18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte einige C&F Sprüche rausgehauen und IOIs gezeigt.

Was soll ich tun? Bei einem Pressetermin lernte ich eine heiße Südamerikanerin kennen. Jetzt schrieb sie mir eine mail: "Ich habe meine DVD verloren, kann es sein dass ich Ihnen die gegeben habe?"

Was antworten? Problem: Ich möchte nicht dass sie sich bei meinem Arbeitgeber beschwert. Aber sie ist sicherlich eine HB 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich tun? Bei einem Pressetermin lernte ich eine heiße Südamerikanerin kennen. Jetzt schrieb sie mir eine mail: "Ich habe meine DVD verloren, kann es sein dass ich Ihnen die gegeben habe?"

Was antworten? Problem: Ich möchte nicht dass sie sich bei meinem Arbeitgeber beschwert. Aber sie ist sicherlich eine HB 8.

Warum nicht die DVD direkt in einem Cafe übergeben und dort vorschlagen mit Dir einen Kaffee zu trinken... Und schon haste ne viertel- bis halbe Stunde Zeit Attraction aufzubauen und abzuschätzen ob Du es "riskieren" sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du die dvd überhaupt?

worüber sollte sie sich beschweren, über einen Ausriss oder einen dummen Spruch das tust du das doch in deiner Freizeit und aus privaten und nicht aus beruflichen Gründen

wie soll er (Vorgesetzter) dir darauß einen Strick drehen

Gruß Chikara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein die habe ich nicht! Allerdings ist die Frage total unrealistisch! Wir haben uns 15 min unterhalten und dann nicht mehr gesehen, halt geschäftl. mailkontakt gehabt! Also ich habe das Gefühl das ist ne indirekte Anmache :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

yo...

haste recht, sie sucht n grund sich mit dir zu treffen...

"nein, deine dvd hab ich nicht. aber ein treffen würde mir sehr gelegen kommen..."

bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte heute beim einkaufen ein echtes problem da stand sie mit ihrem geilen "knackarsch" ja und ich dachte mir woa sicher HB 8-9, und das problem war ich dachte mir was sagst du jetzt! Sowas wie: "Große auswahl hier, da weiß man gar nicht was man kaufen soll", als opener?

und dann dachte ich mir ach wie sieht das denn aus, wenn da noch dann den einkaufswagen vor dir stehen hast, das mal gar nicht PUA und hab die chance vergeigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..hattest DU ioi`s gezeigt?..oder Sie?

..kann das sein daß Sie tatsächlich nur wissen will ob Du vielleicht die DVD hast?..so wie ich tagtäglich mein Feuerzeug für meine Kippen verleg und meinen Kollegen frag , ob er`s gesehen hat?

..warum soll Sie sich beschweren? ..weil Sie vergesslich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hatte heute beim einkaufen ein echtes problem da stand sie mit ihrem geilen "knackarsch" ja und ich dachte mir woa sicher HB 8-9, und das problem war ich dachte mir was sagst du jetzt! Sowas wie: "Große auswahl hier, da weiß man gar nicht was man kaufen soll", als opener?

und dann dachte ich mir ach wie sieht das denn aus, wenn da noch dann den einkaufswagen vor dir stehen hast, das mal gar nicht PUA und hab die chance vergeigt....

..schade, sowas passiert mir jeden Tag, weil ich tagtäglich irgendwelche HB`s auf der Straße/Laden/Geschäft sehe..

..und ein einfaches "HI" wirkt Wunder :-)

..richtiges Forum hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

..warum soll Sie sich beschweren? ..weil Sie vergesslich ist?

Ich bin mir ja fast sicher aber ich wollte halt nochmal Bestätigung! Die Frage ist einfach total unrealistisch ! Die DVD wurde noch abgespielt als wir uns verabschiedet haben! Von daher kann sie nicht ernst gemeint sein! IOIs hab eigentlich eher ich gezeigt aber in Maßen ! Ehrensache! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach was dir spaß brngt. du scheinst unsicher zu sein und das noch am anfang vom game.

also vergess die eine 8 und richte dein blick auf die zukunft. die gerade jetzt beginnt.

scrolle runter zum DJBC und beginne mit Woche 1.

In 10Wochen bist du dann soweit das du jedes HB bekommst, egal ob 8,6,9 oder 10, natürlich haste dann auch bei 7. erfolg.

Und glaub mir, nach diesen 10 Wochen wirst du bemerken das dir Antworten auf deine jetzige Frage kaum etwas gebracht hätten. Denn wenn du nicht weißt wie das Game funktioniert, kommste doch nach dem opener auch nicht von selber weiter. Wenn du viel Glück hast, was ich bezweifeln mag, wird sie dich game weil sie dich haben möchte ... aber ich vertraue generell lieber auf mein können anstatt auf mein glück.

vergiss die eine jetzt und lerne sie alle zu bekommen. und wenn du es gelernt hast kannst sie gamen, denn dann weißt du mit sicherheit das sie dich haben möchte.

viel glück und erfolg! soll keine kritik sondern nur ein gut gemeinter ratschlag sein.

lg

derLöwe

edit1:

hab gerade gesehen das du schon 300 Beiträge hast und denke das du doch schon genügend erfahrung gesammelt hast. in dem fall stimme ich scholli zu, treff dich im cafe und beginn das spiel. egal ob es nun eine ernst gemeinte frage war oder nicht, denn das was du ihr geben kannst ist weit mehr als nur eine DVD. Es ist der Preis den jede Frau haben möchte und unendlich Glücklich mit ist, nämlich dich. Nur weiß sie es, in dem Fall das die Frage ernst gemeint war, noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag das wär gut möglich, du kannst dir sowas nicht merken sie soll doch einfach mal bei dir zuhause vorbeischauen und gucken ob sie sie in deinem dvd regal findet und dabei huch wie spontan findet sich ein film den du schon seit langem mal angucken wolltest, ein franzsösischier schwarz-weiß film, aber keiner deiner proleten freunde wollte ihn je mit dir gucken und du weißt gar nicht mit wem und... oh sie hat ein glänzen in den augen, ob sie vielleicht? JA? Das wär ja super!

-> kino

-> escalation

-> FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab hierv ein paar DVDs rumliegen die unmöglich von mir sein können. Lass uns dann und dann im cafe dings treffen...dann kannst du mal schauen ob deine dabei ist ^_^ "

Wenn sie drauf einsteigt am besten 3 Disney-Filme mitbringen :D

wäre jetzt so meine idee bei der sache...

bearbeitet von justgone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie drauf einsteigt am besten 3 Disney-Filme mitbringen :D

Aber nicht als Grund bringen, dass die dir unmöglich gehören könnten weil du so was kindisch findest. Das wäre gefährlich nämlich manche Frauen lieben Disney-Filme XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, also deine DVD habe ich nicht, aber kann es sein das du sie n Cafe XY vergessen hast? Lass uns dort treffen und dann schauen wir zusammen mal, ob wir sie dort finden!"

bearbeitet von pickup.artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
"Nein, also deine DVD habe ich nicht, aber kann es sein das du sie n Cafe XY vergessen hast? Lass uns dort treffen und dann schauen wir zusammen mal, ob wir sie dort finden!"

Und dann kommt von ihr vllt.: "könntest recht haben, ich werd gleich rausfahren und schauen ob ICH die Dvd finde" (während du keine Zeit hast)[shittest oder IOD]

oder

"Ja, tolle Idee, vielleicht finden wir die DVD ja drüben"

oder

"Ne, lass mal, ich hab echt kein Bock drauf jetzt"

oder

"Schau ma mal"

ich würde mich auf all diese Antworten gefasst machen und überlegen was ich zu jeden dieser einzelnen Sätze sagen könnte.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einfach schon genug Ärger wegen Mädels am Arbeitsplatz! Die haben da angerufen und es war einfach too much!

Hab ihr geschrieben: Nein habe sie nicht und bisher wie erwartet und gewollt: Keine Antwort!

Sie ist sexy, typische Südamerikanerin! Aber Sie ist einfach verdammt nah am Arbeitgeber dran und ich habe es schon erlebt dass mir

Frauen Ärger beim Job machen wenn nicht alles so läuft wie sie es haben wollen...

Sie ist schlank, Peruanerin, 170cm, HB 8, und einfach geil genau meine Kragenweite! Die Frauen wollen mich! Aber es gibt genug andere Orte um Targets zu gamen! :-D

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte einfach schon genug Ärger wegen Mädels am Arbeitsplatz! Die haben da angerufen und es war einfach too much!

Hab ihr geschrieben: Nein habe sie nicht und bisher wie erwartet und gewollt: Keine Antwort!

Sie ist sexy, typische Südamerikanerin! Aber Sie ist einfach verdammt nah am Arbeitgeber dran und ich habe es schon erlebt dass mir

Frauen Ärger beim Job machen wenn nicht alles so läuft wie sie es haben wollen...

Sie ist schlank, Peruanerin, 170cm, HB 8, und einfach geil genau meine Kragenweite! Die Frauen wollen mich! Aber es gibt genug andere Orte um Targets zu gamen! :-D

dann verstehe ich den ganzen sinn des threads nicht... wo wäre denn das problem gewesen nach dem cafe zu fragen?

wenn du eh nein sagst, warum machst du dann den thread auf... verstehe ich nicht

-wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden