27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr etwa eine Stunde Busfahrt vom Club entfernt wohnt, das HB noch etwas weiter, in beiden Fällen sowohl Eltern als auch Geschwister anwesend sind und ihr mit dem HB noch einen gemütlichen Abend verbringen wollt ... Wo macht ihr das?

PS: Discotoiletten sind nicht gemütlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist echt echt nen Kopfschuss ^^

sorry aber darüber kannst du dir besser selbst Gedanken machen wie wir weil wir deine Umgebung und die location gar nicht kennen.

nen tip frag nem kumpel bekannten wo in der nähe wohnt!

ansonsten hilft nur ein Zelt vorm Club aufschlagen oder warten bis Sommer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- im Auto

- bei Freunden

- in der freien Natur

Gemütlich wird jedenfalls schwierig, das würd ich dann auf nen anderen Tag verschieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sommer kommt ja bald :-) dann brauch man nurnoch eine Decke im Rucksack und ist für alles gerüstet. :-D

Kumpel könnte man wirklich mal fragen ... Das ist ne gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht denn gegen das eigene Zimmer, sofern man es sich nicht mit einem Geschwister teilt? Wenn Deine Eltern und/oder Geschwister Deine Privatsphäre so wenig respektieren, daß Du nichtmal ein Mädel mit heimbringen kannst, dann hast Du größere Probleme als die Suche nach einem Ort für den FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Eltern respektieren meine Privatsphäre ... nur mein Bruder ist einfach taktlos ... wenn in der Zeit jemand anruft oder Post für mich kommt platzt der einfach rein. Seitdem ich mit Hausschuhen werfe, wenn er nicht klopft, ist es "etwas" besser ... Das ist nicht übertrieben ... Der hat mir mein erstes Mal versaut Oo (schon etwas her) Die Stimmung war dann halt im Arsch und wir haben es gelassen -.-

Das ist wirklich ein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Eltern respektieren meine Privatsphäre ... nur mein Bruder ist einfach taktlos ... wenn in der Zeit jemand anruft oder Post für mich kommt platzt der einfach rein. Seitdem ich mit Hausschuhen werfe, wenn er nicht klopft, ist es "etwas" besser ... Das ist nicht übertrieben ... Der hat mir mein erstes Mal versaut Oo (schon etwas her) Die Stimmung war dann halt im Arsch und wir haben es gelassen -.-

Das ist wirklich ein Problem

Lol. Wirklich harte Sache ;)

Also ich bin klar für die freie Natur.Ich kann Minigolfplätze bei Nacht, Parkhäuser und Wiesen empfehlen :-D

Und ne Jacke fungiert als Decke für den Notfall :-)

Greets Sm1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das gleiche Problem wie der Threadersteller und mir fällt leider auch keine Lösung an... soviele FCes die nicht durchgezocken werden konnten...

Dann sperr hald dein Zimmer zu!!!!

Ich z.b darf mein Zimmer nicht zuschließen, den Zitat meiner Eltern: "Wenn man was is kommt keiner rein oder raus" ... und außerderdem is mein schloß zugeleimt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Ich z.b darf mein Zimmer nicht zuschließen, den Zitat meiner Eltern: "Wenn man was is kommt keiner rein oder raus" ... und außerderdem is mein schloß zugeleimt :-)

hört sich böse an. ich finds auch kacke. aber EINAML im ferienhaus 's zimmer zugesperrt. als ichs wieder aufmachen wollte ist der schlüssel abgebrochen...

letztendlich durfte mein vater die tür einrennen...

der gesichtsausdruck war auch böse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
ich hab leider keinen zimmerschlüssel ...

Miete dir n zimmer in irgendeiner pension oder nimm dir n einzelbettzimmer in irgendner Unterkunft für wenig geld ...

Sonst kannst immer noch n Kumpel fragen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wie schon genannt AUTO, mal was anderes is doch auch cool

sonst hotel/ motel

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst zu mir kommen, machen wir nen 3er

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Problem auch. Wohne mit meiner konservativen Großmutter zusammen (also schon immer, bin da aufgewachsen). Da ist ein Mädel nach Hause bringen tabu (glaube ich, hab ich noch nie gemacht) aber auch wenn, vögeln wäre nicht sehr gemütlich, da wir leise sein müssten und die Tür nicht abgeschlossen werden kann (kein Schlüssel). Schon ne scheiß Situation, aus der Wohnung ausziehen geht auch nicht. Will sie nicht allein lassen, falls was passiert und so, muss man ja da sein.

Ein Kumpel hatte es mir auch mal angeboten es bei ihm zu machen. Doch wenn man mal ne LTR hat, ist es bei einem Freund tun oder ein Zimmer irgendwo mieten schon sehr umständlich.

Ich überlege auch schon sehr lange und mir fällt keine Lösung ein. Scheiß Schicksal ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Türen lassen sich auch mit einem Keil verrammeln.

:-D :-D :-D :-D Muahahaha, ja, es sei denn, die Probanden ausserhalb des Zimmers sind nicht schwerhörig ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Türen lassen sich auch mit einem Keil verrammeln.

:-D :-D :-D :-D Muahahaha, ja, es sei denn, die Probanden ausserhalb des Zimmers sind nicht schwerhörig ^_^

Im Falle der Oma wäre das ja wohl nicht das Problem B-)

Das mit dem Keil ist eine verdammt gute idee... meine Tür geht nur leider nach aussen auf -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch nicht umsonst Schubriegel. Für kleines Geld, in jedem Baumarkt.

Als erwachsener junger Mensch hat man ein Recht auf Privatsphäre, und die geht mit einem abschließbaren Zimmer los.

Was manche Eltern immer meinen verhindern zu können in der Entwicklung ihrer Kinder, nur weil sie einfach nicht akzeptieren wollen, dass sie erwachsene Menschen mit einer Erwachsenensexualität werden.

Ein Schritt in die richtige Richtung ist z.B., sich in so einem Fall durchzusetzen.

Ansonsten ist im Sommer draußen immer eine gute Möglichkeit, und dann lässt sich evtl auch noch das WG-Zimmer von irgendwem okkupieren ... :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Wuahaha kannst ja nen Gewerbe anmelden und somit kannst dann gleich mal die Benzinkosten für ihn absetzen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt doch nicht umsonst Schubriegel. Für kleines Geld, in jedem Baumarkt.

Als erwachsener junger Mensch hat man ein Recht auf Privatsphäre, und die geht mit einem abschließbaren Zimmer los.

Was manche Eltern immer meinen verhindern zu können in der Entwicklung ihrer Kinder, nur weil sie einfach nicht akzeptieren wollen, dass sie erwachsene Menschen mit einer Erwachsenensexualität werden.

Ein Schritt in die richtige Richtung ist z.B., sich in so einem Fall durchzusetzen.

Ansonsten ist im Sommer draußen immer eine gute Möglichkeit, und dann lässt sich evtl auch noch das WG-Zimmer von irgendwem okkupieren ... :- )

Für die Oma sind wir doch immer das kleine Kind. Sex ist doch undenkbar. Ihr wisst doch, wie ignorant viele ältere Leute sind (und das meine ich liebevoll ^_^ ). Aber naja, vielleicht versuch ich es ja mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Möglichkeit wäre noch, einfach eine Freundin zu dir einzuladen, mit deiner Oma und ihr einen Film zu gucken und irgendwann anfangen wild rumzuknutschen ^_^

Dann aufs Zimmer gehen :-D Würde mich sehr wundern, wenn sie dann nochmal reinkommt an dem Abend :-D Ein geschickt platzierter BH vor der Zimmertür dürfte das ganze noch abrunden :-D Könnte ich eigentlich auch mal probieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ha ha ein glück wohne ich alleine^^

ne mal spaß beiseite in jedem haus gibt es einen raum irgendwie wo man es sich gemütlich machen kann und es keiner mitbekommen würde oder nicht? bzw irgendwie ne möglichkeit, das problem sehe ich eher bei dem weg des is ja schon ziemlich weit alles aber wo der wille ist und so ^_^ ansonsten kauf dir nen alten vw bus und bau dir da ne kleine bettecke rein oder so das wäre noch die dämlichste ausweichidee auf die ich komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
... ansonsten kauf dir nen alten vw bus und bau dir da ne kleine bettecke rein oder so das wäre noch die dämlichste ausweichidee auf die ich komme

lol, wär gar nicht mal so ne schlechte idee, würde mit nem "hippie" frame geil passen ^_^, ... hmm ... is echt ne geile idee, aber umständlich :-D

sonst im Keller :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Wuahaha kannst ja nen Gewerbe anmelden und somit kannst dann gleich mal die Benzinkosten für ihn absetzen ;-)

Wir wohnen in der selben Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden