Ist es "normal", dass manche Frauen keinen Orgasmus bekommen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Comunity,

ich mache mir Gedanken um dieses Mädel, welches ich seit einiger Zeit treffe.

Wir haben bereits schon mehrmals Sex gehabt.

Jedoch merke ich, dass ich die Lust an dieser Frau verliere.

Ich weiß, dass man andere Menschen nur sehr schwer ändern kann.

Ich weiß, dass für Frauen der Orgasmus nicht das Wichtigste ist.

Aber ich stelle mir dennoch die Frage, warum auch diese Frau nur selten eien Orgasmus bekommt.

Ich habe bisher drei mal die Erfahrung gemacht, dass eine Frau noch nie beim vaginalen Verkehr zum Höhepunkt gelangt ist.

So ist es auch bei dem oben angesprochenem Mädel.

Bei ihr gestalltet sich die ganze Sache aber noch schwieriger.

Ich stufe sie mit HD ein. (Biser ging bei jedem Treffen etwas)

Jedoch was ich merkwürdig finde.

Sie mag nur Stellungen, bei denen sie mir in die Augen gucken kann. (Was das ganze nicht sehr Abwechslungsreich macht)

Sie stöhnt nicht. Egal wie lange, egal wie feste, egal wie tief ich es ihr besorge. Sie stöhnt einfach nicht. (Spricht auch nicht beim Sex)

Gestern habe ich sie gefühlte 15 oder sogar 20 Minuten gefingert. Jedoch nicht mit dem Ergebnis, dass sie einen Orgasmus bekommen hat.

Ich frage mich, was ich noch tun soll?

Liegt es wirklich an mir, dass sie nicht kommt?

Oder "stimmt" mit ihr ewas nicht?

Was können wir in Zukunft anderes machen, dass sie einen Organsmus bekommt?

P.S. Sie ist 25 und nicht unerfahren

MfG

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das immer was sexuelles läuft,bedeutet nicht gleich HD. Merkst Du ja, sie hat Probleme sich fallen zu lassen.Also eher LD. Hat sie sonst noch LSE Züge ? Das lese ich hier raus.

Führst Du auch richtig im Bett ? Wie ist das Vorspiel ? Machst Du sie richtig horny ? Bist Du der Bad Boy für Sie `?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das immer was sexuelles läuft,bedeutet nicht gleich HD. Merkst Du ja, sie hat Probleme sich fallen zu lassen.Also eher LD. Hat sie sonst noch LSE Züge ? Das lese ich hier raus.

Führst Du auch richtig im Bett ? Wie ist das Vorspiel ? Machst Du sie richtig horny ? Bist Du der Bad Boy für Sie `?

Peace

Okay,

ich habe jetzt HD gleichgesetzt mit viel Lust auf Sex.

Ich schätze sie eher als eine HSE Frau ein.

(nach der Liste: Frauentypen, Von selbstwertgefühl und Sexualtrieb)

Das Vorspiel ist immer vorhanden und ausgedehnt.

Wende die üblichen Praktiken an um sie horny zu machen.

Bin ich der Bad Boy für sie? Ich denke nicht, nein. Sie weiß, dass mich ihre Meinung und ihre Gefühle interessieren. Und das nicht nur meine Interessen im Vordergrund liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Bei manchen Frauen geht das halt nicht so einfach. Das hat nichts mit psychischen Problemen oder mangelnder Entspanntheit zu tun. Und "nur" gefingert zu werden ist halt auch blöd wenn man vaginal nicht so viel spürt. Und das wiederum ist bei Frauen eigentlich auch normal. Man ist ja keine Maschine an der man einfach nur die richtigen Knöpfe drücken muss.

Zum Stöhnen: Das machen halt nicht alle Leute. Auch nicht alle Männer. Und bei denen ists ja recht eindeutig zu sehen ob es ihnen gefallen hat oder nicht. *g* Weil jemand nicht stöhnt heißt das also nicht, dass ihm/ihr der Sex keinen Spass macht.

Vieleicht habt ihr einfach noch nicht die richtige "Mischung" gefunden. Es liegt aber definitiv n icht (nur) an dir, bei Frauen geht das halt nicht so selbstverständlich wie bei Männern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gut. Ich finde es auch nicht immer so prickelnd, wenn nur der Mann zum Schuss kommt, aber die Dame nicht so viel davon hat.

Hast Du mit ihr versucht darüber zu reden ? Ich weiss, sie sagt, es stört sie nicht etc... kann es ja auch nicht, wenn sie das Gefühl nicht kennt, kann sie es auch nicht vermissen.

Ist genügend Rapport vorhanden, damit sie sich fallen lassen kann und sicher fühlt ? Sagst Du ihr schöne Sachen im Bett ?

Fragst Du sie wie so am besten kommt ? oder wie sie es gerne hätte ? benutzt Du deine Zunge ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du mit ihr versucht darüber zu reden ? Ich weiss, sie sagt, es stört sie nicht etc... kann es ja auch nicht, wenn sie das Gefühl nicht kennt, kann sie es auch nicht vermissen.

Ist genügend Rapport vorhanden, damit sie sich fallen lassen kann und sicher fühlt ? Sagst Du ihr schöne Sachen im Bett ?

Fragst Du sie wie so am besten kommt ? oder wie sie es gerne hätte ? benutzt Du deine Zunge ?

Peace

Hi, ja

ich habe das Thema angesprochen.

Ich weiß, dass es ihr Spass macht und Freude bereitet, wenn wir Sex haben. Aber zum Beispiel habe ich letztes mal gesagt, dass es mich stört, dass sie nichts von sich hören lässt. Ich würde dann ins Grübeln kommen, ob ihr die Stellung gefällt, ob ich etwas anders machen soll. Ob sie etwas lieber will etc.

Sie sagte, dass sie nicht darüber reden kann.

Ich soll ihr Zeit geben und das Thema nicht immer wieder ansprechen.

Ich rede viel mit ihr und sage ihr schöne Sachen. Aber vielleicht noch nicht genug.

Ich frage sie, wie sie am besten kommt, darauf bekomme ich keine Antwort.

Auch nicht darauf, wie sie es gerne hätte.

Ich benutze meine Zunge. Sie findet es gut. Und obwohl ich letztes mal fast einn Krampgf bekommen habe, hat es nicht gereicht...

Bin kurz davor zu nexten... :-) (Was ich sehr schade finden würde.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich lese hier öfters dass Männer sich Fragen stellen, wenn die Frau bei vaginaler Stimulation/Penetration nicht zum Orgasmus kommt.

Dann wird immer nach allen möglichen Drive und Self Esteem-Ursachen gesucht und dabei das naheliegendste komplett vergessen.

Vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall, vielleicht auch nicht.

Hast du es schonmal mit vaginaler UND klitoraler Stimulation GLEICHZEITIG versucht?

Es ist nämlich ein totaler Irrglaube dass die meisten Frauen durch reine Penetration beim Sex zum Orgasmus kommen.

Da gehört oft etwas mehr "Fingerspitzengefühl" dazu :-)

Also, entweder du benutzt während des Aktes deine Finger oder sie soll es selbst tun. Wobei ich meine Zweifel habe dass sie sich darauf einlassen wird, wenn sie dem Thema sowieso schon nicht besonders offen gegenüber steht.

Übrigens kann die Klitoris auch bei verschiedenen Stellungen, wie z.B. der Reiterstellung, durch die Reibung an deinem Körper quasi "automatisch" mitstimuliert werden.Vielleicht favorisiert sie deshalb bestimmte Stellungen.

my 2 cents

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese hier öfters dass Männer sich Fragen stellen, wenn die Frau bei vaginaler Stimulation/Penetration nicht zum Orgasmus kommt.

Dann wird immer nach allen möglichen Drive und Self Esteem-Ursachen gesucht und dabei das naheliegendste komplett vergessen.

Vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall, vielleicht auch nicht.

Hast du es schonmal mit vaginaler UND klitoraler Stimulation GLEICHZEITIG versucht?

Es ist nämlich ein totaler Irrglaube dass die meisten Frauen durch reine Penetration beim Sex zum Orgasmus kommen.

Da gehört oft etwas mehr "Fingerspitzengefühl" dazu :-)

Also, entweder du benutzt während des Aktes deine Finger oder sie soll es selbst tun. Wobei ich meine Zweifel habe dass sie sich darauf einlassen wird, wenn sie dem Thema sowieso schon nicht besonders offen gegenüber steht.

Übrigens kann die Klitoris auch bei verschiedenen Stellungen, wie z.B. der Reiterstellung, durch die Reibung an deinem Körper quasi "automatisch" mitstimuliert werden.Vielleicht favorisiert sie deshalb bestimmte Stellungen.

my 2 cents

Lady

Hey Lady,

danke für deinen Beitrag.

Zunächst möchte ich schreiben, dass es von uns Männern gar nicht so abwegig ist, Gründe zu suchen. Denn für mich ist es eigentlich normal, dass die Frau einen O bekommt, wenn ich mit meinem Penis sie Vaginal verwöhne. (Oder wenn ich mit der Zunge und oder den Fingern sie Klitoral stimmuliere.)

Ich glaube es war beim vorletztenmal, da habe ich sie mit der Zunge verwöhnt und gleichzeitig noch mit dem Finger. (Ja, nur einem Finger. Zwei passen nicht hinein, ohne das es ihr Schmerzen bereitet)

Aber es war nicht von Erfolg gekrönt. Vielleicht war ich aber auch nicht hartnäckig genug.

Ich werde das nocheinmal probieren.

Ansonsten werde ich das Thema nicht mehr in ihrer Gegenwart besprechen.

Mal schauen welche Infos noch das Buch bringt.

Ich bleibe auf jeden Fall am Ball :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kleines Update.

Habe das Buch bekommen und komplett durchgelesen.

Es ist wirklich sehr, sehr interessant.

Ich kann hier wirklich nur jedem raten es zu lesen.

Das Buch ist von einer Frau für Frauen geschrieben. Am interessantesten war für mich, dass berichtet wird, wieviele Frauen überhaupt einen Orgasmus haben, wieviele einen Vaginalen, wieviele einen Klitoralen, wieviele überhauptkeinen und das das völlig normal ist...

In meinem speziellen Fall sehe ich Licht am Horizont.

Dieses Wochenende habe ich sie wieder mit dem Finger und der Zunge gleichzeitig verwöhnt. NAch einiger Zeit spürte ich, wie sie ihr Becken extrem anspannte und mich kurz danach aufforderte aufzuhören. Wir haben nicht darüber gesprochen, aber ich kann mir vorstellen, dass es ein Höhepunkt für sie war.

Leider muß ich aber hier schreiben, dass mir der Sex nicht soo viel Spaß macht. Die letzten beide male bin ich nicht gekommen.

Ich denke es liegt daran, dass Sie immer noch sehr passiv ist und wirklich gar nichts sagt, bzw. stöhnt. Ich glaube das macht mir Kopfmäßig zu schaffen.

Das ist wohl auch der Grund, warum sie für mich wohl nicht als LTR in Frage kommt.

Was mich unter anderem noch aufrecht erhält ist das sie einen super Körper hat. Sie ist mit die schönste Frau, mit der ich bisher Sex hatte. Da ich ein sehr visueller Mensch bin, ist das für mich ein wichtiges Thema.

Aber ich bin gespannt, wie lange noch.

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt Du dich fallen beim Sex ? Stöhnst Du ?

Versuch mal mehr auf sie einzugehen und ein Bindung oder Gemeinsamkeit aufzubauen, dann wird der Sex auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde: Sex findet zu einem großen Teil auch im Kopf statt!

Ich habe letztendlich für mich festgestellt, dass mich Sex in einer entweder LTR (wie ich sie seit kurzem wieder führe) oder zumindestens auf tiefem Vertrauen basierenden FB wesentlich mehr efüllt als ein ONS und das geht den Mädels meiner Erfahrung nach in den meisten Fällen genauso.

Sprichst du mit ihr über ihre genauen Wünsche und noch wichtiger Fantasien und sexuellen Träume?

Nicht jede steht auf konventionellen Blümchensex... das muss nicht gleich bedeuteten, dass ein Mädel gleich ausgepeitscht werden will, aber zum Beispiel Machtspielchen, Rollenspiele, Fesseln, etc. sind nicht so ungewöhnlich wie man vielleicht vermutet... meiner Erfahrung nach ist es eher die Mehrheit, die Frage ist nur ob man genug Vertrauen und tiefe Verbindung zu der Person hat (und umgekehrt), dass sie sich traut dir diese Fantasien auch zu erzählen.

Selbst ich als Typ, habe bei gewöhnlichem 08/15 Blümchensex oft Probleme überhaupt zu kommen, weil es mich einfach nicht SO erregt, das ist mir zu langweilig... klar ist das ein schöner Prozess, aber irgendwas fehlt. Wenn man sich aber nun über Bedürfnisse und Fantasien im klaren ist, sich wirklich fallen lassen kann mit der Partnerin zusammen und es ein spielerisches hin und her ist, ein Prozess in dem beide ganz und gar versinken können, steht dem Orgasmus meiner Meinung nach nichts mehr im Weg (wenn die medizinischen Umstände gegeben sind, aber davon gehe ich einfach mal aus...)

Für mich triffts zu. Denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde: Sex findet zu einem großen Teil auch im Kopf statt!

Dem stimme ich uneingeschrenkt zu.

Ich habe letztendlich für mich festgestellt, dass mich Sex in einer entweder LTR (wie ich sie seit kurzem wieder führe) oder zumindestens auf tiefem Vertrauen basierenden FB wesentlich mehr efüllt als ein ONS und das geht den Mädels meiner Erfahrung nach in den meisten Fällen genauso.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ein ONS ist für mich, wenn man ein oder zweimal mit einem Mädel Sex hat, aber durchaus erst beim zweiten oder dritten Date.

Man stillt sein körperliches Bedürfnis und findet sich am Anfang auch noch ganz toll, dass man sowas macht. Aber am ende bleibt diese spürbare Leere. Dieses Gefühl das da noch mehr ist. Und man ist bereit für eine nächste, höhere Stufe.

Sprichst du mit ihr über ihre genauen Wünsche und noch wichtiger Fantasien und sexuellen Träume?

Ich versuche es, aber es will mir nicht gelingen. Ich spreche es immer wieder an, aber sie sagt einfach nichts. Bei unserem letzten Telefonat, gestern habe ich erfahren, dass sie sich im Vorfeld zurechtlegt, was sie in einer bestimmten Situation sagen will. Aber wenn es so weit ist, bekommt sie ihren Mund einfach nicht auf. Als wäre es eine art innere Blockade. Ich weiß hier nicht weiter. Ich lese psychologie bücher, aber ich habe noch nichts gefunden, was ich gebrauchen könnte um ihr an diesem Punkt zu helfen.

Wisst ihr einen Rat für mich?

Nicht jede steht auf konventionellen Blümchensex... das muss nicht gleich bedeuteten, dass ein Mädel gleich ausgepeitscht werden will, aber zum Beispiel Machtspielchen, Rollenspiele, Fesseln, etc. sind nicht so ungewöhnlich wie man vielleicht vermutet... meiner Erfahrung nach ist es eher die Mehrheit, die Frage ist nur ob man genug Vertrauen und tiefe Verbindung zu der Person hat (und umgekehrt), dass sie sich traut dir diese Fantasien auch zu erzählen.

Nach ihrer Aussage, weiß sie nicht wirklich, was sie will. Aber sie weiß was sie nicht will, z.B. Doggystyle.

Selbst ich als Typ, habe bei gewöhnlichem 08/15 Blümchensex oft Probleme überhaupt zu kommen, weil es mich einfach nicht SO erregt, das ist mir zu langweilig... klar ist das ein schöner Prozess, aber irgendwas fehlt. Wenn man sich aber nun über Bedürfnisse und Fantasien im klaren ist, sich wirklich fallen lassen kann mit der Partnerin zusammen und es ein spielerisches hin und her ist, ein Prozess in dem beide ganz und gar versinken können, steht dem Orgasmus meiner Meinung nach nichts mehr im Weg (wenn die medizinischen Umstände gegeben sind, aber davon gehe ich einfach mal aus...)

Für mich triffts zu. Denk mal drüber nach...

Ich bin gespannt, wie sich unsere Geschichte entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre normal, wenn sie beim Lecken oder beim Stimulieren des Kitzlers einen bekommt.

Beim Geschlechtsverkehr ist es durchaus möglich, dass sie keinen bekommt. Wenn du sie aber lange genug stimulierst schon.

Könnte sein, dass es am Vertrauen liegt, also wenn von ihrer Seite nicht genug Vertrauen vorhanden ist.

Vll. denkt sie zu viel beim *** währe auch ein Grund.

Verführ sie und mach sie noch geiler... mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist es auch ein Rätsel, über meine LTR betrachtet muss ich sagen es ging bergab. Meine erste war zwar nicht gerade experimentierfreudig konnte aber multiple Orgasmen bekommen. Auch danach lief es eigentlich immer. Bei den letzten beiden sind sie hingegen nie gekommen.

Ich habe mir oft darüber Gedanken gemacht, warum wieso weshalb. Aber ich glaube es liegt voll in ihrer Hand, sie muss ihren Weg in ihrem Kopf finden. Wenn sie es z.B. noch nicht einmal selber schafft, dann was sollst du machen. Meine Oneitis der Grund warum ich hier bin, hatte mit 23 noch nie einen Orgasmus im Leben. Wir haben in 2 Jahren Beziehung sehr viel miteinander geschlafen und geredet. Ich dachte immer, dass gibt sich irgendwann. Nach Endless Enigma, bin ich wohl an den gefährlichen Mäyrtyrer Typ geraten.

Aber auch für Frauen ist Inner Game das A und O. So wie es sich für mich hier im Forum anhört, solltest du die Beine in die Hand nehmen und laufen. Bevor sie dir noch die letzte Energie aussagt. Man du hast schon keinen Bock mehr auf Sex und kommst nicht mehr. Die Frau zerstört deinen sexualen State.

Und danke für den Buchtipp.

naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden