorstelle hättest du da wohl gar nicht reden brauchen und gleich küssen können. Wenn du nen starken Frame hast (den du in dem Moment wohl hattest) und Partystimmung ist, ist das ohne weiteres möglich, denke ich.

Meine bescheidene Meinung :huh:

Am Karneval (Fasching, wie´s bei uns heißt) ist da natürlich schon evtl. ein direkter KC drin, aber auch hier wär ich noch vorsichtig und würd erst mal noch 1 bis 2 Sätze sagen. Weil genau auf die Art habens dieses Jahr 2 Kumpels schon vergeigt wo sicher was drin gewesen wäre, sie aber das Mädchen dann doch verschreckt haben, hätten doch wenigstens noch kurz was sagen soll. Das HB war wahrscheinlich auch total erschrocken da sie auf nen Konter gewartet hatt und sofort die Zunge in Hals bekommt.

Hätte man ja dann "...nicht nur das Köstum !" bringen können.

PS: Was seit ner Woche mein Lieblingsfaschingsopener ist (wenn eine als Hexe oder so in etwa verkleidet ist):

"Wow, das ist aber n spitzer Hut! <kurzepause> Wie siehts mit dem Rest aus ? B) "

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Karneval (Fasching, wie´s bei uns heißt) ist da natürlich schon evtl. ein direkter KC drin, aber auch hier wär ich noch vorsichtig und würd erst mal noch 1 bis 2 Sätze sagen.

du kannst sie DIREKT küssen ohne probleme.

warum sind deine kumpels rausgeflogen?

antwort: sie sind caveman rein ins set und dann wahrscheinlich mit "wie heißt du?" weiter.... das geht so nicht. damit holst du sie in die realität zurück, und rational denkende frauen sind gift für s game. wenn du als caveman voll reingehst musst du auch volles risiko fahren, sprich, genauso weitermachen und nicht viel reden. du musst sie in der trance halten und auf ons gehen, wenn nicht ftclose!

d.h.:

logistik muss auf s genaueste ausgeklügelt sein

BL !!

kino, eng tanzen, an den hals gehen, heavy make-out

LEAD!!

---> toilette;-)

die seemannsfrau hat dir einen perfekten einstieg geliefert. so wie du ihren opener beschreibst

("kam plötzlich eine super scharfe Brünette an (als Seemann verkleidet, genau wie ich!), tipt mir auf die Schulter, salutiert vor mir!! (kein Scheiß!) kommt ganz nah an mich ran und haucht mir "geiles Kostüm" ins Ohr")

da geht die sexuelle spannung in den himmel. wer die spannung fühlt, kann sie nutzen und wieder auf die frau übertragen.

keep sarging!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein, war nicht so das sie nach dem Kuss rausgeflogen sind. Hätte auch keinen gestört, mehr wollten sie ja eh nicht.

Sie sind schon beim Küssen rausgeflogen (genauer gesagt so nach ca. 1-2sec), weil sie eben ohne worte direkt zum Kuss angesetzt haben und das Mädchen wahrscheinlich schon noch kurz nen Konter erwartet hätte.

Kenne wirklich verdammt viele viele Leute und bin glaub ich wirklich gut was sachen Menschenkenntniss und einschätzen von Situationen angeht (was mir auch schon sehr oft von vielen bestätigt wurde) und meine sagen zu können das wenn noch kurz ein, wie oben angesprochenes, "...nicht nur das Kostüm *grins* !" gekommen wäre und dann der KC das es dann ohne Probleme funktioniert hätte, da das HB ja auch drauf aus war !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden