16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ich hab gestern eine HB8 kennengelernt, und naja, jetzt hab ich irgendwie meine Zweifel ob ich nicht lieber die Finger von ihr lassen soll. Folgendes:

Im Club, sie stand da und hat mich angeschaut, da bin ich einfach hin.

Nun wir haben insgesamt so 40-50min geredet. Aber ich merkte schon gleich am Anfang, dass sie irgendwie eine "Barriere" hatte, also jetzt kein bitchschield oder so, aber ich konnte anfänglich echt kein rapport herstellen.

Also wir haben die ersten 15 bis 20min praktisch nur flufftalk gemacht, über das, was gerade so passiert "schaumal da, der kann ja garnicht tanzen usw. bla bla". Ich hab auch immer wieder versucht, das ganze in rapport umzuwandeln "sagmal wie fühlst du dich so beim tanzen, was bedeutet dir das? usw. blabla". Aber naja, sie war halt sehr verschlossen, obwohl sie sich augenscheinlich wohl gefühlt hat, habe sie auch zum lachen gebracht und bissel Kino gemacht, aber es blieb vorerst alles oberflächlich.

Nun dann kams: sie spielten dieses "happy birthday" von flipsyde, und ich meinte halt, dass das ein ziemlich interessantes Lied ist vom Inhalt. Sie kannte den Song, wir haben ein bissel drüber gelabert (in dem song geht es u.A. um Kinder und Geburt).

Tja und dann hat sie es gesagt: sie hat ein 3 jähriges Kind (sie ist 20 wohlgemerkt), und plötzlich war mir alles klar. Jetzt hatte ich auch etwas, um wirklich persönlich Rapport aufzubauen. Das lief auch richtig gut, zumal ich auch ne 22-jährige Freundin habe, die selbst ein kleines Kind hat, und ich mich etwas mit der Materie "junge, alleinerziehende Mutter" auskenne. Die nächsten 20-30min haben wir also über Kinder, Erziehung, Werte usw. gesprochen, und ihre Augen haben geglänzt, als ich ihr meine gute Beziehung zu Kindern erläutert habe, aber ich hab auch übertrieben. :D

Tjo ansonsten hatten wir ab dann super Rapport, viel Kino usw., sie schien echt begeistert zu sein von mir.

Naja dann musste sie los, weil ihre Freundin weg wollte, sie hat mich dann nach meiner Nr. gefragt, und ob wir uns nichtmal treffen wollen. Nun ich hab sie ihr gegeben und meinte ja, ich melde mich bei ihr, wenn ich zeit habe.

Mein Problem ist jetzt: ich glaube sie meint, ich könnte so ihr nächster fester Freund werden und Papa für das Kind. Aber daran hab ich null Interesse, ich habe nur ein sexuelles Interesse an ihr, sie sieht halt super aus (HB8). Aus unserem Gespräch habe ich aber rausgehört, dass sie halt schon von diversen Männern "ausgenutzt" und "entäuscht" wurde. Deswegen auch ihre Barriere am Anfang (ich glaube bei Erdbeerwieso wäre ihr Zaun gigantisch groß), sie will halt eigentlich so schnell keinen Mann mehr an sich ranlassen, auch kein ONS, wegen der Vergangenheit und den Entäuschungen.

Das ist bei der einen Freundin von mir genauso, halt wegen dem Kind sind diese Frauen seeeehr verletzlich. Die Kerle sagen halt erst zu "ja wir schaffen dass, ich hab kein Problem mit Kindern", und nach kurzer Zeit verpissen sie sich, wegen der Kinder, und die (gefickte) Frau bleibt wieder alleine zurück....

Tja was mache ich nun? Ich werd mich auf jeden Fall mal mit ihr Treffen (allein schon um Erfahrung zu sammeln), ich könnte sie wahrscheinlich auch rumkriegen. Aber mein Gewissen sagt mir, ich soll das lassen, falls es zum sex kommt, würde sie sich zuviel darauf einbilden, und ich will ihr echt nicht wehtun. Werde ihr wohl sagen, dass ich nicht das bin, was sie sich wünscht, aber ohne es auf das Kind zu schieben (das zieht solche Frauen extrem runter). Ich erfinde halt irgendwas...

Was meint ihr zu dem ganzen Thema? Lieber die Finger von HB´s mit Kindern lassen, weil diese zu verletzlich sind!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo liegt das problem? ihr trefft euch und du wirst sehen was kommt. sag ihr halt beim nächsten treffen worau du hinaus willst. sie hat ein kind und wird dich dann allein schon wegen deiner ehrlichkeit bewundern. solange du ihr nix vorspielst ist doch alles bestens, wenn sie vorher oft enttäuscht wurde, wird sie gleich sehen, dass du ehrlich und offen bist und sagst was du willst. wenn dann nix draus wird ist doch egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema!

Jemand hier mal in der Situation gewesen eine LTR mit so einer Frau einzugehen?

Eines meiner Targets(21) hat auch eine 3 jährige Tochter. Erst hat sie es mir verschwiegen und es mir erst gesagt, als ich sie zu Hause besucht habe (wohnt mit Töchterchen allein). Ihre Tocher hab ich bis jetzt leider immer noch nicht kennengelernt :huh: Kann leider mangels Erfahrung selbst nichts zu dem Thema hier beitragen, bin aber sehr interessiert, falls hier jemand Erfahungen diesbezüglich gesammelt haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würden mich einige Tipps auch brennend interessieren.

Ich hab da auch eine kennengelernt (22, bildhübsch) mit kleinem Kind und Beziehung. Wir verstanden uns gut, #C, etc. Aber ich weiß nicht, ob ich da wirklich weiter gehen will. Nachher ist ihre Beziehung hinüber, der Kerl weg und Kind&Frau unglücklich. Und nur weil ich meinen Spaß haben wollte. Ist es das Wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da würden mich einige Tipps auch brennend interessieren.

Ich hab da auch eine kennengelernt (22, bildhübsch) mit kleinem Kind und Beziehung. Wir verstanden uns gut, #C, etc. Aber ich weiß nicht, ob ich da wirklich weiter gehen will. Nachher ist ihre Beziehung hinüber, der Kerl weg und Kind&Frau unglücklich. Und nur weil ich meinen Spaß haben wollte. Ist es das Wert?

nein, wenn sie in einer beziehung ist, dann lass die finger von ihr, da gehts nicht um euren spass, sondern auch um ihr kind, und das ist nunmal wichtiger!!! auch wenn immer zwei dazugehören, sie ist 22 und denkt vielleicht auch eher an spass als an ihr kind im fall der fälle, also lass es lieber ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp, auf jeden Fall Hände weg. Es gibt genug hübsche Frauen, die man verführen kann, da muss es nicht eine sein, bei der es Konsequenzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HBs mit Kind suchen nicht nur Beziehungen sondern die Mütter wollen auch ihren Spass haben. Man sollte halt der HB nichts wg. Beziehung vormachen, sondern klar sagen was man will.

nein, wenn sie in einer beziehung ist, dann lass die finger von ihr, da gehts nicht um euren spass, sondern auch um ihr kind, und das ist nunmal wichtiger!!! auch wenn immer zwei dazugehören, sie ist 22 und denkt vielleicht auch eher an spass als an ihr kind im fall der fälle, also lass es lieber ^^

Wenn er nicht mit ihr in die Kiste hüpft, dann macht sie es mit nem anderen...

Die Frau sucht ein Abenteuer und wird sich diese Erfahrung schon von jemandem holen. Und sie weiß selbst was auf dem Spiel steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HBs mit Kind suchen nicht nur Beziehungen sondern die Mütter wollen auch ihren Spass haben. Man sollte halt der HB nichts wg. Beziehung vormachen, sondern klar sagen was man will.

Wenn er nicht mit ihr in die Kiste hüpft, dann macht sie es mit nem anderen...

Die Frau sucht ein Abenteuer und wird sich diese Erfahrung schon von jemandem holen. Und sie weiß selbst was auf dem Spiel steht.

super einstellung, denkt ihr vielleicht dabei auch ein bisschen ans kind und nicht nur an den spass? hast du als pua in dem fall nicht eine gewisse verantwortung? wenn sie single ist, ok! dann weiss sie wie eh wie sie alleine zurecht kommt mit dem kind. steckt sie aber mit dem dad in ner beziehung und die könnte wegen nem abenteuer bröckeln, dann würde ich mich von ihr fernhalten. fertig aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich seh's so:

Ich sehe geil aus, ja.

Ich bin aufregend, ja.

Ich kriege viele Frauen, ja.

Und wenn sie nicht an meinem Schwanz nuckelt, tut das halt eine andere. Also werde ich mich nicht auf eine Frau beschränken.

Sprich: Ich stimme Pedowitsch 100 prozentig zu. Finger davon lassen, da ich eh eine neue haben kann. Ich finde, dass man als (angehender) PUA eine große Verantwortung hat, die man auch zeigen muss. Was wollen wir? Wir wollen unseren Spaß - aber nicht auf Koster anderer. Wir behandeln Frauen mit Respekt, denn wir wissen, _was_ wir machen, _wie_ wir es machen und wie es sich auf sie _auswirkt_!

HBs abfüllen um sie dann zu ficken ist auch schwachsinnig - vorallem dann damit anzugeben. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh's so:

Ich sehe geil aus, ja.

Ich bin aufregend, ja.

Ich kriege viele Frauen, ja.

Und wenn sie nicht an meinem Schwanz nuckelt, tut das halt eine andere. Also werde ich mich nicht auf eine Frau beschränken.

Sprich: Ich stimme Pedowitsch 100 prozentig zu. Finger davon lassen, da ich eh eine neue haben kann. Ich finde, dass man als (angehender) PUA eine große Verantwortung hat, die man auch zeigen muss. Was wollen wir? Wir wollen unseren Spaß - aber nicht auf Koster anderer. Wir behandeln Frauen mit Respekt, denn wir wissen, _was_ wir machen, _wie_ wir es machen und wie es sich auf sie _auswirkt_!

HBs abfüllen um sie dann zu ficken ist auch schwachsinnig - vorallem dann damit anzugeben. :angry:

genau richtig!

Aufgrund der Verantwortung sollte man vom bloßen Flachlegen einer jungen Mutter absehen!

mich würde aber mal interessieren wie sich das ungefähr anfühlt - Daddy sein! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du denn rumgewühlt, um einen so uralten Thread wieder auszupacken???

Leute gibt´s.... die sich den ganzen Tag langweilen müssen :angry:

naja... schönen abend

gruß mr. zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe eure moralischen Probleme nicht. Die Männer, die sie verletzt und enttäuscht haben, waren feige AFCs, die sich den Sex durch falsche Versprechungen ergaunert haben. Sowas haben PUAs nicht nötig.

Wir attracten, eskalieren und layen allein erziehende Mütter genau so wie alle anderen Frauen. Solange wir ihnen nicht das blaue vom Himmel herunterlügen, werden wir sie auch nicht enttäuschen, sondern dafür sorgen, dass sie eine wunderbare Zeit mit uns erleben dürfen. Selbst wenn sie nur eine Nacht lang dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe eure moralischen Probleme nicht. Die Männer, die sie verletzt und enttäuscht haben, waren feige AFCs, die sich den Sex durch falsche Versprechungen ergaunert haben. Sowas haben PUAs nicht nötig.

Wir attracten, eskalieren und layen allein erziehende Mütter genau so wie alle anderen Frauen. Solange wir ihnen nicht das blaue vom Himmel herunterlügen, werden wir sie auch nicht enttäuschen, sondern dafür sorgen, dass sie eine wunderbare Zeit mit uns erleben dürfen. Selbst wenn sie nur eine Nacht lang dauert.

Aber du wirst doch zugeben, das Frauen in (eigentlich glücklicher) Beziehung und gerade mit Kind was anderes sind. Es gibt soviele Singel Frauen oder unglücklich vergebene Frauen, warum dennen dann so nn Schaden zufügen? Und nicht nur die Frauen sind die leidtragenden, auch Kind und Vater. Daher einfach was anderes Gamen, aber auf jeden Fall ehrlich sein.

Denn diese kurzsichtigen Actionen mache n PU auh schlecht...wenn solche verantwortungslosen leute mit heftigen Waffen spielen.

Nen Fick kannst dir auch woanders holen, braucht man nicht ne Familie zerstören/ ne Frau unglücklich machen.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin der selben Meinung wenn eine Familie mit Kind auf dem Spiel steht würde ichs bleiben lassen und mir den spaß von den millionen andere Frauen holen die noch singel sind

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber du wirst doch zugeben, das Frauen in (eigentlich glücklicher) Beziehung und gerade mit Kind was anderes sind.

Wenn sie in einer glücklichen Beziehung wären, würdest du nicht bei ihr landen.

Bei Frauen, die Beziehung und Sex trennen ist das Kind kein Problem, denn sie wissen was sie tun.

Bei Frauen in schlechten Beziehungen wird sich das Ganze früher oder später eh erledigen, also warum nicht durch dich?

Single-Frauen mit Kind sind meistens sexuell und/oder partnermäßig unterversorgt (bei 20 jährigen Müttern weiss ich es nicht, aber bei den >30 ist es oft so) und freuen sich, wenn sich jemand trotz Kind für sie interessiert.

Alles in allem traue ich den Frauen durchaus zu, dass sie die Verantwortung für sich und ihr Kind selbst übernehmen können.

Es gibt also keinen Grund, hier den Ritter spielen zu wollen. Spiel mit offenen Karten sollte natürlich selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze wird hier nie ein Ende finden da es zu diesem Thema einfach verschiedene Festgefahrene Meinungen gibt. Alles wichtige ist gesagt. Falls wer noch den "ultimativen" Ratschlag hat PM an mich dann mach ich das Thema nochmal auf. Sonst Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.