Kann sie nicht fallen lassen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 1187

Hi ich habe ein Problem , wen ich mit meiner Freundin Sex habe und sie kommt passiert folgendes:- sie beißt ins Kissen um bloß kein Ton von sich zu geben nur um dann zu sagen das ich aufhören soll und lässt keine Berührung mehr in itim Bereich zu und dreht sich dann mit den Kopf weg , lacht und ist total glücklich aber sie kann sich einfach nicht gehen lassen um auch zu richtig zu kommen sondern stoppt immer . Keine Ahnung ob sie Angst hat ob ich sie auslachen könnte was totaler Schwachsinn ist oder sonst etwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass sie nicht gekommen ist während sie 'ins Kissen beißt' und danach einfach überempfindlich ist? Gibt es auch. Frauen kommen alle anders. Ich hab schon welche erlebt die zur Furie wurden und sich komplett haben gehen lassen und andere, da ist man grad schön am hobeln und sie sagt "du, ich glaub ich bin schneller als du" und sie hatte schon einen Orgasmus ohne einen Ton von sich zu geben...

Ansonsten, reden hilft immer. Natürlich nicht so ansprechen als wenn es dich stören würde, sondern einfach Interesse zeigen für ihre Art des sexuellen Erlebens. Ich entdecke bei meiner neuen LTR momentan auch jedesmal neue Eigenheiten. Ich finds spannend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ursache ist zu 90% Angst vor Kontrollverlust beim Orgasmus.

Die Ursache für diese Angst dagegen ist nicht so einfach fest zu machen und als Mann schwer nachzuvollziehen.

(Als Vergleich: Kennst Du als Mann das Problem einer "Schüchternen Blase?" Dagegen ist mit vernünftigen Argumenten kein Kraut gewachsen)

Das Thema des Kontrollverlust beim Orgasmus wird auch in vielen Frauenforen diskutiert und es gibt kein Patentrezept (Kannst Du ja mal googlen).

Was Du als Mann tun kannst:

Zeit lassen.

Nicht den Orgasmus als Ziel sondern die sinnliche körperliche Erfahrung auch ohne O.

"Die Verantwortung im Bett übernehmen." Versuche mal was von David Shade zu dem Thema zu lesen.

Als Mann empfiehlt Endless Enigma als auch David Shade als allerletzte Option wenn es nicht klappt: "Die Frau fallen lassen"

(Heftig oder?)

Eins haben aber alle Empfehlungen für Mann und Frau gemeinsam.

Bloss nicht unter Druck setzen. Erwähne das Wort Orgasmus erst gar nicht.

Ist aber wahrscheinlich schon passiert, weil wir Männer ja alls technisch rational ausdiskutieren wollen :-)

Was Du in dem Fall tun kannst, wenn es sowieso schon offen diskutiert wurde....

Gemeinsam Lesen:

"Stöhnst du noch oder kommst du schon? Der sichere Weg zum Orgasmus" von Beatrice Poschenrieder

Habe bisher kein anderes Werk gesehen, was so detailiert und unterhaltsam auf unterschiedlichste grosse und kleine O. Hürden eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 1187
Wie alt ist sie? Wie läuft der übrige Sex, ohne eindringen?

Sie wird 19 , der ürbringe sex leuft ohne eindringen da sie sich da wohl auch noch nicht sicher genug ist . Habe halt angst da sie kein vertrauen hat und deswegen sich nicht gehen lassen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden