Stratgieprobleme mit negativem Hintergrund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich bin 24 und beschäftige mich seit ca einer Woche mit der Mystery Method.

Letzte Woche hab ich in einem Club ein nettes Mädel (19 Jahre) kennengelernt. Mit den Negs und meiner Körperhaltung her (hab mich nicht zu ihr hingebeugt, sondern sie sich zu mir beugen lassen, um mit ihr zu reden).

Danach warn wir eng umschlungen tanzen und haben uns gegenseitig berührt, wobei es nicht zum Kuss kam.

Als meine Jungs dann gehen wollten, habe ich sie nach ihrer Handynummer gefragt. Sie hat gesagt, dass sie ihre Handynummer nicht auswendig wüsste und gab mir ihre e-mail-Adresse.

Ein andrer Kumpel, der länger als ich im Club blieb, hat später nach ihrer Meinung über mich gefragt. Er sagt, sie hätte eigentlich nur negatives über mich gesagt.

Am nächsten Tag schrieb sie mir über studivz und hat gefragt wie es mir gehen würde. Habe ihr dann smalltalkmäßig geantwortet.

Nun zu meiner Frage: Soll ich einen freezout machen oder direkt ein Treffen mit ihr ausmachen?

Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)

Grüße

Padde

bearbeitet von Padde08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin kaum auf dieser Seite hier, gib mir deine Nummer ich ruf dich mal an, dann machen wir was lustiges zusammen.

Oder einfach:

Gib mir deine Nummer ich ruf dich an

;-)

Einfach fragen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur Zustimmen. Egal ob ich das Gespräch begonnen habe oder mein gegenüber, egal ob ich sie im rl oder bei studivz kennen gelernt habe, ich sage IMMER, dass mir textkommunikation zuwieder ist ( auf frage warum: weil dinge wie ironie und emotionen vollkommen verstümmelt werden / ich finde, dass das zu einem gesrpäch gehört/ texten unpersönlich ist/usw)

"field"tested gute 80% Treffer.

Aber ohne attraction geht da garnichts, sprich wenn du im rl genügend aufgebaut hast musst du ein kongruentes og hinlegen, wenn du sie online kennen lernst muss dein game dafür umso besser sein.

(VIEL C+F, in texten aber schwer rüberzubringen, daher führt OG meiner Meinung nach auch selten zum Erfolg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein andrer Kumpel, der länger als ich im Club blieb, hat später nach ihrer Meinung über mich gefragt. Er sagt, sie hätte eigentlich nur negatives über mich gesagt.

Das nächste mal drück ihr bitte einen Zettel in die Hand, "Willst du mit mir gehen ? Ja () Nein () Vielleicht ()" /ironie off

Ehrlich was würdest du dir dabei denken wenn dich nachher irgendwer anlabert was du von jemanden hälst ?

Und zum thema Telefon nummer hergeben, wer zum teufel weiss seine eigene nummer nicht ...

Bei online game sofort abblocken. Is ein fehler den ich bei meinen ersten game auch gemacht hab schwamm drüber!

beim nächsten mal machs einfach so ok ruf mich eben an dann hab ich deine oder so wie es mein vorposter beschrieben hat zu 80% hast du sie dann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Als meine Jungs dann gehen wollten, habe ich sie nach ihrer Handynummer gefragt. Sie hat gesagt, dass sie ihre Handynummer nicht auswendig wüsste und gab mir ihre e-mail-Adresse.

Oh Mann, sie hält dich hin, spielt Ködern und warten! Wer weiß denn seine E-Mail-Adresse, aber nicht seine Handynummer! Also bei so einer Nummer kannst Du dir das Ding direkt sparen, denn Du hast offensichtlich nicht genug, wenn überhaupt, attraction erzeugt (war deinem Post nicht zu entnehmen).

Jepp, da schliesse ich mich Dawg an: Beim nächsten Mal den Kumpel nicht so unvorbereitet zu den Frauen lassen, gib ihm doch ein paar dieser besagten Zettel mit........

Am nächsten Tag schrieb sie mir über studivz und hat gefragt wie es mir gehen würde. Habe ihr dann smalltalkmäßig geantwortet.

Blabla. Ködern und warten. Und Du steigst auch brav drauf ein.

Nun zu meiner Frage: Soll ich einen freezout machen oder direkt ein Treffen mit ihr ausmachen?

Das musst Du doch wissen: Wenn Du dich unbedingt mit einer Frau treffen willst (falls es überhaupt dazu käme, was ich doch bezweifeln möchte!), die angeblich nur negatives über dich zu sagen hat, dann versuch es doch! Nur als Tipp, sie wollte dir ihre Nummer schon im Club nicht geben!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere ein Treffen mit ihr auszumachen. Mehr als eine Ablehnung kann nicht passieren. Unverhofft kommt oft - vielleicht passiert wider erwarten mehr?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden