7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und es geht weiter...

Heute abend ein weiteres erstes Date gehabt.

Ich bin sprachlos. Was für eine HAMMERFRAU!!! :huh:

Jungs, ihr seid meine Freunde, rettet mich vor Oneitis! Hilfe!

Ok, ich versuch mal runterzukommen.

Es war so:

Wir treffen uns in einer Bar, rauchen eine Shisha. Sie hat sich für ein Date natürlich gestylt und sah noch besser aus als in dem Kaufhaus, in dem ich sie #closed habe. Sie ist eine 8,5 auf der Skala ohne 10. Eine so schöne Frau habe ich noch nie gedatet. :huh:

Sie ist zunächst etwas zurückhaltend, ich sehe, sie kennt ihren Wert.

Ich probiere im Laufe des Gesprächs verschiedene Dinge aus:

1.) Sie fragt mich nach meinem Sternzeichen, so komme ich auf die ganzen Esoterikthemen, mache Handlesen bei ihr, sie ist interessiert. Beim Kubus hatten wir viel Spaß.

2.) Viel Kino gemacht, wir redeten über Ängste und deren Überwindung (Hammer! Sie könnte überall mitreden! ;-) ) Sie sagte sie hätte Angst vor dem Heiraten. Ich gleich c&f: "Ach, dann wirst du wohl die erste Nacht mit einem Mann verbringen..." Haben viel gelacht.

Ich nehme sie dann bei der Hand, stelle mich vor sie auf die Knie und mache ihr einen romantischen Heiratsantrag...konnte mein Lachen aber irgendwann nicht zurückhalten ;-)

3.) Irgendwie kommen wir auf das Thema, wie ich sie angesprochen habe. Ich sagte einfach: "Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie an. Ganz einfach." Versuche damit subzukommunizieren, dass sie nicht die einzige für mich zu sein braucht. Kapiert sie auch...

4.) Ich mustere ruhig ihren Körper von oben bis unten. Sie fragt: "Was machst du da?" Ich: "Ich schaue dich an, deinen Po, deinen Busen." Projiziere damit diese "i don't care"-Einstellung.

Wir unterhalten uns über unsere Träume, Ziele, ich erzähle ihr von NLP etc. sie kapiert das alles...

Wir stehen dann auf, bezahlen. Auf dem Weg hinaus nehme ich ihre Hand, sie drückt nicht unbedingt zurück, zieht sie aber auch nicht weg.

Wir gehen etwas spazieren in der Altstadt, dann begleite ich sie zu ihr nachhause. Vor ihrer Haustür streichle ich ihr Haar, sie sagt: "Das war interessant.", gibt mir dann Küsschen links und rechts, ich drücke ihr ein Küsschen auf den Mund und das wars. Ich sage "Ciao" und gehe.

Kein gescheiter Kissclose, aber das ist mir wurscht.

Leute, ich bin schwer beeindruckt, rettet mich!!! :wacko:

Ich will auf jeden Fall mit Pick Up weitermachen. Naja, vielleicht erwischt es mich ja nicht so sehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Don Arturo,

du machst mir so richtig den Mund wässrig mit deinen FR's. Nach meiner Klausurphase bin ich dann auch wieder aktiver...

Ich finds super wie du nach und nach dein Game verbesserst! Kompliment! Du bleibst echt ständig dran und hast laufend Dates und Approaches. Der nächste Schritt bei deiner Entwicklung könnte 'ne effektive K-close Routine sein(woran ich auch z.Zt noch bastle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Alphastate!

Ja, du nennst das Kind beim Namen. Kisscloses müssen her.

Ich habe mich zwar am Karnevalstreffen gut von diesem Date ablenken können, aber es ist selbst da kein Kissclose zustandegekommen :wacko:

Wenn also jemand ne gute KClose Routine auf Lager hat, her damit!

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt der "Wir müssen uns jetzt küssen um die Spannung abzubauen". Hätte sich vielleicht vor der Haustür angeboten.

Aber mich würde noch interessieren wie das war mit dem Kuss. Du hast ihr einen auf den Mund gedrückt und dann? Wie war ihre Reaktion? Solange sie nicht schreiend wegrennt, hättest du noch sagen können "Hm, nicht schlecht, aber das können wir doch besser".

Ist mir jetzt spontan eingefallen, wenn der erste Kuss nur halbherzig war.

Aber du ziehst die sechste Woche durch, Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich zur Zeit ganz gut von der tollen Frau oben im Thread ablenken, leider haben wir vor meinem Abflug nach Russland kein weiteres Date vereinbaren können (entweder sie oder ich hatten keine Zeit). Aber Ende März geht es mit ihr bestimmt weiter :)

Gestern ein drittes Date gehabt mit dem Mauerblümchen.

Leichter Kissclose war ja schon am zweiten Date, diesmal gescheit.

Wir treffen uns zum Bowling. Uns bedient ein Mädel, das ich vor 2 Wochen #closed habe, ohne anzurufen :D . Ich habe gewusst, dass sie dienstags dort arbeitet, habe es aber trotzdem getan, um mein Frame zu stärken, sprich, ich will nicht dauernd Angst haben, dass meine Frauen mich zufällig mit einer anderen sehen und ich dann in den Entschuldigungs- und Needy Modus verfalle.

Danach fahre ich sie in die Nähe von ihrer Wohnung, in der Stadt. Vor ihrer Haustür sage ich:

"Ich müsste mal auf die Toilette, kann ich sie bei dir benutzen?"

Sie: "Lieber nicht...mein Zimmer ist furchtbar unaufgeräumt."

Sie schlägt vor, in eine Kneipe nebenan zu gehen :unsure:

Dann gehen wir spazieren, ich nehme ihre Hand. Irgendwann halte ich an und komme langsam näher. Ich sehe, dass ihr Kopf auf hochtouren arbeitet, sage ihr: "Oh je, dein Kopf arbeitet ja intensiver, als bei einer Diplomprüfung..." Sie muss schüchtern lachen. Ich sehe, dass sie mir noch nicht ganz traut.

Sie: "Ich kann mir halt keinen Reim aus dir machen." (weil ich sie nicht angerufen habe)

Ich denke mir, "Strike!", :D gut dass ich widersprüchlich gehandelt habe, das hat Attraction erzeugt. Jetzt wird es aber Zeit für Vertauen und Rapport.

Ich: "Hör zu, ich sehe, dass du mich nicht einschätzen kannst, deswegen sage ich dir: Ich mag dich."

Sie ist dann wesentlich erleichtert und lächelt. Bingo, noch ein Häckchen ;)

Wir gehen dann wieder an ihrer Wohnung vorbei, ich schlage vor, dass wir noch einen Tee bei ihr trinken, sie will aber nicht, denn das Zimmer ist unaufgeräumt :huh:

Also gehen wir in ein Café mit bequemem Sofa und machen später darauf rum...aber allzuweit kann man in einem Café nicht gehen *seufz* Das nächste mal geht es hoffentlich zu Sache :D

Ich sage danach nur: "Der beste Platz für sowas ist es hier nicht. Sorry." Mit dem Sorry setze ich das Frame, dass sie mich will.

Ein drittes mal vorschlagen zu ihr zu gehen wollte ich auch nicht. Was solls, ich bin ganz zufrieden mit dem Ablauf. Bei diesem Mädel muss man sich wohl etwas mehr Zeit lassen.

Gelernte Lektionen:

- Frauen müssen einem ab einem gewissen Punkt Vertrauen, damit sie sich auf Sex einlassen.

- Man kann beliebig lang über Zeugs reden ohne auch nur einen Schritt vorwärts zu kommen. Was geklärt werden muss, sind Themen, die die Frau und mich betreffen! z.B. Vertrauen, wer wen mag etc...sowas muss (sub)kommuniziert werden.

Eigentlich geht es bei Dates nur um diese Themen, alles andere ist überflüssiger Ballast an Informationen

- Man muss sie zu sich nach hause nehmen. Bei ihr hat sie zuviele Ausreden, warum man nicht reinkommen sollte

- bei der Ar***kälte das nächste mal Taschentücher mitnehmen

Schlecht gemacht:

- ich hätte sie zu mir nachhause nehmen sollen.

Fragen:

- wie baut man Vertrauen auf? Man kann ja nicht sagen, "vertraue mir, denn ich liebe dich." Ich habe das Gefühl, dass die beste Art dies zu machen, eine indirekte ist. Aber wie?

- wie verhindere ich, sie zu verletzen? Wenn sie sich verliebt und mich irgendwann fragt, ob ich andere Frauen habe oder mich gar mit anderen sieht, dann werde ich ehrlich sein. Ob es dann nicht zu spät ist?

Verdammt, ich will kein Ar***loch sein!

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben ein weiteres erstes Date gehabt, Sushi essen. Hab ihr ein Blümchen mitgebracht, weil heute interationaler Frauentag ist.

Bin mir sicher, dass ich nicht needy rübergekommen bin.

Rapport aufbauen geübt und eine schöne Struktur gesehen, wie sie Badboy beschreibt: Wide and deep Rapport. Ein Thema anschneiden, auf Gefühlsebene verbinden, anderes Thema anschneiden :)

Sie hat gefragt, ob ich auf der Straße immer Frauen anspreche. Ich: "Ja, wenn sie mir gefallen schon. Ganz einfach."

Am Schluss Händchen halten.

Damit ist Woche 6 erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann wollen wir uns etwas ausruhen (wer's glaubt :unsure: ) und in zwei Wochen mit Woche 7 weitermachen, wenn du zurück aus Russland bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden