Frauen wissen was sie wollen!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

1. Nett sein

Nicht zu nett sein, sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen, egal ob von Frauen oder Männern!

2. Komplimente machen, aber es wirklich Ernst meinen

Aber nicht täglich, und ein NEG sollte mmn immer dabei sein, ala "Hübscher Bauch, er lenkt vom Gesicht ab" (und lachen), natürlich C&F der Situation anpassen ;)

3. Nicht rumzicken, sondern konstruktive Vorschläge machen

Es gibt schon einige Männliche "zicken", aber noch viel viel mehr weibliche. Und die machen meistens dann _richtig_ Terror. Problem ist wenn man einer Frau mit konstruktiven Vorschlägen kommt sie aber das parout nicht will hat man keine chance. Und wenn man dann gegenspricht / anderer Meinung ist wird man als "Männliche Zicke" abgestempelt!

4. Immer aufmerksam sein

Nö. Ich bin wenns die Situation erfordert schon aufmerksam, aber generell geh ich als erstes in ein Lokal, ich halte einer Frau _nicht_ die Türe auf, ich lass die Frau ruhig auch mal was schleppen etc.

5. Nicht nur aufs äußerliche ausseien

Wer nur auf äußeres aus ist hat sie sowieso nicht alle

6. Viel reden

Oh... nicht zu viel, ich bin ein leidenschaftlicher Disskutierer, ich kann stundenlang mit leuten über Themen reden, und fast immer Gewinne ich :-D , das weiß auch meine LTR und deshalb mag sie das gar nicht ^_^

7. <Mitbringsel> immer zwischendurch. Kleinigkeiten, wie z.B. eine Tafel eurer/meiner Lieblingsschockolade

Ich nehme meiner LTR selten was nur für sie mit, aber wenn ich mir ne Schokolade kaufe bekommt sie natürlich was ab.

8. intelligenten Humor und Feingefühl haben

Oh oft ist gerade der _versaute_ Humor der Beste, also ich hab damit die besten Erfahrungen gemacht! Feingefühl sollte jeder Mensch haben

9. hilsbereit und höflich sein

Natürlich helfe ich im Haushalt, aber niemals ZU hilfsbereit sein. Höflichkeit ist das A & O, ich _HASSE_ unhöfliche Menschen. Ich grüße _jeden_ Menschen gleich höflich und zuvorkommend, besonders natürlich in der Arbeit, egal ob Putzfrau oder Chef.

10. sensibel und immer voll für sie da sein, wenn es ihr schlecht geht

Natürlich. Solange es ihr _wirklich_ schlecht geht.

11. nicht langweilig, sondern spontan sein (kein TV-Coach Mensch [Anmerkung von mir: Armer J., so wird er nie HBs kriegen^^])

Spontanität ist nicht unwichtig, aber wenn die Frau nicht drauf steht dann sollte man es auch nicht übertreiben.

12. wissen, wann man nicht über sie Witze machen sollte, z.B. wenn sie ihm erklären will, was sie an der Beziehung, oder an seinem Verhalten schlecht findet

Nicht unrichtig, aber nach einem Streit / Diskussion über die Beziehung kann etwas Humor die Stimmung auflockern!

13. nicht auf Machos tun und auf keinen Fall mit jedem/vielen HBs flirten

Ich flierte oft schon ein bisschen neben meiner LTR, meistens nicht mal absichtlich, sondern aus gewohnheit. Ich geh aber auf nichts ein, da mir Treue wichtig ist.

14. kreativ und einfallsreich sein

Das kamasutra liegt griffbereit :-D

15. beim abendlichen weggehen, nicht nur Saufen und HBs im Kopf haben

Was sonst? Diskussionen über Gott und die Welt? :-D

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
1. Nett sein

Nicht zu nett sein, sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen, egal ob von Frauen oder Männern!

2. Komplimente machen, aber es wirklich Ernst meinen

Aber nicht täglich, und ein NEG sollte mmn immer dabei sein, ala "Hübscher Bauch, er lenkt vom Gesicht ab" (und lachen), natürlich C&F der Situation anpassen ;)

3. Nicht rumzicken, sondern konstruktive Vorschläge machen

Es gibt schon einige Männliche "zicken", aber noch viel viel mehr weibliche. Und die machen meistens dann _richtig_ Terror. Problem ist wenn man einer Frau mit konstruktiven Vorschlägen kommt sie aber das parout nicht will hat man keine chance. Und wenn man dann gegenspricht / anderer Meinung ist wird man als "Männliche Zicke" abgestempelt!

