erstes mal streetgame bzw. der versuch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war vorhin zum ersten mal in der city zum sargen mit meinem wing der auch kompletter neuanfänger in sachen aa ist.

Wir sind leider erst ziemlich spät da gewesen und nur auf dem fussgängerweg - vielleicht sollten wir es mehr in geschäften probieren?

es waren aufjedenfall wirklich wenig sets da und damit wir uns das nicht einbilden haben wir auch entschlossen das der andere das set für einen bestimmt. aber nix gefunden.

unser augenmerk liegt im approachen von allem was ca. in unserem alter liegt und gut aussieht (nein es muss kein supertopmodel sein).

Habe dann ein paar Leuten hi gesagt und ein set mit nem trashopener geopened (es ging heute erstmal nur ums et openen danach nix) und hab mich wirklich jbeim ersten approach sehr unwohl gefühlt und am ende nichtmal den opener benutzt den ich eigentlch benutzen wollte.

Auch ein fehler war das ich von vorne approached habe und nicht von der seite. war ein 2erset.

Das lustige ist beide blieben stehen und schienen trotz dieses eines komischen satzes mit mir reden wollen. bin aber direkt weiter da.

Meine körpersprache und mimik waren auch nicht so toll meinte mein wing aber das ist wohl ganz normal beim ersten mal oder

war einfach suuuperunsicher

naja leider waren absolut keine sets da und es war schon fast 8.

Bin aufjedenfall froh das ich nun endlich angefangen habe und ich denke es geht nur aufwärts.

Ich denke ich sollte mit ein paar puas vom lair hier sargen gehen oder?

Beim nächsten mal wird mehr apporached AUFJEDENFALL!

schonmal mein erster schritt soweit kritik erwünscht

achja und wie approach ich mädels mit handy oder mp3 player?

die meisten hatten das nämlich was auch der grund war warum es keine "ansprechbaren" (für mich Limiting believe lässt grüssen) gab

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden