der etwas andere Field Report

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hallo Leute

also als erstes muss ich sagen, dass ich noch rechter Anfänger bin was Pickup angeht, aber ich bin echt mega-ergeizig und will unbedingt besser werden

aber jetz zu meinem ...Field Report X) der Abend war so prall, das will ich euch mal nich vorenthalten ^^

danach brauch ich aber unbedingt n bisschen Feedback... ;-)

vor 2 Tagen war ne Party mit ca 40 Leuten bei nem Bauwagen ca 50 km entfernt von mir. Ich war soo in Gaming Stimmung am Tag... aber ich bin mit der Einstellung hin einfach spaß zu haben und richtig die Sau rauszulassen... mal einfach wieder so n richtig prallen Abend zu erleben

hab mir mein 1. Bier geschnappt und bin los. Mein erstes Opfer kannt ich schon flüchtig von nem anderen Abend..kannte mich irgendwie von unserer band (HB 6,5)

-1. Approach - Lisa

Coldday:"hey Lisa"

Lisa:"ahhh hey Coldday, du spielst doch bei der Band blabla"

Coldday"ja genau, richtig erkannt .."

Lisa:"ohh man du bist aber echt klein, is das süß, ich bin viel größer als du"

Coldday:" pff was is schon größe... größe is relativ...dafür hab ich wo anders meine Größen "

Lisa" aha oO ?"

ich kuck an mir runter

Coldday:" ja ..... meine Füße zb ich hab Schuhgröße 47... unfassbar bei 1,67 Körpergröße ich weiß"

Lisa:*lacht*

Coldday:"vorallem...mein Fuß is größer als mein Gesicht..."

Lisa:*lacht weiter* "aha... scheinst ja wirklich stolz auf deine großen Füße zu sein"

Coldday:"naja hat auch seine Nachteile...wenn ich zb auf der Bühne steh und mein Fußpedal bedienen will, steig ich manchmal aufs falsche Pedal weißt...so zb"

...und tret ihr dabei lacht auf den Fuß

Lisa*lacht wieder* "aha, aber meinen Fuß triffst du ja"

sie tritt zurücK

Coldday:"hey weg von meinen Füßen, die sind kein Fußpedal"

Lisa*lacht*

Coldday:"okey lisa ich muss dann mal in den bauwagen zurück...wir sehen uns später bestimmt nocheinmal...ciaui"

2. Approach - Lena

bin dann gegangen... keine 5 min später eine neue gefunden ... Hb6 ungefähr würd ich sagen. Stand bei nem Kumpel von mir, und hat mit dem geredet

hab mich dazugestellt und approacht

Coldday:"hi, was machst du mit meinem Kumpel?"

Lena:"...reden"

Coldday:"hey weißt du was ich grad witzig finde ?"

Lena*grinst* "was denn ?

Coldday: "wenn ich so auf dem Brett steh siehts aus als wär ich größer als du..."

Lena*lacht* und stellt sich zu mir hoch "aber ich bin genau so groß wie du"

Coldday: "ja das hat nur so den anschein, in wirklichkeit bin ich 10 m groß, man siehts nur nich..."

Lena *lacht* "aha"

Coldday: "stell dir mal vor ich würde mitm Ben unsere Größen addieren, dann wär ich megarießig"

Lena : "ok xD"

Coldday:" naja ich lass dich mal allein...also wenn du das nächste mal einen siehst, der 10 m groß is, aber mans nich sieht, weißt du ja wers is... achja Coldday übrigens"

Lena:"ahh hi ich bin Lena"

ok soweit so gut... hat noch alles geklappt bisher

aber mit der Zeit ohhh böse... hab ich immer mehr getrunken und ungefähr jedes 2. Mädchen angeredet...

ich weiß dass ich auf ne Geburtstagsparty spontan eingeladen wurde als ich mich in nen Mädchenkreis reingestellt hab und eine immer an mir gezeert hat ich soll doch da bleiben obwohl ich nur 3 Sätze mit ihr geredet hab oO

Dann bin ich mit meinem Kumpel und haben weiter mädchen angesprochen

...weiterer Approach - Miri

Coldday:"hi du...ich hab mal eine Frage an dich die mich brennend interressiert...welche Haarspülung benutzt du"

-Gesprächsteil fehlt : Blackout-

Coldday:"ich spiel gitarre"

Kumpel:"und ich spiel auch Gitarre"

Miri:"aha spielts ihr in ner Band"

beide gleichzeitig:"ja"

Coldday:"was denkst du was ich bin...rythmus oder lead-gitarre?"

Miri:"welche macht was? "

coldday:"rythmus gitarre spielt den rythmus"

Miri:"dann spielst du die melodie"

Coldday:"richtig...ich bin der geile von uns beiden *zwinker*"

leider bin ich dann später bei jedem neuen Hb nach 5 Sätzen wieder abgedampft und bin nichtmal auf die IDEE gekommen Rapport aufzubaun...ich könnt mich selber treten, ich bin so doof... ich trink nie wieder soviel wenn ich gamen gehen will. Ich dachte immer das lockert alles auf und dann läuft alles von allein,

aber hier kann ich jedem sagen... lasst es :-D

- Approach nr X - Bibi -

ok jetz wirds richtig prall

die Keule hieß Bibi und war ungefähr HB 7,5

die war echt süß

das war an nem späteren Zeitpunkt an dem ich schon inzwischen gut angetrunken war

Ich setz mich so zum bauwagen rein aufs Sofa... kommt Bibi und setzt sich neben mich hin. 2 Kumpels sitzen gegenüber

coldday: "hey du setzt dich neben mich... wie heißt du?"

Bibi:"Ich bin bibi... wie blocksberg weißt"

coldday:"ahh interessant...und was führt dich dazu dich neben mich zu setzen"

Bibi:"keine ahnung...der Platz war frei"

Coldday:"jaa frei ...aber NEBEN MIR"

Bibi redet und redet....hektisch und schnell

dann steig ich immer wieder ins Gespräch ein und frag sie nach Schule, Wohnort etc

was ich rausgebracht hab war sie 18, ging auf ne Sprachschule und hieß bibi

meine Kumpels gegenüber lachen sich total den Arsch ab

sie unterbricht ständig unser Gespräch ...ich wusste nicht warum...und habs nicht gepeilt warum die nicht im Gespräch bleibt oO

Bibi:"du spielst bestimmt Schlagzeug und heißt Gustav oder ?"

Coldday:"woher weißt du das !?"

Bibi:"weil alle Schlagzeuger schwul sind"

Coldday:"warum sind alle Schlagzeuger schwul?!"

Bibi:"weil ich das festgestellt habe"

Coldday:"Warst du schon mit sovielen Schlagzeugern im Bett?"

Bibi:"ehm.... *rolleyes* ja klar"

Coldday:"bibi soll ich dir was sagen !?

...antwortet nicht...

Coldday:"BIBIBIBI !!!! "

Bibi:"was !?"

COldday:"ich will dir was verraten"

Bibi:"was denn !?"

Ich geh ganz nach zu ihrem Ohr, mit tiefer Stimme "ich heiß garnicht Gustav....und weißt du was das beste daran ist ? Ich spiel nicht schlagzeug. Und weißt du was das beste daran ist ? Ich spiel sogar Gitarre. Und weißt du was noch besser ist ? ICh spiel in ner Band ...haha"

Bibi:"echt ? cooool" dreht sich um und redet zu ihrer Freundin "er spielt gitarre"

ich dachte mir erst "boah yes gebasht"

Freunde bepissen sich wieder vor lachen

das ging ständig so weiter... bis sie irgendwann aufgestanden is und gegangen is

am nächsten morgen hab ich erfharen dass sie 16 is, Hannah heißt aufs Gymnasium geht oO

und sie hat die meiste zeit nichtmal mit mir geredet sondern mit dem kerl der neben mir saß...ich habs nur überhaupt nichmehr gepeilt :-)

- Abschluss -

...und um so länger der Abend wurde um so weniger hab ich auf die Reihe gebracht...ich hab nurnoch total bescheuertes Zeug vor mich hin gebrabbelt...und mir alles was ich im nüchternen Zustand eigentlich ganz gut angefangen hab wieder komplett verbaut X/

ABER ... ich hatte noch nen KC ... ja man glaubts kaum ... ich glaubs selber nicht

mit der Lisa. Ich bin irgendwann immer öfter zu ihr her...was eigentlich absolut needy war . Bin ihr förmlich dran geklebt. Sie war aber nichtmal angetrunken. ABer dadurch, dass ich so prall war hab ich soo viel KINO geschoben. Ich weiß nichmehr was alles... aber ich weiß dass ich total über ihren Nacken immer hergefallen bin, irgendwann mit ihr Händchenhalten war und zum Abschluss doch noch nen KC zamgebracht hab... =D JUHUUU

und von der Lena hab ich sogar die Handynummer gekriegt, das weiß ich sogar noch ...

Was denkt ihr ... soll ich mich bei Lisa melden, oder eher warten !?

Am Freitag wären wir ehh wieder gemeinsam auf ner Party

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Verwalter :-)

Wie du die blöden Fragen über deine Körpergröße gemeistert hast war echt geil.

Betrachte den Joke über deine Füße als geklaut, mit meinen 1,74 kann ich den sicher noch brauchen.

Rock On!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur so viel sagen

Netter FR aber leider total versaut mit dem ALK

Ich hoffe du lernst drauß, dass man nimmer so viel trinkt.

Man versaut sich einfach alles!!

Sonst nettes game

Wenn man klein ist hilft es immer ein paar Antworten auf dumme Shittest zur größe parat zu halten

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Keule hieß Bibi und war ungefähr HB 7,5

hahahahahahahaha :-) so geil "die Keule"

also bei den ersten sets liefs gut, eskaliere weiter hol dir ein KC nach dem anderen, dann wird dein game während der Approach-tour an dem abend immer besser und du hättest keine zeit zum saufen gehabt!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätt ich bei einen der Sets auf KC tippen müssen, wäre es auch definitiv Lisa gewesen.

1. es war c&f dabei

2. Shittest "is das süß, ich bin viel größer als du" gut abgewendet

3. Kino (mit Füßen)

mehr als 4 Bier würde ich nicht trinken, danach wird man ZU offensiv (aufdringlich, überheblich) kann nicht mehr kalibirieren und cu hnicht mehr gut reden. bis 4 Bier je nach dem, Auflockerung, Genuss, Enthemmung, whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab nicht viel erfahrung mti PUA, aber ich finde, dass das 2te Set bischen link war, eine HB redet, (wohl alleine) mit deinem Kollegen und du gehst dazwischen und approched sie einfach?

Also aus PUA sicht sieht es so aus, als hätte er sie schön isoliert und du bist einfach dazwischen gegangen und machst ihm das Set kaputt.

Also wenn du so mit deinen Kumpels umgehst, will ich nicht dein Feind sein.

mfg

martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

hab nicht viel erfahrung mti PUA, aber ich finde, dass das 2te Set bischen link war, eine HB redet, (wohl alleine) mit deinem Kollegen und du gehst dazwischen und approched sie einfach?

Also aus PUA sicht sieht es so aus, als hätte er sie schön isoliert und du bist einfach dazwischen gegangen und machst ihm das Set kaputt.

Also wenn du so mit deinen Kumpels umgehst, will ich nicht dein Feind sein.

mfg

martin

Egal. Anscheinend hat er sie gelangweilt.

Falls der andere interessanter gewesen wäre, würde das HB nicht auf ihn reagieren.

Was denkt ihr ... soll ich mich bei Lisa melden, oder eher warten !?

Willst Du Lisa? oder willst Du Lena?

Melde Dich bei ihr kurz vor der dem Wochende oder der nächsten Party.

Dann stellst du sicher über längeren Zeitraum keinen Mist zu schreiben, und kannst Dich aufs weitere gamen freuen.

Oder du übst Telefongaming mit ihr, und teste ohne Dir wirklich einen FC als Ziel zu nehmen. (Meistens passierts dann eh ;-) Find ich persönlich eine gute Einstellung bin dann eher lockerer...)

Du hörst Dich nicht unbedingt überzeugt von ihr an. Sonst würdest Du nicht fragen oder?

Falls Du auf der nächsten Party wieder KC's verteilst, dann kommt das evtl. etwas komisch rüber, wenn Du dich mit ihr dort verabredest ;-)

Du kannst sie auch als Pivot (Social Proof) nutzen einfach mit ihr sexy tanzen oder so...

Musst du für Dich entscheiden.

Ansonsten ein sehr guter Report. Du hättest ohne Probleme mehr #Closes bekommen.

Freue mich auf weitere Reports von Dir.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

vielen Dank für die Comments =)

zum Thema Lisa:

Hab mir gedacht ein kleines Freeze Out tut ganz gut.

Seh sie ja heute ehh wieder auf der Party... bin mal gespannt

anscheinend sind ich und n Kumpel sogut wie die einzigen Jungs bei der Party X)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden