Dominantes führen auf der tanzfläche

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Kann mir jemmand beschreiben wie mann richtig Dominant und Kino reich auf der Tanfläche führt ?Ich kenn die Bad boy technik mit einem finger führen u.s.w aber nur das reicht ja nicht allein aus. Und wie das kino beim Tanzen sein müsste .Nur sie führen ´?Und was kann mann alles Anwenden kann mann auch spanische salsa und auch andere tanz styles mit einbauen ? Was ist bei tanzen für kino erlaubt und was bringt mir ihre nummer ohne ablehnung .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal mich für diese Antwort zu Qualifitzieren sage ich mal das ich 5 Jahre Lateil und Standard getanze habe und ich denke ioch kanns :-).

Tanzen heisst:Ich bin der Mann und der Führende, ich presentiere euch meine Frau , schaut wie schön sie ist.

Das ist Tanzen, bei Tango zb ist die Frau, das Rote tuch den Toreros welches er vor dem Stier zieht. Der Mann FÜHRT IMMER IMMER IMMER IMMER.

Wen ndu richtig tanzen willst besuch ein Kurs, Kino ist Grundvorraussetzung beim tanzen, ohne Hüftkontakt beim Standard kannst nicht tanzen ohne Hand hanlten und SPannung kannst nicht tanzen.

Mit einem Finger Führen gibts nicht, mit Hüfte oder mit der ganzen Hand, bassierend auf Spannung gibts.

Beschreiben kann Egal was dir hier jemand schreibt und für ratschläge gibt, kannst vergessen tanzen kann man nicht beschreiben man muss es fühlen.

besuch ein Kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Suchfunktion! Zum richtigen Tanzen gibt es hier sehr gutes Material.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.