4. Immer aufmerksam sein

Nö. Ich bin wenns die Situation erfordert schon aufmerksam, aber generell geh ich als erstes in ein Lokal, ich halte einer Frau _nicht_ die Türe auf, ich lass die Frau ruhig auch mal was schleppen etc.

5. Nicht nur aufs äußerliche ausseien

Wer nur auf äußeres aus ist hat sie sowieso nicht alle

6. Viel reden

Oh... nicht zu viel, ich bin ein leidenschaftlicher Disskutierer, ich kann stundenlang mit leuten über Themen reden, und fast immer Gewinne ich :-D , das weiß auch meine LTR und deshalb mag sie das gar nicht ^_^

7. <Mitbringsel> immer zwischendurch. Kleinigkeiten, wie z.B. eine Tafel eurer/meiner Lieblingsschockolade

Ich nehme meiner LTR selten was nur für sie mit, aber wenn ich mir ne Schokolade kaufe bekommt sie natürlich was ab.

8. intelligenten Humor und Feingefühl haben

Oh oft ist gerade der _versaute_ Humor der Beste, also ich hab damit die besten Erfahrungen gemacht! Feingefühl sollte jeder Mensch haben

9. hilsbereit und höflich sein

Natürlich helfe ich im Haushalt, aber niemals ZU hilfsbereit sein. Höflichkeit ist das A & O, ich _HASSE_ unhöfliche Menschen. Ich grüße _jeden_ Menschen gleich höflich und zuvorkommend, besonders natürlich in der Arbeit, egal ob Putzfrau oder Chef.

10. sensibel und immer voll für sie da sein, wenn es ihr schlecht geht

Natürlich. Solange es ihr _wirklich_ schlecht geht.

11. nicht langweilig, sondern spontan sein (kein TV-Coach Mensch [Anmerkung von mir: Armer J., so wird er nie HBs kriegen^^])

Spontanität ist nicht unwichtig, aber wenn die Frau nicht drauf steht dann sollte man es auch nicht übertreiben.

12. wissen, wann man nicht über sie Witze machen sollte, z.B. wenn sie ihm erklären will, was sie an der Beziehung, oder an seinem Verhalten schlecht findet

Nicht unrichtig, aber nach einem Streit / Diskussion über die Beziehung kann etwas Humor die Stimmung auflockern!

13. nicht auf Machos tun und auf keinen Fall mit jedem/vielen HBs flirten

Ich flierte oft schon ein bisschen neben meiner LTR, meistens nicht mal absichtlich, sondern aus gewohnheit. Ich geh aber auf nichts ein, da mir Treue wichtig ist.

14. kreativ und einfallsreich sein

Das kamasutra liegt griffbereit :-D

15. beim abendlichen weggehen, nicht nur Saufen und HBs im Kopf haben

Was sonst? Diskussionen über Gott und die Welt? :-D

Das hab ich mir auch gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anscheinend wollen sie eine süsse, nette, mit einem hübschen Gesicht und guter Figur, eine die ihnen alle ihre sexuellen Wünsche erfüllt, eine die nicht zuviel rumzickt, eine die was im Kopf hat aber keinesfalls intelligenter ist als sie selbst, eine die andere Männer nicht beachtet weil der Freund "der einzige" ist, eine die schon sexy ist aber nicht so dass alle Männer ihr hinterherglotzen, eine die Kinder und Hunde süss findet, eine die gerne die "Haushälterin" für ihren Freund spielt, eine die schnell nachgibt, ihm verzeiht und stets loyal ist egal welchen Mist er gebaut hat, eine die selten seine Aussagen anzweifelt weil er es sicher "besser weiss", eine die ihm alle "Freiheiten" lässt die er haben möchte, u.s.w., u.s.w.

=> Perfekt!!!

So...und jetzt geh bitte los und verbreite diese Botschaft unter deinen Geschlechtsgenossinnen^^

Grüße

Junker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Schau dich mal in der Realität um, dann siehst du wieviel Erfolg man als Frau hat wenn man so ist. Ich würde wetten 80% von denen sitzen mit blauen Augen in Frauenhäusern rum und der Rest sucht sich grade ein Messer um den Mann zu erstechen sobald er vor dem Fernseher eingeschlafen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden