Frauen wissen was sie wollen!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

Ich habe gerade eine Liste herausgekramt, die mir zwei Freundin vor meiner PU Zeit, geschrieben hatten.

Darauf sind 15 Punkte genannt. Wenn ich sie befolge, würde ich viele HBs kriegen, meinten sie -_-

Ich schreibe es gleich auf. Interessant zu sehen ist die Verdeutlichung: Was sie meinen zu wollen, und was sie wirklich wollen!

Ihr könnt euch jetzt ein eigenes Bild machen, wieviel mir die Liste geholfen hat, und wieviel sie jedem bringen wird^^

"Männer sollten:

1. Nett sein

2. Komplimente machen, aber es wirklich Ernst meinen

3. Nicht rumzicken, sondern konstruktive Vorschläge machen

4. Immer aufmerksam sein

5. Nicht nur aufs äußerliche ausseien

6. Viel reden

7. <Mitbringsel> immer zwischendurch. Kleinigkeiten, wie z.B. eine Tafel eurer/meiner Lieblingsschockolade

8. intelligenten Humor und Feingefühl haben

9. hilsbereit und höflich sein

10. sensibel und immer voll für sie da sein, wenn es ihr schlecht geht

11. nicht langweilig, sondern spontan sein (kein TV-Coach Mensch [Anmerkung von mir: Armer J., so wird er nie HBs kriegen^^])

12. wissen, wann man nicht über sie Witze machen sollte, z.B. wenn sie ihm erklären will, was sie an der Beziehung, oder an seinem Verhalten schlecht findet

13. nicht auf Machos tun und auf keinen Fall mit jedem/vielen HBs flirten

14. kreativ und einfallsreich sein

15. beim abendlichen weggehen, nicht nur Saufen und HBs im Kopf haben

Anmerkung von ihnen: <Ist doch ganz easy!>" :-D

Lg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, falsch ist es ja nicht. Wenn man Frauen fragt, wie sie einen Mann wollen hört man lauter Rapport-Themen. Das heißt sie nehmen bereits an, dass sie ihn attraktiv finden. Was vielen Frauen (übrigens auch umgekehrt) fehlt ist das Wissen, wann ein Mann überhaupt attraktiv ist. Wie ein attraktiver Mann dann auf sie zugehen sollte, wissen sie schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf sind 15 Punkte genannt. Wenn ich sie befolge, würde ich viele HBs kriegen, meinten sie -_-

Ihr könnt euch jetzt ein eigenes Bild machen, wieviel mir die Liste geholfen hat, und wieviel sie jedem bringen wird^^

"Männer sollten:

1. Nett sein

3. Nicht rumzicken, sondern konstruktive Vorschläge machen

4. Immer aufmerksam sein

5. Nicht nur aufs äußerliche ausseien

6. Viel reden

7. <Mitbringsel> immer zwischendurch. Kleinigkeiten, wie z.B. eine Tafel eurer/meiner Lieblingsschockolade

11. nicht langweilig, sondern spontan sein (kein TV-Coach Mensch [Anmerkung von mir: Armer J., so wird er nie HBs kriegen^^])

12. wissen, wann man nicht über sie Witze machen sollte, z.B. wenn sie ihm erklären will, was sie an der Beziehung, oder an seinem Verhalten schlecht findet

14. kreativ und einfallsreich sein

Anmerkung von ihnen: <Ist doch ganz easy!>" :-D

Lg ;-)

Hey,

also, wie scholli schon sagt, sooo falsch sind die sachen nicht...aber manche sind einfach meiner meinung nach einfach nur dahergelabert.

1. Nett sein

ist situations bedingt...nice guys sind eher bei denen als freund und helfer

da hat sharkk ein super post zu geschrieben wann komplimente in welcher form und zu welchem Zeitpunkt angewendet werden sollten.

intelligent und humorvoll kann ich nachvollziehen...feingefühl?dafür sollte man auch nicht immer gut sein, sonst wird man zum besten freund anstatt zum partner. Hilfsbereit und höflich...wie schon bei 1. ist das situationsbedingt.

fatality,frauen lieben dramen.Sie genießen es...man sollte sie nicht immer trösten (credit to book: Lob des Sexismus)

11. nicht langweilig, sondern spontan sein

Gut, das stimmt nunmal und das ist auch wichtig...spontanität steigert einfach extrem viel attraction an jemandem...die ungewissheit das die frau nie weiß was sie als nächstes werwartet.

Wenn man noch nicht in einer beziehung ist,sondern noch mitten im game, kann die 13 durchaus positive effekte hervorrufen. Zeigt ihr das sie dich nicht so leicht besitzen kann (was sie zwar will aber insgeheim nie hofft zu erreichen)

Die 15 zeigt ihr auch wieder ein gewisses eigenleben und das ihr zeigt das du einfach dein eigenes leben lebst, du bist der preis :-D

also wie schon gesagt, einige stimmen,andere nicht...denke die wollten dich damit ein wenig in die "newbie" schubalde schieben. Man darf halt nicht alles glauben was man liest bzw. hört... besonders nicht wenns sich um 2 freundinnen handelt. ^_^

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ja, nicht alles ist falsch. Sicher aber ist, dass man mit diesen Sachen es nicht weit bringen wird.

Lg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr vergesst da eins: Es ist tatsächlich das, was Frauen wollen. Allerdings heist das nicht, dass das das ist, worauf Frauen die besten Reaktionen aus unserer Sicht zeigen.

Beispiel an der Evolutionstheorie:

Eine Frau welche WOLLTE, dass die Männer nett sind und ihr den Arsch abwischen hat alles dafür getan um die Männer dahin zu kriegen, ihnen Sex gegeben, war nett zu ihnen, hat sich wie ein Biest aufgeführt je nachdem was nötig war um sie dazu zu bringen zu ihr nett zu sein und alles zu tun was sie will. Wenn sie erstmal 10 Männer hatte welche das taten waren ihre Nachkommen recht gut geschützt, hatten ne Menge Resourcen, gute Vorteile für den Start ins neue Leben. Die Frau welche nicht wollten, dass die Männer alles für sie taten hat früher oder später Nachteile gehabt, weniger Unterstützung und ist irgendwann ausgestorben.

Natürlich, tat ein Mann alles für sie war ihrem Sinn gedient und sie konnte beginnen den nächsten zu Ködern (und für ersteren das Interesse zu verlieren).

Dieses wollen hat also einen tiefergehenden Sinn. Das heist aber nicht, dass eine Frau mit dem Typen schläft der nett ist. Schließlich gibts bei ihm ja keinen Grund mehr ihn mit Sex auf sich aufmerksam zu machen da er ihr eh schon hinterher rennt. Ironischerweise ist also das, was Frauen denken was sie wollen (was sie dazu bringen soll sich irgendwie strategisch sinvoll zu verhalten) nicht unbedingt das, was dafür sorgt, dass sie sich auch hingezogen fühlt.

Ihr fragt die Frauen quasi, wie sie den Mann gerne hätten und sie antworten darauf. Das dieser Mann den Reiz eines kastrierten Katers welcher sich stinkend vom Regen draußen auf ihren Schoß setzt versprüht ist ihnen nicht unbedingt bewusst zugänglich. Das ist nicht bei allen Frauen so, manche Frauen realisieren irgendwann und sagen dem Mann gleich, dass er bitte niemals alles macht was sie verlangt. Deshalb sind auch Umfragen zum großen Teil für die Mülltonne, wenn ihr von dem meisten Zeug was richtung "ich will das der Typ nett ist und alles für mich tut" das Gegenteil nehmt seid ihr eher auf dem richtigen Weg.

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Mir ist gerade aufgefallen, dass "Angelwings" die 12 vergessen hat. War das Absicht, oder vergessen, oder fällt ihm dazu nichts ein? ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Tja, leider ist dieses "nicht wissen was man will" komplett unabhängig vom Geschlecht.

Es hängt eher mit der Fähigkeit zur Selbstreflexion, Beobachtung, schonungsloser Ehrlichkeit sich selbst gegenüber und Persönlichkeitsentwicklung zusammen.

Wenn man als Frau die Ratschläge der meisten Männer befolgt, die ja natürlich ganz genau wissen was sie wollen ;-), kann frau auch nur verlieren. Nämlich an Respekt, Attraction und Co, und ehe sie sich versieht wird die Gute genexted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, leider ist dieses "nicht wissen was man will" komplett unabhängig vom Geschlecht.

Es hängt eher mit der Fähigkeit zur Selbstreflexion, Beobachtung, schonungsloser Ehrlichkeit sich selbst gegenüber und Persönlichkeitsentwicklung zusammen.

Wenn man als Frau die Ratschläge der meisten Männer befolgt, die ja natürlich ganz genau wissen was sie wollen :-D, kann frau auch nur verlieren. Nämlich an Respekt, Attraction und Co, und ehe sie sich versieht wird die Gute genexted.

Was sind denn die Ratschläge der Männer, würde mich mal interessieren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau das tut was die Männer wollen, nextet sie sicher keiner..

Ich würde keine Frau nexten die..

.. treu ist

.. meinen Humor teilt

.. intelligent ist

.. nicht zu oberflächlich ist

.. für mich kocht

.. immer zu mir steht

.. loyal ist

.. mir Komplimente macht

.. keine anderen Jungs im Kopf hat

.. sehr auf ihr Äusseres achtet

.. meine Interessen teilt

usw..

Männer sind einfacher. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau das tut was die Männer wollen, nextet sie sicher keiner..

Da bin ich mir alles andere als sicher. Warum werden Frauen denn zickig? Warum verweigern sie manches Mal den Sex?

Zu einfache Frauen sind einfach auch zu langweilig. Paar Mal Sex (wenn überhaupt) und dann next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da haben wir ne unterschiedliche Meinung von "tun was wir wollen".

Ich weiss ja dass ich eine Frau WILL die manchmal etwas zickt und bockt :-)

Soso, das hat also auf der Liste gefehlt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich kenne da so einige Exemplare, die absolut keine Ahnung haben was sie wollen.

Eigentlich die meisten.

Anscheinend wollen sie eine süsse, nette, mit einem hübschen Gesicht und guter Figur, eine die ihnen alle ihre sexuellen Wünsche erfüllt, eine die nicht zuviel rumzickt, eine die was im Kopf hat aber keinesfalls intelligenter ist als sie selbst, eine die andere Männer nicht beachtet weil der Freund "der einzige" ist, eine die schon sexy ist aber nicht so dass alle Männer ihr hinterherglotzen, eine die Kinder und Hunde süss findet, eine die gerne die "Haushälterin" für ihren Freund spielt, eine die schnell nachgibt, ihm verzeiht und stets loyal ist egal welchen Mist er gebaut hat, eine die selten seine Aussagen anzweifelt weil er es sicher "besser weiss", eine die ihm alle "Freiheiten" lässt die er haben möchte, u.s.w., u.s.w.

Übersetzt auch noch: Eine Pflegeleichte der sie auf der Nase rumtanzen können.

Hm, warum bloss geben sie diesen Frauen ständig den Laufpass für die, die das ziemliche Gegenteil ihrer Wunschvorstellung sind?

Fazit:

Gib nichts auf das Geschwätz der meisten Männer, sondern verlasse dich auf deine Erfahrungen und Beobachtungen.

Taten sagen nämlich mehr als sinnfreie Worte

Fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volle Zustimmung für die Lady. Ich kenne wenig Männer, die wirklich wissen, was genau sie an einer Frau attraktiv finden - abgesehen von langweiligen Standardantworten wie "Sie muss nett, humorvoll, treu und intelligent sein", die man in jeder zweiten Kontaktanzeige sieht. Dabei ist das ein wichtiger Punkt in eurer Entwicklung, gerade auch in Bezug auf PU. Nur wenn ihr wisst, nach was ihr sucht, könnt ihr die Qualification der Frau wirklich kongruent bringen. Schreibt euch das ruhig auf. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich charakterlich einigermaßen weiß, nach was ich suche. Aber erschreckenderweise habe ich, was Äußerlichkeiten angeht, immer noch keine konkrete Ahnung, was ich wirklich attraktiv finde. Nein, "ein geiler Arsch und große, feste Titten" sind keine adäquate Antwort darauf. Ich denke da eher an Details, eher unauffällige Verhaltensweisen, bestimmte Blicke, etc.. Beobachtet diese Kleinigkeiten, jede Frau hat irgendwas attraktives an sich - jenseits von "boah ey, geiler Körper"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Volle Zustimmung für die Lady. Ich kenne wenig Männer, die wirklich wissen, was genau sie an einer Frau attraktiv finden - abgesehen von langweiligen Standardantworten wie "Sie muss nett, humorvoll, treu und intelligent sein", die man in jeder zweiten Kontaktanzeige sieht. Dabei ist das ein wichtiger Punkt in eurer Entwicklung, gerade auch in Bezug auf PU. Nur wenn ihr wisst, nach was ihr sucht, könnt ihr die Qualification der Frau wirklich kongruent bringen. Schreibt euch das ruhig auf. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich charakterlich einigermaßen weiß, nach was ich suche. Aber erschreckenderweise habe ich, was Äußerlichkeiten angeht, immer noch keine konkrete Ahnung, was ich wirklich attraktiv finde. Nein, "ein geiler Arsch und große, feste Titten" sind keine adäquate Antwort darauf. Ich denke da eher an Details, eher unauffällige Verhaltensweisen, bestimmte Blicke, etc.. Beobachtet diese Kleinigkeiten, jede Frau hat irgendwas attraktives an sich - jenseits von "boah ey, geiler Körper"!

Kann ich exakt so unterschreiben. Die meisten Männer wissen wie die meisten Frauen überhaupt nicht auf was sie reagieren (hinsichtlich Attraction). Mich hats auch erschrocken als mir bewusst war, dass ich es mag wenn ich bis zum Schluss nicht weiß, dass ich sie haben kann... Und wenn ich mir die Männer so anschaue, stehen extrem viele auf bitchiges Verhalten. Aber streiten es natürlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anscheinend wollen sie eine süsse, nette, mit einem hübschen Gesicht und guter Figur, eine die ihnen alle ihre sexuellen Wünsche erfüllt, eine die nicht zuviel rumzickt, eine die was im Kopf hat aber keinesfalls intelligenter ist als sie selbst, eine die andere Männer nicht beachtet weil der Freund "der einzige" ist, eine die schon sexy ist aber nicht so dass alle Männer ihr hinterherglotzen, eine die Kinder und Hunde süss findet, eine die gerne die "Haushälterin" für ihren Freund spielt, eine die schnell nachgibt, ihm verzeiht und stets loyal ist egal welchen Mist er gebaut hat, eine die selten seine Aussagen anzweifelt weil er es sicher "besser weiss", eine die ihm alle "Freiheiten" lässt die er haben möchte, u.s.w., u.s.w.

Du beschreibst gerade meine Traumfrau. Ach ist das schön, dass mich eine Frau versteht. Naja mal ernsthaft, das meiste sind durchaus Eigenschaften die meine Freundin haben sollte. Ich sehe es aber mir selbst, wenn ich so zurückblicke in Sachen Beziehung, was ich von einer Frau gewünscht habe und wie sie dann wirklich war. Manchmal waren das verschiedene Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Keiner der Punkte ist falsch. Sie stimmen alle.

Niemand hat behauptet, dass die Liste vollständig ist.

Punkt 12 ist doch wohl eindeutig AFC!

Zuhören wenn sie Drama macht!

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Nein, ist er nicht, er ist eigentlich verdammt grundlegend. Ich erwarte von einem Mann dass er merkt wann er keine Witze reißen soll. Das heißt nicht, dass er es nie tun soll. Es gibt Situationen da hilfts einem wenn man einfach zum lachen gebracht wird und nicht so ernst genommen wird, aber es gibt halt auch ernste Situationen. Und in solchen erwarte ich von einem Partner dass er mich versteht und mich ernstnimmt.

Wenn man einfach nur sauer ist, was weiß ich, man hat den Bus verpasst, es regnet und als man endlich mit ner halben Stunde Verspätung an der Uni ankommt und klatschnass ist merkt man, dass das Seminar ausfällt. Bei sowas kann man mich ruhig aufziehen und Witzchen reißen. Dann lach ich wieder und alles ist gut.

Aber wenn ich ein ernsthaftes Problem habe und darüber reden will, wirkliche Sorgen, dann wärs scheiße wenn er mich nicht ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Exakt. Ich lese bei Punkt 12 nichts von Drama.

Yoah, 12 ist sogar eines der differenziertesten Punkte. Und ja, ich stimme mit X überein...

Mag sein dass man als total mit Frauen Unerfahrener paar Faustregeln braucht, an die man sich stur hält, egal wie die Situation ist, um durch manchen Quatsch der Mädels "hindurchzubrechen". Aber irgendwann kann man dann schon mal das kalibrieren beginnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat sharkk ein super post zu geschrieben wann komplimente in welcher form und zu welchem Zeitpunkt angewendet werden sollten.

hab nix gefunden, link dazu wär cool ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden