Neue Frisur hilfe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi ,

ich bin auf der suche nach einer neuen frisur ... ach was sag ich , ich bin auf der suche nach ueberhaupt mal einer frisur :D

Das Problem meine Haare kräuslen sich sehr schnell und sind seeeeehr Voluminös :-)

Gegen lang wachsen lassen hab ich kein Problem und bin imoment auch mal wieder dabei da ich sehr oft gesagt bekomme (von guten freunden(freundinen) das mir lange haare besser stehen würden

Achja , ich hab seit neustem einen kleinen schwarzen ring als piercing an der unterlippe :-D falls das hilft , ist da halt noch nicht drauf auf dem bild

26d8100fcb3aal8.jpg

b6555a107ebe6e81bd23.jpg

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Lächeln kann deine Haare einen weiten Schritt im Vorraus sein, lach doch ein bischen mehr, das kann mehr bewirken wie deine Haare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja , ich hab seit neustem einen kleinen schwarzen ring als piercing an der unterlippe :-D falls das hilft , ist da halt noch nicht drauf auf dem bild

Sorry aber das is en bissle Junky Stile. Man soll ja auffallen aber nicht als Kiffer sondern eher als Sci-FI Held (Mystery)

Also weg mit dem ring. Erinnert mich übrigens an Tokio Hotel

Zur Frisur. Lass sie ein bisschen wachsen und Kauf dir danach ein Glätteisen. Nun glätten und sofort zum Friseur gehen. Der soll dir dann eine coole Frisur schneiden. Eventuell Haare färben. Nun alle 4-7 Tage glätten. Achtung Haare dauerhaft tönen. Sonst geht es bald aus beim Glätten.

Gruss Humus

bearbeitet von Humus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kRowNy
Sorry aber das is en bissle Junky Stile. Man soll ja auffallen aber nicht als Kiffer sondern eher als Sci-FI Held (Mystery)

Ich hoffe das ist nicht dein ernst... Das Thema Peacocking wurde hier oft genug diskutiert, solltest du dir nochmal anschauen. :-D

Wegen Frisuren kann ich dir auch nur raten mal in den Frisuren-Thread zu schauen was dir so gefällt...

Am besten gehst du dann zu einem kompetenten Friseur und lässt dich beraten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du hast ne ähnliche Kopfform wie ich... scho mal daran gedacht deine haare ganz kurz zu schneiden?

wenn du dir die haare aufstellst, musst du eins in Kauf nehmen, der Kopf wirkt größer und das ist in deinem Fall, glaub ich nicht so angebracht.

Aber bevor du dir sie wirklich abschneidest, probier mal mim Gel bissl rum!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man soll ja auffallen aber nicht als Kiffer sondern eher als Sci-FI Held (Mystery)

Ja, ihr habt schon recht dass Sci-Fi Held ein bisschen komisch ist, aber ein Ring an der Unterlippe find ich auch nicht so doll.

bearbeitet von Humus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok , danke fuer die Tips , zu dem Kiffer penner sonstwas look wegen dem Piercing , ich laufe seeehr gepflegt rum , Im Winter stehts im Mantel etc. also nicht Leder sondern ein ordentlicher Mantel ;)

und zu dem lächeln , ich hab mir im alter von 8Jahren am rechten Schneidezahn ein Stück abgebrochen :-D deswegen lächel ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
und zu dem lächeln , ich hab mir im alter von 8Jahren am rechten Schneidezahn ein Stück abgebrochen :-D deswegen lächel ich nicht

Lass dir da doch einfach wieder was anflanschen. Falls du noch keine 18 bist, steuert evtl sogar die KK was dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo . ich bin aber 18 ....

Warum ich das nicht vorher getan habe ? (befor die frage auchnoch kommt) Ich hatte einen 33. Zahn , normale Menschen haben nur 32 , deswegen waren meine Zähne ewig lang total schief ....und das zu korigieren hat so lange gedauert und solange konnte man das mit dem abgebrochenem Zahn nicht behandel.

auch wenn es jetzt geht , das NICHT lächeln ist einfach drin ;-)

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden