13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus leute,

also ich habe ein Problem mir selbst erschaffen... Unzwar das ich zwar genug Nummern habe, aber die eigentlich nie angerufen habe...

Entweder hab ich sie beim 2ten versuch nicht erreicht, oder ich hatte dann einfach keine Zeit/Lust...

Ist es jetzt noch sinnvoll nochmal zu versuchen anzurufen oder doch lieber über Textkommunikation anfangen??

Ihr feeling geht ja zur Zeit vorbei, und wenn ich jetzt plötzlich anrufe??

Wie würdet ihr vorran gehen, wenn ihr anruft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn dus schon zwei mal versucht hast und sie dich nicht zurückruft, ganz klar Next !

in Zukunft wenn du beim Onlinegame eine Nummer bekommst, dann ruf sie gleich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Textkommunikation! Erst recht nicht in Deiner Situation.

Was hast Du zu verlieren? Ruf sie an und Du bist schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

KEINE TEXTKOMMUNIKATION!!!! (ausser Fastlane darf das keiner, aber der hats auch drauf :-) )

Hast Du beim ersten "mißlungenen" Anruf eine Nachricht hinterlassen mit einem genauen Datum und einer genauen Uhrzeit, zu denen Du es noch einmal versuchst? Wenn ja und sie war "nicht zu erreichen", dann max. noch einen Versuch oder direkt NEXT! Wenn Du es nicht gemacht hast nochmal anrufen und gamen (wenn sie rangeht) oder entsprechende Nachricht hinterlassen, dann noch ein Versuch. Kommt natürlich auch ein wenig drauf an, wie lange die Nummern schon in deinem Speicher vor sich hindümpeln...........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage dazu: "wie lange sollte man max. mal warten mit dem Anrufen nach einem #C (beim Sargen)?

Es kommt ja mal vor das man nicht dazu kommt

Gruß Chikara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also ich muss jetzt mal was loswerden. Sicher ist Telefonieren besser als SMS, allerdings sollte man das auch nicht so dogmatös sehen wie der Herr Fastlane. Bevor ich nämlich gar kein Date bekomme, weil sie nicht rangeht (und das passiert auch bei Frauen die attracted sind, weil sie z.B schüchterne AFCs sind oder sonstwas;-), schick ich ihr lieber ne SMS denn auch darüber kann man Dates bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So also ich muss jetzt mal was loswerden. Sicher ist Telefonieren besser als SMS, allerdings sollte man das auch nicht so dogmatös sehen wie der Herr Fastlane. Bevor ich nämlich gar kein Date bekomme, weil sie nicht rangeht (und das passiert auch bei Frauen die attracted sind, weil sie z.B schüchterne AFCs sind oder sonstwas;-), schick ich ihr lieber ne SMS denn auch darüber kann man Dates bekommen.

Weil sie bestimmt auf ne SMS antwortet wenn sie nicht rangeht, und sich dann sicher ne super komunikation ergibt, und die flaking rate echt bei 0 ist dann. Dazu kommt dann noch das inner game Ding, du gibst die Initative aus der Hand....

wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal nichts schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie bestimmt auf ne SMS antwortet wenn sie nicht rangeht, und sich dann sicher ne super komunikation ergibt, und die flaking rate echt bei 0 ist dann. Dazu kommt dann noch das inner game Ding, du gibst die Initative aus der Hand....

*hüstel*

Vielleicht nimmst du dich mal etwas zurück mit dem 'keine Ahnung haben'?

Regeln sind für Anfänger gut. Man brauch einfach gewisse Richtlinien, damit man sich einigermaßen richtig verhält. Und die Regel 'Anrufen ist besser als SMS' stimmt natürlich.

Mir persönlich sind solche Regeln mittlerweile egal. Wenn ich Lust hab anzurufen, ruf ich an. Wenn ich nur Bock auf ne sms hab, schreib ich eben ne sms. Genauso halte ich mich auch nicht an irgendwelche Wartezeiten. Hab schonmal gleich am nächsten Tag angerufen, ein andermal ein halbes Jahr später ne sms geschrieben. Komischerweise ging beides gut. Hab ich jetzt keine Ahnung oder was?

btw, das ist der falsche Bereich. Ich verschiebs mal Richtung Beginner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn dein Game gut ist, ist es glaub ich fast egal, wie viel zeit vergangen ist. Klar, die Attraction nimmt mit der zeit ab, aber dann liegt es halt an dir, diese beim Telefonieren wieder soweit aufzubauen, dass du ein Treffen ausmachen kannst.

Na ja.....einen generellen Zeitplan, wann man ein HB anrufen sollte, gibt es wohl so nicht....ich melde mich meistens dann, wenn ich Zeit und Lust zum Telefonieren habe. Und wenn HB dann nicht zu erreichen ist, ruf ich halt ein paar Tage später nochmal an. Meistens ruft HB aber vorher schon zurück. Mir ist auch schon passiert, dass ich angerufen habe und HB ging nicht ran. Am anderen Tag rief HB an und ich habs nicht mitbekommen. Hab dann zwei Tage später, als ich wieder Zeit hatte, angerufen und ein Treffen ausgemacht.

Mehr als 2 (höchstens 3) mal ruf ich in der Regel aber nicht an. Dann hat das HB halt Pech gehabt. Meistens melden sie sich dann aber irgendwann nach 2 Wochen wieder....können halt doch nicht ohne mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim tatsächlichen Umgang mit Frauen kommt das bei mir sehr oft vor, dass Frauen nicht rangehen, aber auf SMS antworten. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal nichts schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim tatsächlichen Umgang mit Frauen kommt das bei mir sehr oft vor, dass Frauen nicht rangehen, aber auf SMS antworten. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal nichts schreiben.

Hallo, echo!

Es ist für Anfänger halt mit Problemen verbunden, daher rät jeder davon ab. Wenn du schon so lange dabei bist und so gut bist das du mit diesen Problemen klar kommst, okay. Ich machs nicht, obwohl ich jetzt seid fast nem Jahr von Pu weiß, sondern lösche die Flakes einfach nach 2-3 vergeblichen anrufen.

Bei nem Anruf sieht die Frau wer angerufen hat = ist sie interessiert ruft sie zurück, wenn nicht kannst gleich rausgehen und nen neuen Aproch machen, sie musst du dann auch von vorne Gamen.

Die Frauen mit dennen ich so abhäng ( game) antworten auch auf keine SMS wenn sie nicht auf nenn Anruf antworten. Wenn du natürlich jünger 20 bist schauts bei den Mädels vieleicht anders aus....wie war das mit wenn keinen Ahnung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden